MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT Redemption 2018 Results vom 22.04.2018

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eli Drake:
Warum ist man nach dem Kauf gestorben? Und warum ist man eine Indy Liga?

Weil von der TNA 2002-2016 nichts mehr da ist außer dem Archiv und die Rechte daran. Es ist ein Durchlaufplatz, bzw. wie Anthem selbst sagt eine Plattform damit sich Wrestler präsentieren können. Außerdem hat man kaum Leute exklusiv unter Vertrag, aktuell nicht mal den World Champion ... nun gut, ist bei RoH/NJ ja ähnlich teilweise nur die sind schon seit Jahren ein erfolgreiches Paar.

Zitat:
Original geschrieben von xPETERx:
Ich will n Foto mit Pentagon und beiden Titelgürteln 8) Hatte auch die beste FarbKombi an. Schwarz-Weiss steht ihm am besten.

Hat er den Impact Grand Title auch gewonnen ?

Ich habe leider aktuell nur die Möglichkeit den PPV in Schnipseln auf YouTube zu sehen, aber macht alles einen sehr sehr guten Eindruck. Lucha Underground in blau statt in rot und nicht so verrucht. Es ist ja erstmal ein Anfang.

Und Tessa Blanchard wow..... hätte ich lieber bei WWE gesehen aber mit 22 Jahren kommt es auf 1 Jahr mehr oder weniger nicht drauf an. Jetzt hat man wenigstens 2 Stars bei den Damen mit Tessa und Rosemarie. Sie sollten noch versuchen Ivelisse und Melissa Anderson mit einzubeziehen.

Beitrag editiert von J-Man am 23.04.2018 um 15:52 Uhr

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 23.04.2018, 15:44 Uhr
Beiträge: 16547 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8946831  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:

Nein. Es stand nur der World Title auf dem Spiel.

Zitat:
Nein ist er nicht ....

Doch ist er. Er gewann bei Ultima Lucha Tres den Titel und da noch nichts von Staffel 4 ausgestrahlt wurde ist er selbstverständlich immer noch Champion, selbst wenn er ggf. bei den Tapings den Titel verloren hat. Es sei denn du wolltet nur darauf hinaus, dass er bei Lucha Underground Pentagon Dark ist...

Zitat:
Impact ist jetzt eine Indy Liga,

Hmm. Also mir würden jetzt zwei Definitionen für Indie-Liga einfallen und nach beiden Definition war Impact Wrestling nie etwas anderes. Insofern: Welche Definition hast du, die Impact erst jetzt als Indie-Liga klassifiziert?

Old Post Posted: 23.04.2018, 16:00 Uhr
Beiträge: 3001 | Wohnort: | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8946841  
Eli Drake ist offline Eli Drake
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Eli Drake anzeigen Eli Drake eine Private Nachricht schicken Füge Eli Drake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Welche Indy Ligen haben noch Millionen TV Zuschauer und so viele TV Verträge?

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 23.04.2018, 16:05 Uhr
Beiträge: 25418 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8946848  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eli Drake:
Welche Indy Ligen haben noch Millionen TV Zuschauer und so viele TV Verträge?

Nur wegen TV Verträgen ist man besser als RoH, PWG, CZW, HoH, Wrestling Circus ? Finde eher die sind einigermaßen auf selben Lvl mit RoH und Impact on Top der Indys.

So oder so, nicht immer nur aufs negativ schaun, wenns denn überhaupt negativ ist. Der erste PPV ist durch nach dem GFW Debakel und es war soweit sehr gut.

------
zu den neuen Titelgürtel. Finde eigentlich alle ziemlich gut, World, Knockout und Tag Team .... X-Division ist ja das selbe wie vorher, Grand gibts nicht mehr. Alles ziemlich silber/blau aber gefällt. Alle jedenfalls viel besser als die neuen RoH Gürtel.

