MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (14.4.18) ACW "Universe Brawl" 20 Jahre ACW!!!

[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Crossfacer ist offline Crossfacer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Füge Crossfacer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
Ist die Murat-Farce also endlich vorbei :-(
Sehr schade für die ACW, dass es sich so entwickelt hat. Ob man sich da wohl schon in den Arsch gebissen hat, Spalter nicht bei Wild Christmas Champion werden zu lassen....

Das müsstest du etwas näher erläutern: gabs ein Statement, ein Segment oder ist das nur die Spekulation aus dem was, das steht / was man gesehen hat?

--------------------
"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
"Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

Old Post Posted: 15.04.2018, 06:34 Uhr
Beiträge: 4403 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8939409  
Leviathan ist offline Leviathan
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Leviathan anzeigen Leviathan eine Private Nachricht schicken Füge Leviathan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Main Eid:
Igitt, wat für ne Pottsau!

hoppla. Title Shot Ticket natürlich... war wohl ein freud'scher Vertipper.

Zitat:
Original geschrieben von Crossfacer:Das müsstest du etwas näher erläutern: gabs ein Statement,
ein Segment oder ist das nur die Spekulation aus dem was, das steht / was man gesehen hat?

Es gab eine Videobotschaft von Bosporus, die keinen Ton hatte. Murat Kaan erklärte dann,
dass Bosporus nicht da ist, bzw. Commissioner Qufaj sagte, dass Bosporus sich bei einer
Show in der Türkei verletzt habe und daher nicht antreten könne.
Bei dreimaliger Nichtverteidigung des Titels (was nun der Fall war) ginge der Gürtel kampflos an den Herausforderer, laut ACW Statuten.

--------------------
Oben stehender Beitrag ist nicht relevant.
Leider habe ich dazu auch kein zitierfähiges Buch gelesen.

Old Post Posted: 15.04.2018, 07:18 Uhr
Beiträge: 754 | Wohnort: Weltkulturerbestadt Lorsch | Registriert seit: 07.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8939422  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Crossfacer:
Das müsstest du etwas näher erläutern: gabs ein Statement, ein Segment oder ist das nur die Spekulation aus dem was, das steht / was man gesehen hat?

Reine Vermutung.
Im letzten Jahr hatte die ACW Murats Titelsieg und Titlerun richtig gut aufgebaut. Bei Wild Christmas behält er gegen Spalter den Titel.
2018 stehen regelmäßig Titelverteidigungen an, werden Storys um Champion Murat aufgebaut - nur leider fällt Murat JEDESMAL verletzungs-/krankheitsbedingt aus. Das ist keine Kritik an Murat (jeder kann mal krank sein), sondern mit Sicherheit ärgerlich für die ACW.
Wenn ich sehe, was die DWA sich immer anhören darf, wenn eine ihrer Legenden ausfällt, überrascht es mich noch positiv, dass sowas bei der ACW offenbar noch ausbleibt. Klar, Murat ist keine WWE-Legende, aber im Vergleich zum regulären ACW-Roster schon ein großer Name (da deutschlandweit und darüber hinaus bekannt und erfolgreich), und eben der World Champion.
Zuletzt fiel er ja länger aus, bei der Show in der Türkei konnte er dann antreten, nichts war über eine Verletzung bekannt. Die ACW setzt ein titelmatch an, wirbt mit ihm, keine Anzeichen für eine offenbar seit 2 Wochen bestehende Verletzung - und am Tag der Show zwingt eine solche ihn dann doch zur Absage, und die ACW zur kampflosen Abgabe des Titels. Sehe ich schon als ziemlich ärgerliche Situation für alle Beteiligten.

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 15.04.2018, 07:34 Uhr
Beiträge: 7248 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8939430  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Füge Crossfacer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Ziemlich ärgerliche Situation" ist der zweite Vorname der ACW, wenn ich mir die letzten Monate und Jahre ansehe. Vom Umgang mit Internet-Fans ganz zu schweigen ...

Sehe jetzt nicht zwangsläufig eine Möglichkeit, dass zu kompensieren - außer, man drückt jetzt Spalter ins Titlepic oder nutzt die einmalige Möglichkeit und holt Bad Bones ins Boot (sofern das möglich ist ...)

