MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > IMPACT WRESTLING Report vom 25.04.2013
[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Sumpex ist offline Sumpex
MoonRookie

Profil von Sumpex anzeigen Sumpex eine Private Nachricht schicken Füge Sumpex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand es garnicht mal so vorhersehbar ... Es hätte genausogut sein können das Morgan auftaucht um nochmal Hogan zu beweisen was er drauf hat und das er den title shot haben will

--------------------
Don't drink and drive, but if you do, call Saul.

Old Post Posted: 01.05.2013, 12:30 Uhr
Beiträge: 68 | Wohnort: | Registriert seit: 26.04.2013 Info | Posting ID: 6411153  
DarkOrderCreeper ist offline DarkOrderCreeper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DarkOrderCreeper anzeigen DarkOrderCreeper eine Private Nachricht schicken Füge DarkOrderCreeper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss zugeben, an die Möglichkeit Matt Morgan habe ich in dieser Situation gar nicht gedacht. Als der Stinger dann aufgetaucht ist, habe ich sogar ein bisschen gehofft, dass er erst mit Hogan zusammen die AcesAndEightz aus dem Ring räumt, was ja auch so passiert ist, Hogan danach aber mit dem Baseball-Bat attackiert.
In 2-3 Monaten, oder wenn man nach Pritchards Bookingstil geht, in 5-6 Monaten hätte ich mir dann eine 3. Gruppierung gewünscht, in der all die sind, die von TNA oder von Hogan enttäuscht wurden, also Sting, Morgan, AJ. Evtl. später auch noch Aries oder Roode, nach dem Split der Dirty Heels.
Befürchtet habe ich, dass Sting und Hogan sich nachher im Ring umarmen und dass dann alles wieder gut zwischen den Beiden ist. Ist jedoch zum Glück nicht passiert.

--------------------
Join Dark Order!

Old Post Posted: 01.05.2013, 17:20 Uhr
Beiträge: 3564 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 6411593  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Vivid Burst:
Wer ist Tom Magee? O_o
Habe mir gar nicht gemerkt, wer mich da korrigiert hat.
Konstruktiv gibts bei dir meistens sowieso nciht zu sagen, da ich oft deiner Meinung bin, du es aber besser ausformulieren kannst. Gäbe es einen Danke- oder Dito- oder Like-Button, hättest du schon oft einen gfehabt. Du und nwo4life.

Und außerdem diskutier ich sowieso erst lieber, wenn ich die Show vollständig gesehen habe.

Grüße

PS: Ach verdammt, jetzt ist das nicht im Spoiler, sondern im Live.Thread.

Besten Dank! Aber gut das es solch einen Button hier nicht gibt! Dann freue ich mich auf Diskussionen über die nächste Ausgabe! Aber dann wieder im Thread mit der Show auf Tape!

Zitat:
Ich hasse dich. -.-

Danke, danke!

@BigBadBully

Welcome Back!!! Alles gut überstanden?

Zum Thema:

Zumindest war dieser Sting Return nach 2 oder 3 Wochen Abstinenz besser gemacht als der im Januar wo er ja vorher länger nicht da war. Hätte ich mir damals auch so gewünscht! Ob es vorhersehbar war kann ich nicht einschätzen, da ich den Bericht vorher gelesen hatte. Allerdings könnte ich mir hier auch vorstellen das da das letzte Wort zwischen Hogan und Sting noch nicht gesprochen wurde.

Beitrag editiert von Hoogie am 02.05.2013 um 07:22 Uhr

--------------------
Team Rival

Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 02.05.2013, 07:14 Uhr
Beiträge: 5372 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 6413099  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DarkOrderCreeper anzeigen DarkOrderCreeper eine Private Nachricht schicken Füge DarkOrderCreeper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DeepThroat:
@BigBadBully

Welcome Back!!! Alles gut überstanden?

Dankeschön! Ja, alles gut überstanden.

Zitat:
Zum Thema:

Zumindest war dieser Sting Return nach 2 oder 3 Wochen Abstinenz besser gemacht als der im Januar wo er ja vorher länger nicht da war. Hätte ich mir damals auch so gewünscht! Ob es vorhersehbar war kann ich nicht einschätzen, da ich den Bericht vorher gelesen hatte. Allerdings könnte ich mir hier auch vorstellen das da das letzte Wort zwischen Hogan und Sting noch nicht gesprochen wurde.

