MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NFL 2017 - Divisional Playoffs

[ « ] Insgesamt 31 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

TheJester ist offline TheJester
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Chancen Jags gegen Patriots Profil von TheJester anzeigen TheJester eine Private Nachricht schicken Füge TheJester zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dwight Schrute:
In den Playoffs hatten die Patriots - wenn überhaupt - dann doch nur mit starken Front 7 Probleme und nicht mit - vermeintlich - high scoring offenses. Giants, Broncos, Jets, Ravens - die Niederlagen der letzten rund 10 Jahre kamen doch immer gegen solche Teams.

Die Pats mit Problemen gegen ein Coughlin Team mit starkem Pass Rush, starkem Run Game und unkonstantem Quarterback? Das ist fast nicht möglich.

--------------------
“I fear all we have done is to awaken a sleeping giant and fill him with a terrible resolve” - Kansas City Chiefs 09/29/14

"It's Tom Brady though!" - T. Gabriel 02/05/17

Old Post Posted: 15.01.2018, 21:20 Uhr
Beiträge: 2635 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852058  
mastermanni ist offline mastermanni
MoonSurfer 100

Profil von mastermanni anzeigen mastermanni eine Private Nachricht schicken Füge mastermanni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein erster SB war 2009. Danach habe ich angefangen mich richtig für Football zu interessieren. Und da habe ich mir Highlight-Video über Highlight-Video auf Youtube angeschaut. Mein allerliebstes Video war das von LT bei den Chargers. Dazu muss ich sagen, dass ich sehr emotional und generell schnell mitgerissen werde, wenn es um Sport geht. LT hat, nachdem er entlassen wurde, geheult und ich fand das so mitreißend, dass ich gesagt habe "das ist mein boy". Genau in dieser Saison wechselte er zu den Jets und ich hab nur noch dieses Team verfolgt. Sympathien hege ich noch für die Cowboys wegen Dak und Zeke und für die Raiders, weil Mack einfach der Boss ist. Aber die Jets werden "mein" Team bleiben.

--------------------
Sex is like a game of poker. If u dont have a good partner u better have a damn good hand.

Old Post Posted: 15.01.2018, 21:59 Uhr
Beiträge: 376 | Wohnort: | Registriert seit: 19.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852090  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Seahawk3:16:
Also ich persönlich kenne niemanden, der irgendwann sein Team wegen Misserfolg wechselte, eigentlich hat sich in meinen Kreisen niemals jemand ein anderes Team zugewandt. Einmal Fan immer Fan würde ich sagen. Aber vielleicht haben ja welche von Euch die Erfahrung gemach?!

Bei einem Stadtwechsel könnte ich mir das schon vorstellen. Die Raiders von Oakland nach Las Vegas beispielsweise wird sie bei mir von sympathisch zu unsympathisch abrutschen lassen. Aber ich bin ja auch kein Fan von ihnen.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 15.01.2018, 22:17 Uhr
Beiträge: 24912 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852097  
AlfShumway84 ist online! AlfShumway84
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Chancen Jags gegen Patriots Profil von AlfShumway84 anzeigen AlfShumway84 eine Private Nachricht schicken Füge AlfShumway84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dwight Schrute:

Um eines vorwegzunehmen: Müsste ich Geld/Leben/etc. auf entweder Patriots oder Jaguars setzen würd ich die Patriots nehmen, allerdings ist es wohl ziemlich klar, dass die Patriots lieber gegen die Steelers gespielt hätten und die Jaguars das unangenehmere Matchup darstellen. In den Playoffs hatten die Patriots - wenn überhaupt - dann doch nur mit starken Front 7 Probleme und nicht mit - vermeintlich - high scoring offenses. Giants, Broncos, Jets, Ravens - die Niederlagen der letzten rund 10 Jahre kamen doch immer gegen solche Teams. Gegen starke Offenses wie Peytons Colts hatten man zuletzt 2006 Probleme. Ein österreichischer Reporter hat zu Playoffbeginn richtigerweise schon festgestellt, dass das unangenehmste Matchup wäre und jetzt kommt es auch dazu, also wer sagt, dass doch wirklich alle für die Pats spielen, sollte das vielleicht einmal bedenken.

Dito. Hab ich auch mal angesprochen, dass ich die Bedeutung von High Scoring Offenses als Pats Gegner überwertet finde. Vertrete da auch die Meinung, dass die Pats die Steelers / Saints geschluckt hätten. Ohne Shazier sowieso, denn die Lücke in der Mitte hätten sie gnadenlos ausgenutzt... Ohne Front 7 oder kompakte Defense insgesamt kriegen die Pats einfach den Zugriff auf die Clock und können die gegnerische Defense müde spielen und zugleich die gegnerische Offense abkühlen und nicht in einen Rythmus kommen lassen. Das macht es einmal schwer ein Spiel mit viel Punkten gegen sie zu gewinnnen. Hinzu kommt noch der Aspekt, dass Belichick und Co. einfach verdammt gute Adjuster sind und die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass sie zu erst einen Weg finden werden, die gegnerische Offense im Laufe des Spiels zu stoppen.