Ansonsten ... liest sich die Show trotz des üblichen Chaos-Bookings (dank der obligatorisch zu erwartenden sowie eingetretenen Ausfälle) ganz gut. Kann einer was zur Qualität der Fights sagen im Vergleich zu dem, was letztens präsentiert wurde?

--------------------
"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."

Old Post Posted: 15.04.2018, 10:07 Uhr
Beiträge: 4403 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8939624  
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Offizieller Bericht der ACW auf Facebook:

Zitat:

Anbei die Ergebnisse, sowie alles Wissenswerte zum Geburtstags-Event ACW "Universe Brawl - 20th Anniversary", welcher gestern im AC-Sportpark Weinheim stattfand:

- Nach einer kurzen Einführung durch Ringsprecher Alex Cee, und der Vorstellung der Ringrichter Jonas Weber, Felix Mayer und Mustafa Türk, wurde bereits das ACW World Heavyweight Title Match angekündigt. Der Herausforderer Criss Riot machte sich mit seinem Mentor Papa Kau auf den Weg zum Ring. Anschließend ertönte die Musik des Champion Murat Bosporus jedoch erschien dessen damaliger Schüler Murat Kaan - Pro Wrestler.
Kaan erklärte dass Bosporus aufgrund einer Verletzung leider erneut nicht anwesend sein kann. Dies veranlasste ACW Commissioner Argjend Qufaj mit dem Gürtel zum Ring zu kommen und Criss Riot zum neuen Champion zu ernennen.
Riot wollte jedoch seine Fans nicht kampflos verlassen, woraufhin sich auch ein Herausforderer auf den Weg zum Ring machte. Hierbei handelte es sich um einen Schüler von Alex Wright, JUVENILE X!!
Aber auch Deydra kam mit ihrem Schützling Bruder Chaos in die Halle und forderte ebenfalls einen Titelkampf. Criss Riot stimmte schließlich einem Triple Threat Match zu.

ACW WORLDHEAVYWEIGHT TITLE TRIPLE THREAT MATCH:
CRiSS RiOT (C) (w/Papa Kau) besiegte Bruder Chaos (w/Deydra) + Juvenile X
- Während des Kampfes bekam Deydra von Papa Kau eine besondere Geburtstagsüberraschung. Dieser drückte der Managerin zur Freude des Publikums eine ACW Torte ins Gesicht.

SIX MAN TAG TEAM MATCH:
Sören "The Big S" Reuter + Berengar + MADLER besiegten Kevin Kaylo + Dani Psych + Marrow

LADIES ACTION / SUBMISSION MATCH:
Jessy Jay besiegte Sis'Toria (w/Boombastic)
SPECIAL REFEREE: Nicky Foxley
- Nach dem Match verpassten Jessy Jay und Nicky Foxley noch gemeinsam dem aufgebrachten Boombastic eine Aktion.

- Es folgte ein Interview-Segment mit Murat Kaan, welcher mit Dirk Hadameck, Argjend Qufaj, Alex May und Rainer Herrmann vier Gründungsmitglieder des ACW am 01. April 1998 begrüßte. Nach einigen Worten der Elite unserer Promotion kündigte man als kleine Überraschung für die Fans das In-Ring Comeback des "It-Boy" Ken Floyd an, welcher sich ebenfalls in die Runde gesellte.
Plötzlich unterbrachen der ACW German Champion ALRIK und dessen Manager Nok Su Kau die Situation. Nok Su Kau warf Qufaj erneut vor in der Promotion, ähnlich wie Hadameck, mehr auf Auswärtige, anstelle der eigenen Talente zu setzen. Sein Schützling ALRIK machte auch seinen Standpunkt als ACW Wrestlingschool-Talent klar und attackierte Hadameck und Herrmann. Wie aus dem nichts ging auch Ken Floyd auf Alex May und Nok Su Kau auf Qufaj los. Der zurückgekehrte "It-Boy" schloss sich daraufhin der "New Generation"-Bewegung von Nok Su Kau an.

