MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WrestleMania 34 Pläne / Aktuell geplante Main Event Matches (S.4)

[ « ] Insgesamt 18 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ...:
Ja, das denke ich auch. Rocky hat so viele Filme in den Startlöchern, das eine Rückkehr in den Ring sehr unwahrscheinlich ist und jünger wird er leider auch nicht. Schauen wir mal ob er überhaupt bei WM auftaucht und vor allem in welcher Rolle. Ein Segment mit Elias nehme ich aber gerne, sofern Elias nicht wie der letzte Trottel dabei am Ende aussieht.

Na ja, auf einen Rock Bottom würde es wohl hinauslaufen. Und da bin ich dann auch wieder kein Fan von, zumal Elias ja dann vorher auch nichts zeigen dürfte, wenn Rocky nicht "wrestlen" darf. Da hat man dann Rowan 2.0. Aber wenn man es vorher wenigstens so hinbiegt, dass Elias verbal mithalten kann, wäre es okay. Da liegen ja ohnehin seine Stärken.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 02.04.2018, 23:57 Uhr
Beiträge: 7879 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8921971  
... ist online! ...
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ... anzeigen ... eine Private Nachricht schicken Füge ... zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist eben das Problem, so gerne wie ich The Rock auch sehe. Jeder sieht gegen ihn schlecht aus, wenn er vom Leder zieht. Habe mir eben noch mal einige Segmente aus der jüngeren Vergangenheit angeschaut. Bezeichnet Lana ganz klar als Nut*e und Rusev steht daneben und guckt blöd aus der Wäsche. Oder als er Backstage auf die beiden traf und Rocky meinte, dass er etwas mit Lana gehabt hätte und wie "flexibel" etc. sie doch gewesen sei und Rusev steht wieder nur blöd daneben.
Bei WM 32 sagt er zu Rowan, dass dieser ein Inzest Kind sei und Strowman wohl bis ins Alter von 26 Jahren gestillt wurde. Wyatt putzt er runter und auch hier ist nichts passiert. Er bekommt einfach kein Contra mehr, weder verbal noch physisch und so wird das leider auch mit Elias ablaufen, falls es dazu kommt.

Edit: Genau so der Schwachsinn mit Austin, Foley und Michaels die die League of Nations ("Jobber" hin oder her) auseinander genommen haben, nur für einen "WrestleMania Moment".

--------------------
Pixelnatur - stay tuned!

Old Post Posted: 03.04.2018, 00:12 Uhr
Beiträge: 1613 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8921977  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Das ist eben das Problem, so gerne wie ich The Rock auch sehe. Jeder sieht gegen ihn schlecht aus, wenn er vom Leder zieht. Habe mir eben noch mal einige Segmente aus der jüngeren Vergangenheit angeschaut. Bezeichnet Lana ganz klar als Nut*e und Rusev steht daneben und guckt blöd aus der Wäsche. Oder als er Backstage auf die beiden traf und Rocky meinte, dass er etwas mit Lana gehabt hätte und wie "flexibel" etc. sie doch gewesen sei und Rusev steht wieder nur blöd daneben.
Bei WM 32 sagt er zu Rowan, dass dieser ein Inzest Kind sei und Strowman wohl bis ins Alter von 26 Jahren gestillt wurde. Wyatt putzt er runter und auch hier ist nichts passiert. Er bekommt einfach kein Contra mehr, weder verbal noch physisch und so wird das leider auch mit Elias ablaufen, falls es dazu kommt.

Edit: Genau so der Schwachsinn mit Austin, Foley und Michaels die die League of Nations ("Jobber" hin oder her) auseinander genommen haben, nur für einen "WrestleMania Moment".

Ja, ich finde das auch jedesmal wieder fürchterlich. Letztes Jahr hat man sich damit ja glücklicherweise zurückgehalten. Ich glaube, da gabs sowas gar nicht. Aber die Altstars, die immer stärker als die Neuen dargestellt werden, finde ich ganz grauenhaft. Gerade bei Rocky ist da natürlich auch das Problem, dass er erstens stark am Mic ist und zweitens eben auch Dinge sagen darf, die normalerweise tabu sind für die heutige Generation. Wie soll da dann auch jemand gut gegen ihn aussehen? Dabei könnte Elias in einem Song-Battle sicher mit ihm mithalten, wenn er dürfte.

Ach ja, das mit der League hatte ich schon wieder vergessen. Das war wirklich der absolute Tiefpunkt, was das alles anging. Und auch wenn das Team an sich ein Witz war, waren es immer noch 2 ehemalige World Champs und 2 ehemalige mehrmalige Midcardchampions, die da mal eben von 3 Altstars absolut ohne Gegenwehr weggehauen wurden. Das war ganz schlimm.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 03.04.2018, 00:22 Uhr
Beiträge: 7879 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8921984  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Man muss einfach unterscheiden zwischen dem Live Publikum und den Leuten, die das am TV schauen. Live macht das einfach Spaß. Da juckt es mich kein bisschen ob da jetzt die League of Jobbers (und sorry, nichts anderes waren sie) die Finisher von den Stars abbekommen. Im Gegenteil.

Gleiches bei The Rock. Wie viele haben sich bei WM 31 aufgeregt, dass man mit dem Segment "Zeit wegnimmt" usw. Live war es der größte Pop des Abends und Menschen haben Tränen in den Augen gehabt, als The Rock als Überraschung herauskam.

Es kann nicht immer alles für jeden Geschmack perfekt verlaufen. Überraschungen und Stars gehören zu WrestleMania aber dazu. Und wenn am Ende der größte Pop des Abends dahin geht, die Zuschauer, die ihre hunderte Dollar gezahlt haben, überwiegend glücklich sind, weil für alle was dabei war, dann hat die WWE ihr Soll erfüllt.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 03.04.2018, 07:32 Uhr
Beiträge: 26974 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8922098  
... ist online! ...
MoonSurfer 1000

Profil von ... anzeigen ... eine Private Nachricht schicken Füge ... zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin ja bei Dir, was den Unterschied zwischen Live und TV betrifft und das besonders bei WrestleMania. Bin aber trotzdem der Meinung, dass sich das irgendwie nicht richtig anfühlt aktive Wrestler so vorzuführen. Ein nicht geringer Teil des Kaders hat es sowieso schon schwer ernst genommen zu werden. LostInWeb hat es richtig geschrieben, dass in dem Stable ehemalige World Champions und gute Midcard Champions vertreten waren.
Mit dem Segment bei WM 31 habe ich allerdings kein Problem gehabt, denn solang Altstars oder Teilzeit Wrestler unter sich bleiben und ein eigenes Segment auf großer Bühne bekommen finde ich das vollkommen in Ordnung.

--------------------
Pixelnatur - stay tuned!

Old Post Posted: 03.04.2018, 20:14 Uhr
Beiträge: 1613 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8922683  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 18 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WrestleMania 34 Pläne / Aktuell geplante Main Event Matches (S.4)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.