Mit einer Pressure Front 7 und kompakter Coverage kann man den Spieß umdrehen und sie früher vom Feld schicken. Man bekommt so die große Chance selbst die Clock kontrollieren zu können und verhindert selbst, dass Brady und Co. in jenen Rythmus kommen, der kaum noch zu stoppen ist. Ob man es dann nutzen kann, hängt dann zwar auch von der Offensive ab und ob man entsprechend Balanced ist, aber die hat zunächst einmal nicht die hohe Pressure unbedingt scoren zu müssen. Hinzu kommt dass die Pats Defense wiederum häufiger gefordert ist, wenn die Clock Kontrolle abgegeben ist. Deswegen bin ich auch Verfechter der Meinung, dass primär erstmal eine gute Defense wichtig gegen die Pats ist. Letztendlich muss man aber dennoch balanced genug sein um das Spiel zu gewinnen.

Was das Jaguars Match-Up oder deren Chancen betrifft:
Das Problem hier ist, dass die Steelers im Coaching einige Schwächen in Sachen Gameplanning und Anpassung an den Gegner haben. Bill Belichick wird die Ansatzpunkte gegen die Jaguars genau kennen, während die Steelers schlichtweg ihre Probleme wiederholen und offenbar nicht erkennen, dass z.B. auf der Outside wenig zu holen war. Genauso wenig sind sie erstmal voll auf Fournette gegangen, um zu versuchen das Spiel in Richtung Bortles zu switchen und gucken ob er die gewährten Freiheiten nutzen kann. Die Steelers haben letztendlich nichts groß angepasst und sind in die selben Fallen wie in der Regular Season gelaufen. Einem Bill Belichick wird das nicht passieren. Der wird sich einen Plan überlegen wie er Fournette minimieren könnte. Der wird sich ein Plan für die Mitte einfallen lassen, wenn er auf der Outside die gegnerischen Stärken sieht, um diese dann wiederum zu lockern / öffnen. Wenn die Jags das Spiel gewinnen wollen müssen sie a) Scoring Defense zu Vorwoche verbessern b) sich überlegen wo Belichick die Schwachpunkte in der eigenen Defense sehen könnte und versuchen die Taktik zu antizipieren c) mehrere Szenarien Gameplans für die Offense parat haben. Was macht man wenn Fournette ausgeschalten wird? Wie kann man die Rolle vom Bortles maximieren / optimieren? Kann man vielleicht mit Bortles überraschen erstmal? Hat man Trick Plays parat für Momentum Gains? d) in der Lage sein die Uhr mit Fournette UND Bortles laufen zu lassen e) Scoren und Turnovern wenn sich eine Chance ergibt. Nix liegen lassen und f) Pressuren wenn möglich.

Beitrag editiert von AlfShumway84 am 15.01.2018 um 22:39 Uhr

--------------------
Stanley Cup Champions 2016 and 2017: Pittsburgh Penguins

Old Post Posted: 15.01.2018, 22:30 Uhr
Beiträge: 1078 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852101  
Messerjongleur ist offline Messerjongleur
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Messerjongleur anzeigen Messerjongleur eine Private Nachricht schicken Füge Messerjongleur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe diese Saison das erste mal die Regular-Season der NFL verfolgt, vorher habe ich nur eine Handvoll SBs gesehen.

Teams die bei mir als Lieblingsteam in der Verlosung waren die Vikings, weil Lesnar mal dort im Roster war.
Daneben auch die Browns, weil ich dachte die müssten doch bald mal durchstarten, da sie ja dank des Draft-Systems einige der besten College-Spieler bekommen. Aber scheinbar wollen die nicht nach oben kommen, wenn sie ihren HC nichtmal nach 2 Jahren mit nur einem Sieg feuern.

Habe mich dann Anfang Dezember für die Eagles als mein Lieblingsteam entschieden. Gründe waren, dass mir die Teamfarbe gut gefällt und mit Wentz haben sie einen QB, von dem ich denke, dass er in den nächsten Jahren eine gute Rolle in der Liga spielen wird.

--------------------
Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
"What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
"I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

Old Post Posted: 16.01.2018, 01:58 Uhr
Beiträge: 3735 | Wohnort: Bayern | Team: Eagles | Registriert seit: 23.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852171  
Carlos ist offline Carlos
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Carlos anzeigen Carlos eine Private Nachricht schicken Füge Carlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Seahawk3:16:
Also ich persönlich kenne niemanden, der irgendwann sein Team wegen Misserfolg wechselte, eigentlich hat sich in meinen Kreisen niemals jemand ein anderes Team zugewandt. Einmal Fan immer Fan würde ich sagen. Aber vielleicht haben ja welche von Euch die Erfahrung gemach?!

Als Patriotsfan wird man sehr schnell als Erfolgsfan abgestempelt, aber das ist mir eigentlich egal. Ich verbinde sehr schöne Erinnerungen mit Boston und ich drücke allen Teams dort die Daumen seit 2011.
Irgendwie freue ich mich sogar auf die Post „Brady-BB-Ära“. Wird eine sehr spannende und interessante Zeit werden wenn man einen Neustart beginnen muss. Mit Patricia und McDaniels verlassen bereits nach der Saison zwei unglaublich wichtige Leute die Patriots die maßgeblich am Erfolg der letzten Jahre beteiligt waren.

