MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > [WM 2018] Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?

Wer holt den Titel?
Die Umfrage ist geschlossen.
Ägypten  0 0%
Argentinien  6 4.96%
Australien  0 0%
Belgien  3 2.48%
Brasilien  20 16.53%
Costa Rica  0 0%
Dänemark  1 0.83%
Deutschland  24 19.83%
England  3 2.48%
Frankreich  35 28.93%
Iran  0 0%
Island  0 0%
Japan  1 0.83%
Kolumbien  1 0.83%
Kroatien  3 2.48%
Marokko  0 0%
Mexiko  0 0%
Nigeria  0 0%
Panama  1 0.83%
Peru  0 0%
Polen  1 0.83%
Portugal  3 2.48%
Russland  0 0%
Saudi-Arabien  1 0.83%
Schweden  2 1.65%
Schweiz  0 0%
Senegal  0 0%
Serbien  0 0%
Spanien  13 10.74%
Südkorea  0 0%
Tunesien  0 0%
Uruguay  3 2.48%
Total: 121 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Charlie Waffles ist online! Charlie Waffles
MoonSurfer 5000

Profil von Charlie Waffles anzeigen Charlie Waffles eine Private Nachricht schicken Füge Charlie Waffles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tipp 1: Frankreich
Ansonsten habe ich noch Brasilien und Spanien im Auge.

--------------------
Who loves Boobies?

Old Post Posted: 11.06.2018, 14:13 Uhr
Beiträge: 6211 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 17.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8992344  
Tinga ist offline Tinga
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tinga anzeigen Tinga eine Private Nachricht schicken Füge Tinga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Ich denke Frankreich ist dieses Jahr an der Reihe.
Ich hatte damals schon 2014 die größte Sorge bei dem Spiel gegen Frankreich und ich denke sie sind eher noch besser geworden.

Ich glaube irgendwie nicht so wirklich an Frankreich, trotz ihrer unbestrittenen Klasse. Sie haben es 2014 nicht geschafft ein Turnier in dem soviel für sie lief (günstige Auslosung, ein paar Traumtore zu enorm günstigen Zeitpunkten, der idiotische Elfmeter im HF, die Ronaldo Verletzung im Finale...) nicht zu gewinnen.

Letztendlich glaube ich dass eines der absolut entscheidenden Spiele für den restlichen Verlauf bereits an Tag 2 statt findet wenn Spanien auf Portugal trifft. Die Spanier sind in meinen Augen die einzigen der Top 4 Nationen die eventuell zweiter werden, sollten das passieren wären Brasilien, Frankreich und Spanien in der selben Hälfte.

--------------------
Fire Kubiak!

Old Post Posted: 11.06.2018, 15:49 Uhr
Beiträge: 4642 | Wohnort: | Registriert seit: 15.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8992440  
Panzerwagen ist offline Panzerwagen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Panzerwagen anzeigen Panzerwagen eine Private Nachricht schicken Füge Panzerwagen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tinga:
Letztendlich glaube ich dass eines der absolut entscheidenden Spiele für den restlichen Verlauf bereits an Tag 2 statt findet wenn Spanien auf Portugal trifft. Die Spanier sind in meinen Augen die einzigen der Top 4 Nationen die eventuell zweiter werden, sollten das passieren wären Brasilien, Frankreich und Spanien in der selben Hälfte.

Alle Autoren der Spielverlagerungs WM-Vorschau tippen übrigens, dass Marokko vor Portugal landet.

--------------------
If you see fraud, and don't shout "fraud", you are a fraud. (NTN)

Old Post Posted: 11.06.2018, 16:23 Uhr
Beiträge: 46785 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8992463  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich setze dieses Jahr auf Belgien. Das Team ist verdammt gut besetzt und hat seit der letzten EM weiter viel Erfahrung gesammelt. Mal sehen ob sie den Erwartungen dieses Mal gerecht werden.

