MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Destination X Results vom 17.08.2017

[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Destination X hat bei mir seit dem Regime-Change zum ersten Mal so richtig das Gefühl aufkommen lassen, dass sich die Dinge dank der neuen Führung in die richtige Richtung bewegen, und dass von GFW in Zukunft wirklich noch viel erwartet werden kann. Hier hat man tatsächlich gut abgeliefert.

Gail vs. Sienna war ein ordentlicher Start in die Show. Gail sehe ich immer gerne im Ring, ihr Comeback freut mich daher. Mit Taryn Terrell habe ich schon irgendwie gerechnet, nachdem sie neulich überraschend eine Rückkehr zum Wrestling angedeutet hat. Eine Neuauflage vom Programm gegen Gail Kim macht auch Sinn, und ich bin gespannt, ob sie wie beim Dollhouse wieder Verstärkung mitbringen wird, um es mit Gail aufzunehmen. Dass Sienna weiterhin Championess ist, freut mich ebenfalls. Ihr Heel-Work finde ich richtig gut. Ich hoffe, sie bekommt vorerst noch ihr eigenes Programm um den Title, am Besten erneut gegen Rosemary, die auf keinen Fall aus den Shows genommen werden sollte.

Als Cornette dann auf der Rampe stand, ist mir kurz die Kinnlade runtergeklappt. Hätte echt nicht gedacht, dass er sich noch einmal für ein Mainstream-Wrestling-Produkt hergibt, und schon gar nicht für den TNA-Nachfolger. Dass er Prichard als Autoritäts-Figur ablöst, ist eine klare Verbesserung, da Prichard für mich in dieser Rolle eine klare Fehlbesetzung war. Mit Corny dürften diese Segmente um ein Vielfaches interessanter werden, und für Prichard kann man nun eine Rolle finden, die besser auf seinen Leib geschneidert ist.

Dass der vakante Title nun in einem Gauntlet-Match neu ausgekämpft wird, bei dem Low-Ki als Nr. 20 ins Match geht, ist mMn auch eine gute Lösung. Neben ihm wurden dann noch EC3, Moose und Eli Drake in die Favoriten-Rollen gerückt, was mich vor allem bei Eli Drake freut. Bin gespannt, wer das nächste Zugpferd von GFW sein wird.

Xavier vs. Ishimori und Dutt vs. Lee haben dann beide beste X-Division-Action geboten, und in beiden Matches geht für mich der Sieger in Ordnung. Dass Konley nun als klarer Heel positioniert wurde, finde ich auch gut, da er vorher irgendwie zu "undefiniert" wirkte. Der überraschende Auftritt der "Defintion of Definition" war dann noch ein kleiner Markout-Moment. Auch wenn Petey nicht mehr ganz so perfekt definiert aussah, hoffe ich dennoch, dass man ihn auch wieder aktiv im Ring sehen wird. Die X-Division ist auf jeden Fall wieder auf dem richtigen Weg.

Das oVe-Debüt fand ich nicht ganz so gelungen. Es wirkte auf mich zu "Indy-mäßig", was auch an den Gegnern lag. Bin allerdings trotzdem gespannt, was die Beiden in der TT-Division reißen können.

Lashley vs. Sydal war dann ein unterhaltsamer Main Event, und für Sydal war das auf jeden Fall ein großer Sieg. Lashley bleibt für mich trotz der Niederlage die Nummer 1 der GFW-Wrestler, und ich bin gespannt, wohin diese Story mit seinem MMA-Team führen wird.

Auf das Debüt von Johnny Impact freue ich mich natürlich auch. Wirklich eine sehr gute Verpflichtung von GFW, und ich bin gespannt, wie sich das alles mit GFW und AAA/LU entwickeln wird. Johnny ist dann natürlich auch ein Favorit für das Gauntlet-Match kommende Woche, und man darf gespannt sein, ob Cornette mit Johnny telefoniert hat, oder ob da sogar noch ein weiterer bekannter Wrestler auftauchen wird.

