MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Pick One Challenge Saison 2017/18 (Vol. 3) - Statistiken online

[ « ] Insgesamt 45 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Eugene Fan ist offline Eugene Fan
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eugene Fan anzeigen Eugene Fan eine Private Nachricht schicken Füge Eugene Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bayern - Stuttgart: Rafinha
Hoffenheim - Dortmund: Akanji
Hertha - Leipzig: Lookman
Freiburg - Augsburg: Moravek
Schalke - Frankfurt: Goretzka
Leverkusen - Hannover: Bakalorz
Hamburg - Gladbach: Drmic
Mainz - Bremen: Bargfrede
Wolfsburg - Köln: Guilavogui

Old Post Posted: 12.05.2018, 10:46 Uhr
Beiträge: 12142 | Wohnort: | Registriert seit: 31.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8967409  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bayern - Stuttgart: Orel Mangala (Stuttgart)
Hoffenheim - Dortmund: Kevin Akpoguma (Hoffenheim)
Hertha - Leipzig: Marvin Plattenhardt (Hertha)
Freiburg - Augsburg: Marco Terrazzino (Freiburg)
Schalke - Frankfurt: Thilo Kehrer (Schalke)
Leverkusen - Hannover: Wendell (Leverkusen)
Hamburg - Gladbach: Lewis Holtby (Hamburg)
Mainz - Bremen: Pablo De Blasis (Mainz)
Wolfsburg - Köln: Simon Terodde (Köln)

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 12.05.2018, 10:47 Uhr
Beiträge: 34369 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8967410  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bayern - Stuttgart: Donis
Hoffenheim - Dortmund: Zuber
Freiburg - Augsburg: Günter
Schalke - Frankfurt: Salcedo
Leverkusen - Hannover: Baumgartlinger
Hamburg - Gladbach: Ito
Mainz - Bremen: Bargfrede
Wolfsburg - Köln: Mere

Beitrag editiert von Buschi am 12.05.2018 um 13:44 Uhr

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 12.05.2018, 11:35 Uhr
Beiträge: 55400 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8967440  
Screen ist offline Screen
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Screen anzeigen Screen eine Private Nachricht schicken Füge Screen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

34. Spieltag - DEADLINE Sa. 12.05., 15:30 Uhr
Bayern - Stuttgart: Hummels
Hoffenheim - Dortmund: Amiri
Hertha - Leipzig: Kalou
Freiburg - Augsburg: Finnbogason
Schalke - Frankfurt: Haller
Leverkusen - Hannover: Harnik
Hamburg - Gladbach: Zakaria
Mainz - Bremen: Kainz
Wolfsburg - Köln: Horn

Old Post Posted: 12.05.2018, 12:05 Uhr
Beiträge: 135 | Wohnort: Achim | Registriert seit: 09.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8967461  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab nochwas geändert:

Evina raus, Donis rein

A. Meier raus, Salcedo rein

J. Horn raus, Mere rein

--------------------

Old Post Posted: 12.05.2018, 13:45 Uhr
Beiträge: 55400 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8967564  
Gerdinho ist offline Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bayern - Stuttgart: Badstuber
Hoffenheim - Dortmund: Zuber
Hertha - Leipzig: Upamecano
Freiburg - Augsburg: Kleindienst
Schalke - Frankfurt: Kehrer
Leverkusen - Hannover: Baumgartlinger
Hamburg - Gladbach: Ito
Mainz - Bremen: Muto
Wolfsburg - Köln: Hector

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 12.05.2018, 13:46 Uhr
Beiträge: 25873 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8967568  
Sergio Agüero ist offline Sergio Agüero
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sergio Agüero anzeigen Sergio Agüero eine Private Nachricht schicken Besuche Sergio Agüero's Homepage! Füge Sergio Agüero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bayern - Stuttgart: Ribery
Hoffenheim - Dortmund: Bürki
Freiburg - Augsburg: Terrazzino
Schalke - Frankfurt: Burgstaller
Leverkusen - Hannover: Jedvaj
Hamburg - Gladbach: Wood
Mainz - Bremen: Baku
Wolfsburg - Köln: Origi

Old Post Posted: 12.05.2018, 13:50 Uhr
Beiträge: 38377 | Wohnort: bei Aue | Registriert seit: 21.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8967576  
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nehme bei TSG- BVB Guerrero und bei Berlin- Leipzig Klostermanm bitte.

