MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Endet die TNA/Hulk Hogan-Ära schon bald?
Werden Hulk Hogan und TNA getrennte Wege gehen?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, Hulk Hogan wird nicht verlängern und TNA verlassen.  60 74.07%
Nein, Hulk Hogan wird verlängern und bleibt weiterhin Teil von TNA.  21 25.93%
Total: 81 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Unregistriert
Guest
Standardicon Re: Re: Re: Endet die TNA/Hulk Hogan-Ära schon bald? Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von brainscan_nick:
warum verbinden so viele das motto "back to the roots" mit dem 6 sides????(...)

Das "back to the roots" war jetzt aber nicht unbedingt auf die 6 sides bezogen

Zitat:
Original geschrieben von brainscan_nick:
ok da gebe ich dir recht. ich als fan wollte auch das man die impact zone verlässt.
aber man muss doch in hogans position wissen das das ganze immense mehrkosten mit sich bringt und backt weiter erstmal kleine brötchen weil der geldbeutel es nicht hergibt.

Es ist bekannt dass Hogan sich gerne übernimmt deshalb braucht man sich mMn nicht wundern warum man gerade in der aktuellen Situation steckt. Aber auch hier gebe ich Hogan nur die Teilschuld. Mal abgesehen davon verstehe ich sowieso nicht weshalb man dem Hulkster für fast alles die Schuld gibt. Mal abgesehen vom Cyboard, ich lese fast nur noch negative Kommentare über den Hulkster. Daran sehe ich dass die Fans vielleicht sogar mehr Erwartungen hatten als Dixie Carter. Natürlich hätte Hogan einige Dinge anderst machen können aber es ist ja nicht so dass er seit dem 4. Januar 2010 der alleinige Chef bei TNA wäre. Da gibt es noch ein paar Leutchen die ebenfalls etwas zu sagen haben/hatten. Ich verstehe ja den Unmut einiger Fans aber NUR Hogan die Schuld für ALLES zu geben? Sorry aber das halte ich einfach nur für dumm. Ich hatte, als Hogans Verpflichtung bekannt gegeben wurde zwar auch meine Erwartungen aber die waren nicht so hoch wie die von manch anderen Fans. Vielleicht liegt es auch daran dass ich die Hogan-Era mehr genießen konnte als so manch anderer.

Old Post Posted: 03.10.2013, 20:22 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 6699885  
brainscan_nick ist offline brainscan_nick
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von brainscan_nick anzeigen brainscan_nick eine Private Nachricht schicken Füge brainscan_nick zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ups

hogan ist sicher nicht allein schuld. er hätte aber wenn es nach mir ginge gar nicht erst verpflichtet werden dürfen. stattdessen hätte panda ne ordentliche marketing-agentur beauftragen können um TNA populärer zu machen.

--------------------
In eine weekly gehören keine langen Matches dort will ich segmente sehen die die Story vorantreiben.

Old Post Posted: 03.10.2013, 20:50 Uhr
Beiträge: 602 | Wohnort: Harz | Registriert seit: 07.09.2011 Info | Posting ID: 6699944  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist ja nicht so als ob TNA alles super gewesen wäre und dann kam Hogan. Die letzten 2 Monate vor Hogans Ankunft kann man da bitte weglassen, denn das war die Phase in der man einfach nur auf Hogan gewartet hat...die war zwar gut, war aber nicht geplant.
Und davor wars auch nich besser als mit Hogan.
Unzweifelhaft ist die Reaktion auf Hogan in den Hallen immer noch großartig. Und er hat TNA sicher auch einige Türen geöffnet.
Und das die Auswärtstapings jetzt nicht den gewünschten Erfolg bringen...also die haben wir doch fast alle gefordert, da kann man Hogan imo keinen Strick drauß drehen.

Aber die Ratings konnte er nicht positiv verändern....

Ich bin mir sehr sicher das Hogan TNA erfolg bringen wollte.
Alleine schon für sein Ego wäre es doch das größte gewesen, wäre TNA mit ihm größer geworden.
Ich finde es schwer Hogans Zeit bei TNA genau zu bewerten. Man kann es sicher aber jetzt nicht zu einfach machen, indem man sagt das alles schlechte seine Schuld war und das positive hatte mit ihm nichts zu tun.
Und positives gab es.
Roode und Aries als Main Eventer z.B.