--------------------
GG Art. 14.2:
Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

"Der neunte Schuss ging sauber durch die Stirn ...." - Hetzjagd auf Nazis - Atari Teenage Riot

Old Post Posted: 11.06.2018, 16:23 Uhr
Beiträge: 52770 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8992464  
Arpe Diem ist offline Arpe Diem
MoonModerator

Standardicon Profil von Arpe Diem anzeigen Arpe Diem eine Private Nachricht schicken Besuche Arpe Diem's Homepage! Füge Arpe Diem zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Panzerwagen:
Alle Autoren der Spielverlagerungs WM-Vorschau tippen übrigens, dass Marokko vor Portugal landet.

Echt? Wo steht das? Habe da nirgendwo Tipps gesehen?

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 11.06.2018, 16:24 Uhr
Beiträge: 69666 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8992466  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Panzerwagen anzeigen Panzerwagen eine Private Nachricht schicken Füge Panzerwagen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Arpe Diem:
Echt? Wo steht das? Habe da nirgendwo Tipps gesehen?

Indirekt. Ganz am Ende nennen glaube alle Portugal als Enttäuschung der Turniers.

Und vom Verlauf kann es schon laufen wie 2014. Hammergegner am Anfang, der dir ein Paket mitgibt. Und dann musst liefern gegen eine spielintelligente Mannschaft mit guter Defensive und gegen den Betonmischer des Turniers überhaupt. Kann das gut nachvollziehen.

--------------------

Old Post Posted: 11.06.2018, 16:29 Uhr
Beiträge: 46785 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8992472  
Sandhausenfahrer ist online! Sandhausenfahrer
MoonSurfer 1000

Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Füge Sandhausenfahrer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sehe auch Brasilien als größten Favoriten. Die haben ein unglaublich gut balanciertes Team mit einer sehr soliden Grundstruktur, einem absolut brutal physisch starken zentralen Mittelfeld (90 Minuten Zweikämpfe gegen Paulinho, Fernandinho und Casemiro machen bestimmt Spaß), über die außen enorme individuelle Qualität, auch was die Breite angeht und im Sturm mit Jesus dieses Mal einen echten Knipser.
Im Vergleich sehe ich bei den anderen ganz großen Teams da deutlich größere Fragezeichen oder Schwachstellen, bei Frankreich ist es die Kaderstruktur und ehrlich gesagt auch so ein bisschen die Charaktere, die mich daran zweifeln lassen, dass sie in der Lage sind, aus dem zweifellos riesigen Potential das Optimum rauszuholen.
Bei Spanien fehlt mir in der Offensive so ein bisschen die letzte Durchschlagskraft, besonders über den Flügel und bei aller Liebe für den Spielstil, besteht da immer die Gefahr, dass man am Ende doch darauf angewiesen ist, irgendwie einen reinzugurken, was nicht immer gelingt.
Und bei Deutschland sehe ich eigentlich überall ziemlich große Baustellen, sowohl auf als auch neben dem Platz. Hoffnung könnte da vielleicht nur machen, dass der Turnierbaum wirklich sehr dankbar ist und die erste echte Hürde frühestens im Viertelfinale warten wird. Andererseits ist es auch immer gefährlich, wenn man so lange cruisen kann und dann direkt bspw. mit Belgien einen richtig starken Gegner kriegt.
Belgien ist dann für mich fast schon die Nummer 5, wenn die alles so auf den Platz bringen, aber auch da sehe ich, ähnlich wie bei den Franzosen gewisse Probleme, zudem bin ich von der Abwehrreihe nicht völlig überzeugt.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 11.06.2018, 16:53 Uhr
Beiträge: 4071 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8992495  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer wird Weltmeister?

Laut kickform also Brasilien zu 31% durch einen 2:1 Sieg im Finale gegen Deutschland(17%)
Auf den weiteren Plätzen Spanien (15%), Frankreich (7%) und Portugal/Argentinien (6%).

P.S. Portugal hatte dort auch bei der EM eine 6%ige Titelchance

Old Post Posted: 11.06.2018, 23:36 Uhr
Beiträge: 7321 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8992792  
MoonSurfer 20000

Goal Impact sieht das ganze anders.

