MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NHL Season 2018/2019

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Mark Webber ist online! Mark Webber
MoonSurfer 10000

Standardicon NHL Season 2018/2019 Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn es schon einen neuen NBA Thread gibt, bin ich mal so frei und übernehme das für die NHL.

Der Draft ist nächste Woche Freitag und Buffalo hat den 1st Overall Pick.

Am 3. Oktober kommen die Edmonton Oilers nach Köln, für ein Spiel gegen die Haie. Wird mein zweites Live Spiel (nach den Sharks in Mannheim) und ich hab richtig Bock. Auch wenn mir zwei NHL Teams deutlich lieber gewesen wären.

--------------------
"I just want to be a Canadian Gangster, that’s it. I Have a ‘stache, I say sorry, I cry, that’s it man." - Olivier Aubin-Mercier

FC Bayern München | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 14.06.2018, 15:36 Uhr
Beiträge: 17123 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994545  
HARDY-BOYZ ist online! HARDY-BOYZ
MoonSurfer 5000

Profil von HARDY-BOYZ anzeigen HARDY-BOYZ eine Private Nachricht schicken Füge HARDY-BOYZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Edmonton-Köln finde ich auch total schlecht, überall finden richtige NHL-Spiele statt und mir wäre es auch egal gewesen ob Pre-Season oder richtiges Saisonspiel. Aber NHL vs. DEL ist einfach Müll. Falls ich kurzfristig günstig an Tickets komme, geb ichs mir vielleicht, sonst lasse ich es ruhigen Gewissens bleiben. Dahlin nach Buffalo tut mir auch leid für den Jungen

Old Post Posted: 14.06.2018, 15:42 Uhr
Beiträge: 8832 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 08.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994567  
Mark Webber ist online! Mark Webber
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Sache mit Karlsson bei den Sens ist aber auch krass. Karlsson und seine Frau, beschuldigen die Freundin von Teamkollege Mike Hoffman des Cyberbullying. Das passierte wohl als die das Kind von Karlsson tot auf die Welt kam und sie dem Kind den Tod gewünscht hat.

Zitat:
"Monika Caryk has uttered numerous statements wishing my unborn child dead," Karlsson said in the sworn statement. The Karlssons' first child, a son named Axel, was stillborn in March.
The Ottawa Citizen was first to report on the allegations.
Karlsson also claimed that Caryk "uttered that she wished I was dead and that someone should 'take out' my husband's legs to 'end his career.'

Schon harter Tobak, auch wenn Hoffman und Freundin alles dementieren.

--------------------
"I just want to be a Canadian Gangster, that’s it. I Have a ‘stache, I say sorry, I cry, that’s it man." - Olivier Aubin-Mercier

FC Bayern München | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 14.06.2018, 15:47 Uhr
Beiträge: 17123 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994584  
HARDY-BOYZ ist online! HARDY-BOYZ
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von HARDY-BOYZ anzeigen HARDY-BOYZ eine Private Nachricht schicken Füge HARDY-BOYZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was stimmt denn mit der nicht? Hatte die was mit Karlsson oder so. Riecht auf jeden Fall nach nem Trade und die Sens werden sicher nicht ihren Captain abgeben...

Old Post Posted: 14.06.2018, 15:54 Uhr
Beiträge: 8832 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 08.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994610  
sayonara ist offline sayonara
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sayonara anzeigen sayonara eine Private Nachricht schicken Füge sayonara zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HARDY-BOYZ:
Dahlin nach Buffalo tut mir auch leid für den Jungen

Er ist natürlich das letzte Puzzlestück. Danach geht es wieder aufwärts.

Old Post Posted: 14.06.2018, 16:12 Uhr
Beiträge: 4627 | Wohnort: | Registriert seit: 12.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994667  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NHL Season 2018/2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.