MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

[ « ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schickt ihr mir dann bitte noch die evtl. gewünschten CAW's?

Hoffe mal nach dem ganzen gearbeite der letzten Tage, dass ich am Wochenende wieder ein bisschen Zeit hab. Finale - Promo und co. warten ja.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 08.03.2018, 22:42 Uhr
Beiträge: 9257 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8903175  
Cesár Sampson ist offline Cesár Sampson
MoonSurfer 20000

Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wann gehts hier weiter?

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
#AnyoneButYouCR7

Old Post Posted: 28.03.2018, 22:22 Uhr
Beiträge: 29722 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8918600  
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich warte zum einen noch auf die gewünschten CAWs zum anderen war bei mir aktuell mega viel mit Arbeit los und Urlaub und krank und blah.
Im Kopf hab ich mir aber schon vorhin gedacht dass ich am Wochenende mal wieder was tun kann

--------------------

Old Post Posted: 28.03.2018, 22:47 Uhr
Beiträge: 9257 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8918607  
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das große Finale des Turniers: Tenzan vs RHINO

--------------------

Old Post Posted: 02.04.2018, 15:54 Uhr
Beiträge: 9257 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8921620  
BesterMannUjah ist offline BesterMannUjah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Füge BesterMannUjah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
Nach dem Turniersieg nimmt RHINO sich energisch ein Mikro, läuft den Ring auf und ab, bleibt dann in der Mitte stehen, schaut direkt in die Hard Cam und sagt:

"I told you so..."

Er lässt das Mikro fallen, zeigt seine markante Pose und versucht die Arena zu verlassen.

--------------------
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 02.04.2018, 18:58 Uhr
Beiträge: 2291 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC Köln | Registriert seit: 12.08.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8921740  
MoonSurfer 20000

Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
... bis Michael Elgin auf dem Titantron in einem Steel Cage sitzt und zu lachen beginnt.

--------------------
#VardyArmy
#Quotenletzter
#AnyoneButYouCR7

Old Post Posted: 02.04.2018, 19:00 Uhr
Beiträge: 29722 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8921742  
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*langsam klatschend taucht der Boss der MWL auf der Rampe auf*

Gute Arbeit Manbast...... gute Arbeit... allen Widrigkeiten zum trotz hast du dich durchgesetzt, hätte ich nicht erwartet.

*Der Boss lacht und starrt Rhino eindringlich an*

--------------------

Old Post Posted: 02.04.2018, 19:03 Uhr
Beiträge: 9257 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8921744  
MoonSurfer 1000

Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Füge BesterMannUjah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RHINO nimmt sich das eben fallen gelassene Mikro, kündigt Elgins Ende an und starrt danach in die Richtung von Mutoh bis die Show endet

--------------------

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 02.04.2018, 19:16 Uhr
Beiträge: 2291 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC Köln | Registriert seit: 12.08.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8921757  
MoonModerator

Das ist gar nicht Mutoh der da steht sondern der Boss von Mutoh

--------------------

Old Post Posted: 02.04.2018, 19:29 Uhr
Beiträge: 9257 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8921768  
MoonSurfer 1000

Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Füge BesterMannUjah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TheNetwork via Twitter:

"Egal ob Mutoh, der Cheffe vom Mutoh oder Großmutter Adeltraut Mutoh, sie alle bekommen den GORE"

--------------------

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 02.04.2018, 19:54 Uhr
Beiträge: 2291 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC Köln | Registriert seit: 12.08.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8921783  
MoonModerator

Adeltraut Mutoh vs RHINO? make it happen

Ne Spaß, aktuell gehts hier tatsächlich ein bisschen drunter und drüber weil unser Büro geschlossen wird demnächst :| Erst gabs ne Pause, dann nen Match, jetzt wieder ne Pause - BUUUHURNS! (aber ich häng tatsächlich momentan in den Bewerbeprozessen drin und schreib fleißig etc. gut dass Berlin groß ist und vielfältige Angebote hat ^^)

--------------------

Old Post Posted: 10.04.2018, 12:30 Uhr
Beiträge: 9257 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8934191  
MoonSurfer 20000

Jobsuche geht vor. Haben ja Zeit.

--------------------
#VardyArmy
#Quotenletzter
#AnyoneButYouCR7

Old Post Posted: 10.04.2018, 12:38 Uhr
Beiträge: 29722 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8934198  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die One True Army wünscht dem Boss bei seinen Nebenprojekten viel Erfolg und wartet geduldig, bis es bei der MWL wieder richtig weitergehen kann. Für diesen Zeitpunkt hat man auch schon eine Ankündigung: Nachdem man sich mit dem Verantwortlichen für PunksArmyUnofficial getroffen hat, gab es einige interne Besprechungen und das Ergebnis war zwar nicht einstimmig, aber dafür doch eindeutig. Demnächst wird ein neues Mitglied für #OTA2K18 vorgestellt.

--------------------
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 52 - immer noch!
Original geschrieben von Captain Blitz: [...] und dafür gibt es eine Meldung. Läufst Du noch ganz rund?

Old Post Posted: 11.04.2018, 03:16 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Nicht Hamburg-Ohlsdorf | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8935138  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will keinen Stress machen, sondern nur meine pure Vorfreude ausdrücken, aber:

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Wann gehts hier weiter?

--------------------
#VardyArmy
#Quotenletzter
#AnyoneButYouCR7

Old Post Posted: 14.05.2018, 18:47 Uhr
Beiträge: 29722 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8971388  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Ich will keinen Stress machen, sondern nur meine pure Vorfreude ausdrücken, aber:

Geb mir mal noch bis Juni bitte

--------------------

Old Post Posted: 14.05.2018, 18:56 Uhr
Beiträge: 9257 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8971401  
MoonSurfer 20000

Ich hab Zeit. Mach dir nur keinen Stress.

--------------------
#VardyArmy
#Quotenletzter
#AnyoneButYouCR7

Old Post Posted: 14.05.2018, 18:58 Uhr
Beiträge: 29722 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8971402  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.