Letztenendes lassen die Spielstärke Tools natürlich keinen Rückschluss auf Teamstruktur, Stimmung, Verletzungen, Präparation usw. zu.

31% auf Brasilien erscheint mir schon sehr hoch. Neymar kommt aus einer langen Verletzung und hat jetzt direkt hohe Belastung und absurden Druck. Und von der IV bin ich auch nicht so überzeugt, um die gleich zum Top-Favoriten zu machen. Klar auf dem Papier vielleicht das stärkste Team, aber teilweise auch etwas fragil.

Bei Deutschland erwarte ich irgendwie einen Bayern-Effekt. Viel Ballbesitz, viele ungenutzte Chancen und dann unnötige Abwehrböcke im VF oder HF.

--------------------

Old Post Posted: 13.06.2018, 08:10 Uhr
Beiträge: 46785 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993483  
MoonSurfer 20000

Wahnsinn. Lopetegui wurde entlassen. Ging aber auch nicht anders.

--------------------

Old Post Posted: 13.06.2018, 11:07 Uhr
Beiträge: 46785 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993578  
Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deutschland sehe ich höchstens im Halbfinale. Klarer Favorit wie bei vielen anderen ist für mich Frankreich. Die Spanier haben sich heute natürlich leicht selbst geschwächt.

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 13.06.2018, 15:59 Uhr
Beiträge: 16457 | Wohnort: | Verein: BVB und FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993831  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankreich sehe ich wirklich nicht als Top-Favoriten. Das sind momentan noch Brasilien und Deutschland. Ja, Frankreich überzeugte in der Quali, aber das hat England auch. Frankreich hat sicherlich sehr gute individuelle Spieler, aber unter Druck oder auch als Team klappt das in entscheidenden Momentan nicht mehr. Ich rechne zwar nicht mit einer Implosion wie 2010, dafür ist Spanien wohl da, aber die Frage ist halt, ob das Team als Team spielt.

Deutschland muss man ja traditionell immer dazuzählen, aber momentan besteht die Mannschaft zu gefühlt 50 % aus formschwachen Spielern.

Brasilien ist ja nicht nur Neymar, aber falls er mental und körperlich fit ist, hilft das nur.

Portugal dürfte wohl nicht mehr so viel lächerliches Glück wie vor 2 Jahren haben, und der Modus belohnt die destruktive Spielweise ja auch nicht. Allerdings - sollten sie Spanien schlagen können, könnte das Momentum sie auch weit tragen.
Spanien ... na ja. Sich selbst so schwächen ist schon selten dumm. Ob die Mannschaft da jetzt aus Trotz zusammenhält oder ob sie einen auf Frankreich 2010 machen, wird sich zeigen.

Ansonsten habe ich noch Argentinien, Uruguay und dann als Außenseiter noch Belgien auf der Rechnung.

England sehe ich nicht wirklich im Halbfinale, dafür versagen ihnen zu oft die Nerven.

Freuen würde ich mich übrigens mal für ein Sensationsfinale einer afrikanischen Mannschaft.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 13.06.2018, 16:13 Uhr
Beiträge: 26668 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8993848  
Sentino ist offline Sentino
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sentino anzeigen Sentino eine Private Nachricht schicken Füge Sentino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, ich geb dann vor dem Turnierstart auch mal meinen Senf dazu.
Nachdem ich mal das komplette Turnier durchgestippt habe ergeben sich bei mir die Halbfinals Uruguay vs. Brasilien und Deutschland vs. Kroatien. Das Endspiel wird dann Brasilien gegen Kroatien.
Als Überraschungsteam sehe ich den Senegal der eventuell sogar bis ins Viertelfinale kommen kann. Auch Marokko könnte wenn es optimal läuft den 2.Platz in Gruppe B erreichen und Portugal nach Hause schicken.

Was die anderen Topfavoriten angeht...

