MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > IMPACT WRESTLING "TNA vs GFW" Results vom 12.08.15
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Ich kann RatedRKO da schon gut verstehen, auch wenn es mich fast schon wundert das er nicht ebenfalls schon abgestumpft ist

Und es ist für mich jetzt schon klar - auch ohne irgendwelche Spoiler zu kennen - das der KotM Championship früher oder später, bei TNA leider wohl eher früher, NICHT bei einem KotM verteidigt wird, sondern ganz normal bei einem Single Match.

Möchtest du ernsthaft alle paar Wochen ein KotM-Match sehen? Da wäre es mir lieber, wenn er regelmäßig in 1 on 1-Matches verteidigt wird, und das nur zu speziellen Anlässen ein KotM-Match mit mehreren Teilnehmern ausgetragen wird.

Die Kritik kann ich ansonsten auch verstehen, allerdings sehe ich es so, dass Jarrett mit dem Title machen kann, was er möchte. Wenn er ihn vakantieren möchte, um so dem Wettbebewerb zwischen TNA und GFW eine größere Bedeutung zu verleihen, dann ist das mMn ein guter Ansatz. Der Title steht so auch gleich mehr im Fokus, als wenn er ihn weggeschlossen hätte, um ihn irgendwann mal in seinen GFW-Shows zu reaktivieren.

Old Post Posted: 14.08.2015, 11:05 Uhr
Beiträge: 8289 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 7892126  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
Möchtest du ernsthaft alle paar Wochen ein KotM-Match sehen?

Natürlich nicht und darum war es für mich schon von Anfang an absoluter Schwachsinn das Ding überhaupt so zu nennen

Ich werde nie verstehen warum TNA ein so kurzfristiges Konzept überhaupt erst startet, wenn es doch in den nächsten Wochen oder Monaten klar sein wird das es eigentlich nicht weitergeführt werden kann.

Old Post Posted: 14.08.2015, 11:08 Uhr
Beiträge: 23217 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 7892132  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Versucht doch bitte die Spoiler hier außen vor zu lassen, da kann immer mal was passieren und einer postet versehentlich ohne den Tag, und dann ist alles im Arsch. Dafür könnt ihr doch den entsprechenden Tapingthread nehmen, thx.

Old Post Posted: 14.08.2015, 11:20 Uhr
Beiträge: 61095 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 7892143  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

geht klar Markus. hab spoiler samt tags bei mir mal rausgenommen. #spoilerfrei

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 14.08.2015, 11:22 Uhr
Beiträge: 20634 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 7892149  
RatedRKO ist offline RatedRKO
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
ok. ich teile zwar nicht Deine kritik, kann sie aber durchaus verstehen.

nur hier bin anderer meinung. der neue titel ist ein fixpunkt für die laufenden shows. ein grossteil des rosters zweier ligen ist hinter dem titel her, den der King of the Mountain persönlich durch seinen sieg etabliert hat. von daher hatte der ppv main event für mich durchaus bedeutung. der knackpunkt ist wohl das kampflose niederlegen.

Sich einig zu sein, dass man uneinig ist, ist im Internet auch schon ein Erfolg.

Nur kurz zum Fixpunkt: Für mich wäre der nicht weniger groß, wenn dieses Match hier das erste Match um den Titel gewesen wäre, aber da sind wir wieder beim Grundthema.

Old Post Posted: 14.08.2015, 11:47 Uhr
Beiträge: 20270 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.01.2007 Info | Posting ID: 7892190  
Simon Rolfes ist offline Simon Rolfes
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Simon Rolfes anzeigen Simon Rolfes eine Private Nachricht schicken Füge Simon Rolfes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unfassbar wie man einen über Monate aufgebauten stark präsentierten Heel wie Eric Young in diesem KotM-Match für mich gekillt und begraben hat. Da wird er direkt nach 20 Sekunden von Lashley gepinnt und später sogar nochmal vom Adonis erfolgreich eingerollt. Damit zerstört man in einem Match IMO seinen gesamten bisherigen Aufbau. Solche Sachen kann ich einfach nicht nachvollziehen.

--------------------
#StärkeBayer
Blood - Urine - Vomit - Repeat

Old Post Posted: 16.08.2015, 01:47 Uhr
Beiträge: 5702 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 19.04.2005 Info | Posting ID: 7894916  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > IMPACT WRESTLING "TNA vs GFW" Results vom 12.08.15

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.