The Cobra King - Jack Anderson besiegte The Antagonist - Rogue

ACW WORLD TAG TEAM TITLE MATCH:
Brotherhood of Disordered Souls (Binairial + Rick Taylor) (C) besiegten Shaggy + Bob - The Unicorn Hunter

"CHAMPION VS. CHAMPION" NON TITLE MATCH:
ALRIK (w/Nok Su Kau) besiegte Jonny Storm

ACW WRESTLING CHALLENGE TITLE MATCH:
"Deutsche Catch-Ikone" Boombastic (C) besiegte Pascal Spalter
- Die beiden Mannen von Boombastic, Binairial und Rick Taylor, wurden bereits vor dem Kampf von Referee Jonas Weber der Halle verwiesen. Nachdem Spalter kurz vorm Titelgewinn zu stehen schien, verletzte sich Boombastic stark am Rücken. Der Referee kümmerte sich außerhalb des Rings um den Champion, woraufhin Marrow in der Halle auftauchte und Pascal den Challenge Title überzog. Dies nutzte Boombastic anschließend nach seinem Top Rope Big Splash zur Titelverteidigung. Eine weitere Atacke konnte Spalter abwehren und fertigte das neue Mitglied der "Brotherhood of Disordered Souls" im Ring ab, während Boombastic rückwärts die Rampe in Richtung Backstagebereich verließ.
Plötzlich tauchte Jack Anderson auf, prügelte Boombastic zurück ins Seilgeviert und löste sein " Title Shot Ticket" ein.

ACW WRESTLING CHALLENGE TITLE MATCH / "TITLE SHOT TICKET" CASH IN:
"The Cobra King" Jack Anderson besiegte "Deutsche Catch-Ikone" Boombastic (C) --- TITELWECHSEL !!!

NO HOLDS BARRED MATCH:
The Red Rage besiegte "Big Money" BAM
SPECIAL REFEREE: Ulf Herman
- The Red Rage verletzte sich ziemlich zu Anfang des Kampfes am Bein, zog das Match aber durch. Nachdem BAM alle drei verfügbaren Ringrichter ausknockte, gab Rage bekannt noch ein 'Back up' zu haben. Niemand geringeres als die deutsche Hardcore-Legende ULF HERMAN kam zum Ring und leitete den Kampf als Special Referee weiter.

NOTIZEN:

- Mit Dirk "Dircor" Hadameck, Alex May, Rüdiger Bitzel, The Fireangel, "The Sergeant" Matthias Treu, Ulf Herman, Sören Reuter, Papa Kau und Jonny Storm waren 9 von insgesamt 12 ACW Ruhmeshallen-Mitglieder anwesend.

- Neben dem Comeback von Ken Floyd besuchte auch der dauerverletzte "Precious" Michael Phoenix backstage seine Kollegen und verfolgte den Event.

- Die neue Homepage inkl. neuem ACW Logo wurde vorgestellt. Diese ist unter www.ac-wrestling.de erreichbar und wird in den kommenden Wochen weiter ausgebaut.

Wir danken allen Fans nicht nur für gestern, sondern auch für ihre Treue in 20 Jahren und der grandiosen Stimmung im Sportpark, allen Aktiven, Beteiligten, Helfern und Helfershelfern für die unermüdliche Unterstützung, den ACW Supporter, unserem Sponsor Underdog Nutrition, der Presse und TV-Sendern und freuen uns auf das nächste Event und Tapings am 16. Juni in Ludwigshafen-Maudach.

--------------------

Old Post Posted: 15.04.2018, 16:30 Uhr
Beiträge: 7248 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8939937  
ACW ProWrestling ist offline ACW ProWrestling
Wrestling Promotion

Standardicon Profil von ACW ProWrestling anzeigen ACW ProWrestling eine Private Nachricht schicken Besuche ACW ProWrestling's Homepage! Füge ACW ProWrestling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke an Stefan für das Posten der Ergebnisse

Old Post Posted: 15.04.2018, 19:00 Uhr
Beiträge: 245 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8940062  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wurde ja im Vorfeld nach einem Bericht zur Show gefragt.

Dem will ich hiermit nachkommen. Puh.

Ich bin ja kein regelmäßiger ACW Besucher und das wird sich auch nach dieser Show nicht ändern. Bei 20 Jahre ACW wollte ich der Liga mal wieder eine Chance geben.