Frankreich: Sicherlich der beste Kader, aber gerade in der Defensive noch zu unerfahren. Fliegen bei mir im Viertelfinale raus.

Spanien: Wäre eigentlich mein Topfavorit gewesen, aber nach der Geschichte um Lopetegui glaub ich da nicht mehr dran. Außerdem fehlt ein richtiger Toptorjäger wie bei den vergangenen ganz großen Erfolgen.

Argentinien: ist weit weg von seiner Form von vor vier Jahren und wird es ganz schwer haben in dieser heftigen Vorrundengruppe. Im Achtelfinale ist gegen Frankreich Schicht im Schacht.

Die Gruppenphase im Überblick:

A: 1.Uruguay 2.Ägypten
B: 1.Spanien 2.Portugal
C: 1.Frankreich 2.Peru
D: 1.Kroatien 2.Argentinien
E: 1.Brasilien 2.Serbien
F: 1.Deutschland 2.Mexiko
G: 1.Belgien 2.England
H: 1.Kolumbien 2.Senegal

Beitrag editiert von Sentino am 14.06.2018 um 02:45 Uhr

--------------------
SVD

"Wir haben jetzt zwei Mal in Folge das Saisonziel verpasst: Den Klassenerhalt. Schuster muss weg..." Dominik Stroh-Engel am 24.5.2015

Old Post Posted: 14.06.2018, 02:29 Uhr
Beiträge: 4572 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 30.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994135  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Ausrufezeichen Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurz vor dem Turnierstart gebe ich auch mal meinen Senf dazu Folgende Teams sollten sich für das Achtelfinale qualifizieren:

Gruppe A: Uruguay Ägypten
Gruppe B: Spanien, Portugal
Gruppe C: Frankreich, Peru
Gruppe D: Argentinien, Kroatien
Gruppe E: Brasilien, Schweiz
Gruppe F: Deutschland, Schweden
Gruppe G: England, Belgien
Gruppe H: Kolumbien, Japan

Natürlich drücke ich Deutschland die Daumen, allerdings glaube ich nicht an eine Titelverteidigung, da die letzte Gier bei Duellen gegen ähnlich starke Gegner fehlen wird. Gönnen würde ich den Titel Argentinien, aber auch Belgien hätte Charme Objektiv gesehen sehe ich Frankreich als Topfavoriten.

--------------------
"Wir brauchen nur etwas Haarspray!
Wir brauchen nur etwas Haarspray!!
Wir brauchen nur etwas Haarspray!!!
Und ein halbleeres Weinglas ist besser als kein Glas."

Old Post Posted: 14.06.2018, 09:54 Uhr
Beiträge: 47722 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994237  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

