MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw Superstars of Wrestling 2018 - Oberhausen (05.05.2018) - Billy Gunn, Emma

[ « ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

ApfelSaftFan ist offline ApfelSaftFan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ApfelSaftFan anzeigen ApfelSaftFan eine Private Nachricht schicken Füge ApfelSaftFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sein Ninja Outfit ist wohl an eine Mortal Kombat Figur angelehnt!

--------------------
WWE Fan seit 1993

Impact Wrestling,TNAFan seit 2002

WXW Fan seit 2013

WCW Fan seit 1994

Old Post Posted: 09.05.2018, 12:34 Uhr
Beiträge: 1222 | Wohnort: Parts unknown | Registriert seit: 29.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8965375  
Thorsten ist offline Thorsten
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Thorsten anzeigen Thorsten eine Private Nachricht schicken Füge Thorsten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Discoholik:

Sehe auch schon mit Sorge auf das Shortcut, zu dem ich meine 70jährigen Eltern einlade, wenn ich dann mit denen ne Stunde anstehen muss, mangels fester Plätze, und dann zwei Stunden auf den Showbeginn warte.

Würde ich jetzt eher von abraten, wenn Du meinst sie können das körpetlich micht ( mehr ).

Wenn sie nicht Mega-Wrestlingfans sind, lad sie lieber z . Bsp. in ein Musical oder Kabarett mit festen Sitzplätzen ein

Old Post Posted: 09.05.2018, 18:59 Uhr
Beiträge: 5638 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8965658  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Discoholik:
Sehe auch schon mit Sorge auf das Shortcut, zu dem ich meine 70jährigen Eltern einlade, wenn ich dann mit denen ne Stunde anstehen muss, mangels fester Plätze, und dann zwei Stunden auf den Showbeginn warte. [/B]

An deiner Stelle würde ich vielleicht wXw mal anschreiben und fragen was es da für Möglichkeiten gibt. Vielleicht können Sie deine Eltern ja z.B. über den VIP Eingang rein lassen. Dann können sie auch zu Einlassbeginn kommen und müssen vorher nicht lange anstehen.

Old Post Posted: 09.05.2018, 19:43 Uhr
Beiträge: 6670 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8965686  
the nature boy ist offline the nature boy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von the nature boy anzeigen the nature boy eine Private Nachricht schicken Füge the nature boy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab die Show eben nun auch zuende geguckt, fast ungespoilert.
Walter vs Ilja haben ihre Serie wirklich Meisterhaft beendet, tolle Match zu Match Geschichte. Für mich das beste Match in Europa dieses Jahr bisher. Walter ist einfach unfassbar gut im Moment.
Rest der Show war auch solide bis auf Dragan vs Mercury. Den „Heel“ Turn von Jay FK fand ich sehr überraschend und gut gemacht. Das Team Melanie und Andy haben jetzt 2 mal richtig abgeliefert, hätte nix dagegen wenn wir die beiden noch 2-3 mal im Team sehen. Daniels und Lethal können gerne nochmal wiederkommen
Fand eh die „Star“ Zusammensetzung dieser Jahr sehr gelungen und bin froh wenn Legenden die nicht mehr Wrestlen können wie Animal oder Nigel SOW fern bleiben.

--------------------
Twitter: @wXwNatureBoy
We all have the same passion, share it god damnit!
Spread the Euro-Wrestling love

Old Post Posted: 10.05.2018, 12:39 Uhr
Beiträge: 2124 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 08.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8966006  
Hispanobulle ist offline Hispanobulle
MoonRookie

Standardicon Profil von Hispanobulle anzeigen Hispanobulle eine Private Nachricht schicken Besuche Hispanobulle's Homepage! Füge Hispanobulle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch ich und meine Begleitungen waren von den fehlenden Sitzplatzkapazitäten in Reihe 1 betroffen, nachdem die Tickets der kompletten 1.Reihe gescheckt wurden bleibt festzuhalten, dass diese scheinbar hoffnungslos überbucht war, denn zu uns 3 gesellten sich später nochmal 3 Personen die ebenfalls Reihe 1 gebucht hatten aber keinen Platz mehr fanden, zählt man einen erkrankten Kollegen hinzu, der sein Ticket nicht nutzte waren es also bereits 7 Personen, die keinen Platz in Reihe 1 fanden, obwohl der bezahlt wurde.