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 12.05.2018, 14:01 Uhr
Beiträge: 23073 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8967587  
Rated M ist offline Rated M
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bayern - Stuttgart: James (Bayern)
Hoffenheim - Dortmund: Szalai (Hoffenheim)
Hertha - Leipzig: Kalou (Hertha)
Freiburg - Augsburg: Kleindienst (Freiburg)
Schalke - Frankfurt: Stambouli (Schalke)
Leverkusen - Hannover: Alario (Leverkusen)
Hamburg - Gladbach: Ito (Hamburg)
Mainz - Bremen: de Blasis (Mainz)
Wolfsburg - Köln: Malli (Wolfsburg)

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Coming Soon: Are You Ready For Some Football?...

Old Post Posted: 12.05.2018, 14:01 Uhr
Beiträge: 7732 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8967588  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bayern - Stuttgart: James
Hoffenheim - Dortmund: Piszczek
Hertha - Leipzig: Konate
Schalke - Frankfurt: Kehrer
Leverkusen - Hannover: Esser
Hamburg - Gladbach: Hunt
Mainz - Bremen: de Blasis
Wolfsburg - Köln: Arnold

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 12.05.2018, 14:09 Uhr
Beiträge: 122188 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8967600  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bayern - Stuttgart: Hummels
Hoffenheim - Dortmund: Szalai
Hertha - Leipzig: Klostermann
Schalke - Frankfurt: McKennie
Leverkusen - Hannover: Esser
Hamburg - Gladbach: Wood
Mainz - Bremen: Müller
Wolfsburg - Köln: Brekalo

--------------------
Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo

Old Post Posted: 12.05.2018, 14:13 Uhr
Beiträge: 56743 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8967603  
MoonSurfer 20000

Ausrufezeichen Auswertung 34. Spieltag Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Punktetabelle nach Teilnehmern
Punktetabelle nach Spielern

Spieltagswertung
Rated M 59
Bigband 55
Gerdinho 51
Buschi 48
TheChampHimself 47
Grissom 41
Eugene Fan 34
Nick Heidfeld 33
Julian 32
fingerinpo 28
Sergio Agüero 28
BBK 27
Barney Ross 23
Strullawutzje 20
Screen 17
JBL4ever 11
Karl Botch* 0
Rocky is back* 0
TheUnbreakable* 0

*nicht gewählt

Zum Abschluss der Saison kann sich Rated M noch seinen 1. Tagessieg schnappen.

Gesamtwertung
Gerdinho 1264
Bigband 1122
fingerinpo 1108
Julian 1105
Buschi 1077
JBL4ever 1071
Rated M 1009
TheChampHimself 975
Sergio Agüero 947
Eugene Fan 917
Grissom 917
Screen 868
Strullawutzje 867
Karl Botch 849
Rocky is back 822
BBK 797
Nick Heidfeld 788
Barney Ross 719
TheUnbreakable 558

In einem spannenden Finale zwischen Platz 2 und 6 kann sich Bigband noch Platz 2 sichern und fingerinpo knapp vor dem lange Zeit Gesamtführenden Julian den Bronzerang. Buschi kann JBL4ever noch aus der Top 5 verdrängen und den 10. Platz teilen sich Eugene Fan und Grissom.

Statistikteil

Spieler des Spieltages: Anastasios Donis (VfB Stuttgart), 19 Punkte, 1x gewählt
Flop des Spieltages: Bobby Wood (Hamburger SV), -7 Punkte, 2x gewählt

Mannschaft des Spieltages: Donis (19 Punkte, 1x gewählt), Kramaric (17, 0x), Augustin (22, 0x), Höfler (15, 1x), Stambouli (13, 1x), Alario (17, 1x), Sommer (13, 1x), Gebre Selassie (16, 0x), Brekalo (18, 3x)
Diese Spieler hätten zusammen 150 Punkte geholt.

