MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Hall of Fame 2018 - (Goldberg, Dudleyz, Jarrett, Henry, Ivory, Hillbilly Jim)

[ « ] Insgesamt 18 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Rainmaker ist offline Rainmaker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, was dem Warrior über die Jahre so aus dem Mund gefallen ist, ist zum Teil ja noch zigfach schlimmer und nach dem ist eine ganze Award-Kategorie benannt...für Kinder.

-----

Besonders gefallen haben mir die Rede der Dudleys, Goldberg und besonders JJ, wenn letztere auch sehr durcheinander war. Für Double J freut es mich immer noch am meisten. Nur das „singen“ am Ende hätten sie sich sparen können. Ivory werde ich wohl noch nachholen. Hillbilly Jim, Kid Rock und den „Warrior Award“ habe ich geskippt. Ivory werde ich wohl noch nachholen.

--------------------
I LOVE PRO-WRESTLING!

Was ein perfektes Gesamtpaket ausmacht?
WWE = 1. Promo Skills. 2. Charisma. 3. In-Ring Fähigkeiten.
Everywhere else = 1. In-Ring Fähigkeiten. 2. Charisma. 3. Promo-Skills.

Old Post Posted: 08.04.2018, 20:43 Uhr
Beiträge: 2543 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8928484  
Edgecution ist offline Edgecution
MoonSurfer 1000

Profil von Edgecution anzeigen Edgecution eine Private Nachricht schicken Füge Edgecution zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Besonders stark fand ich die Rede der Dudleyz inkl. ihrer Würdigung der gesamten ersten TLC-Generation, denn das war, ist und bleibt einfach meine Kindheit & Jugend. :-)

Und ein ganz besonderer Dank geht an Mark Henry für seine Rede, ein Plädoyer für Menschlichkeit, Vielfalt und Wärme im Umgang mit anderen! Einfach ein toller, sanftmütiger Mann. :-)

Old Post Posted: 08.04.2018, 22:03 Uhr
Beiträge: 4272 | Wohnort: | Registriert seit: 25.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8928601  
Mantaur ist offline Mantaur
MoonSurfer 100

Profil von Mantaur anzeigen Mantaur eine Private Nachricht schicken Füge Mantaur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was würdet ihr eigentlich von einer ähnlichen Regelung wie in der NFL halten, also 5 Jahre nach dem letzten Spiel darf man in die HoF gewählt werden. Mir gibts nämich irgendwie gar nichts, wenn Leute in die HoF kommen, die gefühlt noch vorgestern im Roster waren.

Old Post Posted: 08.04.2018, 22:28 Uhr
Beiträge: 228 | Wohnort: Flinger Broich | Registriert seit: 25.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8928733  
CristyHemmefahrt ist offline CristyHemmefahrt
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von CristyHemmefahrt anzeigen CristyHemmefahrt eine Private Nachricht schicken Füge CristyHemmefahrt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tolle HOF! Besonders Jarrett und Henry, aber auch die Dudleyz, Goldberg und Robertson konnten überzeugen.

Wurde das Martha Hart-Ding nachträglich rausgeschnitten? Ich habe davon nämlich nichts gesehen.

--------------------
Thread des Jahres 2017 Award Winner
Thread des Jahres 2016 Award Winner
Thread des Jahres 2016 Award Platz 2

Old Post Posted: 18.04.2018, 14:58 Uhr
Beiträge: 7829 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8942707  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 18 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Hall of Fame 2018 - (Goldberg, Dudleyz, Jarrett, Henry, Ivory, Hillbilly Jim)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.