Beitrag editiert von Carlos am 16.01.2018 um 05:45 Uhr

--------------------

~# New England Patriots / Boston Red Sox / Boston Celtics / Boston Bruins #~

Old Post Posted: 16.01.2018, 05:31 Uhr
Beiträge: 6929 | Wohnort: South Bavaria | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852214  
tobi2610 ist offline tobi2610
MoonSurfer 1000

Profil von tobi2610 anzeigen tobi2610 eine Private Nachricht schicken Füge tobi2610 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde eure Stories wirklich super interessant, das hätte eigentlich einen eigenen Thread verdient!

Ich bin Fan der Seattle Seahawks. Über Jahre habe ich mir immer das angeschaut, was so im Free-TV angeboten wurde, erst nur die Super-Bowls, dann Teile der Playoffs und so weiter. Mein erster SB müsste der von 2011 gewesen sein, Packers vs. Steelers. Habe damals noch einige der spärlichen Vorberichte auf Deutsch durchgelesen, von Big Ben unrühmlicher Vergangenheit etc... und habe dann trotzdem irgendwie zu ihm gehalten. Dann war mein erstes richtig prägendes Spiel das NFC Championship-Game Seahawks vs. 49ers inkl. der spielentscheidenden INT, Sherman Postgame-Interview und alles was dazu gehörte. Und ich war vom Stadion, von den Fans, der Stimmung und der Spielweise der Seahawks einfach angefixt. Weiterer Berührungspunkt sind die Vereinsfarben, die die gleichen Farben sind wie mein Heimatverein im Fußball. Und über solch kleinen, banalen Dinge findet man dann meist Zugang. Und dann erging es mir wie vielen: Man beschäftigt sich immer mehr mit dem Franchise, mit der Stadt, mit den Spielern und findet immer mehr Sachen, mit denen man sich identifizieren kann (oder bei anderen Franchises auch eben nicht).

Nächste unglaubliche Erinnerung war dann Spiel ein Jahr später gegen die Packers mit dem OT-Sieg nach der Aufholjagd. Und man hat halt immer mehr und mehr geschaut. Die letzten 3 Jahre dann auch so gut wie jedes einzelne Spiel der RS.

Der Trip nach Seattle inkl. Spiel sehen ist festes Ziel für die Zukunft. Kurzfristiges Ziel ist dieses Jahr das Spiel in London gegen die Raiders. Auch wenn die Seahawks aktuell auf dem absteigenden Ast zu sein scheinen stellt sich mir die Frage nicht, dass Team nochmal zu wechseln oder sonstiges. Und wenn wir eine 0-16 spielen, da bleibe ich komplett treu und loyal.

Rein emotional läuft Football dem Fußball leider auch den Rang ab. Ich schaue Football viel intensiver, ich beschäftige mich im Vor- und Nachgang viel mehr mit den Spielen, schreibe/unterhalte mich mit einzelnen Freunden viel ausführlicher über die NFL. Vom Fußball bin ich einfach ziemlich satt. Ich spiele noch selber, woran ich großen Spaß habe und schaue sonst noch so gut wie jeden BVB-Spiel, ganz selten mal "neutrale" Spiele. Interviews, Foren etc. beim Fußball sind mir komplett egal geworden. Bekomme über meine BVB-Gruppe mit Freunden da noch ziemlich viel mit was den BVB angeht, das reicht mir dann auch schon. Beim Football schaue ich mir so viele Spiele an wie es geht und versuche nicht nur über die Seahawks alles mitzukriegen, sondern sehr viel über die NFL als Ganzes.

Außerdem bin ich wirklich nahezu besessen von der Taktik beim Football, sodass ich das in fast jedem Spiel noch was Neues sehe oder lerne.

Ach ja, Football... <3

Old Post Posted: 16.01.2018, 08:59 Uhr
Beiträge: 2640 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852298  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der arme Kerl

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 16.01.2018, 14:53 Uhr
Beiträge: 23732 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852534  
#FritzLove ist online! #FritzLove
MoonSurfer 10000

Profil von #FritzLove anzeigen #FritzLove eine Private Nachricht schicken Füge #FritzLove zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fast die Hälfte mit Wrestlingbezug.

--------------------
Obey the God and believe in the Flash - Intel Extreme Masters Toronto Winner 31.08.2014

Thank you for all the memories, Lee "Flash" Young-ho.

Old Post Posted: 16.01.2018, 19:54 Uhr
Beiträge: 16642 | Wohnort: Bamberg I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852787  
FaSi19 ist online! FaSi19
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von FaSi19 anzeigen FaSi19 eine Private Nachricht schicken Füge FaSi19 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir war das eigentlich ganz simpel. 2014 oder 2015 um die Zeit angefangen Football zu gucken und die Spiele, die mir am meisten gefallen hatten, waren die Spiele der Patriots, demzufolge drücke ich denen auch die Daumen.
Dieses Jahr habe ich auch die LA Rams schätzen gelernt. Deren Performance live im Twickenham war richtig geil und mit Goff und Gurley ebenfalls nen cooles Duo, wie die Patriots mit Brady und Gronkh