Beitrag editiert von J-Man am 23.04.2018 um 16:47 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 23.04.2018, 16:09 Uhr
Beiträge: 16547 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8946849  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab wenig bis garnichts von dem PPV erwartet und wurde doch sehr positiv überrascht. Gute Workrate und bis auf ein Match gab es keine Ausfälle.

Erstmal gut, dass Impact Don Callis mit ins Boot geholt hat. Er wertet den Kommentar deutlich auf. Jetzt müsste noch Matthews ersetzt werden, der es immer noch nicht schafft auch nur im Ansatz Emotionen rüber zu bringen und völlig steril seinen Kommentar durchzieht.

Der Opener war gut gewählt mit den Luchas. Flotte Action und genau der passenden Anheizer für einen PPV.

Scott Steiner holt im Tag Team Match das bestmögliche aus sich noch raus. Nicht viel, aber es reichte. Die anderen 3 übernehmen dann die Hauptarbeit. War ein solides Match und nicht die befürchtete Katastrophe. Steiner darf im Jahr 2018 noch mal einen Titel tragen, warum auch nicht.

6 Way begann untypisch mit nur 2 Leuten im Ring. Als dann das Chaos ausbrach wurde es zum erwarteten Spotfest. Nicht jeder Spot sah sauber aus, aber solche Matches bringen nunmal dieses Risiko mit sich. Mit Cage der richtige Sieger, der hier auch sehr over bei den Fans war. Früher oder später muss er sich den Titel holen.

Das schwächste Match folgte dann mit Hogan. Der Name ist Programm könnte man meinen. Das war nicht wirklich gut. Das Hauptaugenmerk galt hier aber Tessa Blanchard. Da es zunächst mit WWE nichts wird, überraschte mich das nicht so sehr. Die Knockout Division hat zwar interessante Gimmicks und Charaktere, aber im Ring ist das bestenfalls durchschnitt und da kommt eine gute Wrestlerin wie Tessa gerade recht. Bleibt zu hoffen, dass sie nicht die Hania macht und schnell wieder verschwindet.

Das X-Division Match war ganz nett. Mehr aber auch nicht. Hier blieb noch sehr viel Luft nach oben. Das Backstage Interview zuvor mit Petey und Steiner war dafür ganz witzig.

Das Hardcore Match hat mir gut gefallen. Man hat aus der Stipulation (und aus Dreamer) einiges rausgeholt. Dazu am Ende eine gute und intensive Story erzählt.

Allie vs. Su Yung war besser als das andere Knockout Match und Su spielte gewohnt viel mit ihrem Charakter. Von ihren Matches darf man auch keine technischen Leckerbissen erwarten, da es meist auf ihr Gimmick ausgelegt ist. Das ist soweit auch in Ordnung. Das Finish ging auch klar. Durch den Einroller hat man Su nicht wirklich geschadet mit der Niederlage und Allie sollte auch noch etwas länger Champ bleiben.

Der Main Event war dann auch das Match des Abends. Sofern war es gut, dass Alberto ersetzt werden musste. Mit Penta und Fenix gab es also ein Upgrade. Pentagons Titelgewinn fand ich überraschend. Heißt wohl, dass man ihn noch etwas länger bei Impact sehen wird.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 23.04.2018, 16:14 Uhr
Beiträge: 59241 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8946850  
Eli Drake ist offline Eli Drake
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Eli Drake anzeigen Eli Drake eine Private Nachricht schicken Füge Eli Drake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nur wegen TV Verträgen ist man besser als RoH, PWG, CZW, HoH, Wrestling Circus ? Finde eher die sind einigermaßen auf selben Lvl mit RoH und Impact on Top der Indys.

So oder so, nicht immer nur aufs negativ schaun, wenns denn überhaupt negativ ist. Der erste PPV ist durch nach dem GFW Debakel und es war soweit sehr gut.