code:
Gruppe A Russland – Saudi-Arabien 2:0 Ägypten – Uruguay 0:1 Russland – Ägypten 2:2 Uruguay – Saudi-Arabien 3:0 Uruguay – Russland 1:1 Saudi-Arabien – Ägypten 1:2 Gruppe B Marokko – Iran 1:1 Portugal – Spanien 1:2 Portugal – Marokko 1:1 Iran – Spanien 0:2 Iran – Portugal 1:3 Spanien – Marokko 2:0 Gruppe C Frankreich – Australien 2:0 Peru – Dänemark 1:3 Dänemark – Australien 1:0 Frankreich – Peru 2:0 Dänemark – Frankreich 1:2 Australien – Peru 1:1 Gruppe D Argentinien – Island 3:1 Kroatien – Nigeria 1:1 Argentinien – Kroatien 2:2 Nigeria – Island 2:1 Nigeria – Argentinien 1:1 Island – Kroatien 1:2 Gruppe E Costa Rica – Serbien 0:1 Brasilien – Schweiz 2:0 Brasilien – Costa Rica 2:1 Serbien – Schweiz 1:1 Serbien – Brasilien 1:3 Schweiz – Costa Rica 1:0 Gruppe F Deutschland – Mexiko 1:1 Schweden – Südkorea 1:0 Südkorea – Mexiko 1:2 Deutschland – Schweden 2:0 Südkorea – Deutschland 1:3 Mexiko – Schweden 2: 2 Gruppe G Belgien – Panama 4:0 Tunesien – England 1:2 Belgien – Tunesien 2:0 England – Panama 3:0 England – Belgien 1:1 Panama – Tunesien 1:2 Gruppe H Kolumbien – Japan 2:0 Polen – Senegal 1:1 Japan – Senegal 1:2 Polen – Kolumbien 1:1 Japan – Polen 0:1 Senegal – Kolumbien 2:2 Achtelfinale Uruguay (1. Gruppe A) - Portugal (2. Gruppe B) 2:1 Frankreich (1. C) – Kroatien (2. D) 1:2 Spanien (1. B) – Russland (2. A) 2:0 Argentinien (1. D) – Dänemark (2. C) 2:1 Brasilien (1. E) – Mexiko (2. F) 3:1 Belgien (1. G) – Senegal (2. H) 2:1 n.V. (1:1 nach 90 Minuten) Deutschland (1. F) – Serbien (2. E) 2:1 Kolumbien (1. H) – England (2. G) 2:0 Viertelfinale Uruguay – Kroatien 2:1 n.V. (1:1 nach 90 Minuten) Brasilien – Belgien 3:1 Deutschland – Kolumbien 2:1 Spanien – Argentinien 5:4 n.E. (1:1 nach 120 Minuten) Halbfinale Uruguay – Brasilien 0:2 Spanien – Deutschland 3:4 n.E. (1:1 nach 120 Minuten) Spiel um Platz 3 Uruguay – Spanien 1:3 Finale Brasilien – Deutschland 2:1

Tipps von der Legende Loddar. Falls jemand die eigenen Tipps mit seinen vergleichen möchte.

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 14.06.2018, 10:46 Uhr
Beiträge: 24668 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994271  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finale
Brasilien – Deutschland 2:1

Genau Loddar, als ob das so passiert.

--------------------
FIFA 18 - 4231-2 Guide
Sega FM 18 mit Originaldaten versehen

Old Post Posted: 14.06.2018, 11:06 Uhr
Beiträge: 10781 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994289  
$-Axelrod-$ ist online! $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da hat sich Argentinien ja gerade so ins Achtelfinale gekrampft. Ein Tor mehr als Nigeria.

--------------------
#Eintracht Frankfurt POKALSIEGER 2018
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 14.06.2018, 11:40 Uhr
Beiträge: 5028 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994308  
SALAHU AKBAR ist offline SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

A: 1.Uruguay 2.Ägypten
B: 1.Spanien 2.Marokko
C: 1.Frankreich 2.Peru
D: 1.Argentinien 2.Nigeria
E: 1.Brasilien 2.Serbien
F: 1.Mexiko 2.Südkorea
G: 1.Belgien 2.England
H: 1.Kolumbien 2.Senegal

Old Post Posted: 14.06.2018, 11:56 Uhr
Beiträge: 6389 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994321  
Gerdinho ist offline Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem ich mich jetzt mal etwas genauer mit den Teams beschäftigt habe, kann ich mir in der Vorrunde doch die ein oder andere Überraschung vorstellen. Kandidaten für ein Vorrundenaus sind für mich von den größeren Nationen vor allem Portugal und Argentinien.

Weiter kommen bei mir folgende Teams:

A: 1. Uruguay, 2. Ägypten (aber nur, wenn Salah halbwegs fit ist)
B: 1. Spanien, 2. Marokko
C: 1. Frankreich, 2. Dänemark
D: 1. Kroatien, 2. Island
E: 1. Brasilien, 2. Serbien
F: 1. Deutschland, 2. Mexico
G: 1. Belgien, 2. England
H: 1. Polen, 2. Kolumbien