--------------------
#CesaroSection

Old Post Posted: 16.01.2018, 20:03 Uhr
Beiträge: 383 | Wohnort: | Registriert seit: 02.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852792  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als ich angefangen habe eine Bindung zu einem Team aufzubauen waren die Packers meine Wahl...auch weil die Eagles in der Wahrnehmung nicht vorkamen (aus irgendeinem Grund habe ich den SB XXXIX mit den Eagles damals nicht gesehen, obwohl ich schon zuvor 1-2 SBs gesehen hatte).. Irgendwie hatten die Packers etwas interessantes - sei es die Gegend, die Kleinstadt im Konzern der Großen (eine parallele zu Mainz) die ungewöhnliche Vereinsstruktur oder einfach auch das ikonische Jersey. Bei Madden waren die Packers dann mein Team, doch irgendwann begann ich mehrere Teams zu spielen, die mir sympathisch wirkten. Darunter die Eagles, die in einer Madden-Saison abgeschlagen waren und mein Herz für erfolglose Teams triggerten (Mainz 05 Fan wurde ich schließlich auch Mitte der 90er, mitten im 1995er Zweitliga-Abstiegskampf). Da ich zu dieser Zeit auch aktiv mit Football anfing, wollte ich auch automatisch mehr von der NFL sehen als nur den Super Bowl und vielleicht noch 1-2 Playoff-Spiele im Vorfeld. Der Blick ging in Richtung Regular Season und da konnte ich dann diese "Madden-Eagles" auch mal so sehen..Relativ schnell ist das Herz nach Philly gewandert.
Mit der Zeit (und auch durch Fantasy Football) hat sich das alles dann immer mehr verfestigt. Man hat ohne es zu beabsichtigen Lieblingsspieler gefunden, auch außerhalb des eigenen Teams. Allen Robinson bspw, der mir mehrere Jahre in mehreren Teams wichtige Fantasy-Punkte gesammelt hat oder auch Thielen, den ich letzte Saison in mehreren Ligen als Notlösung holte. Wie schon öfters im Fußball-Bereich erwähnt ist die alte Liebe Fußball ein absterbendes Pflänzchen - ich kann mittlerweile nicht sagen wer in Italien oder Spanien an 1 steht. In der Premier League weiß ichs nur durch DAZN-Werbung während der NFL-Spiele... Das alles hat der Football übernommen, spätestens seit dem Tag als ich erstmals selbst auf dem Feld stand, erstmals einen TD auf dem Platz bejubeln durfte, erstmals ein Sieg eingefahren wurde,...
Mit jedem Jahr wurde es dabei noch ein wenig stärker, einzig zum College Football habe ich noch nicht den ganz großen Draht - vielleicht auch weil bei mir noch keine Uni Emotionen auslöst. Dennoch sauge ich mit jedem Jahr mehr Informationen auf. Letzten Frühling habe ich bspw. erst 2-3 Wochen vor dem Draft mal ein wenig über ein paar Kandidaten gelesen. Im Jahr davor habe ich mich nur über Goff/Wentz informiert, da es ja recht klar war, dass irgendwer in Philly landet. Dieses Jahr höre ich diverse Podcasts und lese in verschiedenen Blogs über die aussichtsreichen Kandidaten, überlege wie sie bei anderen Teams passen würden. Gerade nach dem Super Bowl wird sich das sicher nochmal steigern um die freie Zeit zu überbrücken.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 16.01.2018, 20:58 Uhr
Beiträge: 52045 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852818  
Sechzig ist offline Sechzig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sechzig anzeigen Sechzig eine Private Nachricht schicken Füge Sechzig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:

Mit der Zeit (und auch durch Fantasy Football) hat sich das alles dann immer mehr verfestigt. Man hat ohne es zu beabsichtigen Lieblingsspieler gefunden, auch außerhalb des eigenen Teams. Allen Robinson bspw, der mir mehrere Jahre in mehreren Teams wichtige Fantasy-Punkte gesammelt hat oder auch Thielen, den ich letzte Saison in mehreren Ligen als Notlösung holte. Wie schon öfters im Fußball-Bereich erwähnt ist die alte Liebe Fußball ein absterbendes Pflänzchen - ich kann mittlerweile nicht sagen wer in Italien oder Spanien an 1 steht. In der Premier League weiß ichs nur durch DAZN-Werbung während der NFL-Spiele... Das alles hat der Football übernommen, spätestens seit dem Tag als ich erstmals selbst auf dem Feld stand, erstmals einen TD auf dem Platz bejubeln durfte, erstmals ein Sieg eingefahren wurde,...
Mit jedem Jahr wurde es dabei noch ein wenig stärker, einzig zum College Football habe ich noch nicht den ganz großen Draht - vielleicht auch weil bei mir noch keine Uni Emotionen auslöst. Dennoch sauge ich mit jedem Jahr mehr Informationen auf. Letzten Frühling habe ich bspw. erst 2-3 Wochen vor dem Draft mal ein wenig über ein paar Kandidaten gelesen. Im Jahr davor habe ich mich nur über Goff/Wentz informiert, da es ja recht klar war, dass irgendwer in Philly landet. Dieses Jahr höre ich diverse Podcasts und lese in verschiedenen Blogs über die aussichtsreichen Kandidaten, überlege wie sie bei anderen Teams passen würden. Gerade nach dem Super Bowl wird sich das sicher nochmal steigern um die freie Zeit zu überbrücken.

Wow, das mit dem Fußball passiert seit einem Jahr auch bei mir. Bin auch gerade dabei, immer Tiefer in die Materie Football einzutauchen.

