MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > POW am 25. und 26. Mai in Bremen! (Super Crazy, Dupree, Apolo) Cagematch, Titelkämpfe

[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

holo ist offline holo
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von holo anzeigen holo eine Private Nachricht schicken Füge holo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
Danke für die Eindrücke von der Show.
Erinnert an beste GSW Zeiten: alle Fly-Ins verlieren ;-)

In der Tat!

Old Post Posted: 26.05.2018, 23:15 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 14.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8981712  
Main Train Event ist online! Main Train Event
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
Danke für die Eindrücke von der Show.
Erinnert an beste GSW Zeiten: alle Fly-Ins verlieren ;-)

Naja, so ganz stimmt das ja auch nicht. Hin und wieder hat in der GSW der ein oder andere Fly In auch durchaus mal gewonnen. Christopher Daniels z.B.

--------------------
Ich bin sympathisch, du *********!

Old Post Posted: 26.05.2018, 23:45 Uhr
Beiträge: 19372 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8981738  
renol2007 ist offline renol2007
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von renol2007 anzeigen renol2007 eine Private Nachricht schicken Füge renol2007 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Opener (Rock n Rolla/KUMA/Raaber bes. Kovac/Williams/Alofa) war das schlechteste Match am Abend. Rock n Rolla war 80 % der Zeit für sein Team im Ring und daher gab es von den anderen beiden nur wenig Aktionen. KUMA finde ich schrecklich, kann sich auf Grund seiner Fülle ja kaum bewegen, genauso wie Alofa. Hätte lieber Singles Match Kovac gegen Raaber oder Tag Team Match Kovac/Williams vs. Rock n Rolla/Raaber gesehen.

Colen vs. Ferrari war vom Wrestling her schon deutlich besser. Das Match ging mir aber zu lang, dies lag vorallem an die Albernheiten von Ferrari mit denen er das Publikum gegen sich aufbringen wollte.

Junior Heavyweight Titelmatch: Jaritz vs. Super Crazy
Für mich war es ein Highlight Super Crazy zu sehen. Ich kenne ihn nur aus seiner WWE Zeit mit den Mexicools und aus einigen ECW Matches die ich gesehen habe. Toll das er auch mit der Entrance Musik aus seiner WWE-Zeit zum Ring kam, hatte gleich gute Laune verbreitet. Er machte auch trotz seinem Alters einen guten Eindruck und hatte seine Moves klasse ausgeführt (u.a. Moonsault vom Turnbuckle auf den Bodyguard und Jaritz außerhalb des Rings). Fand das Match aber mit rund sieben Minuten zu kurz.

IC Titelmatch: Bad Bones vs. Rene Dupree
Bestes Match des Abends, toller Schlagabtausch mit ordentlich Aktion innerhalb aber auch außerhalb des Rings. Rene Dupree wollte ich auch schon immer mal gesehen haben und macht auch einen super Job als Heel. Mit 17 Minuten auch der längste Kampf des Abends.

3-Way Dance: Zinner bes. Storm und Hellström
Guter Lückenfüller mehr nicht.

World Heavyweight Titelmatch; No DQ: Apolo vs. Davies
Ein richtiges Match war es ja nicht, eher ein Brawl durch die ganze Halle. Was ich aber super fand
Teilweise auch für die Zuschauer gefährlich, als Apolo Davies in die Zuschauer beförderte und dabei die Stuhlreihen + einige Zuschauer zu Boden gingen. Highlight war als Apolo, Davies durch ein Absperrgitter beförderte. Es gab auch einen schiefgelaufenen Bump von Davies. Apolo lag auf einem außerhalb des Ringes aufgebauten Tisch und Davies wollte vom zweiten Turnbuckle auf Apolo springen. Apolo drehte sich aber im letzten Moment vom Tisch runter und Davies verfehlte den Tisch komplett und landete daneben und nicht im Tisch (Video davon habe ich übringends hiervon, sowie von der Aktion mit dem Absperrgitter ) Den Sieg holte sich Davies dann per Pinfall nach einem Schlag mit dem Titelgürtel.

Ich fand die Show solide mit Höhen und Tiefen. Die Zuschauerzahl würde ich auf etwa 300 schätzen. Stimmungsmäßig war es ganz okay, viele Beschimpfungen Richtung der Wrestler (Halt die F...., du Arsch...., Wich...) zum Teil auch von den zwei Frauen die Stimmung verbreiten sollten. Sowas kenne ich von den wXw Shows nicht und brauch ich auch nicht bei einer Wrestling Veranstaltung. Zur Halle, ganz nette Location, günstige Getränkepreise aber viel zu warm war es in der Halle. Dafür das es Freikarten waren gute Sitzplätze bekommen, wobei ich sagen muss das der Normalpreis von 30 € (?) mir für das gebotene etwas zu viel gewesen wäre.

