MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Impact Wrestling Ergebnisse vom 21.06.16
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Impact Wrestling Ergebnisse vom 21.06.16 Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da noch kein Thread gibt, warum auch immer, hier die Ergebnisse.
---
* EC3 und Drew Galloway besiegen TNA Champion Lashley und TNA King of the Mountain Champion Eli Drake.

* Marti Bell besiegt Jade.

* Mike Bennett besiegt Eddie Edwards und ist neuer TNA X Division Champion.

* Braxton Sutter besiegt Rockstar Spud.

* Jeff Hardy besiegt Matt Hardy in a Six Sides of Steel match.
----
Six Sides of Steel war natürlich

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 22.06.2016 um 14:23 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 22.06.2016, 13:45 Uhr
Beiträge: 28837 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 8302591  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonModerator

Zwinkern Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das hättest du aber auch mal etwas schöner formatieren können.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe #17 - SmackDown Live

Old Post Posted: 22.06.2016, 14:32 Uhr
Beiträge: 7010 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 8302630  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nächste Woche dann:

TNA World Heavyweight Championship
Three Way
Lashley (C) vs. Drew Galloway vs. EC3

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Ihr zockt Football Manager 20? Interesse an einem großen Cyboard Multiplayer Projekt?

Old Post Posted: 22.06.2016, 14:55 Uhr
Beiträge: 61095 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 8302649  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:
Das hättest du aber auch mal etwas schöner formatieren können.

Letztes Mal, wo ich die Ergebnisse gepostet hatte, wurde der Thread einfach gelöscht.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 22.06.2016, 15:43 Uhr
Beiträge: 28837 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 8302700  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Gute Anfangspromo von allen.Besonders freut es mich für Drake, der auch im Match nicht wie ein Trottel dargestellt wurde.

- The Decay und Bram das könnte Interessant werden. Mal sehen ob er sich einen Partner nimmt (Storm?) oder wird er früher oder später zu Decay turnen.

- Damen Match war ganz solide

- Mike und Marie sind wie immer Weltklasse. Bin mir sicher das Billy Heel turnen wird.Mike also neuer Champion und will Option C nutzen.Schade für Eddie aber da kommt noch was, war ja ein unfairer Sieg.

- Ich mag Spud als Heel. Sutter muss man einfach "mögen". Schade das der neue keine Chance bekommen hat, hoffe das er sie bald bekommen wird.Gegen eine Midcard Fehde der Zwei hätte ich nichts.Spud kann ihn sicher etwas Over bekommen.

- Der Main Event war wie man es erwarten könnte klasse, aber kein Wunder bei den Hardys.Der Spot am Ende sah schon super aus.Nur Frage ich mich warum verliert Matt immer gegen Jeff. Gehört das zum Gimmick und er wird immer "verrückter".Bin gespannt wie es weiter geht.Falls es hier weiter geht.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 22.06.2016, 16:39 Uhr
Beiträge: 28379 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 8302750  
Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Standardicon Re: Impact Wrestling Ergebnisse vom 21.06.16 Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2 Tuff K:
Da noch kein Thread gibt, warum auch immer, hier die Ergebnisse.

Bin momentan nicht im Lande - ab Juli bin ich wieder zur Stelle. Danke für den Thread.

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 22.06.2016, 18:15 Uhr
Beiträge: 6687 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 8303057  
BigNastyBastard ist offline BigNastyBastard
MoonSurfer 1000

Profil von BigNastyBastard anzeigen BigNastyBastard eine Private Nachricht schicken Füge BigNastyBastard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gutes Opening Segment mit Drew, EC3, Lashley und Drake. Ich sehe in der nahen Zukunft einen Heelturn bei Galloway. Das macht für mich mehr Sinn, wenn er auch in den Indies als Heel rum läuft. Ich bin kein Freund von unterschiedlichen Gesinnungen wenn man schon bei mehreren Ligen auftritt.

Tag Match selbst war kurzweilig, gibt es aber nicht viel zu zu schreiben. War klar, dass Drake hier im Match ist um den Pin zu nehmen und EC3 und Drew im Titlepicture zu halten.