Insgesamt eine sehr runde Show, die wirklich das Gefühl vermittelt hat, dass zukünftig wieder mit GFW zu rechnen ist. Hoffentlich kann man daran mit den weiteren Tapings bis BfG anknüpfen.

Old Post Posted: 18.08.2017, 18:41 Uhr
Beiträge: 8034 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715500  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
Jim Cornette bei der GFW. Wenn man bedenkt wie er früher gegen TNA geshootet hat. Einfach

Na gut... gegen wen hat der nicht geshootet?

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Facebreaker
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 18.08.2017, 19:36 Uhr
Beiträge: 34370 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715594  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Puh, hatte für mich irgendwie was von einem Autounfall. So richtig mit Spannung verfolgt hab ich es nicht, aber ich konnte auch nicht skippen. Dazu alles irgendwie so Indymässig, ich meine Jim Cornette im Jahr 2017
Dazu noch andere Ex-Stars die mal kurz eingreifen und der Zuschauer freut sich seinen einstigen Liebling wiederzusehen, ja ich meine dich Petey
Highlight waren aber ganz klar die grünen Ringseile

Old Post Posted: 18.08.2017, 21:32 Uhr
Beiträge: 22306 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715921  
KoMa ist offline KoMa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KoMa anzeigen KoMa eine Private Nachricht schicken Füge KoMa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Dazu alles irgendwie so Indymässig, ich meine Jim Cornette im Jahr 2017

Wodran genau machst du das "indymäßige" fest? Also außer an einer der größten Persönlichkeiten im gesamten Business, der ja vor allem für seine Tätigkeiten bei NWA, WCW und WWF/WWE bekannt ist, schließlich war er ja nur für wenige Minuten On-Screen.

Old Post Posted: 18.08.2017, 22:25 Uhr
Beiträge: 201 | Wohnort: | Registriert seit: 04.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715989  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yo, grösste Persönlichkeit vor einer gefühlten Ewigkeit oder fast schon sowas wie ein Ex-Superstar den man nur noch bei einer Wrestling Convention antreffen kann. Von der Sorte tingeln doch genug rum, nur im TV muss das doch wirklich nicht mehr sein.

Old Post Posted: 18.08.2017, 22:40 Uhr
Beiträge: 22306 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715997  
Yardie ist offline Yardie
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Yardie anzeigen Yardie eine Private Nachricht schicken Füge Yardie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Yo, grösste Persönlichkeit vor einer gefühlten Ewigkeit oder fast schon sowas wie ein Ex-Superstar den man nur noch bei einer Wrestling Convention antreffen kann. Von der Sorte tingeln doch genug rum, nur im TV muss das doch wirklich nicht mehr sein.

Weiss nicht was du hast, der Auftritt von Corny war doch super. Klasse am Mic

Er ist auf jeden Fall besser als Bruce "Brother Love" Prichard und hat noch deutlich Charisma und Kraft in der Stimme. Und wenn ich das richtig verstanden habe wird er ja nur auftreten wenn er etwas wichtiges mitzuteilen hat

Old Post Posted: 18.08.2017, 22:58 Uhr
Beiträge: 128 | Wohnort: Frankfurt am Main | Registriert seit: 01.07.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8716011  
Cobra Unit ist offline Cobra Unit
MoonSurfer 1000

Profil von Cobra Unit anzeigen Cobra Unit eine Private Nachricht schicken Füge Cobra Unit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War ganz nett. Hatte aber mehr erwartet, vorallem das Ladder Match haute mich nicht vom Hocker.
Die Returns und Debuts (bis auf oVe) gefallen mir dagegen sogar sehr.

