A N Z E I G E

Comunio Thread - 2023/24 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

  • Zitat

    Original geschrieben von Artjoms Rudnevs:
    1. Liga:


    Noch irgendjemand eine 1 Euro Leihe im Angebot? Ich selber würde noch Konate oder/und Guirassy verleihen.


    Guirassy würde ich nehmen für 1€. Eigene Leihen gibt mein Kader leider nicht her. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:
    Guirassy würde ich nehmen für 1€. Eigene Leihen gibt mein Kader leider nicht her. ;)


    Wären 5.000 pro Punkt als Prämie für dich in Ordnung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Artjoms Rudnevs:
    Wären 5.000 pro Punkt als Prämie für dich in Ordnung?


    Sorry, bin nur auf Schnäppchen aus. Alles andere als eine 1€-Leihe interessiert mich nicht, passt auch voll, wenn du das nicht willst.

  • In Liga 1 merk ich mittlerweile wie hart der Verlust von Reus (in den Sturm und verletzt) sowie die Verkäufe von Gnabry, Weigl (wobei die beide auch angeschlagen sind) sind. Hab mir daher erstmal Sahin zurückgeholt, selbst wenn ich nicht weiß, ob er weiterhin Startspieler sein wird. Immerhin mit Dahoud, der auch nur von der Bank kommt, seinen Stellvertreter im Team, mal schaun ob sich einer bei Weigls Rückkehr in der Startelf hält.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs:
    5.000/Punkt wären okay für mich.


    Dann kannst du ihn haben bis nächsten Sommer. Biete heute nochmal auf ihn, komme allerdings wohl erst später dazu das Angebot anzunehmen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Ich hab den Übergang leider total verschwitzt. Habe nun noch Baumgartlinger und Jarstein im Kader, statt der angekündigten Stendera und Sow.


    Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Dann kannst du die anderen Spieler kaufen, wenn sie wieder auf den Markt kommen und bekommst den Kaufpreis zurück


    Das habe ich übrigens komplett vergessen, fällt mir gerade auf. Hatte Stendera am 22.7 für 1.250.000 gekauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!