MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Wednesday Night Impact Results vom 01.07.2015
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Füge Slappy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Comadre:
Das seh ich auch so. Brooke ist schrecklich und im Ring auch höchstens durchschnittlich. TNA hat bei den Knockouts derzeit ähnliche Probleme wie in der Tag-Division: Es kommt wenig bis nix nach. Gerade bei den Damen werden sie sich auch schwer tun neue Talente zu finden, weil im amerikanischen Bereich derzeit jeder zu NXT möchte... so traurig das auch ist, aber Kim ist (gerade vom In-Ring-Standpunkt aus betrachtet) im Moment immer noch die einzige logische Face-Herausfordererin für Terrell.

Kong wäre die sinnvollste Herausforderin gewesen und war auch als Face over bei den Fans, wie sonst nur Velvet. Hätte man sie weiter ordentlich aufgebaut, hätte das klappen können. Leider hat man das aber inzwischen grandios versemmelt.

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 06.07.2015, 07:25 Uhr
Beiträge: 3475 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 7839984  
Doc Emmett Brown ist offline Doc Emmett Brown
MoonSurfer 20000

Profil von Doc Emmett Brown anzeigen Füge Doc Emmett Brown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kong hat Rückenprobleme. Ihre Zeit ist wohl abgelaufen.

Old Post Posted: 06.07.2015, 15:33 Uhr
Beiträge: 38097 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 7840516  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Slappy:
Kong wäre die sinnvollste Herausforderin gewesen und war auch als Face over bei den Fans, wie sonst nur Velvet. Hätte man sie weiter ordentlich aufgebaut, hätte das klappen können. Leider hat man das aber inzwischen grandios versemmelt.

Die "neue" Velvet Sky gegen das Dollhouse könnte auch großartig werden. Aber wenn Gail Kim mal wieder den Payoff bekommt, der John Cena der TNA Knockouts Division, dann wird das wohl nix.

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Ihr zockt Football Manager 20? Interesse an einem großen Cyboard Multiplayer Projekt?

Old Post Posted: 06.07.2015, 22:10 Uhr
Beiträge: 61095 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 7841082  
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Füge Slappy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doc Emmett Brown:
Kong hat Rückenprobleme. Ihre Zeit ist wohl abgelaufen.

Oh, das wusste ich nicht. Das ist natürlich eine Begründung und gleichzeitig wäre es, wenn es wirklich das Ende ihrer Karriere wäre, ein herber Schlag.
Zitat:
Die "neue" Velvet Sky gegen das Dollhouse könnte auch großartig werden.

Velvet wäre vlt noch eine akzeptable Lösung. Wobei ich Velvet In-Ring nicht stark genug sehe, dass das eine richtig gute Fehde würde. Andererseits ist sie natürlich over wie sau und hat das Aussehen, um zumindest damit einiges wett zu machen

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 07.07.2015, 06:33 Uhr
Beiträge: 3475 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 7841532  
Edgecution ist offline Edgecution
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgecution anzeigen Edgecution eine Private Nachricht schicken Füge Edgecution zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry, dass ich den Thread nochmal hoch hole, aber ich möchte nun auch etwas zum Main Event sagen, den ich soeben gesehen habe:

Ich habe mich dieses Jahr auch mit den wichtigsten Bouts des sinkenden Schiffs auseinandergesetzt und muss sagen, dass das Einzige, das man von TNA tatsächlich gesehen haben sollte eben Angle vs EC3 ist. Die Matchstory war sicherlich nicht perfekt, aber alles in allem wirklich stark und gut umgesetzt. EC3 kassierte 14 German Suplessen, 3 Belly-to-Belly-Suplessen (darunter einen außerhalb des Rings), 2 Angleslams und steckte drei mal im Anklelock. Nichtsdestotrotz gelang ihm der Sieg via Einroller und das lässt noch Luft nach oben. Angle hat wirklich alles gegeben und sah wirklich gut aus im Ring, EC3 könnte für meinen Geschmack noch stärker an seiner Intensität arbeiten, aber alles in allem war das hier wirklich eine runde und sehenswerte Sache. *** 1/2

Das Tag Team Match zwischen Roode/Aries und den Wolves war vollkommen sinnentleert und enttäuschend, mehr sage ich dazu nicht. Sollte Aries genauso lustlos bei RoH worken, dann kann er meinetwegen gleich fern bleiben! ;-)

EDIT: Ich muss mich korrigieren, denn Angle vs Lashley von Impact #559 war in meinen Augen das TNA Match of the Year, zumal (und ich dachte nie, dass ich so etwas sagen würde) Lashley einfach der bessere Wrestler als EC3 ist und die Grundstrukturen eines Kampfes mittlerweile gut begriffen hat. Angle hält mit seinen konstanten Leistungen TNA so gut es geht zusammen, das muss man wirklich eingestehen. *** 3/4

Leider muss man sagen hat TNA bis auf Angle, Roode und mit Abstrichen Lashley keine relevanten Stars mehr.

Die Wolves zähle ich einfach nicht mit, da Edwards und Richards einfach nichts Brauchbares bei TNA abliefern. Die 5 Match Series gegen Roode/Aries hat dies gezeigt, denn hier konnte mich nicht ein (!) Match auch nur ansatzweise überzeugen! Vergleiche mit AMW vs Triple X, Styles & Daniels vs AMW, Styles & Daniels vs LAX, Beer Money vs MCMG etc. erscheinen ABSOLUT LACHHAFT und NICHT HALTBAR! ;-)

Beitrag editiert von Edgecution am 30.08.2015 um 02:01 Uhr

Old Post Posted: 29.08.2015, 21:46 Uhr
Beiträge: 4293 | Wohnort: | Registriert seit: 25.04.2005 Info | Posting ID: 7918474  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Wednesday Night Impact Results vom 01.07.2015

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.