Kannst du (oder gerne auch andere) mir die Links zu deinen Podcasts und Blogs schicken? Bräuchte da auch noch einige gute Quellen.

Ich werde schauen, dass ich mich ab jetzt auch mehr in den Football-Threads beteilige! Das ist jetzt dann mein 5. Super Bowl den ich sehen werde. Seite 3 Jahren schaue ich auch Play-Offs, seit letztem Jahr auch die Regular Season (wobei das eher so halbgar war). Und dieses Jahr habe ich mit meinem Freundeskreis jeden Sonntag Maxx oder die Redzone geschaut. Wird also langsam!

Old Post Posted: 16.01.2018, 21:04 Uhr
Beiträge: 31835 | Wohnort: | Registriert seit: 03.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852825  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Dieses Jahr höre ich diverse Podcasts und lese in verschiedenen Blogs über die aussichtsreichen Kandidaten

mein Medienkonsum in Sachen US Sport beschränkt sich leider nur auf die mainstream Seiten wie CBS oder ESPN.

Ich würde mich deshalb freuen, wenn Ihr vielleicht mal ein paar Links zu Euren Podcasts, Football Blogs, Analysen, Foren posten würdet. Danke!

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 16.01.2018, 21:10 Uhr
Beiträge: 17361 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852832  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://www.derdraft.de - Dort werden immer wieder College-Spieler vergestellt, vor allem im zugehörigen Draft Cast.

https://sidelinereporter.wordpress.com
Einer der mMn besten deutschsprachigen Blogs zu NFL- und College-Football

Fantasy Footballers Podcast - habe ich im Verlauf der Saison aus Zeitgründen nicht so sehr gehört, aber gerade vor Saisonstart wurden da verschiedene Positionsgruppen abgearbeitet. Wie der Name schon sagt aber vor allem in Sachen "Fantasy-Tauglichkeit".
https://www.thefantasyfootballers.com/

Ansonsten noch die großen Podcasts:

Die Sofa-QBs auf http://sportradio360.de - dort wird Montags immer das vergangene Wochenende besprochen, dabei sind auch öfters DAZN-Kommentatoren wie Günter Zapf und Franz Büchner am Start. Pflichtprogramm für die dienstäglichen Autofahrten

Das Ran-Gegenstück (wobei ich nicht weiß, ob Ran da aktiv dabei ist) ist Die Footballere https://footballerei.de - dort sitzen öfters Ran-Leute wie Spengemann, Esume,... Mit persönlich aber oft zu flach und vor allem zu stark auf schlechte Wortspiele fokussiert. Wenn Zeit ist, höre ich da höchstens noch rein, wenn es um die Eagles geht.

Als kleineren Podcast:

https://www.podomatic.com/podcasts/smashmouthfootball
Leider mittlerweile nur noch alle paar Monate neue Folgen, aber meiner Meinung nach unterhaltsam. Dazu stammen die 3 Moderatoren vom Cyboard und dem Cageboard, gehören also quasi zur "Wrestlingfamilie"

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 16.01.2018, 22:55 Uhr
Beiträge: 52045 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852901  
tobi2610 ist offline tobi2610
MoonSurfer 1000

Profil von tobi2610 anzeigen tobi2610 eine Private Nachricht schicken Füge tobi2610 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow, danke für die Tipps, damit wird der ein oder andere Arbeitstag wieder gerettet sein. Arbeite viel in Datenbanken etc., da sind Podcasts immer eine Wohltat. Und mir ist langsam der gute Stoff ausgegangen, da kommst du mir grade recht. Habe auch noch oft von den Backfield Boys gelesen, bei denen ich bald mal reinhöre. Außerdem RanDMC mit einem Mitarbeiter von Ran, den ich nicht kenne, da wohl hinter den Kulissen und von Mattis und Icke, finde ich recht kurzweilig, aber kommt sehr unregelmäßig.

Wenn man ein Team favorisiert lohnt sich immer ein Blick in die lokale Berichterstattung: In Seattle ist das z.B. Gregg Bell, der für den News Tribune schreibt und die Spiele medial covert. 710 ESPN Seattle ist noch das Home Radio, haben auch öfter Thementalks, Carroll war glaube ich nach jedem Spieltag zu Gast etc. Und das wird vermutlich nicht alles sein.

Pro Football Focus ist einfach eine Statistikseite, denen ich nur bei Twitter folge und mir da in kleinen Schnipseln zu Gemüt führe. Gibt glaube auch für jedes Team eine eigene Seite, das man da spezifischer versorgt wird.

Noch ein kleiner Nachtrag: Ganz vom Wrestling-Einfluss kann ich mich auch nicht frei machen, bin auch über Daniel Bryan mit den Seahawks in Kontakt gekommen. Und beim Eishockey bin ich über Chicago und CM Punk auf die Blackhawks aufmerksam geworden.

Sobald ich noch mehr finde würde ich das posten. Ich denke aber langsam aber sicher sollte dann doch ein allgemeiner Thread her.

Old Post Posted: 16.01.2018, 23:39 Uhr
Beiträge: 2640 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852922  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
mein Medienkonsum in Sachen US Sport beschränkt sich leider nur auf die mainstream Seiten wie CBS oder ESPN.

Ich würde mich deshalb freuen, wenn Ihr vielleicht mal ein paar Links zu Euren Podcasts, Football Blogs, Analysen, Foren posten würdet. Danke!