Ich habe nirgendwo was von besser geschrieben.Bei allem Respekt für die Ligen aber finde schon das Impact und ROH klar über diese Ligen stehen.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 23.04.2018, 16:16 Uhr
Beiträge: 25418 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8946855  
tschingsi ist offline tschingsi
Gesperrt

Profil von tschingsi anzeigen tschingsi eine Private Nachricht schicken Besuche tschingsi's Homepage! Füge tschingsi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habs mir jetz auch reingezogen! Seit ewigkeiten nicht mehr geschaut jedoch seit Pentagon dabei ist und AA Champ ist wieder mit an bord von TNA!
Der PPV war echt sehenswert und der Main event war Hammer. Die neuen Title sind auch sehr schön. Weg mit dem Sticker-belt Das Hardcore match war auch sehr geil. OvE sind echt n cooles Team!

--------------------
www.belttalk.com My winged eagle http://imgur.com/a/RRy4p WOOOOOOOOO

Old Post Posted: 23.04.2018, 17:18 Uhr
Beiträge: 70 | Wohnort: Innsbruck | Registriert seit: 14.08.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8946886  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mich mal am PPV versucht. Heute morgen habe ich mehrmals gelesen, dass es eine gute Show war und dann habe ich mal geguckt.

Schöner Opener. Ich kenne beide nicht, aber ein interessantes Match.

Scott Steiner? Wirklich. Du meine Güte. LAX gibt es doch auch schon seit Ligagründung, oder? Komisches Video, was dann kam. Konnan ist also verschwunden. Das ist eine gute Nachricht, da er mich schon seit den 90ern nervt. Steiner dann im Match mit einem Frankensteiner. WOW. Sah aber etwas gebotcht aus am Ende. Und jetzt ist Steiner auch noch Tag Team Champion? In 2018? Na dann. Match war ok.

Six Way Match mit immer 2 Leuten im Ring. Das hielt ja nicht lange durch. War ein cooles Spotfest. Cage, Lee und Xavier (?) haben mir am besten gefallen. Das Knockout Match hat mir nicht so gefallen. Die Walküre gewinnt verdient, aber es war nichts besonderes. Eher Bliss-Jax als Charlotte-Asuka, wenn ich es nun vergleichen müsste. Tessa Blanchard hätte ich gerne bei NXT gesehen. Schade.

Nettes Match um den X Division Title. Hatte mir aber mehr erwartet. Schade. Und nach Steiner quält man mich noch mit Tommy Dreamer. Ohje. Ich mag diesen ganzen Hardcore und Extreme Rules Kram ja nicht. Auch die ECW war nie meins. Das Match hier war halt son Hardcorezeugs, wie man es schon 473mal sah und danach rastet Edwards aus. Verstehe ich nicht, trotz einem ordentlichen Video, aber machte sicher Sinn.

Das Knockout Title Match fand ich mäßig. Dann folgte aber ein schöner Main Event. Der Sieger kam für mich etwas überraschend, auch nach dem Match, aber das war gut gemacht.

Redemption war eine gute Show. 3 Stunden ohne einen Totalausfall und ansehnlichem Wrestling. Also ich werde vielleicht sogar mal wieder Impact schauen.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 23.04.2018, 17:52 Uhr
Beiträge: 1372 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8946917  
Pana ist online! Pana
MoonSurfer 500

Profil von Pana anzeigen Pana eine Private Nachricht schicken Füge Pana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mache es kurz, da alles positive aber auch negatives zuvor erwähnt worden ist (aus den Augen der jeweiligen Betrachtern):
Bester PPV seit BfG 2013 (wurde auch schon auf Seite 1 erwähnt) Da haben sich die 10€ mehr als gelohnt, danke Impact Wrestling. Aber trotz allem ist noch Luft nach oben. Haltet BITTE dieses Niveau und steigert euch sogar!

