MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC Fight Night 90 - Dos Anjos vs. Alvarez Results vom 07.07.2016
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Toller Kampf zwischen Alvarez und RDA...in einem Rückkampf würde ich dennoch auf RDA setzen.

Roy wurde beschissen. Ich fand auch, dass es grausig anzusehen war, aber nach den Regeln der UFC müsste Roy den Kampf gewonnen haben.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 08.07.2016, 16:52 Uhr
Beiträge: 17352 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 8322473  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Füge Shoyo Hinata zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was eine kranke Performence von Alvarez. Wie RDA eigentlich überhaupt nicht mehr stehen konnte, sich aber trotzdem irgendwie auf den beinen hielt.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 08.07.2016, 17:08 Uhr
Beiträge: 46784 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 8322483  
Punkster ist offline Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klasse Kampf zwischen Alvarez und RDA.
Hätte nicht gedacht, dass Alvarez hier tatsächlich den Win holen kann.
Wahnsinn was RDA alles gefressen hat und dabei nicht KO gegangen ist.

Bin froh, dass Lewis die Decision bekommen hat, auch wenn er sie wohl nicht verdient hat.
Lewis muss man einfach gern haben. Auch wie er jetzt trotz des Sieges ein Rematch mit Nelson will, weil er ihn nicht wie versprochen finishen konnte.

Duffy mit ner kurzen, dominanten Vorstellung freut mich auch. Dazu Submission Fiesta in den Prelims.

War doch ein sehr ordentlich Start ins Fight-Weekend.

--------------------
PSN-ID: Thomar82

Old Post Posted: 08.07.2016, 17:20 Uhr
Beiträge: 21066 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 Info | Posting ID: 8322497  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
Gesperrt

Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Philly stand up!!! Eddie Alvarez, UFC Champion. Das klingt soo geil. Der alte Dream Veteran holt sich UFC Gold. Hammer. Ich gönne ihm das so sehr. den Jungen seit Beginn seiner Karriere verfolgt und nun ist er ganz oben angekommen. Wunderschöne Geschichte.

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 08.07.2016, 18:51 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 Info | Posting ID: 8322564  
Matt Igel ist online! Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Toller Kampf zwischen Alvarez und RDA...in einem Rückkampf würde ich dennoch auf RDA setzen.

Roy wurde beschissen. Ich fand auch, dass es grausig anzusehen war, aber nach den Regeln der UFC müsste Roy den Kampf gewonnen haben.

Takdowns sind das eine. Aber dann musst du auch etwas daraus machen. Und selbst das LnP hat er ja nicht hinbekommen, weil Lewis immer wieder einen Weg zum scramblen gefunden hat. Hätte Lewis nicht die klar besseren Treffer gelandet, wäre ich da ganz bei dir. Aber hier empfand ich das Verhältnis zwischen deutlichen Treffern und Takedowns eher zugunsten der besseren Treffer.

Old Post Posted: 08.07.2016, 19:12 Uhr
Beiträge: 4567 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 8322581  
SamoanSpike ist offline SamoanSpike
MoonModerator

Standardicon Profil von SamoanSpike anzeigen SamoanSpike eine Private Nachricht schicken Füge SamoanSpike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eddie Alvarez - vom Underground King zum King of the World. Meine Herren, als UFC Champion heutzutage braucht man sich scheinbar gar nicht erst an seinen Titel gewöhnen, schon ist er wieder weg. Hervorragende Performance von Eddie, und das im erst dritten Kampf nach der Niederlage im Debut gegen Cerone, wo ich mir noch dachte, dass es für ihnin der UFC nicht so einfach wird, ganz oben anzukommen. Aber wenn Melendez, Pettis und RdA besiegt [und wie, gerade die letzten beiden!], der hat es dann auch verdient. Schön den Champion ausgekontert, böse getroffen und dann klassisch ausgeboxt.Auch gute Leistung IMO von Herb Dean, genau das Maß zwischen weiterlaufen lassen und abbrechen gefunden. Highlight war wohl das Running Knee, bei dem Eddie dann in die Guard fällt, RdA auf ihm, aber einfach halb ausgeknockt auf ihm liegt und binnen Sekunden beide wieder stehen.

Rest der Card war auch sehr unterhaltsam. Nelson vs. Lewis ein typischer Heavyweight-Kampf, meine Herren. Hätte Roy mehr aus seinen Takedowns gemacht, immerhin 7 glaub ich, hätte er diese Decision auch gewonnen, so kann ich es absolut verstehen, dass man Lewis nach den letzten harten Schlägen in Runde 3 die Runde und somit auch den Kampf gibt.

Duffy sehr eindrucksvoll, das Flying Knee von Mina an dem armen Mike Pyle ein Genuss und viele nette Submissions in den Prelims, ich glaube 5 am Stück ist sogar Rekord der Modern-UFC-Era.

Sehr netter Start in die Fight Week.

--------------------
Fave Collection: Fußball: SV Werder Bremen, FC Hansa Rostock, Real Madrid, Manchester United FC || MMA: ~~~Team Alpha Male~~~, Frankie Edgar, Chris Weidman, T.J. Dillashaw, Donald Cerrone, YOLO Romero, Kelvin Gastelum, Paige VanZant, Tecia Torres || Football: Green Bay Packers, Indianapolis Colts || Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Robert Thornton, Daryl Gurney

Old Post Posted: 09.07.2016, 15:13 Uhr
Beiträge: 4670 | Wohnort: MV | Registriert seit: 13.10.2007 Info | Posting ID: 8323059  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eddie F´N Alvarez!!!
Unbeding ansehen:
You dumb motherf...ers

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 09.07.2016, 22:51 Uhr
Beiträge: 5651 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 8323391  
Korean Zombie ist offline Korean Zombie
MoonSurfer 5000

Profil von Korean Zombie anzeigen Korean Zombie eine Private Nachricht schicken Füge Korean Zombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich mag Joey Diaz ja, aber bei dem Kampf hat er einfach nur genervt

Old Post Posted: 10.07.2016, 00:45 Uhr
Beiträge: 7886 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2000 Info | Posting ID: 8323503  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC Fight Night 90 - Dos Anjos vs. Alvarez Results vom 07.07.2016

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.