MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Questions, Answers & Surveys > Wrestler die in Vergessenheit geraten sind

[ « ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bucky Lynch:
Jay Bradley (Ryan Braddock) war aber auch so ein ewiges Talent, was den Durchbruch nie geschafft hat. Wobei ich ihn bei TNA als Aiden O'Shea gar nicht so schlecht fand.

Also für mich war er immer der Inbegriff von unterem Mittelmaß, der nie für irgendwas höheres bestimmt war.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 22.03.2018, 21:31 Uhr
Beiträge: 2718 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8914891  
Indy26 ist offline Indy26
MoonSurfer 1000

Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Füge Indy26 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist mit Brakus? Braksus?

Ich komme von Deutschland, da war es bei mir aus

--------------------
Gabriel ist gegen die Urwahl eines SPD-Spitzenkandidaten, weil er Angst hat, dass auch da Angela Merkel gewinnt.

Old Post Posted: 22.03.2018, 21:53 Uhr
Beiträge: 4805 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 02.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8914902  
Glorious Bobby ist offline Glorious Bobby
MoonModerator

Profil von Glorious Bobby anzeigen Glorious Bobby eine Private Nachricht schicken Füge Glorious Bobby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Brakus ist richtig. Das Promovideo schau ich mir immer an, wenn ich mal schlechte Laune hab. So grottig, dass es wieder genial ist

--------------------
G-L-O-R-I-O-U-S

Old Post Posted: 22.03.2018, 22:30 Uhr
Beiträge: 4524 | Wohnort: Gießen | Registriert seit: 20.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8914916  
Cesár Sampson ist offline Cesár Sampson
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bucky Lynch:
Klar, Teil von Team Blondage, den "original" Beautiful People. War wrestlerisch leider nie gut, dafür immer hübsch anzusehen. Hat mittlerweile aber leider auch zu viel an sich machen lassen und sieht mittlerweile eher gruselig anstatt hübsch aus.

Waren die BP ja auch primär fürs Aussehen da, wobei ich Angelina Love eigentlich ganz gut fand, aber der Rest war echt mies im Ring. Apropos BP: Lacey von Erich passt auch hier rein.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
#AnyoneButYouCR7

Old Post Posted: 22.03.2018, 22:41 Uhr
Beiträge: 29722 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8914921  
Justin Bieber ist offline Justin Bieber
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Justin Bieber anzeigen Justin Bieber eine Private Nachricht schicken Besuche Justin Bieber's Homepage! Füge Justin Bieber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werfe mal noch den Namen "Manu" in den Raum.

Old Post Posted: 24.03.2018, 02:55 Uhr
Beiträge: 3032 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8915481  
balneario ist offline balneario
MoonRookie

Standardicon Profil von balneario anzeigen balneario eine Private Nachricht schicken Füge balneario zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Enzo Amore

Ich habe wirklich Enzo Amore verdrängt seit seiner Kündigung. Gerade in einem anderen Thread seinen Namen gelesen und dachte mir AJJJAAAAA voll vergessen

Irgendwie auch egal, hauptsache ich vergesse meine Stars aus den 80er und 90er nicht.

Old Post Posted: 07.04.2018, 17:55 Uhr
Beiträge: 66 | Wohnort: | Registriert seit: 04.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8926471  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Questions, Answers & Surveys > Wrestler die in Vergessenheit geraten sind

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.