Old Post Posted: 23.04.2018, 18:50 Uhr
Beiträge: 711 | Wohnort: Orlando, Florida | Registriert seit: 01.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8946968  
Cpt. Spaulding ist offline Cpt. Spaulding
MoonSurfer 500

Standardicon Re: [NB] IMPACT Redemption 2018 Results vom 22.04.2018 Profil von Cpt. Spaulding anzeigen Cpt. Spaulding eine Private Nachricht schicken Füge Cpt. Spaulding zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cravex:
IMPACT World Championship - Triple Threat Match
Pentagon Jr. besiegt Austin Aries (c) und Fenix via Pin an Aries nach dem Pentagon Driver. - TITELWECHSEL! - [16:15]

Cero Miedo Habe gehofft, dass er gewinnt!

Ansonsten hatten viele Wrestler Balance-Probleme auf den Seilen. Bei Aerostar habe ich noch an "Upfucks" geglaubt. Aber als dann Cage oder Fenix auch so ihre Probleme hatten, war ich am überlegen, ob da etwas mit den Ringseilen (Qualität oder zu schlaff gespannt) nicht stimmte.

--------------------
Bringt den Banjo-Riegel zurück!!!

Old Post Posted: 23.04.2018, 21:31 Uhr
Beiträge: 824 | Wohnort: | Registriert seit: 22.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8947100  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja das fiel mir auch auf. Vorallem Fenix hatte seine Problemchen mit den Ropes und bei einem Spot brauchte er 3 Versuche.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 23.04.2018, 21:35 Uhr
Beiträge: 59241 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8947104  
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richtig starker Pay Per View, IMPACT zeigt echt mal wieder wie gut es seit Callis geworden ist. Man merkt einfach das ein Mann mit wahnsinnig viel Ahnung nun das Ruder an sich gerissen hat. Tut der Promotion richtig gut. Es ist ewig her das man so viel gutes über IW gelesen hat. Mir gefällt sehr gut das man langsam seinen Stempel merkt und nicht die Brechstange wie bei den anderen "Übernahmen".

Wenn man sich die Card anschaut merkt man generell wie gut es sich anfühlt "externe" Leute dabei zu haben und diese auch noch in guten Spots. Pentagon hat in seinem ersten offiziellen IMPACT Match den Titel gewonnen. Fühlt sich aber nicht falsch an, da man diese globale Sparte bedient. Er ist einfach einer der größten "Free Agents" auf dem Markt zu Zeit und dieses Momentum kann IMPACT einfach gut tun.

Bin auf die kommenden Tapings echt gespannt und hoffe das man echt Jeff Cobb unter Vertrag nehmen konnte.

Old Post Posted: 23.04.2018, 21:46 Uhr
Beiträge: 3201 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8947117  
€ZAKI ist offline €ZAKI
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von €ZAKI anzeigen €ZAKI eine Private Nachricht schicken Füge €ZAKI zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Rein von den Zahlen her ja schon. Und ja, für mich machen all die TV-Verträge international IMPACT besser als die gesamten Indys. Bis auf ROH schafft es keine der Promotions wöchentliche Shows auszustrahlen (und so sehr wie ich ROH mag aber die Weeklys sind überwiegend langweilig). Und ohne das digitale Zeitalter/ Internet wären iPPVs nicht mal möglich. PWG liefert zwar geile Events ab aber lass die mal einen TV-Deal bekommen und das wird sich auch wieder ändern. CZW sollte mal lieber kucken, dass man nicht von GCW überholt wird, HoH weiss immer noch nicht ob ECW-Reunion Nr. 92393810 oder Indy und Wrestling Circus? Keine einzige Show gesehen.

Auch wenn IMPACT durch enorme viele Krisen ging, am Ende hatte man immer noch einen TV-Deal. Sowohl national als auch international. Und das fast während der gesamten Existens. Das spricht für IMPACT und gegen die Indys.