--------------------
*FC Bayern München & Hannover 96*
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 1
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 14
Genickbruch - Die beste Wrestling Datenbank der Welt

Old Post Posted: 27.05.2018, 13:15 Uhr
Beiträge: 22274 | Wohnort: Jever | Registriert seit: 30.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8981922  
holo ist offline holo
MoonSurfer 500

Profil von holo anzeigen holo eine Private Nachricht schicken Füge holo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt hab ich auch Zeit für einige Eindrücke.
Opener fand ich nicht so schlecht. Stimmung war sofort da und Apolo war gar nicht so unbeweglich. Mit dem Rest von renol2007 gehe ich mit.
Colen /Ferrari war ein wenig langatmig , jedoch mit vielen guten ringerischen Elementen.
Jaritz gegen Super Crazy war wie erwartet ein solides Titelmatch. Man kann Super Crazy leider nicht mehr mit seiner CWA-Zeit vergleichen. Als El Locco war er eben auch jünger. Aber heute noch grundsolide.
Dann kam das Highlight für mich . Hometown Hero Klinger gegen Dupree. Klasse Action mit vielen Spots und geiler Stimmung. Verdienter Sieger! Nach dem Kampf Handshakes und warme Worte vom Bremer an den Kanadier! So liebe ich das.
Ja und dann der Cool-Down -Kampf. Klappte leider nicht alles im Ring.
Im Main Event ging es sofort nach draußen und quer durch die Halle! Deswegen ja auch NO-DQ! Richtig toughe Action in der Halle und gute Stimmung. Es wurden Stahlgitter und Tische eingesetzt. Die Stuhlreihen waren in Mitleidenschaft und der Ring wurde nur zur besseren Aussicht auf die nächste Aktion genutzt. Klasse, Brawl nach meinem Geschmack. Auf einmal tauchte jedoch Alofa am Ring auf und gab Apolo irgendein Foreign Object. Eben No DQ! Davies konnte jedoch mit dem Gürtel kontern und Apolo pinnen. Nach dem Kampf legte sich Apolo noch kurz mit Jörg Vespermann ,um dann enttäuscht den Gürtel an Davies zu übergeben. Leider hat sich Apolo wohl am Bein verletzt und wurde von Alofa in die Kabine gebracht.Falls was passiert ist, Gute Besserung.
Fazit: Für mich eine 200 % Steigerung zu Freitag. Tolle Action mit durchweg guter Stimmung und ca.400 Zuschauern.
Über die Beschimpfungen würde ich hin wegsehen.Gehört für mich dazu und ich denke die Wrestler werden nicht böse sein.
Mir persönlich ging die Wärme auch auf die Nerven, nur daran war wohl das Wetter schuld.Ausserdem fehlt mir einfach das Catering in der Halle. Letztes Jahr wurde ja ein Imbisswagen mitgebracht, der fehlte mir. Das Catering im Pier 2 lässt eben viele Wünsche offen. Ansonsten für mich ein tolles Wrestling-Wochenende!!!!!!!

Old Post Posted: 27.05.2018, 15:31 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 14.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8982186  
Thorsten ist offline Thorsten
MoonSurfer 5000

Profil von Thorsten anzeigen Thorsten eine Private Nachricht schicken Füge Thorsten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mich würde interessieren, was ihr denkt, warum gerade der Freitag so schlecht besucht war ?

Old Post Posted: 27.05.2018, 21:35 Uhr
Beiträge: 5641 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8982454  
hardy 1658 ist offline hardy 1658
MoonRookie

Standardicon Profil von hardy 1658 anzeigen hardy 1658 eine Private Nachricht schicken Füge hardy 1658 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weil meiner Meinung nach hzwei Tage zuviel sind.
Ein Samstagabend passt.

Old Post Posted: 27.05.2018, 21:50 Uhr
Beiträge: 19 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 25.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8982456  
holo ist offline holo
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von holo anzeigen holo eine Private Nachricht schicken Füge holo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thorsten:
Mich würde interessieren, was ihr denkt, warum gerade der Freitag so schlecht besucht war ?