Dies hatte natürlich eine bereits miese Stimmung erzeugt bevor die Veranstaltung überhaupt anfing, nach vielen Eiertanz und Versuchen uns im VIP Bereich einzunisten, was jedoch auch nur bedingt gelang, da dort alle Plätze mit guter sicht belegt waren, landeten wir in einer Ecke oben auf dem Balkon mit eingeschränkter Sicht auf den Ring. Der Veranstalter besorgte jedem ein kostenloses T-Shirt als Ausgleich und machte das Versprechen, dass wir unser Geld zurück erhalten würden sobald wir die wxw kontaktieren...

So geschah es auch, als Entschädigung gab es letztlich ein Shirt und für mich und meine Partnerin, sowie einen 3 Tages-Pass im Stehplatzbereich für die World Tag Team League im Oktober.

Im Endeffekt sind wir zufrieden, da wir für ein 54,99 Euro Ticket, je ein Shirt im Wert von 19,99 Euro und ein Ticket im Wert von 89,99 erhielten, pragmatisch wie ich veranlagt bin ist das Thema damit für mich durch und ich werde wxw weiterhin besuchen aber wir hatten einen wxw Newbi dabei der erstmals die Liga besuchte und der das ganze etwas anders sieht, er hat die Erstattung des Tickets erhalten und ein Shirt und ist der Meinung, dass er aufgrund der organisatorischen Mängel die Liga nie mehr besuchen möchte.

Bleibt festzuhalten, dass diese scheinbar ständige Überbuchung der ersten Sitzreihen, so zumindest lese ich es aus anderen Kommentaren heraus, sich auf Dauer u.U.negativ auf den Ruf und somit die Zuschauerzahlen auswirken wird, denn jeder Besucher ist ein Multiplikator der seine Meinung weitergibt und wenn ich ein 5 Sterne Hotel gebucht habe möchte ich nicht in einem 2 Sterne Hotel einquartiert werden und nach Beendigung meines Urlaubs den Reisepreis erstattet bekommen, denn das ändert nichts daran, dass der Urlaub dann beschissen war und man sich genau überlegt bei dem Veranstalter nochmal zu buchen....kleiner metaphorischer Exkurs...

Fazit: Wir sind mit der Entschädigung und dem Kundenservice zufrieden und würden glatt wieder die 1.Reihe buchen und spät in die Halle kommen bei dieser Form von Entschädigung aber andere Charaktere, die auf ihr Recht beharren den bezahlten Platz auch zu erhalten könnten durch solche Organisationsmängel künftig wegbleiben.

PS. Hatten 12 Fotos mit Mil Muertes gemacht und ich hatte zudem einen Plausch auf spanisch mit ihm in der Pause, da zeigte sich, dass sein Kayfabe Charakter, bei LU hat er ja nicht selten Fans herumgeschubst, nichts mit seinem echten Charakter zu tun hat. Netter Kerl. Er hat einen Zehner verlangt für die Session aber 30 Ocken bekommen, waren schließlich zu dritt und er war für uns der Lichtblick einer ansonsten ärgerlichen Veranstaltung, was sich im Nachhinein durch die großzügige Entschädigung aber in Wohlgefallen auflöste.

Im Oktober sieht man sich wieder....gruß an den VemperATor und githao

--------------------
Don´t sing it, bring it!

Old Post Posted: 15.05.2018, 08:37 Uhr
Beiträge: 4 | Wohnort: Barcelona/ Essen | Registriert seit: 14.05.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 8971778  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Problem der Überbelegung ließe sich durch Nummerierung der Plätze oder eine namentliche Zuordnung sehr leicht vermeiden.

Old Post Posted: 15.05.2018, 10:58 Uhr
Beiträge: 2822 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8971899  
sweetwater ist offline sweetwater
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Füge sweetwater zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Das Problem der Überbelegung ließe sich durch Nummerierung der Plätze oder eine namentliche Zuordnung sehr leicht vermeiden.

wird ja schon lange verlangt, ist aber zu aufwendig laut wXw

--------------------
fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^
ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt
XboxOne : D5681
Rock* SC: X_5681

Old Post Posted: 15.05.2018, 11:04 Uhr
Beiträge: 1965 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8971907  
Main Train Event ist offline Main Train Event
MoonSurfer 10000

Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oder halt einfach nur freie Platzwahl zum Einheitspreis und gut is.
Aber natürlich wird wXw nicht auf das Geld verzichten wollen.

