MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Die WKO100 2012
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Jetlag ist offline Jetlag
MoonSurfer 1000

Standardicon Die WKO100 2012 Profil von Jetlag anzeigen Jetlag eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die 100 besten Pro Wrestler im Jahre 2012, bestimmt von einem Gremium international anerkannter und multilingualer Experten:

100. Hooligan
99. Low-Ki
98. Tank Norton
97. Harry Smith
96. Shaun Tempers
95. AKIRA
94. Shinsuke Nakamura
93. Averno
92. Robbie Dynamite
91. Andrew Alexander
90. El Angel
89. El Mesias
88. Skandalo
87. Kazushi Sakuraba
86. Dean Allmark
85. Fujita Jr. Hayato
84. Rampage Brown
83. Kid Kash
82. La Sombra
81. Volador Jr.
80. Ray Gonzalez
79. Oficial 911
78. Oficial Fierro
77. Epico
76. Steve Corino
75. Loco Max
74. Fenix
73. The Great Sasuke
72. Oficial AK-47
71. Brian Christopher
70. Guerrero Maya Jr.
69. TAJIRI
68. Damien Sandow
67. Dinamic Black
66. Rey Cometa
65. Mascara Dorada
64. Bully Ray
63. 2 Cold Scorpio
62. Pierrothito
61. Kyle Matthews
60. James Mason
59. Kana
58. El Terrible
57. A.R. Fox
56. Primo Colon
55. Tomohiro Ishii
54. Angel Blanco Jr.
53. Cerebro Negro
52. Demus 3:16
51. Frankie Tucker
50. Alberto Del Rio
49. Antonio Cesaro
48. Eddie Kingston
47. Comando Negro
46. Jerry Lawler
45. Precious
44. Hunico
43. Luke Gallows
42. Dr. Cerebro
41. Vordell Walker
40. Daisuke Ikeda
39. El Hijo del Solitario
38. Tyson Kidd
37. Dean Ambrose
36. Barbaro Cavernario
35. Solar I
34. Fuego
33. Masakatsu Funaki
32. Dolph Ziggler
31. Damien Wayne
30. William Regal
29. Chico Che
28. Alan Extreme
27. Trauma II
26. Rush
25. Yuki Ishikawa
24. Mark Henry
23. Brock Lesnar
22. Jun Akiyama
21. Austin Aries
20. Trauma I
19. The Big Show
18. Arkangel de la Muerte
17. Sheamus
16. El Hijo del Santo
15. Valiente
14. Minoru Suzuki
13. Freelance
12. Derrick King
11. Sami Callihan
10. Negro Navarro
9. Villano IV
8. John Cena
7. Dave Finlay
6. C.M. Punk
5. Blue Panther
4. Daniel Bryan
3. Black Terry
2. Virus
1. Negro Casas

Detaillierte Erklärungen und empfohlene Matches von allen Platzierten gibt es hier:
http://z11.invisionfree.c...topic=5317&st=0

Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge/Kommentare sind erwünscht!

--------------------
Diskutiert und stimmt ab über die besten Matches aller Zeiten!
http://gweproject.freeforums.net/

Old Post Posted: 24.04.2013, 09:23 Uhr
Beiträge: 2083 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2007 Info | Posting ID: 6397790  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer sind genau die Experten?

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 24.04.2013, 09:38 Uhr
Beiträge: 29100 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 6397810  
Old School ist offline Old School
MoonSurfer 1000

Profil von Old School anzeigen Old School eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jerry Lawler auf 46? Hmmm. Seltsame Liste.

--------------------
Nobody beats Mr. Perfect! NOBODY!

Old Post Posted: 24.04.2013, 09:53 Uhr
Beiträge: 1959 | Wohnort: Arnsberg-Rumbeck | Registriert seit: 07.04.2001 Info | Posting ID: 6397829  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Viel wichtiger: Was sind die Bewertungskriterien?

Die scheinen wohl auch vergessen zu haben das es Wrestling auch im östlichen Teil dieser Welt gibt! Da fehlen ne Menge! Experten scheinen es nicht zu sein wenn man sich die Liste mal so ansieht!

Dann lieber die WON Awards wo die User bestimmen!

--------------------
Team Rival -> Ghost Gaming

Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 24.04.2013, 09:55 Uhr
Beiträge: 5490 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 6397832  
Drunken Dingo ist offline Drunken Dingo
Gesperrt

Standardicon Profil von Drunken Dingo anzeigen Drunken Dingo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

38. Tyson Kidd

94. Shinsuke Nakamura

Das alleine ist schon ein Beleg für die Qualität der Experten. Mal von solchen abstrusen sachen abgesehen ist es nur eine weitere Liste die im Vergleich zu anderen nur viele Mexikaner beinhaltet. Auf dem WKO Board gibts anscheinend nur viele Luchafans. Damit das nicht allzu deutlich wird, wirft man einige andere mit rein.

Sich selber als international anerkannter und multilingualer Experte zu bezeichnen ist richtig lächerlich sry.

Beitrag editiert von Drunken Dingo am 24.04.2013 um 10:22 Uhr

--------------------
Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.

Old Post Posted: 24.04.2013, 10:13 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 Info | Posting ID: 6397858  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollte man nicht zu kritisch betrachten, ist halt eine Top 100 von Usern eines Boards. Ist fast genauso als wenn sich auf dem Cyboard jetzt ein paar User zusammensetzen und unter dem selben Verfahren eine Top 100 machen würde. "Gremium international anerkannter und multilingualer Experten" ist aber tatsächlich ein bisschen zu hoch gegriffen.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 24.04.2013, 11:26 Uhr
Beiträge: 4515 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 6397943  
Jetlag ist offline Jetlag
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jetlag anzeigen Jetlag eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Old School:
Jerry Lawler auf 46? Hmmm. Seltsame Liste.

