MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 29.01.2018

[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

MC41 ist offline MC41
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von MC41 anzeigen MC41 eine Private Nachricht schicken Füge MC41 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Triple-Sixx:
Ich frage mich ja, ob man es hinbekommen könnte, Cena zu einem Heel wie Bret Hart anno 1997 zu machen? Also jemand, der weiterhin für Kinder der Held ist, aber gleichzeitig und offen kommuniziert, dass ihm die Smark-, Indy, Attitude-Era, etc.-Fans komplett am A**** vorbeigehen und er diese für komplett irrelevant hält, sowie er die New Era für komplett irrelevant hält. Kein Heel, der einfach generell böse ist und alles und jeden zum K****** findet und alle beleidigt, sondern nur bestimmte Gruppen verbal attackiert.

So ist er doch seit über 10 Jahren?

Also nicht die Wortwahl, aber gerade gegen seine Hater verhält er sich seit Jahren wie ein Heek.

Old Post Posted: 31.01.2018, 04:21 Uhr
Beiträge: 902 | Wohnort: | Registriert seit: 19.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8869727  
Deadwolf ist offline Deadwolf
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Deadwolf anzeigen Deadwolf eine Private Nachricht schicken Füge Deadwolf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht sollte Make a Wish auch übergeben werden...mir würde da sofort Rusev in den Kopf schießen, danach Bayley oder Slater...

Keine Ahnung... ich denke aber, die '97er Bret Hart Idee, wäre so ziemlich die beste Lösung, müsste aber noch etwas auf Cenas Klamotten und Gesichtsausdrücke "umgeschrieben" werden.

(Abgesehen davon, sollte man Cena mal die Augenbrauen stutzen. Das sah beim Rumble echt schlimm aus.)

Ich finde es aber ehrlich gesagt extrem interessant, wie ein Cena durch eine heelische Aktion für viele wieder ins Interessenlicht rückt und zeigt schon auf,was es für eine starke Person in der WWE ist...

Wenn man dazu zum Bsp. Ziggler vergleicht, der ähnlich viele Jahre aufn Buckel hat oder ein Randy Orton, den ich sogar persönlich mehr mag, muss man da schon Respekt zollen.

--------------------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus....

Old Post Posted: 31.01.2018, 10:10 Uhr
Beiträge: 323 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 06.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8869870  
Bremer Brücke ist offline Bremer Brücke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bremer Brücke anzeigen Bremer Brücke eine Private Nachricht schicken Füge Bremer Brücke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Halte einen Heel-Turn von Cena auch noch für sehr unrealistisch - auch wenn es mich natürlich wahnsinng freuen und begeistern würde. Dafür ist Cena der WWE aber auch abseits des Rings viel zu wichtig geworden, sodass ein Heel-Turn wohl wirklich nur eine Smark-Träumerei bleiben wird.

--------------------
Serie A - Tippspielsieger 2015/2016

Old Post Posted: 31.01.2018, 12:27 Uhr
Beiträge: 24775 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8870010  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir würde schon reichen, wenn Cena dauerhaft die "recognize me"-Schiene fährt. Er kann sich von seinen Fans bejubeln lassen, aber trotzdem genervt von den Buhrufen sein. Und er soll bitte die kindischen Witzchen lassen und stattdessen verbal wie in der Reigns-Fehde agieren - immer an der Internet-Community entlang den Gegner angreifen.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 31.01.2018, 13:46 Uhr
Beiträge: 25254 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8870071  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rein wrestlerisch eine der besten Shows der letzten Jahre.
Dazu Strowman, der Kane tötet und einem überraschend depressiven Cena. Doch noch der Turn?

--------------------
ANARCHY
CONSISTENCY
INTEGRITY
DURABILITY

Old Post Posted: 31.01.2018, 23:12 Uhr
Beiträge: 12126 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8870629  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hab auch gerade die P7 Version gesehen.

Cena würde ich wie folgt interpretieren: er möchte unbedingt zu Wrestlemania. Schaut und deutet immer wieder auf das Logo. Von daher ist er etwas sauer über die negativen Reaktionen. Denn er tut nur das, was alle anderen auch tun - um seinen Platz auf der WM Card kämpfen.

In der Chamber wird er voraussichtlich scheitern und dann könnte es auf zwei Szenarien hinauslaufen: Er hat kein Match bei Wrestlemania. Also fordert er den Mann heraus, der wie kein anderer für WM steht und dem er noch nie gegenüberstand - Undertaker. Oder: er hält eine Promo voller Selbstzweifel: "I couldn´t win the Rumble. I was defeated in the Chamber. Maybe i don´t have anymore. Maybe it´s time to hang up the boots...GONG!"

An einen Heelturn von Cena glaube ich nicht.

zu RAW: Braun hat wieder gerockt.

Reigns hält man weiter schön low profile.

Und endlich(!) findet Sasha in die passende Heelrolle zurück. Mit Asuka kann ich leider nach wie vor nichts anfangen.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 31.01.2018, 23:19 Uhr
Beiträge: 17464 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8870632  
Saponin ist offline Saponin
MoonRookie

Profil von Saponin anzeigen Saponin eine Private Nachricht schicken Füge Saponin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffentlich kann man es mit Titus Worldwide irgendwann schaffen, Crews endlich mal over zu bekommen. Die In-Ring-Fähigkeit ist sehr nice.

Old Post Posted: 01.02.2018, 22:49 Uhr
Beiträge: 26 | Wohnort: | Registriert seit: 22.06.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8871274  
CristyHemmefahrt ist offline CristyHemmefahrt
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von CristyHemmefahrt anzeigen CristyHemmefahrt eine Private Nachricht schicken Füge CristyHemmefahrt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Raw war ziemlich langweilig, fing gut an mit Kane-Strowman. Danach ist es einfach nichts mehr passiert.

Die ganzen Selfie-Videos sind aber wirklich schlimm. Frage mich, wo das hinführen soll. Wenn ich verwackelte Bilder sehen will, mit Leuten, die nur Blödsinn labern, gucke ich kein WWE.

Beitrag editiert von CristyHemmefahrt am 13.02.2018 um 15:56 Uhr

--------------------
Thread des Jahres 2017 Award Winner
Thread des Jahres 2016 Award Winner
Thread des Jahres 2016 Award Platz 2

Old Post Posted: 13.02.2018, 15:42 Uhr
Beiträge: 7829 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8881074  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 29.01.2018

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.