MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 12.03.2018

[ « ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

nicam ist offline nicam
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke!

Old Post Posted: 15.03.2018, 14:07 Uhr
Beiträge: 137 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 8908937  
quacky der 3. ist offline quacky der 3.
Gesperrt

Standardicon Profil von quacky der 3. anzeigen quacky der 3. eine Private Nachricht schicken Füge quacky der 3. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber geil ist ! Das Vince vorgibt den SL schreibern Lesnar schlecht zu machen damit Reigns endlich zum Top Babyface wird
Wenn ich vorher ihn schon nicht mochte so wie er dargestellt wird , ändert das ganz bestimmt auch nichts daran nur weil er über Lesnar die Wahrheit sagt ! Zu mal man ihm das auch nicht glaubt so wie er es rüber bringt
Und Reigns ist alles andere als ein glaubhafter Wrestler der seinen Job liebt . So wirkt er auf mich!
Was würde ich dafür geben das man hier diskutiert wie geil die SL sind und eine Fehde besser ist als die andere Fehde.

Old Post Posted: 15.03.2018, 18:27 Uhr
Beiträge: 2183 | Wohnort: | Registriert seit: 11.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8909174  
Störtebeker ist offline Störtebeker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Störtebeker anzeigen Störtebeker eine Private Nachricht schicken Füge Störtebeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heyyo:
Der Biker Taker wär mir allein deswegen ganz recht weil ich den Deadman Einzug nicht mehr sehen kann
Da ist er mit dem Motorrad schneller beim Ring
Würde aber tatsächlich besser passen weil er ja eher die Privatperson anspricht

Sagen wir mal so:
American Bad Ass ist ein Kid Rock-Song. 😉

--------------------
(\__/)
(O.o) 54
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Old Post Posted: 15.03.2018, 20:29 Uhr
Beiträge: 3998 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8909326  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Störtebeker:
Sagen wir mal so:
American Bad Ass ist ein Kid Rock-Song. 😉

Der ursprüngliche Gedanke kam mir ehrlich gesagt auch in diesem Zusammenhang, da ja da auch noch mal explizit drauf eingegangen wurde, beim Kid Rock Video. Hoffnung besteht zumindest.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 15.03.2018, 20:32 Uhr
Beiträge: 7932 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8909330  
quacky der 3. ist offline quacky der 3.
Gesperrt

Standardicon Profil von quacky der 3. anzeigen quacky der 3. eine Private Nachricht schicken Füge quacky der 3. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Der ursprüngliche Gedanke kam mir ehrlich gesagt auch in diesem Zusammenhang, da ja da auch noch mal explizit drauf eingegangen wurde, beim Kid Rock Video. Hoffnung besteht zumindest.

Und dazu würde passen das er dann dieses Gimmick auch verabschieden kann so wie es schon viele geschrieben haben .
würde doch echt passen

Old Post Posted: 15.03.2018, 20:46 Uhr
Beiträge: 2183 | Wohnort: | Registriert seit: 11.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8909353  
Matrix 3:16 ist online! Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

... am I the only one...

...der zwar den Old School Undertaker für das vielleicht beste Gimmick ever hält...

...aber den Bikertaker im Ring viel interessanter findet? Und auch vom Charakter her, war das egentlich cool damals. Z.B. als er Backstage mit Kane sa saß und einer von beiden fragte: Und, wie war die Woche? Das würde es mit dem Zombie Undertaker UFC Taker nicht so geben.

Man könnte das ganze ja aufteilen: Bei Wrestlemania kommt der Bikertaker - und Cena gewinnt. Dann bei RAW lässt er sich über den schwachen Taker aus. Dann geht das Licht aus, der echte Undertaker erscheint auf dem Screen und hält eine Rede und beim nächsten PPV gibt's das Rematch als Zombietaker mit einem Casket Match oder so.

Die Story wäre $$$$$$$$...