Wie es nun weitergeht bzw weitergehen sollte?
Beides kann ich so garnich sagen.
Ich finde Hogan ist immer noch Hogan und jeder der mit ihm im Ring steht wirkt ein paar Prozent größer und wichtiger. Die Halle geht immer noch ab wenn er zum Ring schreitet und auch wenn er immer wieder Fehler drinn hat gibts kaum jemandem dem ich im Ring so gerne zuhöre.
Auf der anderen Seite aber hat er halt nicht so viel fürs Produkt gebracht und TNA braucht ihn halt nicht.
(den Faktor Geld lass ich bewusst weg da er ja wohl von Spike bezahlt wird und das gesparte Geld dann sicher nicht einfach so TNA zusteht)

Was nun passieren wird?
Ich kann mir gut vorsellen das Hogan zurückkehrt, zB. bei BfG um AJ zu helfen.
Aber es kann auch gut der Abgang sein und Hogan ist bei WM XXX zu sehen....

Es is schon spannend zu sehen, aber ich kann sowohl mit einem Verbleib als auch mit einem Abgang Hogans gut leben...
das einzig richtig positive an einem Abgang des Hulksters wäre das es es spannend wäre zu gucken wer denn nun der neue Sündenbock wird wenns bei TNA mies läuft

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 04.10.2013, 12:52 Uhr
Beiträge: 14954 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 6700637  
Gottkaiser ist offline Gottkaiser
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Gottkaiser anzeigen Gottkaiser eine Private Nachricht schicken Füge Gottkaiser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Anchantia:

Von nun an übergebe ich die Leitung der Company an..." und die Sirene ertönt!

Gänsehaut allein schon beim Gedanken daran

Old Post Posted: 04.10.2013, 13:00 Uhr
Beiträge: 824 | Wohnort: Gottkaiserreich Hüttenberg | Registriert seit: 07.07.2007 Info | Posting ID: 6700645  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
...

Old Post Posted: 04.10.2013, 13:01 Uhr
Beiträge: 20649 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 6700648  
Don West ist offline Don West
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Don West anzeigen Don West eine Private Nachricht schicken Füge Don West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man kann ja über Hogan sagen was man will und ich bin selber ja auch ganz froh dass er erstmal weg ist (hoffentlich), da sich alles ein wenig festgefahren hat. Trotzdem muss man ihm lassen dass er eine ganze Menge für diese Company ermöglicht hat, was mir erstmal wieder richtig bewusst geworden ist, als ich den Hogan Highlight Clip der letztwöchigen IW-Ausgabe gesehen habe.

Vielleicht bekommen wir ja aber jetzt langsam wieder unser altes TNA zurück. Mir fehlen ja irgendwie so Sachen wie die wöchentlichen Steiner Interviews, Shark Boy und so weiter. Und wenn Hogan schon geht kann er auch gerne Taz mitnehmen, dann ist endlich wieder Platz für die Emotionen von Don West.

--------------------
Dummy, yeah!

Old Post Posted: 12.10.2013, 12:47 Uhr
Beiträge: 3205 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2007 Info | Posting ID: 6714746  
Abraham Ford ist offline Abraham Ford
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Füge Abraham Ford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Theoretisch könnte Steiner wiederkommen.
Flair weg,Hogan weg,Geld da.

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 12.10.2013, 13:02 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 6714761  
Londo Mollari ist offline Londo Mollari
Gesperrt

Zwinkern Profil von Londo Mollari anzeigen Londo Mollari eine Private Nachricht schicken Füge Londo Mollari zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geld da??

--------------------
Now - pffft - anyone can be emperor. I can be emperor. Vir can be emperor. If Vir can be emperor - a small earth cat can be emperor!

Old Post Posted: 12.10.2013, 13:37 Uhr
Beiträge: 3512 | Wohnort: Centauri Prime | Registriert seit: 04.02.2011 Info | Posting ID: 6714798  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Füge Abraham Ford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja natürlich. Mindestens 5 Garantiesummen weg,Tara weg,Mickie weg,Hogan weg...cost cutting bedeutet nicht nur Einsparen,sondern auch investieren.

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 12.10.2013, 20:08 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 6715275  
Cobra Unit ist offline Cobra Unit
Gesperrt

Standardicon Profil von Cobra Unit anzeigen Cobra Unit eine Private Nachricht schicken Füge Cobra Unit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Scott Steiner = General Manager

Der braucht viel Mic-Time!

Old Post Posted: 12.10.2013, 21:09 Uhr
Beiträge: 1797 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007 Info | Posting ID: 6715387  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Scott Steiner = 3 mindestens 20 Jahre jüngere Indywrestler oder solche wie Ethan Carter

--------------------
Love yourself.

Old Post Posted: 13.10.2013, 00:27 Uhr
Beiträge: 12769 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 Info | Posting ID: 6715596  
MoonSurfer 10000

Stimmt zwar,aber weder Spike noch Panda werden sich mit dieser Argumentation überzeugen lassen und die Kohle locker machen.
Solche Wrestler kann ich mit einem Körbchen Äpfel bezahlen,aber wir reden ja von größeren Gehältern.

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 13.10.2013, 10:39 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 6715793  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Endet die TNA/Hulk Hogan-Ära schon bald?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.