Übersicht Spieltagssieger:
1. Spieltag: TheChampHimself (51 Punkte)
2. Spieltag: Berggorilla (62 Punkte)
3. Spieltag: TheUnbreakable (39 Punkte)
4. Spieltag: Julian (74 Punkte)
5. Spieltag: Strullawutzje (81 Punkte)
6. Spieltag: fingerinpo (66 Punkte)
7. Spieltag: Otto Addo (53 Punkte)
8. Spieltag: Bigband (68 Punkte)
9. Spieltag: Buschi (60 Punkte)
10. Spieltag: fingerinpo (2) (51 Punkte)
11. Spieltag: TheChampHimself (2) (81 Punkte)
12. Spieltag: BBK (80 Punkte)
13. Spieltag: Julian (2) (30 Punkte)
14. Spieltag: fingerinpo (3) (53 Punkte)
15. Spieltag: Buschi (2) (68 Punkte)
16. Spieltag: Barney Ross (45 Punkte)
17. Spieltag: Julian (3) (68 Punkte)
18. Spieltag: TheChampHimself (3) (54 Punkte)
19. Spieltag: Strullawutzje (2) (75 Punkte)
20. Spieltag: Bigband (2) (44 Punkte)
21. Spieltag: Strullawutzje (3) (50 Punkte)
22. Spieltag: Karl Botch (51 Punkte)
23. Spieltag: Strullawutzje (4) (47 Punkte)
24. Spieltag: Strullawutzje (5) (50 Punkte)
25. Spieltag: Strullawutzje (6) (49 Punkte)
26. Spieltag: Rocky is back (70 Punkte)
27. Spieltag: Julian (4) (59 Punkte)
28. Spieltag: Bigband (3) (63 Punkte)
29. Spieltag: Bigband (4) (40 Punkte)
30. Spieltag: Bigband (5) (62 Punkte)
31. Spieltag: JBL4ever (61 Punkte)
32. Spieltag: Gerdinho (70 Punkte)
33. Spieltag: Buschi (3) (44 Punkte)
34. Spieltag: Rated M (59 Punkte)

Punkterekord Teilnehmer: Bigband, Nick Heidfeld, Clarence Seedorf, Strullawutzje und TheChampHimself(81 Punkte, 5. bzw. 19. Spieltag 15/16, 1. Spieltag 16/17, 5. bzw. 11. Spieltag 17/18)
Punkterekord Spieler: Robert Lewandowski (29 Punkte, 6. Spieltag 2015/16)

Fehler bitte melden!

Somit ist das Ende der 3. Auflage dieses Bundesliga-Turniers erreicht. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die bis zum Ende dabei waren und gratuliere allen, die mit ihrer Platzierung zufrieden sind.
Ich muss schon zugeben, dass es sich etwas komisch anfühlt sein eigenes Turnier zu gewinnen, aber ärgern tue ich mich darüber natürlich auch nicht. Als Ausrichter habe ich sicherlich in der Hinsicht den Vorteil, dass ich jede Woche einen Großteil der Kicker-Noten verarbeite und mir somit auch merke, welche Spieler momentan ein gutes Spiel nach dem anderen abliefern oder auch Tendenzen erkennen kann, wer im Zweifel eher besser als schlechter bewertet wird.
Es ist auch immer interessant zu sehen, welche Spieler so von euch gewählt werden und welche Tendenzen es dabei gibt. Ein Teilnehmer wählt stets einen Spieler des Heimteams, der ein oder andere wählt prinzipiell einen Spieler seines Lieblingsteams, andere dagegen eher seltener Spieler ihres eigenen Teams und manche Leute wählen teilweise komplett wirr.

Ob es eine 4. Auflage geben wird, kann ich momentan aus persönlichen Gründen noch nicht sagen. Mir macht das Turnier auf jeden Fall nachwievor jede Menge Spaß und ich hoffe dem ein oder anderen von euch auch. Sollte ich eine weitere Auflage planen, würde ich vorher aber auf jeden Fall mal abfragen, mit wie vielen Teilnehmern zu rechnen wäre.
Von 25 am Anfang der Saison sind wir am Ende bei 19 angekommen, was vor allem im Vergleich zum Vorjahr (22 am Anfang, 20 am Ende) zufriedenstellend ist, auch wenn die Ausfallquote deutlich höher war.
Viel weniger sollten es aber nicht werden, damit sich für mich der Aufwand von sicher 2 1/2 Stunden pro Woche weiter lohnen würde.

Ihr werdet dazu auf jeden Fall rechtzeitig von mir hören und bis dahin wünsche ich eine erholsame Sommerpause.

--------------------

Old Post Posted: 15.05.2018, 15:51 Uhr
Beiträge: 25873 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972199  
Karl Botch ist offline Karl Botch
MoonSurfer 20000

Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Huch komplett vergessen, naja egal. Glückwunsch und Danke an Gerdinho.

--------------------
FIFA 98 - Road to World Cup - Die WM Qualifikation (Anmeldung Asien läuft!)

Cyboard United - Wir kaufen einen Fußballclub! (aktuell Saison 2010/2011 in der 6. Liga)

1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring (Turnier 10 läuft)

Old Post Posted: 15.05.2018, 16:00 Uhr
Beiträge: 51284 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972210  
MoonSurfer 20000

Am Ende Platz 5, sehr gut nach einem durchwachsenen Saisonstart

Danke für Durchführung Gerdinho, hoffe sehr das du das Turnier auch in der neuen Saison fortführen wirst

--------------------

Old Post Posted: 15.05.2018, 16:14 Uhr
Beiträge: 55400 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972218  
Rated M ist offline Rated M
MoonSurfer 5000

Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na immerhin am Ende noch ein gutes Ergebnis.

