MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] News des Tages 13.06.2018 (MITB Spekulationen, Cenas neuer Film, Bischoff uvm.)

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Edgehead ist offline Edgehead
MoonModerator

Standardicon [NB] News des Tages 13.06.2018 (MITB Spekulationen, Cenas neuer Film, Bischoff uvm.) Profil von Edgehead anzeigen Edgehead eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Laut Dave Meltzer soll Ruby Riott nach Money in the Bank einen größeren Push erhalten und als nächste Herausforderin für Nia Jax oder Ronda Rousey aufgebaut werden. Für die Sieger des Money in the Bank Ladder Matches sieht Dave Kevin Owens und Alexa Bliss als Gewinner, auch wenn er seine Zweifel daran hat, dass WWE beide Koffer in einer Show haben will.

- John Cena hat sich eine weitere große Rolle in Hollywood gesichert. Er wird neben Jackie Chan in dem Action-Thriller Project X zu sehen sein. Cena ersetzt hier Sylvester Stallone, der eigentlich dafür vorgesehen war.

- Eric Bischoff hat in einem Interview mit der New York Post über den TV Deal der WWE mit FOX gesprochen. Ein sehr interessanter Artikel den ihr hier komplett lesen könnt.

- Bei SmackDown! Live fand gestern nicht das angekündigte Match zwischen Andrade "Cien" Almas und Sin Cara statt. Grund hierfür ist eine Schulterverletzung von Sin Cara, wie WWE mitgeteilt hat. Ob diese Verletzung echt ist oder zur Story gehört ist unklar.

Quellen: Rajah, Wrestling News World

--------------------
#TEAMKICK

3MB - Never Forget (21.09.2012 - 12.06.2014)

Hallo, mein Name ist Geronimo Röder

Old Post Posted: 13.06.2018, 11:27 Uhr
Beiträge: 10680 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993600  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gebe ich nicht viel auf die Meltzer Meldung. Rousey vs. Natalya liegt auf der Hand und Nia vs. Riott um den Titel...ne. Zu den Money in the Bank Matches. Sagt schon einiges wenn Meltzer selbst an seiner eigenen Meinung zweifelt. Ohne Full Time Lesnar bei RAW sehe ich da weiter Miz als Favorit.

Old Post Posted: 13.06.2018, 11:41 Uhr
Beiträge: 2166 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993620  
Cr7z ist offline Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freut mich, dass Cena weiterhin Rollen als Schauspieler bekommt.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 13.06.2018, 11:43 Uhr
Beiträge: 38515 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993622  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jackie & John in einem Film das könnte was werden. Regisseur ist dann Scott Waugh der auch die furchtbare Need for Speed Realverfilmung gedreht hat.

Old Post Posted: 13.06.2018, 12:09 Uhr
Beiträge: 3891 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993654  
Tinder Mahal ist online! Tinder Mahal
MoonSurfer 1000

Profil von Tinder Mahal anzeigen Tinder Mahal eine Private Nachricht schicken Füge Tinder Mahal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ruby Riott sehe ich überhaupt nicht im Main Event aktuell. Owens mit dem Koffer bräuchte ich ebenso wenig, inzwischen alles etwas langweilig für mich.

--------------------
Match me if you can.

Old Post Posted: 13.06.2018, 14:08 Uhr
Beiträge: 4222 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993752  
Kippensepp ist offline Kippensepp
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kippensepp anzeigen Kippensepp eine Private Nachricht schicken Füge Kippensepp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tinder Mahal:
Ruby Riott sehe ich überhaupt nicht im Main Event aktuell. Owens mit dem Koffer bräuchte ich ebenso wenig, inzwischen alles etwas langweilig für mich.

Wer sollte den Koffer außer Owens gewinnen? Ich sehe da maximal The Miz. Roode würde nur mit Heelturn klappen. Balor ist aktuell ziemlich langweilig und grinst nur. Braun und Samoa Joe brauchen den Koffer nicht. Rusev wäre vielleicht auch was, kann mir aber eher vorstellen, dass vielleicht Aiden ihn den Sieg kostet und da es dann weitergeht.

Edit: Cena und Jackie Chan könnte wirklich unterhaltsam werden. Dabei wären mir Chan und Tucker lieber

--------------------
WWE-Tippspiel-Meister 2009
Alter Nick: Jaynbg --> cooltiviert --> Kippensepp
PSN ID: joe87_pwned_u

Old Post Posted: 13.06.2018, 14:19 Uhr
Beiträge: 2185 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 29.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993759  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kippensepp:
Wer sollte den Koffer außer Owens gewinnen? Ich sehe da maximal The Miz. Roode würde nur mit Heelturn klappen. Balor ist aktuell ziemlich langweilig und grinst nur. Braun und Samoa Joe brauchen den Koffer nicht.

Dann müsste Owens aber zum wiederholten Male Universal Champion werden. Das sehe ich in den nächsten 12 Monaten irgendwie nicht, da Reigns, Strowman und wahrscheinlich auch Rollins, eventuell noch Lashley vor ihm in der Warteschlange stehen.

