MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > FIFA World Cup Russia 2018 > WM 2018 in Russland Diskussionsthread

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

LordGangrel ist offline LordGangrel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LordGangrel anzeigen LordGangrel eine Private Nachricht schicken Füge LordGangrel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Strullawutzje:
Für mich schon faszinierend, dass es Leute gibt, denen sogar ne WM egal ist.

Ernsthaft?
1. Gibts genug, die mit Fussball nix anfangen können
2. Gibts Leute, die sich gegen eine WM in Russland stellen
3. Gibts Leute, die Fussball mögen, denen aber der Kommerz auf den Keks geht, durch das ganze Public Viewing wird's ja nicht besser

Ich persönlich schaue mir unsere Spiele an sowie ausgewählte andere. Aber nicht mehr täglich in den Pub wie 2006. 1. habe ich keinen Urlaub, 2. mittlerweile Familie und 3. gibt's den Pub nicht mehr

--------------------
Die Buchserie heißt "Song of Ice and Fire" - aber es geht um den "SON of Ice and Fire". Die Eine weiß es - doch er weiß nichts!

Old Post Posted: 17.05.2018, 09:16 Uhr
Beiträge: 7596 | Wohnort: | Registriert seit: 03.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973548  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Robert Downey Jr:
Also zu einer WM gehört für mich Sommer, schönes Wetter, grillen, Bier und mit Freunden auf Japan - Elfenbeinküste hinfiebern.

Um das nochmal hervorzuheben: Du hast dieses Spiel damals um 3 Uhr Nachts gesehen?

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 17.05.2018, 09:21 Uhr
Beiträge: 14370 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973555  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Asian Beckham:
Um das nochmal hervorzuheben: Du hast dieses Spiel damals um 3 Uhr Nachts gesehen?

Ich habe auch alle Spiele der WM 14 gesehen.
Hatte zwangläufig leider Zeit.

Außer die 1. HZ des legendären Spiel Deutschland gegen Brasilien...*hust* saß auf der Toilette fest.....habe ich alle Minuten gesehen.

--------------------
FIFA 18 - 4231-2 Guide
Sega FM 18 mit Originaldaten versehen

Old Post Posted: 17.05.2018, 10:33 Uhr
Beiträge: 9289 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973624  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LordGangrel:
Ernsthaft?
1. Gibts genug, die mit Fussball nix anfangen können
2. Gibts Leute, die sich gegen eine WM in Russland stellen
3. Gibts Leute, die Fussball mögen, denen aber der Kommerz auf den Keks geht, durch das ganze Public Viewing wird's ja nicht besser

Ja, natürlich weiß ich, dass es genug Leute gibt. Da kommt dann der Verrückte in mir durch, der das eben nicht begreift... Aber wie mal ein Kollege so schön zu mir sagte (anwendbar auf viele Lebenslagen): Es ist nicht jeder so bekloppt wie wir, das musst du einfach verstehen.

Old Post Posted: 17.05.2018, 11:13 Uhr
Beiträge: 1621 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973659  
Panzerwagen ist offline Panzerwagen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Panzerwagen anzeigen Panzerwagen eine Private Nachricht schicken Füge Panzerwagen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Können wir bitte den Titel des Unterforums "back to the people" geben und FIFA rausstreichen?

--------------------
If you see fraud, and don't shout "fraud", you are a fraud. (NTN)

Old Post Posted: 17.05.2018, 11:54 Uhr
Beiträge: 46464 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973691  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Verlobte will ja zu den Onkelz. Parallel spielt der DFB gegen Schweden. Dazu auch durchaus interessante Spiele an diesem Tag. Wollte eigentlich wieder versuchen 95 % aller Spiele zu schauen. Dank Homeoffice seit April ist das in der Theorie auch möglich.

Old Post Posted: 17.05.2018, 21:16 Uhr
Beiträge: 22897 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8974214  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Ist halt schwer sich dafür zu begeistern, wenn das ganze in einem Land stattfindet, wo sehr fragwürdige Menschen an der Macht sind und/oder fragwürdige Dinge vor sich gehen. Auf die WM in Quatar hab ich bspw. jetzt auch schon null Bock.

So geht es mir auch, dazu dann in meinem Fall mein schwindendes Fußballinteresse. Abgesehen von Schweden, Australien und vielleicht noch Island sind mir die Teilnehmer ziemlich wumpe und zudem würde ich arbeitsbedingt viel verpassen.
Nicht zuletzt ist dann die FIFA, die ich mittlerweile einfach hochgradig abstoßend finde, weshalb ich mich auch schwer damit tue, diese kritkarme FIFA-Beweihräucherung zu ertragen.

