MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 199 - Rockhold vs. Bisping II Results vom 04.06.2016
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
jkl ist offline jkl
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von jkl anzeigen jkl eine Private Nachricht schicken Füge jkl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Punkster:
Du kannst doch Bisping und Rockhold nicht auf die selbe Card packen und dann nicht gegeneinander kämpfen lassen.
Das würde nicht gut gehen.

Aber es wäre unterhaltsam

--------------------
Joanna Champion - Polska Hooligan

Old Post Posted: 07.06.2016, 08:23 Uhr
Beiträge: 378 | Wohnort: | Registriert seit: 11.03.2009 Info | Posting ID: 8281345  
SamoanSpike ist offline SamoanSpike
MoonModerator

Standardicon Profil von SamoanSpike anzeigen SamoanSpike eine Private Nachricht schicken Füge SamoanSpike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unglaublich - TUF 3 Sieger. Ewiger Contender. Immer kurz vor einem Title Shot gewesen. Immer Anderson vor Augen. Dann verliert dieser den Titel. Jahre später - dann doch der Kampf. Aber nicht um das große Gold. Bisping gewinnt. Einige Wochen später - Bisping springt short notice ein und steht endlich in seinem großen Title Fight. Und gewinnt.

Er ist am Ziel seiner Träume, einmal UFC Champion. Wow. Meinen allergrößten Respekt an diesen unglaublichen Fighter. Darauf hätte ich wirklich nie, nie, auch nur einen Cent gesetzt, dass er hier Rockhold schlägt. Gehofft? Natürlich. Wunderbares Finish, Rockhold erst zu Boden geschlagen, dann nicht wie blöd mitgegangen, ruhig abgewartet und das verwundete Tier dann eiskalt erledigt. Tolle Performance, er hat seine Chance gesehen und genutzt.
Davon abgesehen - Middleweight ist jetzt die nächste Division, in der wilder Westen herrscht. Gefällt mir. Da gibt es für die nächste Zeit jetzt so viele potenzielle Paarungen, das könnte Spaß machen.

Cruz gegen Faber war dann wie zu erwarten, dazu ist Cruz einfach viel zu gut, als dass Urijah hier 5 Runden gleichwertig mit ihm mitgehen könnte. Hoffentlich setzt sich Dillashaw gegen Assuncao bei UFC 200 durch, ich würde liebend gerne Cruz vs. Dillashaw II sehen.

Holloway ist auch ein unglaubliches Biest. Gerade in diesen Wochen, wo viele aufstrebende, junge Leute ihre ersten Dämpfer erhalten [Hallo Almeida & Sterling!] zeigt er gegen Lamas so eine Leistung. Macht er so weiter, ist er definitiv auch ein zukünftiger Champion. Eigl. muss man ihn jetzt schon gegen die absoluten Big Guys der Division stellen, alles andere hat er ja durch. Also, Mendes, Edgar, Aldo, sowas.

Pure Liebe für Hendo, klasse Finish. Und auch wenn ich es wohl gebetsmühlenartig wiederhole, JETZT wäre doch der perfekte Zeitpunkt für sein Karriereende. Immerhin war ich so schlau, dass ich beim Tippspiel auf Hendo setzte, weil ich irgendwie ahnte, dass Lombard einmal einen Fehler macht.

Poirier hat Green auch schön das maul gestopft, neben Rockhold war Green mal ganz klar der Unsympath des Abends.

Prelims waren auch sehr spaßig, nahezu jeder Kampf. Ortega mit der fulminanten Aufholjagd und einem Klasse Knee-KO gegen Guida, Dariush mit Redemption, Penne wird wie gegen Joanna Champion geschlachtet und Kim vs. Reyes war ein absurdes Slugfest, wie aus einem Film, wie Rogan passend sagte.

Ganz kurzes Fazit: Beste Show des Jahres bisher mit tollen Ankündigungen für die Zukunft, einem schönen Ali-Video und natürlich einem fantastischen Ende. So geht die Ära der 1xx-PPVs der UFC sehr würdig zuende.

--------------------
Fave Collection: Fußball: SV Werder Bremen, FC Hansa Rostock, Real Madrid, Manchester United FC || MMA: ~~~Team Alpha Male~~~, Frankie Edgar, Chris Weidman, T.J. Dillashaw, Donald Cerrone, YOLO Romero, Kelvin Gastelum, Paige VanZant, Tecia Torres || Football: Green Bay Packers, Indianapolis Colts || Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Robert Thornton, Daryl Gurney

Old Post Posted: 07.06.2016, 17:42 Uhr
Beiträge: 4670 | Wohnort: MV | Registriert seit: 13.10.2007 Info | Posting ID: 8281935  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 199 - Rockhold vs. Bisping II Results vom 04.06.2016

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.