Old Post Posted: 18.08.2017, 23:02 Uhr
Beiträge: 1797 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8716013  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

+ich liebe Gail Kim. kann mir überhaupt nicht vorstellen, das sie in ein paar monaten aufhört. immer noch super athletisch. die rückkehr ihrer erzrivalin Taryn ein kleiner schocker. verstehe nur nicht, warum sie in diesem aufzug aufkreuzt, obwohl sie doch eigentlich zu gott gefunden hatte.

+das promoduell Pritchard - Cornette. die alten herren haben es immer noch drauf.

+Eli Drake vs. Cornette. der beste talker im business wird schön in eine favoritenrolle geschoben.

+Johnny Impact promo zum ende der show. man hat also grosses mit ihm vor.

-Karen´s gekeife im backstage segment.

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
der Overpush von Matt Sydal nervt mich etwas. Er ist gut, aber sollte lieber die X-Division aufmöbeln.

ich komme damit auch nicht klar. mir gibt er nichts. jedenfalls nicht in dieser position.

und dann ist da noch die situation um Alberto. wenn ich das gesehene bewerten müsste, würde ich sagen, das er bei GFW geschichte ist. man nennt seinen bürgerlichen namen. wünscht ihm alles gute. Cornette betont nochmal, das man ihm den gürtel abgenommen hat. und ansonsten fällt der name nicht mehr.

ABER: Pritchard hat gegenüber Cornette und Karen angedroht, das man noch nicht das letzte von ihm gesehen hat. er könnte in vielfältiger form zurückschlagen. aber sollten sich GFW & Alberto nicht getrennt haben, dann würde ich gern Pritchard + (heel) Alberto sehen.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 19.08.2017, 20:27 Uhr
Beiträge: 19131 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8716891  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Ansichtssache. Zu seiner TNA Zeit (zumindest zur meisten) fand ich ihn in jedglicher hinsicht besser als Edge.

Christian hat vor allem zu seiner World Champion Zeit bei TNA die gesamte Company getragen. Er war damals aber auch einfach zu groß für TNA, das hat man ziemlich stark gemerkt.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 19.08.2017, 21:43 Uhr
Beiträge: 56923 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8716920  
Andy Stinson ist offline Andy Stinson
MoonSurfer 1000

Profil von Andy Stinson anzeigen Andy Stinson eine Private Nachricht schicken Füge Andy Stinson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir hat die Show sehr gut gefallen, es war das erste mal, dass ich sagen würde es wirkt frisch und geht in die richtige Richtung. Da war wirklich so was wie ein Funke, der Lust auf mehr macht.

+ Cornett und die dazugehörenden Minuten vor seinem Auftritt. Da bahnt sich eine spannende Fehde an, und er gibt dem ganzen einfach eine passende Struktur. Low KI NRW. 20, absolut sinnvoll.
+ Drake Nr. 1 auch sinnvoll eingesetzt. Es ist das erste mal seit Ewigkeiten, dass da einfach ein kompletter roter Faden dahinter ist. Sonst war es immer X kommt raus, fordert Y raus und entweder sofort oder Woche drauf war das Match. Das wirkt jetzt anders
+ X Division mit den Rückkehrenden
+ Mundo kommt

- die Matchqualität war wirklich überschaubar

Old Post Posted: 20.08.2017, 09:27 Uhr
Beiträge: 1833 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8717580  
Schmitz ist offline Schmitz
MoonSurfer 100

Profil von Schmitz anzeigen Schmitz eine Private Nachricht schicken Füge Schmitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das mit der Matchqualität hat meiner Meinung auch was mit den Massentapings zu tuhen.
Denke die Worker sind froh wenn sie gut durch diesen Marathon kommen.

Am sonsten ne unterhaltsame Show mit einem hauch von Chaos und roten Fahden. Das mag ich so , denn die letzten Ausgaben waren mir zu viel Match an Match gereiht.

