MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > IMPACT WRESTLING Report vom 16.05.2013
[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Crystal Mett:
Das macht keinen Sinn. Aber geschenkt.

Natürlich macht das Sinn. Es gibt auch auch Fußballer, die bei der einen Mannschaft gute Leistung gebracht haben und bei der neuen dann nicht mehr. (resp. Vice Versa)

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 21.05.2013, 15:37 Uhr
Beiträge: 14383 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 6455403  
Sumpex ist offline Sumpex
MoonRookie

Profil von Sumpex anzeigen Sumpex eine Private Nachricht schicken Füge Sumpex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Patrick

Du findest die Story-Line momentan nicht gut ?
Nunja ich hab lange nichts besseres gesehen.
Wenn man die Story von anfangan geguckt hat ergibt sich meines erachtens nach eine sehr gut aufgebaute Story.

--------------------
Don't drink and drive, but if you do, call Saul.

Old Post Posted: 23.05.2013, 06:35 Uhr
Beiträge: 68 | Wohnort: | Registriert seit: 26.04.2013 Info | Posting ID: 6458755  
OSS_117 ist offline OSS_117
MoonRookie

Standardicon Profil von OSS_117 anzeigen OSS_117 eine Private Nachricht schicken Füge OSS_117 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fand die Show auch prima. Hatte schon mal geschrieben, dass mir die storytechnische Vernetzung des gesamten Rosters viel besser gefällt, als das, was zurzeit bei WWE abgeht. Und diesmal gab es auch eine ordentliche Anzahl Matches bei Impact.

2 kleine Dinge allerdings:
- SuperMex gewinnt nach einem Shoulder Block?! Hätte gern mal den Border Toss gesehen.
- James Storm mischt sich in Matches ein und bekommt als Konsequenz einen Titleshot ums Tag-Team-Gold? Joa, so diszipliniert man seine Angestellten. Hoffentlich spricht sich das nicht rum. (Abgesehen davon: Irgendwie geht mir Storm auf den Senkel. Schon als er in den letzten Wochen jedes Mal reinkam, wenn AJ gerade anfing, am Mic ENDLICH was zu sagen, hat mich das tierisch aufgeregt. Von daher richtig, dass er dann gegen AJ verloren hat. Geschieht ihm recht. :-) )

Old Post Posted: 23.05.2013, 09:27 Uhr
Beiträge: 29 | Wohnort: | Registriert seit: 16.09.2012 Info | Posting ID: 6458863  
Sumpex ist offline Sumpex
MoonRookie

Profil von Sumpex anzeigen Sumpex eine Private Nachricht schicken Füge Sumpex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist ja ganz normal

James Storm soll auch momentan nur einen auf den Sack gehen
aber jetzt freu ich mich mega auf das 4er tag team match

--------------------
Don't drink and drive, but if you do, call Saul.

Old Post Posted: 23.05.2013, 11:18 Uhr
Beiträge: 68 | Wohnort: | Registriert seit: 26.04.2013 Info | Posting ID: 6459043  
AcE ist offline AcE
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von AcE anzeigen AcE eine Private Nachricht schicken Füge AcE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nicht meine Show... freue mich wieder auf nächste Woche, aber im Moment reicht es irgendwie Impact jede 2. Woche anzuschauen, nur die Live-Ausgaben sind gut.

Old Post Posted: 23.05.2013, 18:29 Uhr
Beiträge: 11763 | Wohnort: | Registriert seit: 25.11.2000 Info | Posting ID: 6459802  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Boah, diese eingespielten Cheers/booos nerven extrem, ist mir gestern auf Sport1 zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder aufgefallen.
Und Ritter und Heldt sind nur am BS labern, das zieht die Sendung echt ganz schön runter.
Der Shoulderblock als Finish war auch mehr als Scheisse.
Das Beste an der Folge war für mich das X-Division-Match, der "Schlagabtausch" von Bully und Sting sah dagegen ziemlich mies aus.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 23.05.2013, 18:37 Uhr
Beiträge: 5652 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 6459812  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > IMPACT WRESTLING Report vom 16.05.2013

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.