MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Kaderplanung 2013/2014
[ « ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Red Forman ist offline Red Forman
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Red Forman anzeigen Red Forman eine Private Nachricht schicken Füge Red Forman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich steht nach dem ganzen hin-und her die endgültige Mannschaft von Real fest:

Abgänge (inkl. indirekter Transfererlöse):
Özil (47)
Kaka (0)
Adan (0)
Higuain (37 + 3?)
Callejon (9,5)
P.Leon (6)
Negredo (ca.4,4)
Cheryshev (Leihe)
R.Albiol (12)
--> ca.116 Mio.

Zugänge:
Bale (91 + möglicher Boni)
Isco (30)
Illarramendi (30)
Caravajal (6,5)
Casemiro (6)
Morata (0)
Jese (0)
Nacho (0)
--> 163,5Mio.

Transferbilanz: - 47,5Mio.

Wie ich auch schon im Transferthread geschrieben habe, schätze ich die diesjährige Transferpolitik im großen und ganzen recht positiv ein. Junge eigene Talente (inkl. des Rückkaufs von Carvajal) werden integriert, mit Isco einen Transfer getätigt, der bei dessen Talent und Potenzial einfach erfolgen musste (bin mir sicher, dass er ähnlich wie ein Ramos mit Real verwachsen wird), einen möglichen Nachfolger für Alonso geholt und zu guter letzt den wohl besten Spieler der letztjährigen PL-Saison nach Madrid gelockt! Aber jetzt, und ich hoffe damit wird Bale fertig, muss er natürlich auch sein Können unter Beweis stellen und mit dem Druck fertigen werden können! Eine Tatsache, mit der Özil wohl nicht so klar gekommen ist! Ich finde es einerseits schade, dass er geht (daher doch eine recht positive Bilanz hat), aber andererseits war er, und das wollen wohl viele Gelegenheitsschauer nicht so sehen, doch recht oft unsichtbar! Es reicht leider nicht in einem Spiel gut und dann 2 Spiele unauffällig und uneffektiv zu sein! Zudem ist mir gerade am 2.Spieltag sein unprofessionelles Verhalten aufgefallen - Wie eine Diva - dabei war die Auswechslung berechtigt und bei so einem Kader wie Real muss man damit klar kommen! Ich weiß nicht, ob dies seiner Vorstellung von mangelnder Wertschätzung entspricht, wenn man mal ausgewechselt wird! Ist wohl am Ende eine Kombination aus 2 Faktoren: zum einen, dass CA ohne richtigen 10er plant und die darausfolgende Einsicht Özils, sich nicht durchsetzen zu können (oder auch wollen). Zu den anderen Abgängen: Gut, dass man Kaka jetzt abgegeben hat, da er nie wirklich sein Potenzial abrufen konnte (und er hat immerhin 4 Jahre Zeit bekommen - also nichts mit dem Argument, dass man nicht langfristig mit den Spielern plant) und so jetzt sein Gehalt eingespart wird! Menschlich ist er jedoch ein Verlust, aber danach kann es nicht primär gehen! Richtig schade finde ich hingegen, dass Higuain gegangen ist - war immer einer meiner Favs! Jedoch ist man auch in diesem Fall dem Wunsch des Spielers nachgekommen - er hätte wohl auch bleiben können! Aber im Endeffekt auch wirklich besser, da dieser ständige variieren mit Benzema und Higuain in einem System mit einem Stürmer nie das Wahre war! Mit Calljeon ist zudem ein weiterer wahrer Madrista gegangen - echt kein schlechter Typ, auch kein schlechter Fußballer, aber letztlich nicht mehr als ein Joker! Und diese Rolle wollte er wohl auf Dauer nicht! Ebenso wollte wohl Albiol nicht dauerhaft der 4.Mann sein - daher vernünftig eher auf einen jungen Nacho zu setzen!

Meine Aufstellung:

----------------------------------------- Casillas/Lopez ---------------------------------------------------
Carvajal (Arbeloa) ----- Ramos (Nacho) ------------ Varane/Pepe ---- Marcelo/Coentrao
----------------------------------------- Khedira (Casemiro) --------------------------------------------
------------------------- Isco/ Illarramendi ---------- Modric /Alonso --------------------------------
-------- Bale (diMaria) ----------------------------------------------------- Ronaldo (Jese) ---------
---------------------------------------- Benzema (Morata) -----------------------------------------------

Ich denke, dass mit Blick auf eine Kaderruhe und Kaderkonstante der Abgang von Özil (trotz seiner Qualitäten) nicht falsch war! Man hat eine optimale Doppelbesetzung, in welcher auch die jungen neuen Spieler zum Zug kommen werden! Auch diMaria wird wahrscheinlich nicht rummucken, da er ganz klar zu seinen Einsätzen kommen wird! im Zweifelsfalls besteht auch immer die Möglichkeit die offensiv ausgelegten Marcelo oder Carvajal mal weiter vorne einzusetzen! Ebenso ist Modric ein vielseitig einsetzbarer Spieler!

Old Post Posted: 02.09.2013, 23:21 Uhr
Beiträge: 8380 | Wohnort: | Registriert seit: 30.03.2006 Info | Posting ID: 6646515  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Kaderplanung 2013/2014

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.