Zur Show:

bisher nur die neuen Belts, ein paar Highlights und die Ergebnisse gesehen aber selbst das sieht stark aus! Mit Pentagon gewinnt sogar mein Favorit, stark! Ob LAX die Titel wirklich verlieren musste? Ich mag Steiner, noch mehr Drake aber LAX ist für mich seit Monaten DAS Team bei IMPACT.

Für mich ist dieses Event der offizielle Einstieg in die neue Ära. Kein Namens-Wirr-Warr im Sinne von TNA/ GFW, neue Performer, steigende Qualität, genau so stelle ich mir das vor! Wenn mir das komplette Event zusagt, werde ich mich wohl von dem TNA-Kürzel als Fan verabschieden und IMPACT endgültig willkommen heißen.

Old Post Posted: 23.04.2018, 21:49 Uhr
Beiträge: 798 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 8947119  
ROBA17 ist offline ROBA17
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ROBA17 anzeigen ROBA17 eine Private Nachricht schicken Füge ROBA17 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Singles Match
Aerostar besiegt Drago via Pinfall nach einem Codebreaker. - [11:40]

hat mir als opener gut gefallen, leider wurden einige aktionen durch das (rutschige) ringseil zerstört

IMPACT World Tag Team Championship Match
Eli Drake & Scott Steiner besiegen LAX (Ortiz & Santana) (c) via Pin von Eli Drake an Ortiz nach dem Gravy Train. - TITELWECHSEL! - [08:00]

als alter WCW und Scott Steiner mark ein highlight, wenngleich Scotty im Jahr 2018 leider nicht mehr viel im Ring verloren hat.

Six-Way Match
Brian Cage besiegt El Hijo del Fantasma, DJZ, Trevor Lee, Dezmond Xavier und Taiji Ishimori via Pin an Xavier nach der Drill Claw. - [12:58]

eigentlich ein flottes match mit teilweise ziemlich coolen aktionen, war von anfang an darauf zugeschnitten Brian Cage weiter zu pushen, leider ein paar botches dabei

Singles Match
Taya Valkyrie besiegt Kiera Hogan via Pinfall nach der Road to Valhalla. - [08:00]

mag beide Wrestlerinnen eigentlich sehr gerne, das match hat mir persönlich, auch mangels hintergrundgeschichte, nicht besonders gefallen

IMPACT X-Division Championship Match
Matt Sydal (c) besiegt Petey Williams via Pinfall. - [11:58]

tolles spotfest der beiden Veteranen, hätte Petey einen Run mit dem titel gegönnt

House of Hardcore Match
oVe (Sami Callihan, Dave Crist & Jake Crist) besiegen Eddie Edwards, Moose & Tommy Dreamer via Pin von Callihan an Dreamer nach einem Roll-up. - [13:00]

die erwartete Schlacht zwischen Eddie Edwards und Sami Callihan.
Moose (der mir immer besser gefällt) und die anderen waren hier nur Statisten
Eddie Edwards Charakter geht immer mehr weg vom "Strahlemann-Babyface", gefällt mir

IMPACT Knockouts Championship Match
Allie (c) besiegt Su Yung (w/ Braxton Sutter) via Pinfall nach einem Roll-up. - [07:17]

sehr ahnsenliches Match, die Geschichte zwischen Allie und Braxton gut weitererzählt

IMPACT World Championship - Triple Threat Match
Pentagon Jr. besiegt Austin Aries (c) und Fenix via Pin an Aries nach dem Pentagon Driver. - TITELWECHSEL! - [16:15]

Tolles Match mit etwas überaschendem Ende, bin gespannt wie die Geschichte um den World Title weitergeht und ob Austin Aries noch länger in der Impact Zone zu bewundern sein wird *daumendrück*

insgesamt war ich mehr als zufrieden mit dem PPV, die 9,99€ waren sehr gut angelegt

die deutschen kommentatoren habe ich auch zum ersten mal gehört, hat mir gut gefallen
wie heißt der Kollege von Christian Bruns?