Das vorgezogene Finale findet bereits im Halbfinale zwischen Brasilien und Frankreich statt. Brasilien wird sich knapp durchsetzen und dann gegen Spanien den Titel holen.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 14.06.2018, 13:21 Uhr
Beiträge: 26608 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994375  
sevillista ist offline sevillista
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In einer guten halben Stunde rollt der Ball. Die letzten 2-3 Tage habe ich dann mal genutzt und mich über die Teams und Konstellationen eingelesen. In der Vorrunde wird es wohl nicht so spektakulär, aber ab dem Achtelfinale kommen doch ganz gute Paarungen zusammen. Hier mal mein Turnierbaum ab dem Achtelfinale. In Gruppe A geht bei mir Uruguay ganz klar weiter, wohl auch mit 7-9 Punkten. Starke IV von Atletico, die beiden Kracher im Sturm. Wenn das Mittelfeld funktioniert werden sie eine gute Rolle spielen. Auf Platz 2 habe ich mal Russland geschoben, der Gastgeber soll wohl etwas dabeibleiben und hier kommt es wohl auf das Spiel gegen Ägypten an. Falls Salah fit ist könnten die Ägypter auch auf 2 rutschen, aber ich gehe mal mit Russland. Spanien und Portugal machen das uns setzen sich durch. Auch ohne Trainer haben die Spanier eine brutale Qualität, wenn sich die Spieler jetzt zusammenreißen dürfte es trotzdem weit gehen. Portugal wird sich nicht schön, aber effektiv durchmogeln. Frankreich und Peru habe ich aus Gruppe C gewählt. Dänemark/Peru am ersten Spieltag wird wohl richtungsweisend sein wer hier den 2. Rang macht. Dänemark hat Eriksen und ich hatte das Spiel gegen Irland in den Playoffs gesehen, aber trotz des 5-1 gebe ich den Südamerikanern mal den 2. Platz. Argentinien und Kroatien kommen aus D weiter. Island wird wohl gut mithalten, aber am Ende fehlt ihnen die Qualität, mit Nigeria kann ich nicht sehr viel anfangen. Werden wohl durch ihre flinken Leute kontern wollen, aber das reicht nicht. Kroatien setze ich auf die 1, den Gauchos traue ich noch nicht so ganz. Einer der Offensiven um Kalinic, Mandzukic oder Kramaric mit einem guten Turnier als konstanter Torjäger und schon haben sie doch gute Chancen. In der Qualifikation stand ihre Abwehr recht gut, aber irgendwann musst du auch mal Tore ballern. Vielleicht wird Kramaric ja einer der "Stars" von einem kleineren Team uns zieht sein Team von Runde zu Runde.

Gruppe E mit Brasilien auf der Eins und Serbien lasse ich den Vorzug gegenüber der Schweiz. Mit den Eidgenossen kann ich recht wenig anfangen. Serbien hatte noch einen Trainerwechsel, das hatte ich auch nicht so richtig verstanden, mal sehen zu was sie in der Lage sind. Deutsche Gruppe ganz klar Deutschland und Mexiko. In Gruppe G setzen sich ebenfalls die Favoriten durch. Belgien bei mir auf 1, England auf 2. Bei England bin ich nicht so drin, viele schätzen sie als Geheimtipp, aber gerade im Mittelfeld fehlen mir da noch 1-2 Key Player. Das Testspiel gegen Deutschland hatte ich gesehen, das war okay ob es im Wettkampfmodus auch so läuft steht auf einem anderen Blatt. Gruppe H ist spannend. Japan geht für mich raus auf der 4. Kolumbien ist eingespielt, hat mit James einen brutalen Spieler. Offensiv auch 2-3 Waffen und ein robustes, aggressives Team. Polen vs. Senegal am 1. Spieltag könnte schon ein K.O Spiel sein. Polen könnte enttäuschen, das haut mich nicht vom Hocker. Senegal wird gehyped, die erste Elf liest sich gut, es darf sich niemand verletzen und Spieler wie Sarr oder Mane müssen einfach Gas geben. Ich sage mal hier floppt Polen, Kolumbien geht als Erster weiter und Senegal wird ebenfalls erfrischend sein und ins Achtelfinale folgen.