Danke für das Turnier.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Coming Soon: Are You Ready For Some Football?...

Old Post Posted: 15.05.2018, 16:29 Uhr
Beiträge: 7732 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972233  
Cesár Sampson ist offline Cesár Sampson
MoonSurfer 20000

Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch wenn ich bei den letzten Spieltagen kaum noch da war (was aber eher zeitliche Gründe hatte), so wäre ich bei einer Neuauflage gern dabei. Vielen Dank für die gute Durchführung und gratulation zum Sieg, Gerdinho.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 15.05.2018, 18:39 Uhr
Beiträge: 30583 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972340  
Bigband ist offline Bigband
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Bigband anzeigen Bigband eine Private Nachricht schicken Füge Bigband zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow Platz 2

Glückwunsch Gerdinho und vielen Dank für das schöne Turnier.
Wäre natürlich auch wieder dabei macht echt Bock

Old Post Posted: 16.05.2018, 04:49 Uhr
Beiträge: 980 | Wohnort: | Registriert seit: 13.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972564  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Auswertung 34. Spieltag Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gerdinho:

Ich muss schon zugeben, dass es sich etwas komisch anfühlt sein eigenes Turnier zu gewinnen, aber ärgern tue ich mich darüber natürlich auch nicht.

Ist auch komisch, Betrug!

Danke für die Ausrichtung! Hat mir großen Spaß gemacht. Ich habe für mich noch nicht so wirklich eine passende Methode gefunden, das möchte ich nächstes Jahr gerne weiter ausprobieren, also bin ich aufjedenfall wieder dabei.

Old Post Posted: 16.05.2018, 06:50 Uhr
Beiträge: 2122 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972590  
MoonSurfer 20000

Pfeil Statistiken Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum Abschluss des Turniers will ich euch mal noch ein paar Statistiken präsentieren, die ja vielleicht den ein oder anderen interessieren.

Fangen wir mit einem allgemeinen Überblick an. Wer hat in den letzten 3 Jahren an diesem Turnier teilgenommen, wie viele Punkte hat er in den jeweiligen Saison erzielt und welchen Platz damit belegt.

code:
User 15/16 Platz 16/17 Platz 17./18. Platz fingerinpo 1243 1. 1054 4. 1108 3. JBL4ever 1198 2. 1164 1. 1071 6. Rated M 1149 3. 1108 2. 1009 7. Grissom 1055 4. 1033 6. 917 10. TheChampHimself 1042 5. 807 13. 975 8. BBK 1037 6. 1046 5. 797 16. JOE 1017 7. Rocky is Back 922 8. 822 15. Sergio Agüero 910 9. 948 7. 947 9. Karl Botch 878 10. 645 18. 849 14. Julian 865 11. 805 14. 1105 4. Nick Heidfeld 862 12. 796 15. 788 17. Bigband 827 13. 884 9. 1122 2. Kingsley Coman 826 14. Fletcher Cox 804 15. Dennis Gold 799 16. 856 10. sevillista 793 17. Spunke 781 18. Ivica Olic 780 19. Mark Webber 768. 20. 607 19. Buschi 747 21. 762 16. 1077 5. Clarence Seedorf 734 22. Pokemon-Trainer 622 23. Gerdinho 1104 3. 1264 1. Screen 897 8. 868 12. Arpe Diem 840 11. TheUnbreakable 818 12. 558 19. Barney Ross 726 17. 719 18. legacy1909 515 20. Eugene Fan 917 10. Strullawutzje 867 13.

Was fällt auf? Mit fingerinpo, JBL4ever, Rated M und mir gibt es direkt 4 Leute, die in 2 der 3 Saisons auf dem Podium waren. Nur Bigband konnte in dieser Saison in diese "Big 4" eindringen. Während fingerinpo jedes Mal unter den Top 4 landete, hatten JBL4ever und Rated M dieses Jahr jeweils ihre klar schwächste Saison, auch punktemäßig, waren aber immer noch 6. und 7.
Mit Grissom und Sergio Agüero gibt es 2 weitere User, die bei allen 3 Auflagen in den Top 10 landeten und Sergio war dabei punktemäßig erstaunlich konstant.
Aufgeführt sind nur Leute, die die jeweilige Saison auch beendet haben. 12 Leuten ist dies in allen 3 Saisons gelungen. Danke dafür!