--------------------
Love that owl!

Old Post Posted: 24.04.2018, 08:21 Uhr
Beiträge: 389 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8947326  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ROBA17:

wie heißt der Kollege von Christian Bruns?

Denis Pötzsch ist sein Name. Christian und Denis haben das bei der Veranstaltung wirklich gut gemacht. Ich fand es auch erfrischend das auch Querverweise zu anderen Ligen gezogen wurden. Denis war mir persönlich manchmal etwas zu laut, aber halb so wild.

Zu Redemption:

Ich weiß gar nicht was ich groß schreiben soll. Es war ganz unterhaltsam, in meinen Augen aber auch nichts bahnbrechendes bzw. hat es mich nicht so ganz überzeugt. Die Matches an und für sich waren alle ganz in Ordnung, leider viele Botches wo einem die Worker dann wirklich sehr leid tun.

Meine Highlights waren Pentagon als Champ sowie Scott Steiner. Seit ich begonnen habe Wrestling zu schauen gab es immer Scott Steiner, ich bin mit dem Mann groß geworden über WCW und TNA und ich habe mich einfach tierisch gefreut. Zusammen mit Eli Drake einfach großartig. Schade ist es um LAX, aber irgendwo muss es auch mal Opfer geben.

Das HoH Match war ganz ansehnlich und weckte die Crowd mal etwas auf. Aber der Ablauf und das Ergebnis des Matches waren dann nicht meins. Der Angle nach dem Match war super, aber hätte man das nicht noch irgendwie mit in das Match integrieren können? So war das Match dann etwas irrelevant. Auch wenn das Nachspiel mit Edwards Payoff gut war.

Sydal vs. Williams war leider sehr träge und langweilig für ein X-Division Championship Match. Gebt den Titel an die jüngere Garde wie Dezmond, Taiji oder von mir aus auch zum gefühlt hundertsten mal an Trevor Lee. Der 6-Way wäre vielleicht besser gewesen für diesen Titel.

Negativ war leider wie immer die Impact Zone. Geht bitte weg dort, für immer. So ein PPV wirkt viel stärker wenn da auch in der Crowd mal Reaktionen kommen. Man hatte stellenweise das Gefühl das die Leute in der Halle die meisten Wrestler nicht mal kennen. Vor allem Aries, der null Reaktionen zog.

Insgesamt wie immer unterhaltsam aber morgen wohl wieder vergessen. Gut das die Titelwechsel im Nachgang zumindest in den Köpfen bleiben. Als Note gibt es eine ordentliche 3 von mir. Ich war zufrieden, aber nicht so euphorisch wie meist alle anderen.

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

“We've got two galleons dude, were all pirate legends, you guys are........"

Old Post Posted: 24.04.2018, 11:49 Uhr
Beiträge: 5001 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8947506  
Schmitz ist offline Schmitz
MoonSurfer 100

Profil von Schmitz anzeigen Schmitz eine Private Nachricht schicken Füge Schmitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mache es auch kurz da vieles schon richtig gesagt wurde,

Cooler ppv !

Werde als langjähriger Stammzuschauer Impact wieder eine Chance geben und ich hoffe das man das Niveau und den Unterhaltungswert mindestens halten kann.
Bitte weiter so

Old Post Posted: 24.04.2018, 17:19 Uhr
Beiträge: 278 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 13.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8947770  
xPETERx ist offline xPETERx
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von xPETERx anzeigen xPETERx eine Private Nachricht schicken Füge xPETERx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Nö, aber ist immer noch der aktuelle Lucha Underground Champion und Staffel 4 steht im Sommer an.