Die SBNation Blogs sind immer super um dich auf dem aktuellsten Stand von deinem Lieblingsteam(s) zu halten. Für mich ist das Arrowhead Pride.

Hier ein Link, im linken Bereich "Filter by Sport" einfach auf "Football" klicken und du findest die verschiedenen Blogs aller NFL Teams und kannst dir die 1/2 raussuchen die dir am besten gefallen. Wie man sieht gibt es auch für andere Sportarten Blogs.
https://www.sbnation.com/blogs?_ga=...1666.1479075974

Des Weiteren habe ich mich vor kurzem in folgendem Forum angemeldet: https://forums.footballsfuture.com/
Da lese ich schon seit geraumer Zeit mit. Wichtige News bekommt man sehr schnell mit. Vieles handelt einfach nur von Meinungsaustauschen wie auf Foren halt üblich ist, aber es gibt auch einige Diskussionen die sich sehr interessant entwickeln und verschiedene Ansichten die z.B. beim Draft andere Blickwinkel eröffnen.

Edit: Beides aber englischsprachig.

--------------------
Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Old Post Posted: 17.01.2018, 05:09 Uhr
Beiträge: 15855 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8852991  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@FletcherCox & @EdgeGF: Super. VIELEN Dank!

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

Old Post Posted: 17.01.2018, 11:45 Uhr
Beiträge: 17361 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8853238  
Dwight Schrute ist offline Dwight Schrute
MoonSurfer 1000

Standardicon Wie ich zum Fan wurde Profil von Dwight Schrute anzeigen Dwight Schrute eine Private Nachricht schicken Füge Dwight Schrute zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich zitiere mal:

Zitat:
Original geschrieben von Ashley Benson:
Anfang des neuen Jahrtausends zum ersten Mal Madden gespielt und da es LA nicht gab, Philly ausgesucht (war das Finale der NBA, Logik ftw.). Dann mir McNabb gefallen und habe sporadisch Ergebnisse nachgeschaut. Irgendwann Superbowls geschaut, bis 2010 immer vorgenommen mal ne Reg Season zu schauen aber nie gemacht. Dann erfahren, dass Michael Vick bei den Eagles spielt und seitdem alles geschaut.

Also dank Iverson () und Michael Vick und dass es zu dem Zeitpunkt kein Team aus LA gab.

weil es erstaunliche Parallelen gibt, aber der Reihe nach:

meine erste Superbowl war jene aus der 2000er Saison: Ravens over Giants. Fan bin ich von keinem der beiden geworden (um es vorwegzunehmen).
Aber so um den Dreh 2001 habe ich auch über den Tellerrand geblickt. "Am Teller" war bis dahin Fußball (öst Liga, CL, WM/EM, Olympia und natürlich Wintersport).

Die Superbowl gab es zwar im ORF, aber ansonsten ging es in dieser Zeit los mit den Sixers (Iverson, siehe oben) und den Avalanche in der NHL.

Wie gesagt die erste Superbowl war natürlich puncto Regelkunde, etc. auch schwierig das ganze autodiktatisch zu lernen und ich war ws heillos überfordert um mich mit Giants und Ravens auseinanderzusetzen.

Tja und die Superbowl drauf war dann Tom Brady der Underdog gegen die Greatest Show on Turf um Warner und Faulk und so bin ich eigentlich Patriots-Fan geworden. (Die Underdog-Geschichte hat mich im selben Zeitraum bzw. kurz davor auch zu den Schalkern geführt ;-) )

Dann gab es 5, 6 jahrelang für mich eigentlich fast nur die Superbowls (bisschen Playoffs wohl) und ein bisschen Madden. Von den Sixers bin ich dann auch ein bisschen zu den Eagles gekommen (McNabb fand ich jetzt auch nicht so schlecht), aber spielertechnisch war es in erster Linie neben Brady Michael Vick von den Falcons, weil Linkshänder und ein Running Quarterback. War einfach spektakulär ihm zuzusehen.

MIt der Zeit und wahrscheinlich durch Shaun Alexander bedingt bin ich dann auch immer mehr zum Seahawks-Fan geworden, wobei bei deren Superbowl gegen die Steelers war es noch nicht "so schlimm". Das ganze intensivierte sich einfach mit der Zeit, weil mir der Pacific Northwest vom Mindset der Leute her genauso wie klimatisch wohl einfach am liebsten in den USA schien (verglichen mit den hispanisch dominierten Gegenden, Redneck-Gürtel,...). Später dann auch eine WG-Kollegin aus Seattle. Es begann eben so um 2004/05/06, auch mit Hasselbeck und Co und dann in der wo ich so richtig tief drinnen war mit diversen Foren, Fantasy Football und Regular Season ums 10er, 11er 12er Jahr war dann halt auch das Timing perfekt und Lynchs Run gegen die Saints, Pete Carroll, das Stadion, die Defense, Russell. Es hat halt einfach gepasst, dass meine Lieblingsstadt, deren Team ich u.a. durch Alexander schon am Radar hatte, in der Zeit wo ich mich begann dann so richtig intensiv damit beschäftigte, so richtig abging und dabei auch noch diverse Underdog-Geschichten bediente: Die NFC West war zeitweise vom Standing her wie die AFC South, Wilson gegen den damalig gut dotierten Vertrag von Flynn gleich durchgesetzt, späte Draft-Picks in der Defense mit Chip on their shoulder, nicht-respektierte WR,...
Es war einfach eine super Zeit, eigentlich auch gerade das Jahr bevor man den Superbowl gewann, wo man einfach der Unerfahrenheit geschuldet raus ging (da könnten die Rams heuer was lernen zb).