--------------------
Bist du der James? Der Django? Der Karlheinz?

Old Post Posted: 15.05.2018, 12:17 Uhr
Beiträge: 19098 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972001  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hispanobulle:
...

Das ist ja wirklich sehr ärgerlich. Ich hatte das so ein bißchen von meinem Platz aus verfolgt das die wXw Leute euch da irgendwo auf dem Balkon unterbringen wollte, aber das das nicht so richtig geklappt hat. Ich wär bedient gewesen.

Die Entschädigung ist natürlich Top, aber das darf natürlich nicht passieren.

Mir ist da noch so ein Gedanke gekommen: Wozu zahlen die Leute eigentlich teure VIP Karten wenn man auf der anderen Seite der Halle auch die weitaus günstigeren Stehplätze auf dem Balkon bekommen kann?

Ok, man sitzt auf nem Barhocker, aber das wär mir der Unterschied nicht wert. Ich persönlich könnte gar nicht so viel saufen um den Unterschied wieder rein zu saufen. Aber das mag dem ein oder anderen anders gehen.

Old Post Posted: 15.05.2018, 14:05 Uhr
Beiträge: 6670 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972110  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlexR:

Mir ist da noch so ein Gedanke gekommen: Wozu zahlen die Leute eigentlich teure VIP Karten wenn man auf der anderen Seite der Halle auch die weitaus günstigeren Stehplätze auf dem Balkon bekommen kann?

Ok, man sitzt auf nem Barhocker, aber das wär mir der Unterschied nicht wert. Ich persönlich könnte gar nicht so viel saufen um den Unterschied wieder rein zu saufen. Aber das mag dem ein oder anderen anders gehen.

Naja, die Steher oben sind ja auch neu, die gabs vor der Show ja noch nie.

--------------------
Why can‘t we set aside these differences placed in our minds? why can‘t we close our eyes and live our lives colorblind?
Stick To Your Guns - Colorblind

Old Post Posted: 15.05.2018, 14:18 Uhr
Beiträge: 52416 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972120  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:

Man weiß doch auch so welche Anzahl an Reihe 1 Tickets man in den Verkauf gibt und auch verkauft. Würde schon helfen wenn man die Anzahl der verkauften Tickets identisch zu den vorhandenen Stühlen anpasst.

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 15.05.2018, 18:33 Uhr
Beiträge: 6561 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972336  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sabu3:16:
Man weiß doch auch so welche Anzahl an Reihe 1 Tickets man in den Verkauf gibt und auch verkauft. Würde schon helfen wenn man die Anzahl der verkauften Tickets identisch zu den vorhandenen Stühlen anpasst.

Manchmal kann es tatsächlich so einfach sein!

Zum Thema Tickets:

Die Show würde ja im Vorfeld als offiziell ausverkauft angekündigt, daher war ich schon sehr erstaunt, dass der Bekannte einer Bekanntin tatsächlich noch ein Sitzplatzticket für die letzte Kategorie an der Abendkasse bekommen hat

--------------------
Wenn der Regisseur von "Avatar" der Hauptdarstellerin aus "Verrückt nach Mary" Urlaubsfotos zeigt, dann zeigt James Cameron Dias

#TeamKillerKelly

Old Post Posted: 15.05.2018, 19:09 Uhr
Beiträge: 10752 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972360  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man wirklich alles im Griff hätte, also professionell wäre, wäre dieses alles doch kein Problem.

Old Post Posted: 15.05.2018, 19:18 Uhr
Beiträge: 2822 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972371  
MoonRookie

Standardicon Profil von Hispanobulle anzeigen Hispanobulle eine Private Nachricht schicken Besuche Hispanobulle's Homepage! Füge Hispanobulle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Atlantis
In der ersten Reihe waren jeweils mittig die Plätze mit Namensschilder versehen. Warum das bei manchen möglich ist und andere um die "Restplätze" kämpfen müssen ist mir allerdings ein Rätsel. Bliebe die Frage im Raum: Was muss man tun um auch so einen Platz mit Namensreservierung zu bekommen oder sind es einfach VIPs die kurzentschlossen anderen die Plätze wegnehmen und es deshalb zum Sitzplatzengpass kommt? Da wir künftig nur noch Stehplatze kaufen werden interessiert es mich aber nur noch theoretisch.

