MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [SPOILER!] Impact Tapings für den 25.07.2013 [SPOILER!]
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonSurfer 10000

Standardicon [SPOILER!] Impact Tapings für den 25.07.2013 [SPOILER!] Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA Xplosion

1. Joseph Park beat Devon. This match was held prior to the Impact show that aired on Spike TV.

1. Eric Young beat Wes Brisco. This match was held between the first and second Impact shows.

TNA Impact Wrestling TV Taping

Mr. Anderson defeated Hernandez. It lasted about seven minutes with Anderson hitting the Mic Check' after Hernandez missed with his diving body tackle from the rampway to inside the ring...

Manik defeated Greg Marasciuolo and Sonjay Dutt in an Ultimate X match to win the X Division Title. Marasciuolo (pronounced mar-chu-low) worked as Trent Barreta in WWE and on the indy scene. Dutt hits a nice moonsault off the support structure on Manik while both were on the arena floor. Marasciulo got a respectable pop from the crowd (more than Dutt) but crowd favorite was clearly Manik.

At one point it appeared that Manik knocked a tooth out of Marasciulo. Nice offensive spots from all three competitors. Dutt and Manik had the first offensive exchange while both were on the ropes above the ring. Both were knocked off and manik hit a power bomb on dutt. Marasciulo recovered to hit a combo pile driver/powerbomb move on Manik while on the rampway.

Dutt and Marasciulo continue in the ring and after Dutt hit a superkick on Marasciulo, I don't think he will have many teeth left. Very dangerous spot where Dutt and Marasciulo actually scaled to the top of the metal structure. Manik used the opportunity to scale the ropes and claim the title belt...

We had a 'celebration' segment with Chris Sabin and the Main Event Mafia that was interrupted by Bully Ray and his 'attorney.' He said that they had until the end of the telecast to return the title belt. Ho hum stuff...

Next up was Velvet Sky cut a promo for herself and the upcoming title match between Gail Kim and Mickie James...

Mickie James defeated Gail Kim to retain the TNA Knockouts Title. Gail used the ropes on more than one occasion trying to gain the pinfall. At about the seven minute mark, Kim and ODB (referee) got into a verbal altercation and Kim slapped ODB. James snuck in and rolled up Kim for the win. After the match, they may have set up a match between Kim and ODB for next week...

Christopher Daniels defeated Samoa Joe in a Bound For Glory Series match. They went right into this match. Joe got a huge pop and chants of 'Joe is gonna kill you' started immediately. Joe had the bulk of the offense and it actually appeared to be a squash, but Daniels got a good bit of offense in once the match got going. As Joe set up for the Gutbuster finisher, Mr. Anderson came to the ring and caused the distraction for Daniels to pick up the pinfall at the nine minute mark.

Hulk Hogan came out at while Bully and Sabin were arguing and said that Sabin keeps the TNA Title, but there will be rematch in Norfolk, Virginia at Hardcore Justice in a cage match with Main Event Mafia and Aces & 8's barred from ringside.

AJ Styles defeated Jeff Hardy in a Bound For Glory Series match. Styles won by submission to pick up ten points in the BFG Series.

Beitrag editiert von nWo_4-Iife am 19.07.2013 um 04:35 Uhr

--------------------
Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
"I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
"I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Old Post Posted: 19.07.2013, 04:17 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 Info | Posting ID: 6561902  
krishan ist offline krishan
MoonSurfer 1000

Profil von krishan anzeigen krishan eine Private Nachricht schicken Füge krishan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie jetzt?Wurde das jetzt vor der Live Sendung,vor der Vorwoche aufgezeichnet?
Dann wissen die Fans in der Halle ja schon,wie die Matches ausgehen. o0

--------------------
Euro Wrestling: Gratis Matches auf Youtube - über 500 Matches!

Old Post Posted: 19.07.2013, 04:30 Uhr
Beiträge: 2625 | Wohnort: PotsdamMittelMark/Brandenburg | Registriert seit: 05.11.2005 Info | Posting ID: 6561906  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von krishan:
Wie jetzt?Wurde das jetzt vor der Live Sendung,vor der Vorwoche aufgezeichnet?
Dann wissen die Fans in der Halle ja schon,wie die Matches ausgehen. o0

Tape Delay ist das Stichwort

--------------------
Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
"I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
"I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Old Post Posted: 19.07.2013, 04:35 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 Info | Posting ID: 6561907  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gutes Booking von Hogan. In einem Cage-Match kann ja nix schief gehen, Brother!