Ich fand den Return von Sting ziemlich vorhersehbar. Sonst hätte eigentlich nur noch Angle eingreifen können, meiner Meinung nach, aber der wurde ja von BabyBischoff erstmal aus dem Geschehen genommen. Und als dann das Licht ausgegangen ist, war natürlich klar, dass es nur der Stinger sein kann.

--------------------
Join Dark Order!

Old Post Posted: 02.05.2013, 13:47 Uhr
Beiträge: 3564 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 6413626  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigBadBully:
Dankeschön! Ja, alles gut überstanden.

Ich fand den Return von Sting ziemlich vorhersehbar. Sonst hätte eigentlich nur noch Angle eingreifen können, meiner Meinung nach, aber der wurde ja von BabyBischoff erstmal aus dem Geschehen genommen. Und als dann das Licht ausgegangen ist, war natürlich klar, dass es nur der Stinger sein kann.

Sehr schön!

Ich kann es wie gesagt schwierig bewerten weil ich halt ja beim Gucken schon wusste das er gleich auftauchen wird. Ich muss aber auch schreiben das ich die gesamte Show eigentlich eher gar nicht über Sting nachgedacht habe, obwohl ich wusste das er noch kommt. Allerdings hast du auch Recht. Am Ende der Show war es schon offensichtlich das jemand kommt um Hogan zu retten. Und eben wer wenn nicht Sting! Alle anderen hat man kurz vorher ja schon mehr oder weniger rausgelassen (Bullys Liste) und zu Morgan passt das eben auch nicht. Bliebt halt wie gesagt nur der Stinger! Man konnte also schon damit rechnen.

Ich finde Vorhersehbarkeit gar nicht so schlimm wenn es unterhaltsam ist. Und das war es dieses mal bei dem Return schon!

--------------------
Team Rival

Old Post Posted: 02.05.2013, 13:54 Uhr
Beiträge: 5372 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 6413635  
MoonSurfer 1000

Wie gesagt, als auf einmal das Licht ausgegangen ist, bin ich auch ausgemarkt.
Der einzige Wehrmutstropfen, den ich bei diesem Segment verspührt habe, ist, dass Sting Hogan nicht auch noch einen übergezogen hat.

--------------------
Join Dark Order!

Old Post Posted: 02.05.2013, 14:21 Uhr
Beiträge: 3564 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 6413684  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Wie gesagt, als auf einmal das Licht ausgegangen ist, bin ich auch ausgemarkt.
Der einzige Wehrmutstropfen, den ich bei diesem Segment verspührt habe, ist, dass Sting Hogan nicht auch noch einen übergezogen hat.

Ein Mark Out auch mit dem Wissen das derjenige gleich auftaucht!?!?! Wüsste nur zu gern wie das geht!

Letzteres hätte mir auch besser gefallen!

--------------------
Team Rival

Old Post Posted: 02.05.2013, 14:27 Uhr
Beiträge: 5372 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 6413694  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Ein Mark Out auch mit dem Wissen das derjenige gleich auftaucht!?!?! Wüsste nur zu gern wie das geht!

Gewusst habe ich es nicht, nur geahnt ...
Wenn ich weiß, dass jemand kommt, kann ich mich zwar freuen, aber ausmarken geht nicht. Nur habe ich es nicht gewusst, also ging es ganz gut.
Bei Dir war das natürlich Pech, dass du den Spoiler kanntest.

--------------------
Join Dark Order!

Old Post Posted: 02.05.2013, 14:37 Uhr
Beiträge: 3564 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 Info | Posting ID: 6413710  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Gewusst habe ich es nicht, nur geahnt ...
Wenn ich weiß, dass jemand kommt, kann ich mich zwar freuen, aber ausmarken geht nicht. Nur habe ich es nicht gewusst, also ging es ganz gut.
Bei Dir war das natürlich Pech, dass du den Spoiler kanntest.

Okay, da ist was dran!

