MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im Mai / Die April-Gewinner

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im Mai / Die April-Gewinner Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im Mai 2018:
D-Generation X Armband & Pro Wrestling Illustrated aus dem Jahr 1995

In diesem Monat verlosen MOONSAULT.de und Mania Store (www.maniastore.com) folgende Wrestling-Fanartikel:

- Armband: D-Generation X Armband
- Magazin: Eine historische Ausgabe von Pro Wrestling Illustrated aus dem Jahr 1995 (August 1995)

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach in diesem Thread einen Beitrag verfassen und uns verraten, welchen der o.g. Artikel ihr am liebsten gewinnen würdet - und WARUM!

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 31. Mai 2018 um 19 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Alle User, die im diesem Thread einen Beitrag veröffentlichen und ihren Gewinnwunsch inkl. der Nennung des gewünschten Preises äußern, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden von uns per privater Nachricht benachrichtigt und mit ihrem CyBoard Usernamen auf MOONSAULT.de veröffentlicht. Eine Barauszahlung sowie Auszahlung in Sachwerten oder Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso wie Mehrfachteilnahmen, die zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel führen. Dazu gehören insbesondere Teilnahmen unter verschiedenen Useraccounts.

-----

Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im April:
Die Gewinner unseres April-Gewinnspiels stehen fest!

Unter allen Teilnehmern wurden im letzten Monat folgende Gewinner gezogen:

3-DVD Set: WWE Greatest Stars of the 90s
Skywalker76

Magazin: Eine historische Ausgabe von Pro Wrestling Illustrated aus dem Jahr 1992 (August 1992)
UltimateDragon

Vielen Dank fürs Mitmachen und herzlichen Glückwunsch!

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 12.05.2018, 11:46 Uhr
Beiträge: 32340 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8967449  
chreck4884 ist offline chreck4884
MoonSurfer 1000

Profil von chreck4884 anzeigen chreck4884 eine Private Nachricht schicken Füge chreck4884 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach fang ich mal an: ich würde gerne das Armband: D-Generation X Armband haben, danke

Old Post Posted: 12.05.2018, 12:05 Uhr
Beiträge: 2682 | Wohnort: München | Registriert seit: 31.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8967460  
meat ist offline meat
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von meat anzeigen meat eine Private Nachricht schicken Füge meat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die historische Ausgabe von Pro Wrestling Illustrated wäre schon schön. Als schon seit Anfang der 90er Wrestling-Fan noch einmal in der alten Zeit schwelgen.

Old Post Posted: 12.05.2018, 15:18 Uhr
Beiträge: 266 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8967888  
West3185 ist offline West3185
MoonRookie

Standardicon Profil von West3185 anzeigen West3185 eine Private Nachricht schicken Füge West3185 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na da wäre ich fürs Armband XD

--------------------
Trust:
firm reliance on the intergrity, ability, and character of another person

Betrayal:
the violation of trust; deliverance into the hands of an enemy

Trust is a weakness and betrayal the hidden blade.

Old Post Posted: 12.05.2018, 21:07 Uhr
Beiträge: 12 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 08.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8968922  
King of Indies ist offline King of Indies
MoonSurfer 1000

Profil von King of Indies anzeigen King of Indies eine Private Nachricht schicken Füge King of Indies zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde mich über die Zeitung freuen.

--------------------
Lucha Underground ist das was die WWE nicht kann.
Wow. R.I.P AJ Styles. He's gonna get buried to death. What if John Cena had Shane McMahon's theme song? "HERE COMES THE SHOVEL! HERE COMES THE SHOVEL BURY BURY BURY BURY BURY BURY BURY BURY BURY!"

Old Post Posted: 12.05.2018, 22:41 Uhr
Beiträge: 3574 | Wohnort: XXX | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8969438  
Baron ist offline Baron
MoonSurfer 100

Profil von Baron anzeigen Baron eine Private Nachricht schicken Füge Baron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte gerne das D-Generation X Armband

Old Post Posted: 16.05.2018, 09:29 Uhr
Beiträge: 459 | Wohnort: | Registriert seit: 26.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972668  
MrCr0wdy ist offline MrCr0wdy
MoonRookie

Standardicon Profil von MrCr0wdy anzeigen MrCr0wdy eine Private Nachricht schicken Füge MrCr0wdy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte gern das DX-Armband. Warum? Ich bin mit Wrestling groß geworden und an das ziemlich erste an was ich mich an Wrestling erinnern kann ist das Stable DX. Bin ein riesen Fan von Trips und HBK und schaue mit heute immernoch gern die alten RAW ausgaben zur DX Zeit an.

--------------------
Leidenschaftlicher Wrestling Fan seit Kindheitstagen :)

Old Post Posted: 16.05.2018, 10:53 Uhr
Beiträge: 8 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972748  
Triple H Fan #1 ist online! Triple H Fan #1
MoonSurfer 1000

Profil von Triple H Fan #1 anzeigen Triple H Fan #1 eine Private Nachricht schicken Füge Triple H Fan #1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde mich für das Armband entscheiden. Warum? Weil ich Triple H Fan seit Tag 1 bin, und mich das sehr freuen würde.

--------------------
Hatte u.a. die Ehre bisher persönlich kennenzulernen: Absolut Andy, Arn Anderson, Balls Mahoney, Beth Phoenix, Billy Gunn, Billy Kidman, Bob Holly, Booker T, Carlito, Chavo Guerrero Jr, CM Punk, Dawn Marie, Dudleyz, Eddie Guerrero, Edge, Hardy Boyz, JBL, Jim Duggen, John Cena, John Morrison, J. Coachman, Kelly Kelly, Kurt Angle, Lance Cade, Lashley, Melina, Mickie James, Miz, Mr. Kennedy, Nick Dinsmore, Randy Orton, Rey Mysterio, Ric Flair, Ricky Steamboat, RVD, Santino, Shawn Michaels, Super Crazy, Tommy Dreamer, Torrie Wilson, Triple H, Ulf Herman, Umaga, Undertaker, Val Venis, William Regal

Old Post Posted: 16.05.2018, 13:27 Uhr
Beiträge: 1308 | Wohnort: | Registriert seit: 30.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972868  
Karl Botch ist offline Karl Botch
MoonSurfer 20000

Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Armband wäre ein schönes Geschenk für meine Schwester.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger; Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring
https://www.moonsault.de/forum/show...threadid=103107

Cyboard United
https://www.moonsault.de/forum/show...threadid=104029

Old Post Posted: 16.05.2018, 16:04 Uhr
Beiträge: 50396 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972987  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im Mai / Die April-Gewinner

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.