MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 2. Bundesliga - 31. Spieltag - Diskussionsthread
Wer landet am Ende auf Relegationsplatz 16?
Die Umfrage ist geschlossen.
Erzgebirge Aue  5 19.23%
VfL Bochum  3 11.54%
SSV Jahn Regensburg  2 7.69%
SV Sandhausen  2 7.69%
Dynamo Dresden  13 50.00%
Ein anderes Team  1 3.85%
Total: 26 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Sandhausenfahrer ist online! Sandhausenfahrer
MoonModerator

Standardicon Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich seh es echt kommen, dass der FSV beide noch überholt. Wenn die nächste Woche in Lautern gewinnen, ist alles möglich, da ich uns noch nicht im Reiche von Peter dem Großen 3 Punkte holen sehe.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 29.04.2013, 21:25 Uhr
Beiträge: 5420 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 Info | Posting ID: 6408037  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat der Sippel für seinen Check eigentlich eine Karte gesehen?

Old Post Posted: 29.04.2013, 21:33 Uhr
Beiträge: 4088 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 Info | Posting ID: 6408095  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wunderbares Interview von Idrissou.

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 29.04.2013, 21:39 Uhr
Beiträge: 25158 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 Info | Posting ID: 6408105  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hertha, Braunschweig und der FSV Frankfurt die in einem Jahr gemeinsam aufsteigen, wäre glaube ich so ziemlich das schlimmste Szenario für mich der letzten Jahre. Hertha einfach weil ich eine ABneigung gegen sie hege, nicht nur dank Preetz. Braunschweig, naja erklärt sich wohl von selbst auch wenn ich es ihnen sportlich gönne beidem was sie geleistet haben. Naja und Frankfurt, wäre für mich klar ein zweites Fürth vondem was ich ihnen zutrauen würde, glaube nicht an einen Mainz,Freiburg oder Augsburg Effekt. Lautern ist mir eigentlich recht egal,, weder symphatien noch antipartie.

Klar pro Köln, einfach weil sie bei mir nen Podolski und Helmes Bonus immer noch haben, auch wenn die dort nicht mehr spielen. Ausserdem ist für Unterhaltung eigentlich immer gesorgt.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 29.04.2013, 21:47 Uhr
Beiträge: 14733 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 6408130  
Buschi ist online! Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So haben Christian Clemens und Anthony Ujah übrigens den Cottbus-Sieg gesehen:

https://fbcdn-sphotos-g-a...032171427_n.jpg

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 29.04.2013, 21:52 Uhr
Beiträge: 58517 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 Info | Posting ID: 6408160  
Marc ist offline Marc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Marc anzeigen Marc eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nachtfuchs:
Außerdem hoffe ich auf ein bisschen Pyro der Eintrachtler beim Stadtderby in der 1. Liga.
Saftige Geldstrafe bzw. Geisterspiel inklusive

Ja, wie letzte Saison.. FSV ist ungefähr so interessant wie Mainz 05.

--------------------
If you love me let me go
Back to that bar in Tokyo
Where the demons from my past
Leave me in peace

Old Post Posted: 29.04.2013, 21:53 Uhr
Beiträge: 4809 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2002 Info | Posting ID: 6408173  
The Spätzle One ist offline The Spätzle One
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Spätzle One anzeigen The Spätzle One eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von shadowrush:
Hertha, Braunschweig und der FSV Frankfurt die in einem Jahr gemeinsam aufsteigen, wäre glaube ich so ziemlich das schlimmste Szenario für mich der letzten Jahre. Hertha einfach weil ich eine ABneigung gegen sie hege, nicht nur dank Preetz. Braunschweig, naja erklärt sich wohl von selbst auch wenn ich es ihnen sportlich gönne beidem was sie geleistet haben. Naja und Frankfurt, wäre für mich klar ein zweites Fürth vondem was ich ihnen zutrauen würde, glaube nicht an einen Mainz,Freiburg oder Augsburg Effekt. Lautern ist mir eigentlich recht egal,, weder symphatien noch antipartie.

Klar pro Köln, einfach weil sie bei mir nen Podolski und Helmes Bonus immer noch haben, auch wenn die dort nicht mehr spielen. Ausserdem ist für Unterhaltung eigentlich immer gesorgt.

Die Abneigung ist gegenseitig, allerdings nicht ganz so stark wie gegen z.B. Düsseldorf, Schalke oder hmm. Cottbus?

Ich würds allen dreien gönnen. Lautern ist einfach Lautern, da hab ich immer Fritz Walter, Kuntz etc. im Kopf, Köln...joa, das ist für mich Häßler, Littbarski und Podolski. Und der FSV...naja. Wär was neues, wär ein weiteres Stadtderby...aber ..ja. Letztendlich solls der werden der am Ende konstant genug war.

Wünsch jedenfalls allen viel Glück!

(na okay, gegen Köln würde ich gerne noch nen Punkt holen oder 3. )

Ansonsten dürfen aber gerne alle auf Platz 3, 4 & 5 so viel Punkte holen wie möglich

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 29.04.2013, 22:01 Uhr
Beiträge: 17968 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 6408216  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Marc:
Ja, wie letzte Saison.. FSV ist ungefähr so interessant wie Mainz 05.