Bremen war auch früher schon eine Stadt, wo Freitag nie so gut besucht war. Ist in Hannover auch nicht anders. Vielleicht waren auch im Mai zuviele Feiertage und Brückentage , die genutzt wurden ,um Kurzurlaub zu machen. Da fehlte es denn wohl am nötigen Geld. Oder viele Fans waren bereits bei der WWE am 12.05. Da waren die Tickets ja auch nicht billig. Ein Hauptgrund , gerade bei Kurzentschloßenen war mit Sicherheit das Wahnsinnswetter! Ganz ehrlich, hätte ich meine Tickets nicht schon gehabt, wäre ich lieber woanders gewesen. Oder 2 Tage sind in der heutigen Zeit einfach zu viel. Am Kader lag es meiner Meinung nicht. Der war super und für Jeden was dabei

Old Post Posted: 27.05.2018, 21:56 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 14.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8982457  
Justin Bieber ist offline Justin Bieber
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Justin Bieber anzeigen Justin Bieber eine Private Nachricht schicken Besuche Justin Bieber's Homepage! Füge Justin Bieber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Denke Freitag ist für viele Besucher generell schwieriger mitzunehmen als ein Samstag. Wenn man bis 16-17 Uhr arbeiten muss bleibt nicht mehr viel Zeit für die Anfahrt übrig, wenn das Event nicht gerade vor der Haustür stattfindet.
So bleibt dann eben schon nur das lokalere Publikum übrig und auch für die ist ein Samstag einfach praktischer.

Old Post Posted: 28.05.2018, 00:41 Uhr
Beiträge: 3070 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8982483  
Bremerjung ist offline Bremerjung
MoonRookie

Standardicon Profil von Bremerjung anzeigen Bremerjung eine Private Nachricht schicken Füge Bremerjung zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thorsten:

300-350 Zuschauer an einem Samstag, wo die Hälfte Freikarten waren, ist auch nicht viel besser.

Old Post Posted: 28.05.2018, 10:34 Uhr
Beiträge: 44 | Wohnort: | Registriert seit: 11.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8982626  
holo ist offline holo
MoonSurfer 500

Zitat:
Original geschrieben von Bremerjung:
300-350 Zuschauer an einem Samstag, wo die Hälfte Freikarten waren, ist auch nicht viel besser.

Woher weisst du, das die Hälfte Freikarten sein sollten?

Old Post Posted: 28.05.2018, 11:08 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 14.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8982646  
PrinceOfDarkness ist online! PrinceOfDarkness
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von PrinceOfDarkness anzeigen PrinceOfDarkness eine Private Nachricht schicken Füge PrinceOfDarkness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von renol2007:
Stimmungsmäßig war es ganz okay, viele Beschimpfungen Richtung der Wrestler (Halt die F...., du Arsch...., Wich...) zum Teil auch von den zwei Frauen die Stimmung verbreiten sollten.

Ja bitte, was denn sonst? Leidenschaft, Aufgeregtheit, Wut, Ärger, Mitfiebern, Derbheit! Alles Dinge die dem ewigen "[Was - auch - im - mer] Clap - Clap - Clapclapclap" übrigens vollkommen abgehen. Deswegen geht man doch da hin anstatt, meinethalben, ins Theater.

Old Post Posted: 28.05.2018, 16:16 Uhr
Beiträge: 251 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8982920  
Main Train Event ist online! Main Train Event
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PrinceOfDarkness:
Ja bitte, was denn sonst? Leidenschaft, Aufgeregtheit, Wut, Ärger, Mitfiebern, Derbheit! Alles Dinge die dem ewigen "[Was - auch - im - mer] Clap - Clap - Clapclapclap" übrigens vollkommen abgehen. Deswegen geht man doch da hin anstatt, meinethalben, ins Theater.

This!
In Zeiten übertriebener PC, finde ich solche direkten Rufe regelrecht erfrischend.
Ringkampf ist kein Kinderkarussell.

--------------------
Ich bin sympathisch, du *********!

Old Post Posted: 28.05.2018, 16:22 Uhr
Beiträge: 19372 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8982924  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yay, #Chantdiskussion. :-)

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 28.05.2018, 16:28 Uhr
Beiträge: 20577 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8982931  
holo ist offline holo
MoonSurfer 500

Also solche Rufe waren früher an der Tagesordnung! Ich glaube ,sonst hätten viele viele User dieses Forums in einigen Hallen , Zelten wie auch immer, Hausverbot, wenn dies nicht erlaubt wäre! BTW. so habe ich meine Frau kennengelernt.Also beim Rumbrüllen

