MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte

[ « ] Insgesamt 59 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von King of Old School:
Wobei ich finde, dass Kaffee sehr gut riecht. Eigentlich komisch, dass Kaffee einerseits gut riecht, aber andererseits so scheiße schmeckt. Ich komme so auf ca. 2 Liter Kaffee, im Jahr. Bier schmeckt mir schon sehr gut. Normalerweise trinke ich nur Wasser, Bier und Tee.

Das finde ich interessant. Ich hasse alles an Kaffee: Geschmack, Geruch, selbst ein bisschen Kaffee in Gerichten schmecke ich meist raus und finde es absolut widerlich.

Ich glaube, ich habe in meinem Leben vielleicht 5 Kaffee getrunken.
Wenn ich wirklich mal übermüdet bin, aber halt was machen muss (arbeiten oder so), dann trinke ich lieber einen Energy Drink - schmeckt ähnlich mies, aber nicht ganz so schlimm, hält mich aber garantiert wach. Was wohl auch dran liegt, dass ich wohl so um die 3 pro Monat trinke ...

Ich trinke übrigens auch fast nur Wasser (96 %), Bier (2 %, wobei manchmal auch mehr) und dann und wann gerne mal einen Tee. Ab und auch mal Kakao oder Cola ...

Wo wir aber bei komisch sind - Hackfleisch finde ich manchmal gut (vor allem in Lasagne oder zu Nudeln) und manchmal widerlich (vor allem am Stück). Es gibt Burger, die schmecken mir so richtig, und dann gibt es welche, die schmeiße ich nach einem Bissen weg (hab ich ein paar Mal wirklich gemacht, weil mir richtig schlecht wurde).
Keine Ahnung, woran das liegt.

Mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln fange ich besser nicht an, sonst schreib ich noch 'nen Roman ...

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 25.05.2018, 16:03 Uhr
Beiträge: 24977 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8980200  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kaffe -> Hack -> ÖPNV - die kausale Lichterkette ist zurück

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 26.05.2018, 13:38 Uhr
Beiträge: 2718 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8980577  
King of Old School ist offline King of Old School
MoonSurfer 1000

Profil von King of Old School anzeigen King of Old School eine Private Nachricht schicken Füge King of Old School zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also Energy Drink habe ich seit ca. 15 Jahren nicht mehr getrunken, finde ich ekelhaft. Allerdings muss ich auch nicht zwanghaft wach sein. Cola finde ich auch abartig im Geschmack, überhaupt diese süßen Getränke sind mir nichts.
Übrigens finde ich es sehr gut, wenn Leute keinen Alkohol trinken, so hat man immer potentielle Fahrer.

--------------------
"Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit Dir zu verbinden, wirst du Ostseestadion genannt." Hansestadt Rostock im Juni 1954

Old Post Posted: 26.05.2018, 14:42 Uhr
Beiträge: 1836 | Wohnort: ROSTOCK | Registriert seit: 19.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8980619  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von King of Old School:
Also Energy Drink habe ich seit ca. 15 Jahren nicht mehr getrunken, finde ich ekelhaft. Allerdings muss ich auch nicht zwanghaft wach sein. Cola finde ich auch abartig im Geschmack, überhaupt diese süßen Getränke sind mir nichts.
Übrigens finde ich es sehr gut, wenn Leute keinen Alkohol trinken, so hat man immer potentielle Fahrer.

Joa, nützt in einer Großstadt aber auch nix. Da hast du nur Leute, die unsereinen auslachen

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 26.05.2018, 15:05 Uhr
Beiträge: 24977 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8980630  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonModeratorin

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wollt ihr vielleicht einen "Geschmäcker sind verschieden"- oder ähnlich gelagerten Thread haben? Oder einen über den Stellenwert von Alkohol / Kaffee in der deutschen Gesellschaftskultur? Ein bisschen weicht das hier vom eigentlichen Sinn dieses Threads ab, aber ihr könnt natürlich jederzeit einen neuen eröffnen.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 26.05.2018, 15:20 Uhr
Beiträge: 20561 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8980638  
Jarvis Cocker ist offline Jarvis Cocker
MoonSurfer 1000

Profil von Jarvis Cocker anzeigen Jarvis Cocker eine Private Nachricht schicken Füge Jarvis Cocker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Schon immer" wäre leicht übertrieben. Eher seit Anfang der Woche: Reagiert irgendjemand auf diesen obernervigen DSGVO-Spam, den einem jedes Unternehmen, von dem man irgendwann mal gehört hat zukommen lässt, und der sowohl den virtuellen als auch den physikalischen Briefkasten zum Beraten bringt?

--------------------
Well did you hear, there's a natural order
Those most deserving will end up with the most
That the cream cannot help but always rise up to the top
Well I say, "Shit floats"

Old Post Posted: 26.05.2018, 19:58 Uhr
Beiträge: 1510 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8980852  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 59 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.