Ich denke, ich werde während der WM durchaus mal Sachen ausprobieren, die früher gänzlich undenkbar gewesen wären. Bspw. nutzen, dass Kinosääle bei Deutschlandspielen komplett leer sein werden (sofern kein Public Viewing)

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 17.05.2018, 21:53 Uhr
Beiträge: 52045 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8974241  
Rhino Gored Me! ist online! Rhino Gored Me!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rhino Gored Me! anzeigen Rhino Gored Me! eine Private Nachricht schicken Füge Rhino Gored Me! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ich hab das damals auch geschaut :P Da war ich aber noch Student^^

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Pro Wrestling Guerrilla Fan

PAC - The Man That Gravity Forgot

Old Post Posted: 18.05.2018, 05:02 Uhr
Beiträge: 4022 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 12.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8974300  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
MoonSurfer 10000

Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Japan gegen CIV ist doch auch ein geiles Matchup. da hab ich mich damals wirklich drauf gefreut. Und als US-Sport Fan ist 3 Uhr auch eine ganz normale Zeit.

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

Old Post Posted: 18.05.2018, 05:57 Uhr
Beiträge: 18028 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8974303  
Al Katzone ist online! Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute isz das Sonderheft von Sportbild erschienen. Hat es jemand? Lohnt es sich? Ich warte sonst auf den Kicker.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Wii-U-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 18.05.2018, 14:46 Uhr
Beiträge: 29228 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8974666  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ich gucke immer jedes Spiel einer WM. Die Spiele die zeitgleich laufen, werden dann auf 2 Fernsehern laufen gelassen. Eins mit Ton, ein ohne.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 18.05.2018, 14:48 Uhr
Beiträge: 29935 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8974668  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freunde, ich habe kein gutes Gefühl, was diese WM angeht. Der VAR wird eingesetzt und dabei von Referees angewendet, die damit teilweise keinerlei Erfahrung haben. Schon in Deutschland sorgt dieses technische Hilfsmittel für Diskussionen, wie soll das erst bei einer Fußballweltmeisterschaft werden?

--------------------
Die zweite Maus bekommt den Käse.

Old Post Posted: 19.05.2018, 21:17 Uhr
Beiträge: 47326 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8975946  
Arpe Diem ist offline Arpe Diem
MoonModerator

Standardicon Profil von Arpe Diem anzeigen Arpe Diem eine Private Nachricht schicken Besuche Arpe Diem's Homepage! Füge Arpe Diem zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Al Katzone:
Heute isz das Sonderheft von Sportbild erschienen. Hat es jemand? Lohnt es sich? Ich warte sonst auf den Kicker.

Hol dir lieber die Hefte von Sportradio 360 und Spielverlagerung. Von Sport Bild & Kicker kann man doch nichts erwarten...

Zitat:
Original geschrieben von Toblerone Driver:
Freunde, ich habe kein gutes Gefühl, was diese WM angeht. Der VAR wird eingesetzt und dabei von Referees angewendet, die damit teilweise keinerlei Erfahrung haben. Schon in Deutschland sorgt dieses technische Hilfsmittel für Diskussionen, wie soll das erst bei einer Fußballweltmeisterschaft werden?

Könnte das "Highlight" der WM werden, vor allem weil mich bis auf Island eh kein Team interessiert.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Ich mal wieder beim Podcast: "In Dino Veritas" (01.02.18)

Old Post Posted: 19.05.2018, 21:43 Uhr
Beiträge: 68658 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8976066  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Arpe Diem:
Hol dir lieber die Hefte von Sportradio 360 und Spielverlagerung. Von Sport Bild & Kicker kann man doch nichts erwarten...

Hast du das von Sportradio 360 schon gelesen bzw. gekauft? Wenn ja, würde mich mal Feedback interessieren.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 19.05.2018, 21:48 Uhr
Beiträge: 24649 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8976079  
Kobe Bryant ist offline Kobe Bryant
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kobe Bryant anzeigen Füge Kobe Bryant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Arpe Diem:
Hol dir lieber die Hefte von Sportradio 360 und Spielverlagerung.

Wie und wo genau kann man sich die denn besorgen?

Old Post Posted: 20.05.2018, 04:19 Uhr
Beiträge: 2286 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8976250  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > FIFA World Cup Russia 2018 > WM 2018 in Russland Diskussionsthread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.