Nun ja, dass ist die Seahawks-Story. Ich bin froh über den Run, ich weiß aber auch, dass es jetzt hart wird, aber ich werd Fan der Seahawks bleiben, dass ist MEIN Team. Bei den Patriots ist es eher Brady und Belichick, vor allem letzterer. Ich mag einfach diese No-Nonsense-Geschichte: Ein Welker wird im Playoff-Spiel ein Viertel lang gebenched wegen seiner Aussagen gegenüber Rex Ryan. Man verliert das Spiel, aber das war eigentlich so ein klasse Move. Sowas kommt nicht mehr von den Pats. Gerade so Dummheiten wie sich die Steelers gegen die Jaguars vor dem Spiel geleistet haben. Da würde er sowas von drüber fahren und er hat die eine Saison riskiert (und letztendlich dann mit der Niederlage gegen die Jets auch "geopfert") um long-term die richtige Kultur im Team zu haben. Sowas finde ich unfassbar stark und es fordert mir allen Respekt ab. Auch die Ben Watson Geschichte,... Nennt mich Erfolgsfan/Gloryhunter, whatever aber ich finde dieses "Do your job" einfach genau die richtige Einstellung zum Team (verglichen mal mit was Newton, AB, etc. manchmal abliefern)
Wenn Brady und Belichick mal weg sind, werd ich allerdings nicht mehr so hart für sie rooten, wie jetzt und prinzipiell ist die Sättigung an Erfolg da. Ganz ehrlich Pats-Seahawks Superbowl habe ich zu den Pats gehalten, weil für mich ist Brady der größter aller Zeiten und ich wollte ihm nicht mit 3 SB-Losses in Folge in Rente schicken. Aber auch nur weil die Seahawks das Ding ein Jahr vorher geholt haben.

Also bei mir ist das schon sehr volatil und natürlich auch spielerbezogen: Larry Fitzgerald und Calais Campbell, später dann auch vor allem Arians. Also trotz Divison-Gegner-Dasein. Diesen Cardinals hätt ich es auch immer sehr gegönnt. Sind sie mal weg, sind sie wohl einer unter vielen.

Texans mit Schaub (!) und Andre fand ich auch immmer Klasse (hab mich gefreut, dass Kubiak dann noch einen Ring geholt hat). Titans waren eher immer graue Maus. Peyton mochte ich nie besonders, aber ich respektiere seine Spiel-Intelligenz und Preparation. Jaguars sind auch eher indifferent, aber wie schon wo anders beschrieben: Bortles gönne ich auch Erfolg. Wenns sein muss auch den SB-Einzug. Finde es respektlos was mit Leuten wie Bortles und so überall gemacht wird. Bei weitem schlimmer ist es imo noch mit Alex Smith

Chiefs waren für mich immer eine graue Maus. Smith und Reid mag und mochte ich allerdings. Raiders (ähnlich wie Cowboys) komisches Ownership. Naja. Drück ihnen wegen Lynch die Daumen. Broncos sind nicht mein Fall. Rivers würde ich auch noch einen Run bis ins AFC Game gönnen. Unfassbar geiler Typ.

In der AFC North haben eigentlich nur die Browns den sympathischen Verlierer-Bonus, ansonsten fand ich Suggs/Reed cool, aber von den großen 3 halte ich am ehesten zu den Bengals. Finde auch Marvin Lewis gut, aber ja.

Patriots (genug gesagt), den Bills hab ich Ihren Run gegönnt, Jets find ich komischerweise die Trainer immer ganz lustig (Rex war halt ein mieser HC, aber an sich ein gutes Defense-Mind; Bowles mag ich ohnehin), als Fitzmagic bei den Jets war, wars auch lustig. Ansonsten: graue Maus. Total indifferent bin ich eigentlich den Phins gegenüber. Ausnahme: Cutler! Ich weiß, es ist verrückt, aber ich mag den Typen. Hätte ihm vor allem bei den Bears mehr Erfolg gegönnt.

Speaking of:
NFC North mag ich irgendwie alle ein bisschen und dann doch nicht so richtig. Rodgers ist ein Wahnsinns-QB, an sich sind die Packers nicht ganz mein Fall. Bears - wie gesagt: da war zur richtigen Zeit Cutler und deshalb haben die immer noch einen Sympathie-Bonus (Bears-Fans werden sich jetzt an den Kopf greifen ;-)). Lions (gut Stafford, Megatron - der Combo hätt ich mehr Erfolg gegönnt, ansonsten naja). Vikings: denen muss man es ja aufgrund der Historie ja gönnen. Jetzt habe ich das Anderson-FG nicht miterlebt, wohl aber die Favre-Overtime-Niederlage, die offensichtlich selbst die NFL so ungerecht empfand, dass sie danach die OT-Regeln geändert haben. Plus Mike Zimmer! Auch so ein straighter Coach, dem ich alles gönne und vor allem die Revenge gegen die Saints finde ich sehr sehr toll. MIt Favre ist so eine Sache. Einerseits cooler Gunslinger und diese Iron Man Streak (von Rekorden ganz zu schweigen), aber so richtig klick hat es erst bei Jets und Vikings gemacht, aber ws vorher auch zu wenig gesehen von ihm.