Old Post Posted: 28.05.2018, 18:59 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 14.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8983029  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube, es geht darum, ob das, was man Anfang der 90er so durch's verqualmte Zelt gebrüllt hat 2018 noch brüllbar ist.
Grundsätzlich ist Wrestling natürlich geeignet, so richtig die Sau rauszulassen, aber die Frage, ob alles davon heute noch ok ist und inwiefern man darauf Rücksicht nehmen sollte, hatten wir hier ja schon des Öfteren. Als Beispiele seien da homophobe, rassistische oder andere persönliche Beleidigungen gegenüber den Aktiven genannt. Ob "Du Wich.ser", "schwul!" oder meinentwegen "Spaghettifresser!" mit dem allgemein catch-üblichen Stressabbau zu rechtfertigen sind, scheint nicht bei allen auf die gleiche Ansicht zu stoßen, selbst wenn "gemeinsames Beleidigen" auch der Anfang einer Ehe sein kann.
Die gleiche Diskussion kann man im Fußball führen, wo unter den Fans ebenfalls Emotionen häufig politische Korrektheit aushebeln und jegliche Regeln des guten Benehmens für 2 Stunden über Bord geworfen werden.
Da das ganze aber bezogen auf die POW-Show vermutlich nicht das dominierende Thema während der Show war, müssen wir das auch nicht an dieser Stelle nochmal aufrollen. Bei Bedarf graben wir den Thread dazu aus.

--------------------
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 28.05.2018, 19:17 Uhr
Beiträge: 20577 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8983035  
holo ist offline holo
MoonSurfer 500

Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Ich glaube, es geht darum, ob das, was man Anfang der 90er so durch's verqualmte Zelt gebrüllt hat 2018 noch brüllbar ist.
Grundsätzlich ist Wrestling natürlich geeignet, so richtig die Sau rauszulassen, aber die Frage, ob alles davon heute noch ok ist und inwiefern man darauf Rücksicht nehmen sollte, hatten wir hier ja schon des Öfteren. Als Beispiele seien da homophobe, rassistische oder andere persönliche Beleidigungen gegenüber den Aktiven genannt. Ob "Du Wich.ser", "schwul!" oder meinentwegen "Spaghettifresser!" mit dem allgemein catch-üblichen Stressabbau zu rechtfertigen sind, scheint nicht bei allen auf die gleiche Ansicht zu stoßen, selbst wenn "gemeinsames Beleidigen" auch der Anfang einer Ehe sein kann.
Die gleiche Diskussion kann man im Fußball führen, wo unter den Fans ebenfalls Emotionen häufig politische Korrektheit aushebeln und jegliche Regeln des guten Benehmens für 2 Stunden über Bord geworfen werden.
Da das ganze aber bezogen auf die POW-Show vermutlich nicht das dominierende Thema während der Show war, müssen wir das auch nicht an dieser Stelle nochmal aufrollen. Bei Bedarf graben wir den Thread dazu aus.

Wer sagt denn, das wir die Aktiven beleidigt haben?

Old Post Posted: 28.05.2018, 19:26 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 14.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8983041  
MoonSurfer 20000

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ging hier um Beschimpfungen Richtung der Wrestler, siehe oben.
Daraufhin schreibst Du, solche Rufe wären früher an der Tagesordnung gewesen und Du hättest dabei Deine Frau kennengelernt. Da das Thema "Beschimpfungen" war und nicht "Rumbrüllen allgemein", weiß ich nicht, was Du sonst mit deinem Posting aussagen willst. Ich habe eigentlich auch versucht das deutlich darzulegen, weiß aber nicht, worum es Dir jetzt eigentlich geht oder ob das überhaupt noch was mit dem zu tun hat, was renol2007 gesagt hat.

--------------------

Old Post Posted: 28.05.2018, 20:18 Uhr
Beiträge: 20577 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8983081  
Bremerjung ist offline Bremerjung
MoonRookie

Standardicon Profil von Bremerjung anzeigen Bremerjung eine Private Nachricht schicken Füge Bremerjung zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von holo:
Also solche Rufe waren früher an der Tagesordnung! Ich glaube ,sonst hätten viele viele User dieses Forums in einigen Hallen , Zelten wie auch immer, Hausverbot, wenn dies nicht erlaubt wäre! BTW. so habe ich meine Frau kennengelernt.Also beim Rumbrüllen

Sind die beiden Frauen, die Freitag und Samstag so aktiv waren,
deine Frau und Tochter? Würde einiges erklären

Old Post Posted: 28.05.2018, 21:33 Uhr
Beiträge: 44 | Wohnort: | Registriert seit: 11.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8983149  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > POW am 25. und 26. Mai in Bremen! (Super Crazy, Dupree, Apolo) Cagematch, Titelkämpfe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.