Old Post Posted: 20.08.2017, 20:08 Uhr
Beiträge: 284 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 13.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8718414  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Destination X war ganz spannend und mit einigen Überraschungen zugleich. Nur das wichtigste stimmte mal wieder leider nicht, die Matchqualität. Ishimori vs. Xavier und auch Lee vs. Dutt weit unter den Erwartungen. Jemand hier schrieb ja das es an den Massentapings liegen könnte, aber ich erwarte gerade für ein Destination X Special mehr als das gezeigte. Ich warte z.B. immer noch auf ein richtig starkes Trevor Lee Match. Das er das kann hab ich ja schon gefühlte 100 mal gesehen. Nur da reichts nie.

Und gerne darf man Sonjay wieder als Champ ablösen. Er ist einfach irgendwie nicht der charismatischte und auch im Ring irgendwie nicht der ansehnlichste Wrestler. Die Paarungen um ihn herum sagen mir meist nie zu.

Die eingestreuten Überraschungen wie Cornett oder vor allem Petey Williams fand ich große Klasse. Hoffentlich bleibt Petey und man sieht ihn hin und wieder nochmal im Ring. Und wenn es nur für den Candian Destroyer ist.

Auf Johnny Impact bin ich ebenfalls gespannt. Ich muss mich gerade zurückerinnern wann ich ihn das letzte mal gesehen habe, aber das dürfte tatsächlich noch bei der WWE gewesen sein.

Fazit: Ordentlich und interessant, es sollte aber mal in Sachen Matchqualität angezogen werden.

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 66

Old Post Posted: 21.08.2017, 10:12 Uhr
Beiträge: 5044 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8720255  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Christian hat vor allem zu seiner World Champion Zeit bei TNA die gesamte Company getragen. Er war damals aber auch einfach zu groß für TNA, das hat man ziemlich stark gemerkt.

Christian hat im Alleingang dafür gesagt, dass ich angefangen habe (eine Zeit lang wieder) TNA zu schauen, als er zur Liga gestoßen ist. "Thats How I Roll" ist für mich immer noch eine der besten und eingängigsten Catchphrases überhaupt.

--------------------
b i g s t r o n g b o i

Old Post Posted: 21.08.2017, 14:14 Uhr
Beiträge: 33154 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8720510  
Störtebeker ist offline Störtebeker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Störtebeker anzeigen Störtebeker eine Private Nachricht schicken Füge Störtebeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Christian hat im Alleingang dafür gesagt, dass ich angefangen habe (eine Zeit lang wieder) TNA zu schauen, als er zur Liga gestoßen ist. "Thats How I Roll" ist für mich immer noch eine der besten und eingängigsten Catchphrases überhaupt.

Vergiss bitte nicht "Tomko, gimme a beat".
War zwar bei RAW, aber sei's drum!

--------------------
(\__/)
(O.o) 54
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Old Post Posted: 22.08.2017, 11:31 Uhr
Beiträge: 4296 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8721553  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Störtebeker:
Vergiss bitte nicht "Tomko, gimme a beat".
War zwar bei RAW, aber sei's drum!

Royal Rumble.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 22.08.2017, 11:49 Uhr
Beiträge: 56923 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8721572  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Johnny Impact? Sehr kreativ TNA

Old Post Posted: 23.08.2017, 01:08 Uhr
Beiträge: 3822 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8722158  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BK Style:
Johnny Impact? Sehr kreativ TNA

TNA is nich mehr.

das simple Johnny Impact lässt sich auch sehr schön chanten. im gegensatz z.b. zu "John Hennigan".

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 23.08.2017, 01:21 Uhr
Beiträge: 19131 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8722174  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
TNA is nich mehr.

das simple Johnny Impact lässt sich auch sehr schön chanten. im gegensatz z.b. zu "John Hennigan".

Für mich bleibt es wohl immer TNA. Immerhin hatte diese Promotion unter diesen 3 Buchstaben auch sehr gute Zeiten gehabt. Aber leider ist dies Vergangenheit

Old Post Posted: 24.08.2017, 22:20 Uhr
Beiträge: 3822 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8724475  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Destination X Results vom 17.08.2017

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.