MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > 4 Ever Wrestling Tourstopp (8.6.18): Hot Collision

[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bones und Carnage sind neue Tag Team Champions. Das Ende sah nicht gut, da Carsten keine Luft mehr bekam.

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 08.06.2018, 21:32 Uhr
Beiträge: 22480 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8990316  
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Melanies Gegnerin ist verletzt, daher tritt die gehen GHW Rookie Vivienne an.

--------------------

Old Post Posted: 08.06.2018, 21:33 Uhr
Beiträge: 22480 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8990319  
MoonAdmin

Melanie siegt deutlich, Alice macht den Save und fordert Melanie für den 18.8 heraus.

--------------------

Old Post Posted: 08.06.2018, 21:39 Uhr
Beiträge: 22480 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8990353  
MoonAdmin

Main Event

--------------------

Old Post Posted: 08.06.2018, 21:40 Uhr
Beiträge: 22480 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8990358  
MoonAdmin

Standardicon Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Prince Ahura siegt durch einen DQ Sieg nach Eingriff von Drake Destroyer.

--------------------

Old Post Posted: 08.06.2018, 22:01 Uhr
Beiträge: 22480 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8990453  
MoonAdmin

Drake fordert Keel beim Tourfinale.

--------------------

Old Post Posted: 08.06.2018, 22:02 Uhr
Beiträge: 22480 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8990454  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für den Ticker

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 08.06.2018, 22:08 Uhr
Beiträge: 7326 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8990467  
Main Train Event ist online! Main Train Event
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:
Melanie siegt deutlich, Alice macht den Save und fordert Melanie für den 18.8 heraus.

--------------------
Ich bin sympathisch, du *********!

Old Post Posted: 09.06.2018, 03:33 Uhr
Beiträge: 19372 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8990542  
Leviathan ist offline Leviathan
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Leviathan anzeigen Leviathan eine Private Nachricht schicken Füge Leviathan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war doch eine sehr gute Show! Rundum stimmig, gute Matchqualität durch die Bank.

Lediglich das Ende des MainEvents mit dem Eingriff von Drake war schade, denn Keel und Ahura wollten sich gestern einfach mal umbringen.
Brutal intensiv und der Chop von Keel auf die Innenseite des Oberschenkels tut mir heute noch weh vom dran denken.
Oder wie Ahura nach der Show draußen sagte, das war kein Schlag, das war ein Schuss.
Schade dass ich beim angekündigten 3. Aufeinandertreffen nicht dabei bin.
Rotation gegen Manticore war ein schön choreografiertes Spotfest.

Kleine Kritik: die Verpflegungssituation war schlechter als von GHW gewohnt. Noch vor der Hälfte waren
die Plastikbecher alle und man bekam fürs gleiche Geld Cola nun in kleineren Gläsern. Auch die halben Brötchen waren doch etwas spärlich belegt.
Das hatte alles so den Eindruck, dass man mal geschaut hat,
was Mutti noch zuhause hat und mitgebracht hat.

Nichtsdestotrotz war die Show echt top!

--------------------
Oben stehender Beitrag ist nicht relevant.
Leider habe ich dazu auch kein zitierfähiges Buch gelesen.

Old Post Posted: 09.06.2018, 08:51 Uhr
Beiträge: 762 | Wohnort: Weltkulturerbestadt Lorsch | Registriert seit: 07.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8990602  
GHW ist offline GHW
Wrestling Promotion

Standardicon Profil von GHW anzeigen GHW eine Private Nachricht schicken Besuche GHW's Homepage! Füge GHW zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OTC back on Top of the Mountain. Hier die Ergebnisse von 4 Ever Wrestling Tourstopp
Nummer 4:

Axel Rotation besiegt Toby Blunt

Keel Holding (Aaron Insane & Michael Isotov) besiegen FarmerFöhr und sind weiterhin COW Tag Team Champions

Eddie Shah besiegt Alpha Kevin Roadster

Darksoul besiegt Bernd Föhr - Wrestling und ist weiterhin GHW District Champion

OTC(John Klinger & Dominic Brackner) besiegen Carsten Crank & Drake Destroyer und sind somit neue GHW Tag Team Champions

Melanie Gray besiegt Vivien

Prince Ahura besiegt Saša Keel durch Disqualifikation

Notizen zu Hot Collision:
• Mo Jnibi wurde von 4 Ever Office zum Gast GM ernannt.
• Carsten Crank erklärte das er alleine nach Erfelden anreisen musste und deshalb die Tag Titel nicht verteidigt werden könnten. Jnibi setzte fest wenn er kein Partner findet muss er ein Handicap Match gegen OTC bestreiten oder wenn er gar nicht antritt wechseln die Titel automatisch zu OTC.
• Melanie Gray attackierte Vivien weiter nach dem Match. Alice, welche eine Meniskus OP hinter sich hat, kam Vivien zur Hilfe und vertrieb Gray. Darauf hin forderte Alice Melanie zu einem Match am 18.08 .heraus.
• Drake Destroyer griff in das GHW Championship Match ein und streckte Ahura nieder. Im Anschluss verkündete Drake das er beim Finale am 18.08. seinen Titleshot einlösen wird.
• Jnibi setzte ein Match für kommende Woche fest und zwar das Re-Match um den GHW Titel zwischen Keel und Ahura