Für mich wird es entweder Miz oder Joe. Gerade Joe braucht dringend mal etwas vorzeigbares.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 13.06.2018, 14:54 Uhr
Beiträge: 17873 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993789  
Kippensepp ist offline Kippensepp
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kippensepp anzeigen Kippensepp eine Private Nachricht schicken Füge Kippensepp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Dann müsste Owens aber zum wiederholten Male Universal Champion werden. Das sehe ich in den nächsten 12 Monaten irgendwie nicht, da Reigns, Strowman und wahrscheinlich auch Rollins, eventuell noch Lashley vor ihm in der Warteschlange stehen.

Für mich wird es entweder Miz oder Joe. Gerade Joe braucht dringend mal etwas vorzeigbares.

Habe ich nicht bedacht. Da gebe ich dir Recht. Bei Raw ist der Titel wohl für die von dir benannten Personen für mind. 1 Jahr reserviert, erwarte auch keine Überraschungen. Dann bin ich eher bei The Miz. Joe braucht ihn für mich nicht, aber könnte damit auch leben.

--------------------
WWE-Tippspiel-Meister 2009
Alter Nick: Jaynbg --> cooltiviert --> Kippensepp
PSN ID: joe87_pwned_u

Old Post Posted: 13.06.2018, 15:14 Uhr
Beiträge: 2185 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 29.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993800  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kevin Owens wäre 2016 der richtige Kandidat gewesen, aber nicht dieses Jahr. Nun ja, Meltzer wird eh wieder falsch liegen.

Old Post Posted: 13.06.2018, 15:31 Uhr
Beiträge: 2703 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993808  
El Ídolo ist offline El Ídolo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von El Ídolo anzeigen El Ídolo eine Private Nachricht schicken Füge El Ídolo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seh ich auch so, damals war KO richtig on fire, jetzt kommt es etwas zu spät. Wäre daher für Miz.

--------------------
"My name is Kevin Owens. I will fight anyone
and everyone because that's what i do best."

Old Post Posted: 13.06.2018, 16:31 Uhr
Beiträge: 269 | Wohnort: Gotham | Registriert seit: 20.09.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993868  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kippensepp:
Habe ich nicht bedacht. Da gebe ich dir Recht. Bei Raw ist der Titel wohl für die von dir benannten Personen für mind. 1 Jahr reserviert, erwarte auch keine Überraschungen.

Ganz ausschliessen würde ich auch Deinen KO Tipp nicht. Theoretisch könnte man ihn auch erfolglos eincashen lassen, indem ihm Sami die Gelegenheit versaut und die beiden nochmal in getauschten Rollen gegeneinander fehden. Aber da WWE nur von Woche zu Woche denkt, ist so ein langfristiges Szenario eher unwahrscheinlich.

Das traurige am MitB Match ist, das niemand auch nur an Bobby Roode denkt (ich auch nicht). Keiner bräuchte den Koffer so sehr wie er.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

Old Post Posted: 13.06.2018, 18:55 Uhr
Beiträge: 17873 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993958  
Edgar Neubauer ist online! Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ganz ausschliessen würde ich auch Deinen KO Tipp nicht. Theoretisch könnte man ihn auch erfolglos eincashen lassen, indem ihm Sami die Gelegenheit versaut und die beiden nochmal in getauschten Rollen gegeneinander fehden. Aber da WWE nur von Woche zu Woche denkt, ist so ein langfristiges Szenario eher unwahrscheinlich.

Wieso langfristig? Kann man doch gleich nächsten Montag bringen, das Grudge-Match dann in der Woche darauf.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 13.06.2018, 19:50 Uhr
Beiträge: 3028 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993996  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mag es überhaupt nicht, wenn jemand der in den Shows belanglos präsentiert wird, plötzlich MitB Sieger oder Champion wird. Hat bei nur ganz wenigen geklappt (Daniel Bryan), da der Schaden nicht leicht abfärbt.

Old Post Posted: 13.06.2018, 19:52 Uhr
Beiträge: 2703 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993998  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Edgar Neubauer:
Wieso langfristig? Kann man doch gleich nächsten Montag bringen, das Grudge-Match dann in der Woche darauf.

Wenn man Owens zum Babyface machen möchte, dann reicht allein der Verrat von Sami nicht aus, sondern KO sollte über einen längeren Zeitraum schon ein bischen Sympathien beim Publikum sammeln.

Und Lesnar ist glaube ich am Montag nicht zum eincashen da, oder? Das ist übrigens auch einer der Gründe, warum der Koffer besser bei einem SDler aufgehoben ist.

Es wäre doch irgendwie peinlich, wenn der RAW Kofferträger jede Woche sein Spielzeug mit sich herumtrüge, Brock aber erst zum Summerslam wieder auftaucht.

--------------------

Old Post Posted: 13.06.2018, 19:57 Uhr
Beiträge: 17873 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994001  
Roschtl574 ist offline Roschtl574
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Roschtl574 anzeigen Roschtl574 eine Private Nachricht schicken Füge Roschtl574 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Es wäre doch irgendwie peinlich, wenn der RAW Kofferträger jede Woche sein Spielzeug mit sich herumtrüge, Brock aber erst zum Summerslam wieder auftaucht.

Du hast Recht, daran habe ich auch noch nie gedacht.

Aber dann reden wir wieder von der WWE, where everything is possible.

Old Post Posted: 14.06.2018, 16:45 Uhr
Beiträge: 323 | Wohnort: | Registriert seit: 05.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994759  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] News des Tages 13.06.2018 (MITB Spekulationen, Cenas neuer Film, Bischoff uvm.)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.