Jerry Lawler hatte ein sehr, sehr gutes Match im Team mit seinem Sohn gegen Derrick King und Precious bei der WLW! Ist als Fancam auf einer bekannten Video-Seite verfügbar.

Zitat:
Viel wichtiger: Was sind die Bewertungskriterien?

Einziges Bewertungskriterium sind Matches, wobei gilt Qualität > Quantität! Deswegen auch die hohen Platzierungen von z. B. Brock Lesnar und William Regal.

Ansonsten bitte ich zu bedenken dass bei der Erstellung dieser Liste Wrestler aus den USA, Mexiko, Europa, Puerto Rico, Kanada, Japan usw. mit einbezogen wurden. Da ist es verständlich dass es da jeweils nur ein paar handvoll auf die Liste schaffen. Mexiko hat den größten Anteil weil es dort wohl ein paar hundert Wrestler gibt die regelmäßig in den TV-Shows von CMLL, AAA, IWRG etc. und auch auf Fancams auftauchen. Außerdem sollte man bedenken dass auf der Liste auch Namen wie Ikeda, Ishikawa, TAJIRI zu finden sind, die auch von sog. "Puro-Fans" gerne übersehen werden! Deswegen kann man mMn nicht sagen, dass hier eine Befangenheit gegenüber japanischen Wrestlern vorliegt! Minoru Suzuki hat es ja sogar vor Valiente geschafft.

@Dingo: Tyson Kidd hatte 2012 praktisch jede Woche gute Matches! Ich persönlich kann mich an kein Nakamura Match aus 2012 erinnern was mir gefallen hat, ich habe aber auch nicht so viel Wrestling geguckt. Tyson Kidd ist wohl einer der besten WWE-Leute und bei WKO wird harte Arbeit honoriert, ganz gleich ob ein Wrestler gepusht und mit Titelkämpfen überhäuft wird oder nicht!

Zitat:
Sich selber als international anerkannter und multilingualer Experte zu bezeichnen ist richtig lächerlich

Entschuldige bitte, soll ich in Zukunft jedesmal anschreiben, wenn etwas in meinen Postings nicht so gemeint ist, wie es gesagt wird? (Das ist eine rhetorische Frage!!)

--------------------
Diskutiert und stimmt ab über die besten Matches aller Zeiten!
http://gweproject.freeforums.net/

Old Post Posted: 24.04.2013, 13:04 Uhr
Beiträge: 2083 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2007 Info | Posting ID: 6398073  
Drunken Dingo ist offline Drunken Dingo
Gesperrt

Profil von Drunken Dingo anzeigen Drunken Dingo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei dir weiß man nie was man ernst nehmen kann und was nicht und daher nimmt man den ganzen User nicht ernst. Das ist das Problem.

Jerry Lawler wurde ja schon genannt, genau wie sein Sohn wirkt das einfach völlig deplatziert auf der Liste. Allgemein ist es nur ne Mexikoliste mit manchmal gefühlt zufällig reingeworfenen bekannten Namen damit sich überhaupt einige für die Arbeit interessieren. Auf dem Cyboard macht die Liste wenig sinn... hier gibt es kaum jemand der mehr als ne handvoll Lucha Matches im Jahr schaut. Auf Deutschsprachiger Ebene fällt mir nur Genickbruch ein wo eine ordentliche Menge an Luchafans/fachmänner/freunde gibt. Woanders dürfte das interesse eher gering sein und der Arbeit ein solcher Liste nicht gerecht werden.

--------------------
Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.

Old Post Posted: 24.04.2013, 13:36 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 Info | Posting ID: 6398108  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein Tanahashi.

Nuff Said.

--------------------
Love yourself.

Old Post Posted: 24.04.2013, 14:08 Uhr
Beiträge: 12820 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 Info | Posting ID: 6398148  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für deine Begründung Jetlag! Aber aus irgendwelchen Gründen kann ich das ganze jetzt mal nicht ernst nehmen. Genau so wenig ernst nehmen kann ich die Liste. Vor allem wenn du bei Qualität im Ring bist und mit Brock Lesnar anfängst! Oder John Cena auf der 8 hast, während jemand wie Low Ki die 99 bekleidet. Kein Styles, kein Daniels, Steen, Richards, Elgin usw. Tja, und eben fehlen da ne Menge an Puro Leuten. Auch wenn ich selbst kein Puro Fan bin!

Egal, lass die Liste mal lieber dort wo sie war. Du wolltest Kritik! Kein weiterer Kommentar notwendig!

--------------------
Team Rival -> Ghost Gaming

Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 24.04.2013, 14:34 Uhr
Beiträge: 5490 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 6398180  
ZackRyder ist offline ZackRyder
MoonSurfer 5000

Profil von ZackRyder anzeigen ZackRyder eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine Liste voller No Names mit Namen die man nicht unbedingt mit dem eigentlichen Thema dieses Threads in Verbindung bringt (Necro ....., Virus, Damien Wayne, Oficial AK-47, Hooligan, ........)

Fällt nicht die ganze Sache unter Werbung? Werbung anhand der Liste für eine anderen Seite?
Scheint zumindest so

Old Post Posted: 24.04.2013, 14:45 Uhr
Beiträge: 6873 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 23.10.2007 Info | Posting ID: 6398191  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie sehe ich hier null Diskussionsgrundlage, 90% der Wrestler auf dieser Liste kennt hier in dem Forum doch kein Mensch. Dazu finde ich die Bewertungsgrundlage irgendwie ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 24.04.2013, 15:30 Uhr
Beiträge: 30221 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 6398259  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Die WKO100 2012

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.