MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 15.05.2018

[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du übertreibst da echt maßlos. Eine Niederlage gegen Lana schadet nichtmal ansatzweise so sehr wie übertrieben schlechte Promos.

--------------------
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt <- Teilnahme jederzeit möglich!
JETZT: "Best in the World 2018" - 3 Turniere in 16 Events! Alle Infos im Thread
THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard

Old Post Posted: 17.05.2018, 00:01 Uhr
Beiträge: 8916 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973413  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Mag sein das ich es total überbewerte, aber ne Niederlage gegen Lana wäre in meinen Augen so das schlimmste was dir passieren kann und ein extrem schlechtes Zeichen, aber wenn ich das alleine so sehe, übertreib ich wohl maßlos

Sehe es doch mal im Großen und Ganzen.
Alles was Rusev hilft, hilft uns allen auch.

Da müssen zum Teil Opfer gemacht werden.
Also kann man ruhig die Schlechte der beiden Nervensägen opfern.

--------------------
FIFA 18 - 4231-2 Guide
Sega FM 18 mit Originaldaten versehen

Old Post Posted: 17.05.2018, 08:16 Uhr
Beiträge: 10767 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973500  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Egal ob das Match gut war, bei einer SD Ausgabe ein 17 minuten Match der beiden mit klarem Finish zu bringen nur um die Stip für das VIETRTE PPV Match zu bestimmen ist in meinen Augen so unglaublich unsinnig...

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 18.05.2018, 09:27 Uhr
Beiträge: 1027 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8974431  
Statixx ist offline Statixx
MoonRookie

Profil von Statixx anzeigen Statixx eine Private Nachricht schicken Füge Statixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein klares Finish habe ich in dem Match da jetzt nicht gesehen, durch die Schauspielerei von Nakamura.
Aber grundsätzlich hast du schon Recht, dass ein weiteres Match der beiden nur zur Ermittlung einer Stip sehr schlecht gelöst war.

Old Post Posted: 18.05.2018, 13:49 Uhr
Beiträge: 13 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.11.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8974626  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich korrigiere mich. Es war das "zweit klarste" Finish der bisher 4 Matches xD

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 18.05.2018, 15:21 Uhr
Beiträge: 1027 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8974693  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich pack's mal hier rein, weil es wohl am ehesten hier passt.

Gestern Abend war ich auf einem Konzert (Machine Head) mit meinem Rusev Day-Shirt, und so viele höfliche Menschen, die mir einen Happy Rusev Day wünschen, habe ich noch nie zuvor gesehen.

Es ist nun nicht das erste Mal, dass ich mit einem Wrestling-Shirt auf ein Konzert gehe, aber dass über 10 Leute das Shirt kommentieren und stellenweise fragen, wo es das gibt, ist mir so noch nicht passiert. Daraus schließe ich jetzt mal, dass Rusev zumindest in der Metal-Szene over wie Sau ist.

Also WWE, schickt ihn ruhig mit den NXT-Leuten zum Download-Festival in UK!

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 19.05.2018, 11:28 Uhr
Beiträge: 26656 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8975186  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Ich pack's mal hier rein, weil es wohl am ehesten hier passt.

Gestern Abend war ich auf einem Konzert (Machine Head) mit meinem Rusev Day-Shirt, und so viele höfliche Menschen, die mir einen Happy Rusev Day wünschen, habe ich noch nie zuvor gesehen.

Es ist nun nicht das erste Mal, dass ich mit einem Wrestling-Shirt auf ein Konzert gehe, aber dass über 10 Leute das Shirt kommentieren und stellenweise fragen, wo es das gibt, ist mir so noch nicht passiert. Daraus schließe ich jetzt mal, dass Rusev zumindest in der Metal-Szene over wie Sau ist.

Also WWE, schickt ihn ruhig mit den NXT-Leuten zum Download-Festival in UK!

Rusev Day? Lana Day? Kenn ich nicht.

Dienstag ist Kay Day

--------------------

Beste Wrestlerin der Welt - Asuka, Shirai und Co. sind nur Anfänger!
IIconic Soul Mates
"Hip hip hurra, Billie ist super, Billie ist wunderbar, hip hip hurra, Billie ist besser als es Asuka war" - Die Ärzte
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Old Post Posted: 19.05.2018, 14:22 Uhr
Beiträge: 17507 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8975263  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, dürfte eigentlich ganz klar sein das Lana gewinnt, einfach weil man dann noch weiter mit Mr.&Ms.MITB spielen kann und die Iconics haben eh ihre andere Story mit Carmella am Laufen, wenn man das nicht dropt, aber wäre die eheste Art wie diese ihren Titel gegen Asuka verteidigen kann, von daher wird man hier klar Lana den Sieg geben.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 19.05.2018, 14:42 Uhr
Beiträge: 13733 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8975274  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Dienstag ist Kay Day

Dann wird Dienstag sehr traurig für dich werden.

--------------------
FIFA 18 - 4231-2 Guide
Sega FM 18 mit Originaldaten versehen

Old Post Posted: 19.05.2018, 15:26 Uhr
Beiträge: 10767 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8975297  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Dann wird Dienstag sehr traurig für dich werden.

Lass mir doch wenigstens das bisschen Hoffnung

Gewinnt sie es echt schmeiß ich ne Grillparty für alle. Aber ich kenn mein Glück.

Beitrag editiert von Peyton's Royce am 19.05.2018 um 17:29 Uhr

--------------------

Beste Wrestlerin der Welt - Asuka, Shirai und Co. sind nur Anfänger!
IIconic Soul Mates
"Hip hip hurra, Billie ist super, Billie ist wunderbar, hip hip hurra, Billie ist besser als es Asuka war" - Die Ärzte
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Old Post Posted: 19.05.2018, 17:08 Uhr
Beiträge: 17507 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8975367  
Edgecution ist offline Edgecution
MoonSurfer 1000

Profil von Edgecution anzeigen Edgecution eine Private Nachricht schicken Füge Edgecution zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nakamura vs Styles war wirklich gut und damit das beste Match der bisherigen Serie. Zum ersten Mal gab es im Rahmen ihrer Fehde einen gescheiten Matchfluss und ich hoffe darauf, dass ihr anstehendes Match bei Money in the Bank an ihren Klassiker von Wrestle Kingdom heran kommt. :-)

Old Post Posted: 20.05.2018, 15:24 Uhr
Beiträge: 4275 | Wohnort: | Registriert seit: 25.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8976504  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 15.05.2018

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.