Pech ist was anderes! Ich hätte es ja nicht lesen müssen. Kenne die nächste Ausgabe leider auch schon! Danach ist wieder Schluss damit. Wrestling macht grundsätzlich ja sowieso mehr Spaß wenn man nicht vorher den Bericht liest! Die Ausgabe war aber auch so sehr unterhaltsam, was bei mir einfach an Leuten wie Roode, Aries, Kaz und Daniels liegt. Ich könnte denen stundenlang zuhören, egal worüber sie sprechen!

--------------------
Team Rival

Old Post Posted: 02.05.2013, 14:45 Uhr
Beiträge: 5372 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 6413726  
THE_pp ist offline THE_pp
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von THE_pp anzeigen THE_pp eine Private Nachricht schicken Füge THE_pp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also mit der Hulkamania kann ich einmal leben, über die nächsten Wochen sollte es sich aber nicht ziehen.

Die Flucht der Aces vor Hogan/Sting+Baseballbat nenn ich jetzt mal taktischen Rückzug.

Ganz wichtig, war dass Bully nicht schon nach dem Hogan-Zeigefinger in die Heelmemmenmasche fiel, so hatte das ganze schon etwas mehr Würde.

Ein Eingriff von Morgan hätte mir überhaupt nicht gefallen - er hätte zwar riesige Pops bekommen, aber sein Charakter wäre von heute auf morgen zerstört worden.
Es hätte für Morgan ja überhaupt keinen Sinn gehabt einzugreifen! Alles was er an Hogan bemängelte war doch weiterhin vorhanden, er kann sich weiterhin übersehen und benachteiligt fühlen.

Bei Sting ist das was anderes, er kann ja nicht aus seiner Haut raus, aber auch seine Gestik gegenüber Hogan, zeigen ja eindeutig dass er sich mit diesem noch nicht grün ist.
Man kann jetzt allerdings erstmal den immernoch mobileren Sting gegen Bully stellen als Stellvertreter - je nachdem wie fit Sting ist, vielleicht sogar bei Slammiversary bringen, ansonsten aber als Mai Main Event bei Impact!

Bei Morgan ist Hogan in der Bringschuld - dessen Turn muss so vonstatten gehen, dass Hogan oder Sting ihn überzeugt. Wenn ich das weiterspinnen würde, wäre ich aber sowieso für einen eher kurzes Intermezzo Morgans auf der "Guten Seiten" als Heel gefällt er mir wesentlich besser.

Ihn mal kurz den Luger machen lassen und bei Impact! den Titel von Bully für eine Woche gewinnen, danach diesen unfair verlieren, sich wieder im Stich gelassen fühlen und Sting vermöbeln. Bully endgültig entthronen sollte AJ vorbehalten sein bei Bound for Glory, und bis dahin muss man ja noch ein paar kleine Geschichten bringen. Morgan aber wieder umsonst um den Titel antreten lassen, wäre schon arg fatal für diesen.

Aber es ist TNA, erstens kommt es anders...

Old Post Posted: 02.05.2013, 14:54 Uhr
Beiträge: 331 | Wohnort: | Registriert seit: 05.01.2010 Info | Posting ID: 6413736  
OSS_117 ist offline OSS_117
MoonRookie

Standardicon Profil von OSS_117 anzeigen OSS_117 eine Private Nachricht schicken Füge OSS_117 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde die Zusammenschnitte auf Sport1 (in Sachen Auswahl der Inhalte) meistens suboptimal, aber dieses Impact hat mir gefallen. Ansonsten hab ich mich dann beim nachträglichen Lesen des vollständigen Berichtes öfters schon gefragt, wieso mir ellenlange Knockout-Promos oder Rob Terry-Sinnlos-Matches aufgetischt werden, und dafür das X-Division-Match unter den Tisch fällt.

Und was ich besser finde als bei WWE: Diese übergreifenden Zusammenhänge zwischen Storylines, die sich insb. in dieser Ausgabe abgezeichnet haben. Bei WWE wünscht man sich manchmal, dass die sich auch mal an kürzliche oder parallel laufende Fehden erinnern und jemand "überraschend" eingreift. Stattdessen gibt meist die einfach gestrickte X gegen Y Standardkost.

Old Post Posted: 02.05.2013, 22:35 Uhr
Beiträge: 29 | Wohnort: | Registriert seit: 16.09.2012 Info | Posting ID: 6414569  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > IMPACT WRESTLING Report vom 25.04.2013

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.