--------------------
Don´t sing it, bring it!

Old Post Posted: 15.05.2018, 20:29 Uhr
Beiträge: 4 | Wohnort: Barcelona/ Essen | Registriert seit: 14.05.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972431  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Ich glaub die Plätze mit Namensreservierung bekommen nur die Fanatics.
Für einen Jahresbeitrag von 149,- EUR.

http://www.wxw-wrestling.com/pages/...aq-fanatics.php

Old Post Posted: 15.05.2018, 20:39 Uhr
Beiträge: 6670 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972442  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Namensreservierung gibt es für Fanatics. Kostet schlappe 149 Euro im Jahr. Man erhält zwar noch andere Vorteile, aber trotzdem saftiger Preis.

Old Post Posted: 15.05.2018, 20:40 Uhr
Beiträge: 21343 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972446  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Flugzeug gibt es auch keine festen Sitzplätze ohne Aufpreis und am Ende kann es auch vorkommen, dass der Flieger Überbucht ist

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 16.05.2018, 04:55 Uhr
Beiträge: 34675 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972565  
sweetwater ist offline sweetwater
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Füge sweetwater zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Im Flugzeug gibt es auch keine festen Sitzplätze ohne Aufpreis und am Ende kann es auch vorkommen, dass der Flieger Überbucht ist

im flieger wird man dann aber auch ganz gerne mal auf einen anderen flug umgebucht
ob das so gut angekommen wäre wenn wXw die fans nachhause geschickt hätte und dafür denn ne freikarte für Shortcut verteilt hätten ?

ind so wie ich das mitbekaommen habe wären einige fans bereit für feste plätze einen aufschlag zu zahlen

--------------------
fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^
ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt
XboxOne : D5681
Rock* SC: X_5681

Old Post Posted: 16.05.2018, 07:24 Uhr
Beiträge: 1965 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972609  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 10000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joa, ich wäre bereit, für die Oberhausen - Shows zu zahlen, 150 € / Jahr ist mir der Spaß allerdings nicht wert

--------------------
Wenn der Regisseur von "Avatar" der Hauptdarstellerin aus "Verrückt nach Mary" Urlaubsfotos zeigt, dann zeigt James Cameron Dias

#TeamKillerKelly

Old Post Posted: 16.05.2018, 08:31 Uhr
Beiträge: 10752 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972640  
MoonRookie

Was allerdings ein schlechter Witz ist, denn wenn man Reihe 1 bezahlt hat man auch Reihe 1 zu bekommen, ich bezahle ja auch nicht sky Sport und bekomme dann von denen sky film zu sehen oder bezahle für ein Stiertattoo und lass mir dann ein Reh draufstechen...

Vielleicht mache ich das zur Masche und gucke damit künftig die Shows gratis, stehe eh lieber und es scheint die ja nicht zu stören die Shows zu überbuchen und dann die Leute zu entschädigen.

Reihe 1 kaufen, nicht bekommen, Show via Steher sehen, Shirt als Entschädigung verlangen plus Geld zurück.

Scheint ja dann eine Win Win Situation für beide Parteien zu sein wenn wxw das nicht ändert...

--------------------
Don´t sing it, bring it!

Old Post Posted: 16.05.2018, 09:17 Uhr
Beiträge: 4 | Wohnort: Barcelona/ Essen | Registriert seit: 14.05.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972657  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 10000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Suboptimal, ein solches Verhalten vorher anzukündigen!

--------------------

#TeamKillerKelly

Old Post Posted: 16.05.2018, 09:56 Uhr
Beiträge: 10752 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972697  
Main Train Event ist offline Main Train Event
MoonSurfer 10000

Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja, einerseits große Töne spucken wie super professionell man doch ist, aber den Ticketverkauf/Einlass nicht geregelt bekommen.

--------------------
Bist du der James? Der Django? Der Karlheinz?

Old Post Posted: 16.05.2018, 10:12 Uhr
Beiträge: 19098 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972712  
ApfelSaftFan ist offline ApfelSaftFan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ApfelSaftFan anzeigen ApfelSaftFan eine Private Nachricht schicken Füge ApfelSaftFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Punkto Professionalität was das drumherum angeht, kann ich nur noch einmal erwähnen, dass einige Mitarbeiter bei SOW überhaupt nicht wussten, wie das Zeit-Managment aussieht und wie gewisse Abläufe geplant sind! Finde ich schade, da es genau konträr zu der Professionalität in Punkto Set, Präsentation etc. steht.