Ich hatte im Vorfeld schon gerätselt ob Murat denn dieses Mal da ist. Als dann der Opener das Match um den World Title sein sollte, war uns jedenfalls klar, dass er tatsächlich nicht da ist. Als Ersatz Juvenile X zu booken ist allerdings hervorragend. Warum allerdings Bruder Chaos im Match gelandet ist, keine Ahnung. Bin da in den Storys nicht drinn. Match war jedenfalls nix besonderes und Juvenile sticht optisch wie wrestlerisch stark heraus.

6 man Tag Team Match war dann auch ziemlich schwere Kost. Die Heels sehen allesamt nicht aus, als wären sie Wrestler und haben alleine keine Gear. Die Faces dafür schon einigermaßen und waren scheinbar auch die einzigen drei, die man in den Ring lassen sollte.

Damen Match dann so lala, dafür dass SisToria aber irgendwie erst 5 Matches hatte, wars ja doch ganz ok. Immerhin haben alle drei (mit Special Ref) eine vernünftige Gear. Schon mal ein Fortschritt.

Return von Ken Floyd im "Legenden" Segment eine wirklich tolle Sache, zusammen mit CorVus der Wrestler der mir hier in der Umgebung am meisten fehlt. Hoffe ja, er ist wieder "Vollzeit" zurück. Darstellung von Alrik auch ganz gut, sieht immerhin nach Wrestler aus. Mal schauen, ob aus ihm was wird. Sah zumindest nicht ganz verkehrt aus.

Anderson vs. Rogue war so okayisch aber auch kein Highlight. Kann allerdings immer schwer ernst nehmen, wenn ein Wrestler noch dünner als ich ist. Normal bin ich ja kein Fan von den Kovac Cagematchbewertungen aber hier sollte definitiv mehr Eisen gepumpt werden. Scheint aber im Ring solide zu sein. Anderson mit der besten Gear des Abends, hoffentlich sieht man ihn mal regelmäßiger außerhalb.

Tag Title Match komplett jenseits von gut und böse. Habe auch keine Erinnerung mehr daran. Alrik vs. Johnny Storm war ganz gut, aber ist ja auch immerhin ein Match mit Johnny Storm. Cool, wie er immer noch in Form ist und Bock hatte er auch.

Boombastic vs. Spalter dann imo MOTN. Spalter sieht (vor allem wohl im ACW Kontext) aus wie der größte Star allerzeiten. Von Boombastic werde ich wohl nie Fan werden, macht seine Sache aber letztlich solide. Ausgerechnet einer der drei Heels in dem 6-Men-Tag-Match attackiert dann Spalter und verhilft Boombastic zum Sieg. Auch hier: kann ich nicht beurteilen, bin nicht in den Storys.

Red Rage vs. Bam. Naja. Natürlich bitter, dass Rage sich bei seinem Entrance das Knie zerschossen hat. Meine Ferndiagnose würde sagen: Kreuzband durch. Ist da schon was bekannt? Match dadurch natürlich superstark eingeschränkt und möchte daher keine Bewertung abgeben. Respekt an Rage das Match noch einigermaßen durchziehen zu wollen, aber war auf einem Bein natürlich nix möglich. Auftritt von Ulf eine tolle Sache, nicht ganz so toll, dass er fast den Entrance Bereich abgefackelt hat. Ich hatte mal gelesen, dass Bam so das nächste, große Ding bei ACW wäre und bin völlig geschockt wie ich das nicht nachvollziehen kann. Hat sich über die letzten 2-3 Jahre so stark geändert?

Normalerweise sage ich an dieser Stelle: REview klingt negativer als es eigentlich war. Dies kann ich hier nicht bestätigen. Show viel zu lang (knapp 4 Stunden), Matches grundsätzlich nicht gut und dann größtenteils viel zu lang. Aber man muss auch sagen: ich bin halt auch nicht die Zielgruppe. Die Show kam bei den Zuschauern wirklich gut an, es war gut was los und die Stimmung war eigentlich immer da. Nicht immer niveauvoll aber Reaktion war da. Meine Dosis ACW habe ich jedenfalls mal wieder bekommen und die nächste Show wird's dann frühstens im Dezember für mich geben. Wenn überhaupt.