Uruguay - Portugal
Frankreich - Argentinien
Brasilien - Mexiko
Belgien - Senegal
Spanien - Russland
Kroatien - Peru
Deutschland - Serbien
Kolumbien - England

Wäre so eine Partie bei der sich Portugal irgendwie in der VL weiterwurstet, aber ich hoffe auf Uruguay. FRA/ARG ein richtiger Kracher im AF. 50/50 Spiel, aber noch halten die jungen Franzosen dem Druck stand und schalten die Sampaoli Truppe aus. Falls Kroatien 2. wird könnte FRA/CRO auch eine geile Partie werden. Brasilien und Belgien werden es machen, auch wenn Mexiko und der Senegal gut mithalten. Spanien mit Freilos gegen Russland und die Kroaten entweder gegen Peru oder Dänemark, aber in beiden Duell sehe ich sie vorne. Serbien könnte für Deutschland echt unangenehm werden, hoffentlich gibt es hier kein 2. 98er Trauma wie gegen die Kroaten. Vielleicht so eine Wackelpartie wie 2014 gegen Algerien. Ich mag Kolumbien und gegen die jungen Engländer könnte das eine frische Paarung sein. Sehr schwer zu sagen, aber ich denke Kolumbien packt das mit all ihrer Robustheit, Power und Erfahrung einzelner Spieler.

Uruguay - Frankreich
Brasilien - Belgien
Spanien - Kroatien
Deutschland - Kolumbien

Jetzt wird es interessant. 4 schöne Paarungen. Für Uruguay ist hier Schluss. Belgien tippen einige ja auch als Weltmeister, aber sollten sie Erster werden in der Gruppe wartet nun Brasilien, werden sie 2. könnten sie nun auf die Deutsche Elf treffen. Ein Schwergewicht müssten die roten Teufel dann schlagen, das traue ich ihnen fast eher gegen unsere Truppe zu. Daher ist nun gegen Brasilien Schluss. Im Normalfall sehe ich Spanien deutlich über Kroatien, aber ohne richtigen Coach kann es in solchen Topspielen schwierig werden. Man muss abwarten wie sich die Spieler präsentieren, gibt es eine jetzt erst Recht Mentalität oder lassen die das jetzt locker runterlaufen, dann hat Kroatien hier eine Chance. Deutschland packt es ebenfalls die Kolumbianer mit einem guten Turnier, aber hier ist Schluss.

Frankreich - Brasilien
Spanien - Deutschland

Langweilig, die großen 4. 3 von 4 traue ich das zu, Spanien könnte zur Wundertüte werden je nach Einstellung, aber durch die große Qualität der Mannschaft ist das Halbfinale locker drin. Brasilien marschiert durch und eliminiert die Franzosen. Für unsere Truppe ist wie so oft gegen die Spanier im Halbfinale Schluss und die Bayern Spieler kennen dieses Bild ja schon.

Brasilien - Spanien

Brasilien ist stabil in der Defensive, Alisson mag ich. Allerdings traue ich Miranda/Silva in der IV nicht so ganz. Dann noch die brutale Qualität offensiv: Neymar, Jesus, Willian, Coutinho, Firmino. Die Mischung passt dazu aus Erfahrung und Youngsters. Nach dem Debakel im Halbfinale von 2017 ist Brasilien nun wieder dran und holt den Titel.

Old Post Posted: 14.06.2018, 15:27 Uhr
Beiträge: 28680 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994531  
Rudi Rastlos ist offline Rudi Rastlos
MoonSurfer 20000

Profil von Rudi Rastlos anzeigen Rudi Rastlos eine Private Nachricht schicken Füge Rudi Rastlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn Deutschland Weltmeister wird, lösche ich zur großen Verwunderung meiner selbst diesen Account.

--------------------
Rocket League Rankings --> dortmunder92 @ Steam

Old Post Posted: 14.06.2018, 15:51 Uhr
Beiträge: 27536 | Wohnort: | Registriert seit: 25.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994595  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > [WM 2018] Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.