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 19.07.2013, 05:58 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 6561931  
Vivid Burst ist offline Vivid Burst
MoonSurfer 500

Profil von Vivid Burst anzeigen Vivid Burst eine Private Nachricht schicken Füge Vivid Burst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aj besiegt Hardy. I like.

--------------------
AJ Styles + Finlay + Samoa Joe + Jeff Jarrett + Douglas Williams + Christopher Daniels + Kazarian + Robbie E + Eric Young + Bobby Roode + William Regal + Abyss + Ethan Carter III

Old Post Posted: 19.07.2013, 09:21 Uhr
Beiträge: 747 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 09.01.2012 Info | Posting ID: 6562097  
Ghost ist offline Ghost
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ghost anzeigen Ghost eine Private Nachricht schicken Füge Ghost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saul Goodman:
Gutes Booking von Hogan. In einem Cage-Match kann ja nix schief gehen, Brother!

Klingt aber trotzdem ganz gut die Ansetzung. Styles jetzt auch mit mehr Punkten in der Series, i like.

--------------------
The only simple truth is, that there is nothing simple in this complex universe.
Everything relates. Everything connects through chaos theory.

Old Post Posted: 19.07.2013, 10:46 Uhr
Beiträge: 15498 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 Info | Posting ID: 6562220  
Rockwilder ist offline Rockwilder
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rockwilder anzeigen Rockwilder eine Private Nachricht schicken Füge Rockwilder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry, Upf**k.

Old Post Posted: 19.07.2013, 11:05 Uhr
Beiträge: 4150 | Wohnort: Im Norden | Verein: HSV | Registriert seit: 23.02.2007 Info | Posting ID: 6562258  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schaut jemand?

Ich dachte gerade der Anwalt von Bully, wäre Kevin Nash.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 26.07.2013, 02:08 Uhr
Beiträge: 28379 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 6573354  
Ramblin' Rabbit ist offline Ramblin' Rabbit
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ramblin' Rabbit anzeigen Ramblin' Rabbit eine Private Nachricht schicken Besuche Ramblin' Rabbit's Homepage! Füge Ramblin' Rabbit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ermin Zec:
Schaut jemand?

*meld*

Opening Segment war jetz nix besonderes, aber in Ordnung.

Nach der Werbung dann 3-Way Ultimate X um den vakanten X-Division Title Da bin ich mal gespannt

--------------------
Für Blau & Schwarz wird's wieder Zeit
Und stell Dir vor die ganze Scheiße ist vorbei.
Der Block ist high, Blau-Schwarz dreht frei.
Und nächstes Jahr spielt Saarbrücken in Liga 3 !

#NURderFCS - seit 1903

Old Post Posted: 26.07.2013, 02:11 Uhr
Beiträge: 8109 | Wohnort: Saarbrigge, du Geiler! | Registriert seit: 17.05.2004 Info | Posting ID: 6573355  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Vivid Burst anzeigen Vivid Burst eine Private Nachricht schicken Füge Vivid Burst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab heute auch mal eingeschaltet.^^

--------------------
AJ Styles + Finlay + Samoa Joe + Jeff Jarrett + Douglas Williams + Christopher Daniels + Kazarian + Robbie E + Eric Young + Bobby Roode + William Regal + Abyss + Ethan Carter III

Old Post Posted: 26.07.2013, 02:37 Uhr
Beiträge: 747 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 09.01.2012 Info | Posting ID: 6573359  
MoonSurfer 500

Profil von Vivid Burst anzeigen Vivid Burst eine Private Nachricht schicken Füge Vivid Burst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bringt endlich hardy vs. aj, ich will schlafen gehen.

--------------------

Old Post Posted: 26.07.2013, 02:57 Uhr
Beiträge: 747 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 09.01.2012 Info | Posting ID: 6573363  
MoonSurfer 500

mittelmäßige bis ordentliche show.

matches waren gut, und ich hab sogar das knockout-match geschaut dieses mal

--------------------

Old Post Posted: 26.07.2013, 04:03 Uhr
Beiträge: 747 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 09.01.2012 Info | Posting ID: 6573375  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [SPOILER!] Impact Tapings für den 25.07.2013 [SPOILER!]

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.