--------------------
The Furyo style is in my blood # Katsuyori Shibata vs. Tomohiro Ishii # NJPWworld Match-Empfehlungs-Übersicht

Old Post Posted: 24.04.2018, 17:55 Uhr
Beiträge: 5622 | Wohnort: NRW (Gütersburg) | Registriert seit: 15.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8947803  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von xPETERx:
Nö, aber ist immer noch der aktuelle Lucha Underground Champion und Staffel 4 steht im Sommer an.

Ja Pro Wrestling Liga / Tapings und eine TV Series ums Wrestling scheinen nicht das selbe zu sein.

--------------------

Old Post Posted: 24.04.2018, 20:12 Uhr
Beiträge: 16547 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8947934  
El Santo ist offline El Santo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von El Santo anzeigen El Santo eine Private Nachricht schicken Füge El Santo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich wieder ein toller Impact PPV. Ich hoffe das sie Pentagon unter Vertrag nehmen.
Und natürlich: Scott Steiner Champion!

--------------------
Sin Cara 5-0

Old Post Posted: 24.04.2018, 21:09 Uhr
Beiträge: 1839 | Wohnort: | Registriert seit: 07.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8948102  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bruns und Pötzsch machen ihren job soweit sehr gut, sollten aber nach promos/backstage szenen ein bisschen mehr übersetzen bzw. zusammenfassen worum es genau ging, das ist sehr sehr wichtig und kommt etwas zu kurz. ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. das sie ligenübergreifend erwähnen fand ich besonders positiv - sowas gefällt mir.

ansonsten werde ich BfG wieder für 10 euro buchen....der preis geht schwer in ordnung!

eventuell könnte man noch etwas an der tonabmischung spielen...wenn beispielsweise die amerikanischen kollegen am reden sind hört diese null was ein bisschen eigenartig wirkt. ein bisschen darf man sie schon auch hören...das ist bei WWE auch so üblich.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 24.04.2018, 21:30 Uhr
Beiträge: 6639 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8948193  
Christian Bruns ist offline Christian Bruns
MoonSurfer 1000

Profil von Christian Bruns anzeigen Christian Bruns eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Bruns's Homepage! Füge Christian Bruns zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für dein Feedback.

Was den Punkt mit den Promos/Backstage-Szenen angeht, stimme ich dir absolut zu. Ich finde grundsätzlich schon, dass man kürzere Backstage-Interviews stehen lassen kann, damit auch die Atmosphäre besser rüberkommt, aber hinterher hätte es durchaus bessere Zusammenfassungen dieser Inhalte geben können.

Dass Don/Josh On-Camera nicht zu hören waren, hat mich auch überrascht. Das könnte man in der Tat optimieren, sofern es technisch möglich ist.

Old Post Posted: 24.04.2018, 23:58 Uhr
Beiträge: 1266 | Wohnort: Larryland | Registriert seit: 25.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8948281  
Electron Blue ist offline Electron Blue
MoonRookie

Profil von Electron Blue anzeigen Electron Blue eine Private Nachricht schicken Füge Electron Blue zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand es auch toll das es einen deutschen Kommentar gab und das sie gut die Stimmung des Events eingefangen haben.

Gibt es denn die Chance das es einen deutschen Kommentar auch für Impact gibt?

Old Post Posted: 25.04.2018, 07:28 Uhr
Beiträge: 27 | Wohnort: | Registriert seit: 07.10.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8948413  
Christian Bruns ist offline Christian Bruns
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Christian Bruns anzeigen Christian Bruns eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Bruns's Homepage! Füge Christian Bruns zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Electron Blue:
Ich fand es auch toll das es einen deutschen Kommentar gab und das sie gut die Stimmung des Events eingefangen haben.

Gibt es denn die Chance das es einen deutschen Kommentar auch für Impact gibt?

Wie die Chancen dazu derzeit stehen, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

Old Post Posted: 26.04.2018, 14:24 Uhr
Beiträge: 1266 | Wohnort: Larryland | Registriert seit: 25.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8950018  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT Redemption 2018 Results vom 22.04.2018

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.