Findest du? Bringt wohl der Name mit sich...

--------------------
♥ San Junipero ♥

"È questo il fiore del partigiano, o bella, ciao! bella, ciao! bella, ciao, ciao, ciao!, È questo il fiore del partigiano, morto per la libertà!"

Old Post Posted: 29.04.2013, 22:07 Uhr
Beiträge: 14236 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 Info | Posting ID: 6408238  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jos Luhukay:
Die Abneigung ist gegenseitig, allerdings nicht ganz so stark wie gegen z.B. Düsseldorf, Schalke oder hmm. Cottbus?

Ich würds allen dreien gönnen. Lautern ist einfach Lautern, da hab ich immer Fritz Walter, Kuntz etc. im Kopf, Köln...joa, das ist für mich Häßler, Littbarski und Podolski. Und der FSV...naja. Wär was neues, wär ein weiteres Stadtderby...aber ..ja. Letztendlich solls der werden der am Ende konstant genug war.

Wünsch jedenfalls allen viel Glück!

(na okay, gegen Köln würde ich gerne noch nen Punkt holen oder 3. )

Ansonsten dürfen aber gerne alle auf Platz 3, 4 & 5 so viel Punkte holen wie möglich

Klar, am Ende solls der werden der es sich wirklich am Ende durch die Punkte verdient hat, könnte ichs mir aussuchen fiel meine Wahl auf Köln. Irgendwie muss ich ja mal Glück haben, wenigstens bei einem der Vereine. Macht mich ja schon fertig das dein Namensgeber bei euch Trainer ist, den mag ich nämlich. Zusammen mit Lasogga, Pekarik und, ja, auch Franz.

--------------------

BAZINGA

Old Post Posted: 29.04.2013, 22:10 Uhr
Beiträge: 14733 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 6408254  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Spätzle One anzeigen The Spätzle One eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von shadowrush:
Klar, am Ende solls der werden der es sich wirklich am Ende durch die Punkte verdient hat, könnte ichs mir aussuchen fiel meine Wahl auf Köln. Irgendwie muss ich ja mal Glück haben, wenigstens bei einem der Vereine. Macht mich ja schon fertig das dein Namensgeber bei euch Trainer ist, den mag ich nämlich. Zusammen mit Lasogga, Pekarik und, ja, auch Franz.

Kann natürlich sein daß du falls Franz und Lasogga gehen müssen / wollen uns wieder mehr unsympathisch finden darfst als eh schon, dann gäbs nur noch Jos und Peka

Lasso ist ja immer wieder in Stuttgart im Gespräch (Hertha will ihn halten, aber Mama als Beraterin will ihn gerne wegloben), und hinten kann es Franz, Hubnik oder beide treffen. Tendenz ginge zwar mehr zu nem Weggang von Hubnik, aber man weiß nie. Falls natürlich alle bleiben mußt du dich mit 4 dir sympathischen Spielern bei Hertha abfinden

Ich finde eure jungen Eigengewächse ja auch gut, Knoche oder Arnold. Behaltet die mal

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 29.04.2013, 22:20 Uhr
Beiträge: 17968 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 6408317  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jos Luhukay:
Kann natürlich sein daß du falls Franz und Lasogga gehen müssen / wollen uns wieder mehr unsympathisch finden darfst als eh schon, dann gäbs nur noch Jos und Peka

Lasso ist ja immer wieder in Stuttgart im Gespräch (Hertha will ihn halten, aber Mama als Beraterin will ihn gerne wegloben), und hinten kann es Franz, Hubnik oder beide treffen. Tendenz ginge zwar mehr zu nem Weggang von Hubnik, aber man weiß nie. Falls natürlich alle bleiben mußt du dich mit 4 dir sympathischen Spielern bei Hertha abfinden

Ich finde eure jungen Eigengewächse ja auch gut, Knoche oder Arnold. Behaltet die mal

Zur Not muss Allagui die Kohlen für mich ausm Feuer holen, den fand ich in Mainz immer recht gut, hab ihn nur bei euch nicht mehr so aufm Rader gehabt. Naja, solang ich nicht mit dem Kießling Double klarkommen muss, auch wenn er Verlängert hat, den mag ich genauso wenig wie das Original

--------------------

BAZINGA

Old Post Posted: 29.04.2013, 22:32 Uhr
Beiträge: 14733 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 6408344  
MoonSurfer 10000

Kießling-Double? Hat der auch wellige Haare? Wenn du damit Lustenberger meinst, der ist doch nett. Immer fröhlich (so kommt er jedenfalls rüber), zu uns Fans ist er auch nett...

mir schleierhaft wie man Lusti doof finden kann

--------------------

Old Post Posted: 30.04.2013, 07:24 Uhr
Beiträge: 17968 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 6408794  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 2. Bundesliga - 31. Spieltag - Diskussionsthread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.