Old Post Posted: 15.03.2018, 22:56 Uhr
Beiträge: 45843 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8909537  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
... am I the only one...

...der zwar den Old School Undertaker für das vielleicht beste Gimmick ever hält...

...aber den Bikertaker im Ring viel interessanter findet? Und auch vom Charakter her, war das egentlich cool damals. Z.B. als er Backstage mit Kane sa saß und einer von beiden fragte: Und, wie war die Woche? Das würde es mit dem Zombie Undertaker UFC Taker nicht so geben.

Man könnte das ganze ja aufteilen: Bei Wrestlemania kommt der Bikertaker - und Cena gewinnt. Dann bei RAW lässt er sich über den schwachen Taker aus. Dann geht das Licht aus, der echte Undertaker erscheint auf dem Screen und hält eine Rede und beim nächsten PPV gibt's das Rematch als Zombietaker mit einem Casket Match oder so.

Die Story wäre $$$$$$$$...

Nein, bist du nicht. Bis zu seiner Pause damals war der Deadman natürlich top. Wobei ja auch der Ministry-Taker in eine etwas andere Richtung ging bzw. man da schon die Weichen etwas Richtung "menschlicher" gestellt hatte. Aber ich kann mich an kaum etwas erinnern, dass nach dem Return bei WrestleMania XX wirklich interessant war. Das Deadman-Gimmick war und ist einfach ausgelutscht ohne Ende. Deshalb würde ich eben gerne noch mal den Biker sehen. Es würde passen und es wäre dann auch nicht so schlimm, wenn er nicht mehr so richtig fit wird. Als menschliche Figur fällt sowas eben weit weniger ins Gewicht, als wenn da der mystische Deadman durch die Gegend stolpert.

Nur das Sargmatch brauche ich absolut nicht. Ein Match bei WM und dann endgültig Feierabend. Ruhestand für immer. Irgendwann in ein paar Jahren Hall Of Fame. Fertig.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 15.03.2018, 23:05 Uhr
Beiträge: 7932 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8909543  
Matrix 3:16 ist online! Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

oder so:3 stages of hell. 1. Cage als Bikertaker gewinnt er. 2. No Dq gewinnt Cena. 3. als Überraschung ein Sarg Match - das Licht geht aus, ein Sarg wird reingefahren, das Licht geht an und der Taker ist weg. Cena öffnet den Sarg und darin liegt der Zombietaker und Cena schliesst den Sarg wieder und hat das Match automatisch gewonnen...😀 nee der Taker geht dann auf Cena los - Old School mässig

Old Post Posted: 15.03.2018, 23:26 Uhr
Beiträge: 45843 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8909552  
Taker4Ever ist online! Taker4Ever
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Taker4Ever anzeigen Taker4Ever eine Private Nachricht schicken Füge Taker4Ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Idee mit dem Biker-Taker mit Motorrad + Kid-Rock-Begleitung beim Einzug ist interessant. Vor allem könnten sie dann drauf scheißen, wenn es am Ende dann doch emotional werden sollte (á la Flair vs. Shawn Michaels).

Das Undertaker-Gimmick ist IMO immer noch das beste Gimmick aller Zeiten, aber da muss man schon mehr Kayfabe halten als beim Biker.

Klar, der Undertaker ist die letzten Jahre eh kaum da gewesen, aber wenn es dann auch ganz offiziell vorbei ist, können trotzdem Emotionen und Erinnerungen an die letzten 30 Jahre hoch kommen, die sich eben nicht so ohne weiteres steuern lassen. Ist unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie.

Naja, mal abwarten.

Beitrag editiert von Taker4Ever am 16.03.2018 um 10:33 Uhr

--------------------
Ich hab das Rad nicht neu erfunden - doch ich weiß, wie man es dreht.
Stephan Weidner

Old Post Posted: 16.03.2018, 08:35 Uhr
Beiträge: 845 | Wohnort: Tornesch | Registriert seit: 30.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8909674  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 12.03.2018

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.