Das Segment mit Decay und Bram war anständig. Wusstet ihr eigentlich, dass Rosemary eine professionelle Schauspielausbildung hat? Ich bin gespannt wie die Geschichte weiter geht. Bram kam ganz cool rüber. Ich hoffe nicht, dass er sich Decay anschließt, auch nicht in einer Daniel Bryan-esquen Geschichte. Ich mag ihn derzeit so wie er ist. Hätte nicht gedacht, dass er mir als Face gefällt, finde aber er macht seine Sache ganz gut.

Jade vs Marti war okay. Wie zu erwarten hat Jade hier die meiste Arbeit übernommen. Marti gibt mir im Ring nicht so viel, aber dafür mochte ich schon immer ihren Heel Charakter. Ein zu erwartendes Finish um die Fehde weiter laufen zu lassen rundete dieses Match ab.

Gutes In-Ring Segment mit Maria, Mike Bennett, Dixie und Billy. Ich finde Maria's Mimik echt richtig stark. Ich mochte sie noch ein Stück mehr als "naives Dummchen" bei WWE, aber sie hat sich gut weiter entwickelt und das finde ich sehr gut. Bin ich eigentlich der einzige, der Corgan als Heel sehen möchte? Die Glatze, die Sonnenbrille, seine geschmacklosen Anzüge? Ich denke das wäre großartig.

Match zwischen Bennett und Edwards war unterhaltsam. Sehe derzeit noch nicht wo der Titelgewinn von Bennett hinführen soll, da ich die Spoiler schon wieder vergessen hab (zum Teil, weiß schon was passiert aber nicht mehr alles). Deswegen lasse ich mich einfach überraschen. Kann mir kaum vorstellen, dass man Bennett vs. Lashley bringt. Glückwunsch aber erst einmal an The Miracle zu seinem ersten Titel bei TNA

Das Segment mit den Bro Mans und Raquel war strange. Ich hoffe wirklich nicht, dass man hier einen Split bringen wird. Raquel ist smoking, sie darf gerne bei beiden bleiben. Auch wenn sich Godderz wirklich extrem verbessert hat bei TNA, möchte ich die Bro Mans weiter als Team sehen.

Balam sieht aus als wäre er gerade bei Chikara aufgetreten Gute Promo von Spud. Als Heel ist er einfach so viel besser. Sutter weiter beliebt beim Publikum, auch wenn ich seine Debüt Niederlage bei Slammiversary gegen den Cowboy weiterhin kritisch sehe. Hier hätte man ihn direkt in eine gute Fehde mit einem Veteran stecken können, statt ihn jetzt random Matches wie gegen Spud bestreiten zu lassen. Vielleicht führt der cheap shot, Belt whip und das Anspucken ja jetzt zu seiner ersten Fehde.

Gutes Video zu Sienna. Hätte sie und Allie gerne in der Show gesehen. Allgemein ist mir aufgefallen, dass man nicht alle Worker jede Woche unterbringt. Es haut wohl von der Zeit nicht hin. Brauchen wir eine dritte Stunde IMPACT?

Main Event dann wie zu erwarten die gewohnt gute TNA Klopperei. Jeff wird man irgendwann mit den Füßen voran aus der IMPACT Zone tragen Habe Respekt vor seinen Bumps, aber der Mann macht das seit 20 Jahren, das wird er also noch in sein Retirement mit nehmen. Reby bräuchte es bei Matt seinem neuen Entrance nicht. Auch wenn beide viel Ringübersicht haben, ging der Whisper in the Wind von Jeff fast böse in die Hose und Jeff wäre mit dem Kopf übel auf der Leiter aufgekommen. Finish war schon fast fahrlässig, aber noch im Rahmen des vertretbaren.

Gute Folge. Gefehlt haben mir Allie, Sienna und Al Snow aber ansonsten fühlte ich mich die gut 80 Minuten wie eigentlich immer gut unterhalten

Old Post Posted: 23.06.2016, 12:46 Uhr
Beiträge: 2225 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2013 Info | Posting ID: 8304044  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Impact Wrestling Ergebnisse vom 21.06.16

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.