NFC South: Meine "unsympathischste" Division. Von Vick hat nichts auf die Falcons abgestrahlt. Ich mag sie nicht wirklich, mir tut nur Dan Quinn leid, der jetzt 2 unschöne SB-Niederlagen hat. Panthers: Kein Team mag ich weniger. Kann Olsen nicht einfach zu einem sympathischen Klub wechseln? Saints: Brees ist irre gut, die SB mit Katrina-Story hat mich auch gefreut, aber ich mag Payton nicht und sie haben ihren Titel. Bucs: PFFF! Klingt für mich nach Gegenbeispiel von No-Nonsense. Armer Gerald McCoy.

NFC East: McNabb, Vick, Reid. Am ehesten noch die Eagles als Sympathieträger. Wentz ist auch ein geiler Typ, aber so richtig Fan bin ich nicht und muss sagen, dass ich es Ihnen fast noch am wenigsten der final 4 gönnen würde (und eigentlich wäre das für Wentz auch besser so). Cowboys find ich nicht so polarisierend wie andere, tendentiell aber negativ. Irvin, Bryant - alleine die Receiver sind schon mal Antipathie-Träger, dazu noch der Hype um Americas Team. Naja. Romo allerdings hätt ich es gegönnt, unfassbar was der einstecken musste und erst als er zurücktrat, gab es die Einsicht, dass er nicht der Dümmste war. Cousins ist einfach eine geile Socke. Er soll die Browns raufführen, bei Redskins ist er doch verschenkt. Giants: Tja, da hab ich ein kleines Superbowl-Trauma, wobei ich mit Eli meinen Frieden geschlossen habe, ansonsten naja.

Die West: Zu den Hawks genug gesagt, Cardinals auch beschrieben. Auch Palmer wäre mehr Erfolg vergönnt gewesen. Vor allem aber der Superbowl mit Warner und Fitz. Was für ein Playoff-Run. Für mich eigentlich DER Playoff-Run, der mir in Erinnerung bleibt. So schade.
49ers: Muss ganz ehrlich sagen, dass ich es Jimmy G sehr gönne, wenn er zeigt was er kann. War halt unlösbar in New England (wird schon was dran sein an ESPN-Story, wobei ich alle beteiligten verstehe)
Und zuletzt Rams: Mit Freundin USA-Reise heuer gemacht um die Seahawks zu sehen, und sie ist beim Auswärtsspiel im Colliseum zum Rams-Fan geworden. Jetzt verfolge ich sie auch gespannt!

Ich weiß es war viel, aber das oft gefallene Fazit hier, dass die NFL - aus diversen Gründen - Fußball als Nummer 1 verdrängt hat, kann ich voll unterschreiben.

Danke auch an dieser Stelle an die Community hier - geht großteils doch sehr angenehm von statten das Ganze.

Old Post Posted: 17.01.2018, 12:28 Uhr
Beiträge: 2506 | Wohnort: | Registriert seit: 16.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8853280  
Ben ist online! Ben
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:

Setting The Edge - gibt keinen besseren "in depth" Footballpodcast meiner Meinung nach. Tonqualität ist nicht super, aber Justis und Charles sind - speziell was defensive line play angeht - unschlagbar. Während der NFL Saison nicht so toll, aber speziell die Prospectcoverage ist überragend.

Old Post Posted: 17.01.2018, 16:09 Uhr
Beiträge: 15230 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8853442  
MoonSurfer 10000

@Ben: danke, wird ebenfalls gebookmarked!

--------------------

Old Post Posted: 17.01.2018, 19:29 Uhr
Beiträge: 17361 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8853602  
TheJester ist offline TheJester
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheJester anzeigen TheJester eine Private Nachricht schicken Füge TheJester zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HumanSuplexArmy:
Suche den Fehler:

Bortles-Keenum-Foles-Goat

Wenn wir vor der Season jemand gesagt hätte das diese vier QB in den Championship Finals stehen hätte ich den sofort eingewiesen.

Brady hat sich im Training leicht an der Wurfhand verletzt. Wir stehen also knapp vor Bortles, Keenum, Foles, Hoyer.

--------------------
“I fear all we have done is to awaken a sleeping giant and fill him with a terrible resolve” - Kansas City Chiefs 09/29/14

"It's Tom Brady though!" - T. Gabriel 02/05/17

Old Post Posted: 18.01.2018, 08:05 Uhr
Beiträge: 2635 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8853796  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheJester:
Brady hat sich im Training leicht an der Wurfhand verletzt. Wir stehen also knapp vor Bortles, Keenum, Foles, Hoyer.

Riecht für mich eher nach mind games.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 18.01.2018, 19:32 Uhr
Beiträge: 24912 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854317  
MoonModerator

Selbst wenn spielt Brady auch mit nem abgesägten Arm...

...und wäre weiter der stärkste verbliebene QB

--------------------

Old Post Posted: 18.01.2018, 19:50 Uhr
Beiträge: 52045 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854336  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 31 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NFL 2017 - Divisional Playoffs

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.