--------------------
Why can‘t we set aside these differences placed in our minds? why can‘t we close our eyes and live our lives colorblind?
Stick To Your Guns - Colorblind

Old Post Posted: 16.04.2018, 10:54 Uhr
Beiträge: 53402 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8940447  
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für den Bericht, Griese
Wie ist das mit Rages Verletzung denn passiert?

Ansonsten hat er sich bei Facebook schon dazu geäußert, dass er wohl längere Zeit ausfallen wird:

Zitat:

Marcel Bock War beim Röntgen. Knochen/Knorpelschaden hab ich save. Meniskus ist wahrscheinlich auch hin... Dienstag MRT in Salzburg
Marcel Bock Kreuzband ist mutmaßlich noch heil.
Marcel Bock Wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis ich wieder im Ring stehen werde.

Auch von hier: Gute Besserung.

--------------------

Old Post Posted: 16.04.2018, 12:03 Uhr
Beiträge: 7248 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8940491  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keine Ahnung, er ist die Rampe runtergerannt und hat im Ring plötzlich das Bein nachgezogen. Gesehen hat man nix.

--------------------
Why can‘t we set aside these differences placed in our minds? why can‘t we close our eyes and live our lives colorblind?

Old Post Posted: 16.04.2018, 12:05 Uhr
Beiträge: 53402 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8940493  
Steiner ist offline Steiner
Newzreporter

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für den Bericht, immer interessant wenn jemand der eine Liga nicht regelmäßig live sieht, doch einen anderen Blick auf die Show hat.

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 16.04.2018, 14:10 Uhr
Beiträge: 1786 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8940572  
MoonSurfer 1000

Vielen Dank für die Berichte.

@ Griese: das mit den phänotypalen Defiziten - da gebe ich Dir recht, aber das ist der Normalzustand in Weinheim. Verweise in dem ZH nur auf Phoenix als HW-Champion, der gefühlt auch nicht gerade ein Goliath ist / war. Zur Verteidigung muss man aber sagen, dass gerade Rogue und Anderson ja nun nicht die Hustenstörche sind, als die sie hier dargestellt werden. Dat passt schon - paranoiderweise haben mal anno 2003 zwei Leute um den CW-Titel gefightet, bei denen man massenmäßig schon Fragezeichen bekam.

--------------------

Old Post Posted: 16.04.2018, 14:56 Uhr
Beiträge: 4403 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8940606  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Crossfacer:
Zur Verteidigung muss man aber sagen, dass gerade Rogue und Anderson ja nun nicht die Hustenstörche sind, als die sie hier dargestellt werden.

Rogue? Moment, reden wir vom selben? Bei Anderson gehe ich konform, einer der wenigen die nach Wrestler aussahen. Aber Rogue kam mir in seiner relativen engen Gear total dürr vor. Täuscht das so extrem?

--------------------

Old Post Posted: 16.04.2018, 14:58 Uhr
Beiträge: 53402 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8940608  
MoonModerator

Rogue war früher Nemesis. Mit Maske und schwarzem Oberteil wirkte das da noch nicht so extrem. Erinnere dich mal an Cash Money Erkan vor 8 Jahren, bevor er richtig Muskeln auf gebaut hatte, dann hast du Rogue
Ich finde ihn aber auch einen richtig guten Cruiserweight, der wirklich was drauf hat.

--------------------

Old Post Posted: 16.04.2018, 15:40 Uhr
Beiträge: 7248 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8940650  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Rogue? Moment, reden wir vom selben? Bei Anderson gehe ich konform, einer der wenigen die nach Wrestler aussahen. Aber Rogue kam mir in seiner relativen engen Gear total dürr vor. Täuscht das so extrem?

OK, das gehe ich teilweise dacour: ist halt körperlich eher der X-Pac - Typ (teilweise noch drunter), dafür athletischerseits deutlich über dem Weinheimer Schnitt.

--------------------

Old Post Posted: 16.04.2018, 15:40 Uhr
Beiträge: 4403 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8940652  
MoonModerator

Red Rage hat übrigens bei Facebook gemeldet, dass das Kreuzband durch ist OP wohl am Donnerstag.
Alles Gute dafür

--------------------

Old Post Posted: 19.04.2018, 19:56 Uhr
Beiträge: 7248 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8943852  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (14.4.18) ACW "Universe Brawl" 20 Jahre ACW!!!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.