MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Rate It! Pokemon Blau, GTA SA, Dark Souls 3

[ « ] Insgesamt 28 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Retro: Pokemon Blau 5/5

Will gar nicht wissen wie viele Batterien ich damals für meinen Gameboy verbraucht habe. Egal ob Daheim, im Bus/Bahn, hinterm Haus, im Garten usw. Der Gameboy und Pokemon war immer dabei.

GTA San Andreas 5/5

Auch hier kann ich nur die ganze Punktzahl geben. Selbst nach dem durchspielen etliche male angemacht und einfach nur durch die Gegend gewütet.
Später dann noch mit SA:MP den Multiplayer Client für mich entdeckt und etliche Zeit auf Realife Servern verbracht.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 06.03.2018, 17:52 Uhr
Beiträge: 30541 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8900895  
Charmadin ist offline Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Retro: Pokemon Blau/Rot (GB GBC)

Ich habe es damals zwar gespielt, aber schon da ging mir der Hype ein wenig auf die Eier. Gerade in Kombination mit der Serie war es in der Schule mitunter grauenhaft. Dennoch natürlich ein gutes Spiel. ****

Last Gen: GTA San Andreas (Multi)

Bei mir ist San Andreas tatsächlich eher auf Platz 4 der GTA Reihe. Größer, weiter, schneller war schön und gut, aber in Restrospektive ist es trotz 100% Speicherstands nicht so sehr in Erinnerung geblieben wie Vice City, III und IV. ****

Next Gen: Dark Souls 3 (Multi)

Minus des genialen Leveldesigns aus dem ersten Dark Souls hat mir der dritte Teil eigentlich noch besser gefallen als Teil 1. Bloodborne würde hier zwar noch vor den beiden liegen, aber dennoch verdiente ****1/2.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin | Battle.net Tag: Charmadin#2887 | Origin ID: Charmadin

Old Post Posted: 06.03.2018, 18:46 Uhr
Beiträge: 7726 | Wohnort: Wedel | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8900950  
Flotze ist offline Flotze
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Füge Flotze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pokemon Blau
Leider nur bei nem Kumpel über Super Game Boy zuschauen können. Das war echt spannend beispielsweise das erste Mal in die Safari Zone und zig neue Viecher gesehen.
Oder ausversehen Apollo oder Georock getauscht und total erschrocken reagiert weil man Geowaz und Gengar hatte weil man es nicht wusste. Habe es nie besessen, aber ausgeliehen und durchgezockt, es war schon spannend und motivierend. 4.5 Sterne

San Andreas
Ein geiles Spiel was man auch lange gesuchtet hat. Dazu die Cheats die in Kombination ein absolutes "Over the Top" ermöglichen, "Bürger haben Waffen" Bürger drehen durch" "Fliegende Fahrzeuge" das war und ist heut noch enorm geil. Der Soundtrack ist geil und auf die Story scheisse ich bei GTA schon immer da das Spiel einfach spaßig ist. Eines der Top 5 PS2 "Must-haves" 5 Sterne

Dark Souls 3
Noch nicht durchgespielt aber nach Teil 2 definitiv mein Lieblingsteil.
Für eine Bewertung sollte es dennoch reichen und ggf. noch nach oben gehen. 4 Sterne

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 07.03.2018, 08:08 Uhr
Beiträge: 2742 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8901350  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pokemon Blau
Nie interessiert, nie gespielt.
N/A

San Andreas
Was habe ich das Spiel gesuchtet!
Atmosphärisch zwar etwas weiger beeindruckend als Vice City, aber die riesige Welt, die abwechslungsreichen Missionen, all die Fahr- und Flugzeuge - und natürlich auch einige schier unschaffbare Missionen (das Modellflugzeug, die letzte Prüfung der Fahrschule auf Gold), die viele Versuche brauchten ...
Leider auch der letzte GTA-Teil, in dem man viele Häuser und auch einige "Business"-Gelegenheiten haben konnte ... Die Bandenkriege war sehr simpel gestrickt, aber es war trotzdem geil, wenn ganz Los Santos grün war!
5/5

Dark Souls 3
Teil 1 habe ich nach 10 Stunden gelangweilt weggelegt. Die anderen Teile (und auch Bloodborne) haben mich daher nie interessiert.
N/A

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 07.03.2018, 08:14 Uhr
Beiträge: 25212 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8901352  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Retro: Pokemon Blau/Rot (GB GBC)

5/5 mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. Das Spiel hat mich viele Batterien gekostet, pure Liebe Hab auch danach keins mehr gespielt, das war für mich das einzig wahre. Natürlich nicht zu vergleichen mit den heutigen Spielen, dennoch volle Punktzahl.

Old Post Posted: 07.03.2018, 08:17 Uhr
Beiträge: 1823 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8901353  
Main Train Event ist online! Main Train Event
MoonSurfer 10000

Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pokemon Blau

Mein erster und bislang auch einziger Kontakt mit Pokemon.
Hab ich damals auch nur gekauft, damit mein jüngerer Cousin einen weiteren Tauschpartner hat. Doch zu meiner Überraschung steckte dann doch tatsächlich ein gutes RPG hinter dem ganzen Hype.

4/5

GTA San Andreas

Zwar ganz cool, trotzdem mag ich es von allen GTA-Teilen am wenigstens, da ich mit dem ganzen Gangsta-Shit einfach nichts anfangen kann.

4/5

--------------------
Bist du der James? Der Django? Der Karlheinz?

Old Post Posted: 07.03.2018, 18:44 Uhr
Beiträge: 19098 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8901901  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 28 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Rate It! Pokemon Blau, GTA SA, Dark Souls 3

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.