MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM?
Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Weltmeister  21 14.89%
Finale  13 9.22%
Platz 3  17 12.06%
Halbfinale  43 30.50%
Viertelfinale  34 24.11%
Achtelfinale  3 2.13%
Vorrundenaus  10 7.09%
Total: 141 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DarkOrderCreeper ist online! DarkOrderCreeper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DarkOrderCreeper anzeigen DarkOrderCreeper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Dann hast ja Glück dass die Türkei und Italien nicht dabei sind.

Davon bin ich im Regelfall nicht betroffen, da ich weder in der Türkei noch in Italien lebe, nichtsdestotrotz stört es mich auch bei denen.

--------------------
Join Dark Order!

Old Post Posted: 05.06.2018, 21:00 Uhr
Beiträge: 3595 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 8988186  
seidi ist offline seidi
MoonSurfer 1000

Profil von seidi anzeigen seidi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

mit dem Kader ist für Deutschland min das Viertelfinale Pflicht
ein aus vor dem Viertelfinale wäre wohl eine sehr große Enttäuschung und als amtierender Weltmeister auch eine Schande

ein Einzug ins Halbfinale, Finale oder gar die Titelverteidigung wäre wirklich der Hammer
welcher Nationalmannschaften außer Deutschland kann den behaupten bei den letzen WM Turnieren immer min ins Halbfinale gekommen zu sein?
das hat kein Spanien geschafft, kein Brasilien, kein Argentinien, kein Frankreich..
Deutschland hat das seit 2002 bisher immer bei einer WM geschafft und so hoffe ich das sie es auch diesmal schaffen

im Halbfinale und Finale entscheiden dann verschiedene Faktoren wie Tagesform, verletze /gesperrte Spieler, Glück aber auch der jeweilige Gegner sowie dessen eventuelle verletze /gesperrte Spieler und auch wer als Haupt- und wer als Videoschiedsrichter zum Einsatz kommt. den auch da kann es ja gravierende Entscheidungen geben die dann einen Einfluss haben

Old Post Posted: 05.06.2018, 21:03 Uhr
Beiträge: 2000 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 Info | Posting ID: 8988190  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin ehrlich gesagt dieses Jahr recht skeptisch. Die Vorrunde sollte eigentlich ein Selbstläufer sein, aber schon im Achtelfinale kann ein richtig starker Gegner warten. Dennoch kann das auch schon früher schief gehen.
Und auch wenn das einige wahrscheinlich gar nicht gern hören: Ich persönlich fände es durchaus auch mal angenehm, wenn nach der Vorrunde Schluss wäre.

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)
Nazis töten!

Old Post Posted: 06.06.2018, 18:32 Uhr
Beiträge: 53884 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 8988817  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An den Titel glaube ich trotz des riesigen Potenzials nicht, es wird eine Kleinigkeit am ende fehlen. Ich rechne und erwarte das Halbfinale. Ab dann wirds kritisch. Ich glaube, dass dort dann Schluss wird.
Am Ende steht der dritte Platz.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 09.06.2018, 08:53 Uhr
Beiträge: 31193 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 8990603  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Was erreicht die deutsche Nationalmannschaft bei der WM?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.