Dies bringt uns zur ewigen Tabelle:

code:
User Saisons Punkte JBL4ever 3 3433 fingerinpo 3 3405 Rated M 3 3266 Grissom 3 3005 BBK 3 2880 Bigband 3 2833 TheChampHimself 3 2824 Sergio Agüero 3 2805 Julian 3 2775 Buschi 3 2586 Nick Heidfeld 3 2446 Karl Botch 3 2372 Gerdinho 2 2368 Screen 2 1765 Rocky is Back 2 1744 Dennis Gold 2 1655 Barney Ross 2 1445 TheUnbreakable 2 1376 Mark Webber 2 1375 JOE 1 1017 Eugene Fan 1 917 Strullawutzje 1 867 Arpe Diem 1 840 Kingsley Coman 1 826 Fletcher Cox 1 804 sevillista 1 793 Spunke 1 781 Ivica Olic 1 780 Clarence Seedorf 1 734 Pokemon-Trainer 1 622 legacy1909 1 515

JBL4ever, fingerinpo und Rated sind fast zwangsweise auf den ersten 3 Plätzen. Durch die erst 3 Saisons ist das alles auch noch schön nach Anzahl der Teilnahmen geordnet.

Werfen wir noch einen Blick auf die bisherigen 1000+ Punkte Saisons:

code:
User Punkte Saison Gerdinho 1264 17./18. fingerinpo 1243 15./16. JBL4ever 1198 15./16. JBL4ever 1164 16./17. Rated M 1149 15./16. Bigband 1122 17./18. Rated M 1108 16./17. fingerinpo 1108 17./18. Julian 1105 17./18. Gerdinho 1104 16./17. Buschi 1077 17./18. JBL4ever 1071 17./18. Grissom 1055 15./16. fingerinpo 1054 16./17. BBK 1046 16./17. TheChampHimself 1042 15./16. BBK 1037 15./16. Grissom 1033 16./17. JOE 1017 15./16. Rated M 1009 17./18.

Genau 20 Saisons mit über 1000 Punkten gab es bisher, wobei etlichen Leuten dies direkt mehrfach gelang.

Da ich jetzt Tennis gucken will, wars dies erstmal für heute. Vielleicht kommen in den nächsten Tagen noch weitere Statistiken. Hier könnt dafür auch gerne Vorschläge machen.

--------------------

Old Post Posted: 18.05.2018, 22:08 Uhr
Beiträge: 25873 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8975025  
Karl Botch ist offline Karl Botch
MoonSurfer 20000

Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für die Statistiken. Überall graues Mittelfeld, nächste Saison vielleicht auf ein Neues.

--------------------
FIFA 98 - Road to World Cup - Die WM Qualifikation (Anmeldung Asien läuft!)

Cyboard United - Wir kaufen einen Fußballclub! (aktuell Saison 2010/2011 in der 6. Liga)

1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring (Turnier 10 läuft)

Old Post Posted: 18.05.2018, 22:13 Uhr
Beiträge: 51284 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8975027  
Sergio Agüero ist offline Sergio Agüero
MoonSurfer 20000

Profil von Sergio Agüero anzeigen Sergio Agüero eine Private Nachricht schicken Besuche Sergio Agüero's Homepage! Füge Sergio Agüero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der Tat waren das 3 sehr konstante Saisons von mir. Vielleicht nicht unbedingt konstant schlecht, aber eben eher mittelmäßig.

Old Post Posted: 18.05.2018, 22:30 Uhr
Beiträge: 38377 | Wohnort: bei Aue | Registriert seit: 21.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8975034  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am Ende dann also tatsächlich noch aus den Top 3 gerutscht, das ist dann doch enttäuschend

Insgesamt kann ich eigentlich nicht meckern, denn für meine Verhältnisse bei dem Turnier war diese Saison auf jeden Fall richtig ordentlich, aber wenn man wenige Spieltage vor Schluss noch an der Spitze steht und dann durch schlechte Wahlen noch so abrutscht, dann ist das schon ärgerlich.

Glückwunsch aber natürlich an Gerdinho und gleichzeitig auch vielen Dank für die gewohnt zuverlässige Ausrichtung dieses Turniers und die interessanten Statistiken. Ich würde mich sehr freuen, wenn es nächste Saison weitergeht. Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 19.05.2018, 23:16 Uhr
Beiträge: 34369 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8976207  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 45 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Pick One Challenge Saison 2017/18 (Vol. 3) - Statistiken online

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.