--------------------
WWE Fan seit 1993

Impact Wrestling,TNAFan seit 2002

WXW Fan seit 2013

WCW Fan seit 1994

Old Post Posted: 16.05.2018, 10:55 Uhr
Beiträge: 1222 | Wohnort: Parts unknown | Registriert seit: 29.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972749  
MoonRookie

Ich finde es ganz und gar nicht suboptimal es vorher anzukündigen, dass ich es zukünftlich so handhaben werde wie oben beschrieben, sondern es ist gezielt provokant, ich nutze damit nur meine Rechte im vollen Maße aus, falls wxw weiterhin mehr Reihe 1 Tickets verkauft als verfügbar sind, denn dann ist es nur gut und billig so zu verfahren, schließlich wird die gebuchte Leistung nicht erbracht, sollte ich wider Erwarten aber dennoch in Reihe 1 ein Plätzchen finden, so werde ich es auch annehmen.

Hat wxw selber in der Hand es professionell zu organisieren, ansonsten werde ich künftig nämlich nach oberen Muster verfahren, weil es mein Recht ist...

Fazit für die wxw:
Ökonomisch denken geht anders aber solange der Kundenservice hinterher stimmt und auch die Entschädingung für nicht erbrachte Leistungen, gehe ich weiterhin zu den Veranstaltungen die mich interessieren, WTL, Carat und SOW z.B.

--------------------
Don´t sing it, bring it!

Old Post Posted: 16.05.2018, 11:36 Uhr
Beiträge: 4 | Wohnort: Barcelona/ Essen | Registriert seit: 14.05.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972789  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach 5 Anläufen habe ich die Show nun endlich zu Ende geschaut. Ohne WALTER Vs Ilja wäre das mit Abstand wohl die schlechteste wXw Show bzw. schlechteste Wrestling Show dieses Jahres.

Sitoci Vs Gunn und Mercury Vs Dragan mehr schlechter Scherz als Wrestling. Gerade bei 2 (mit Sitoci 3) Veteranen muss da einfach mehr kommen. Sieg von Dragan wäre um einiges besser gekommen, wenn er nicht schon Random und akward gegen Kaspin gewonnen hätte.
James gegen Muertes war bei Offensive Alexander`s stinkend langweilig. Da war Muertes mit seiner Präsenz noch ganz cool. Finish sah auch unfassbar holprig aus.
Lethal gegen Kid war dann ganz gut, es hat aber das Gewisse etwas gefehlt.
Mixed Tag Team Match ein Möchtegern Rousey/Angle Vs HHH/Steph. Hart geführte Fehde von Al-Ani und Andy, auch Kelly und Melanie können sich eigentlich nicht riechen ---> mach ein Comedy Match draus. Die Regeln wurden dann auch einfach über Bord geworfen, beim WWE Pendant hatte man wenigstens noch die Erklärung, dass die Chefs im Ring standen und die Regeln nach ihrem Willen anpassen können.
Bobby Gunns geskippt.
Tag Team Title Match kam nicht mal halbwegs in fahrt, als der vollkommen unpassende Turn von Jay-FK das Match unterbricht. Wo kommt der denn her? Bei Jay-FK gegen Ringkampf wäre der passend gewesen und nicht Monate später ohne Grund.
Ilja Vs Walter dann wie oben erwähnt Sehr gut. Nacken und Arm wurden ständig Hauptziel und nie vergessen, sondern Grund für das Finish. Einwandfrei. Nur die No DQ Regel wurde mal so und mal so benutzt. Da sollte man dann doch konstant bleiben und Rope Breaks generell kein Thema sein. Auch wenn Walter Iljas Nacken in der Ringecke durchdehnt. No DQ ist No Ropebreak.
Damen Titelmatch im Hauptkampf bei einer Walter Vs Ilja Ansetzung ein schlechter Scherz. Von den knapp 10 Minuten wurde gut die Hälfte mit Showboating und Timewasting außerhalb des Rings verbracht.

--------------------
ANARCHY
CONSISTENCY
INTEGRITY
DURABILITY

Old Post Posted: 20.05.2018, 17:50 Uhr
Beiträge: 12126 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8976654  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw Superstars of Wrestling 2018 - Oberhausen (05.05.2018) - Billy Gunn, Emma

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.