--------------------
GHW- German Hurricane Wrestling

Old Post Posted: 09.06.2018, 10:19 Uhr
Beiträge: 652 | Wohnort: Nauheim | Registriert seit: 15.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8990644  
MoonAdmin

Standardicon Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gehörte für mich definitiv zu den besten GHW Shows, die ich live gesehen habe.

Rotation vs. Toby war ein sehr gut gewählter Opener, der direkt Stimmung reinbrachte und absolut überzeugen konnte. Beim Lokalpublikum sind Bernd und Joe jedes mal unfassbar over, so dass es Eddie und Kevin etwas schwer hatten danach.

Darksoul gegen Bernd dann für mich das schwächste Match vom Abend, aber ich denke hier war Bernd auch eher eine Notlösung.

Das Tag Team Match litt dann unter der Verletzung von Carsten, aber es ist ein schöner Nebeneffekt vom wXw Abgang Bones nun öfter auch bei anderen Ligen zu sehen.

Melanie ist für solche Shows, meiner Meinung nach, pures Gold. Es ist wirklich schön anzusehen, wie wohl und sicher sich Melanie in dieser Rolle fühlt. Gepaart mit dem auf dem Punkt passenden Outfit und dem folgenden Sieg plus Aufbau gegen Alice, eine sehr runde Sache.

Der Main Event war sehr intensiv. Das Match erinnerte stark an ein Brock Lesnar Match, was Keel klar bestimmte. Wahnsinnig intensiv. Ich hoffe, dass es beim Finale zu einem 3 Way Drake vs. Keel vs. Ahura kommt.

So traurig die Verletzung von Margot ist, so gut könnte das für die Entwicklung von Ahura sein. Main Event Luft schnuppern ist definitiv nicht verkehrt für ihn und sein Talent.

Sehr angenehm übrigens auch die Showlänge von 2,5h, die ich wirklich negativ beim letzten Mal empfunden habe.

Beitrag editiert von ChosenOne am 09.06.2018 um 12:04 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 09.06.2018, 11:53 Uhr
Beiträge: 22480 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8990711  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mich Chosi und Leviathan nur anschließen. Sehr runde Show mit einem tollen Main Event.

Besonders bei dem Punkt zu Melanie möchte ich nochmal stark zustimmen. Verglichen mit der Melanie vor einigen Jahren, als sie wieder zur wXw kam, ist das wie ein komplett neuer Charakter bzw. Mensch dahinter. Sie hat ihre Rolle gefunden und strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus, das ist echt toll.

Zu Ahura muss ich glaube nicht viel schreiben. Riesenfan von allem was er macht. Auftreten, Theme, Selling und so weiter. Hoffe so sehr, dass er dauerhaft den Sprung zu wXw packen kann.

Drake gegen Keel ist irgendwie ein komisches Match für das große Tourfinale. Drake ist bei GHW irgendwie immer einfach nur da, ist zudem Heel und ich weiß gar nicht, warum ich für das Match irgendwas empfinden sollte. Reaktion war auch eher verhalten.

Schön auch, dass GHW wieder die Kurve bekommen hat, nachdem es vor 1-2 Jahre so aussah, als würde ich nicht mehr zur GHW gehen. Aber das gestern war eine tolle Show, für die ich letztlich auch gerne 20 Euro zahle.

--------------------
Why can‘t we set aside these differences placed in our minds? why can‘t we close our eyes and live our lives colorblind?
Stick To Your Guns - Colorblind

Old Post Posted: 09.06.2018, 13:56 Uhr
Beiträge: 53816 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8990817  
Steiner ist offline Steiner
Newzreporter

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist das die Alice aus dem wXw Dojo?

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 09.06.2018, 15:49 Uhr
Beiträge: 1863 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8990875  
Leviathan ist offline Leviathan
MoonSurfer 500

Profil von Leviathan anzeigen Leviathan eine Private Nachricht schicken Füge Leviathan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, die Alice aus der Frankfurter NGW

--------------------
Oben stehender Beitrag ist nicht relevant.
Leider habe ich dazu auch kein zitierfähiges Buch gelesen.

Old Post Posted: 09.06.2018, 16:26 Uhr
Beiträge: 762 | Wohnort: Weltkulturerbestadt Lorsch | Registriert seit: 07.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8990907  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > 4 Ever Wrestling Tourstopp (8.6.18): Hot Collision

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.