MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Sat 1 ran Boxen: Sturm vs. Soliman
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach komm, lass ihn doch einfach. Ich würde darauf gar nicht antworten - eine solche Aussage kann niemals der Ausgangspunkt für eine vernünftige Diskussion sein und dient nur der Provokation.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 02.03.2013, 19:19 Uhr
Beiträge: 17189 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 6294474  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie gut, dass Soliman des Dopings überführt wurde. Plötzlich ist Sturms Karriere nun doch nicht vorbei und er verlor nur, weil alle Anderen so böse sind.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 03.03.2013, 20:29 Uhr
Beiträge: 11432 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 6296416  
Barney Gumble ist offline Barney Gumble
Gesperrt

Standardicon Profil von Barney Gumble anzeigen Barney Gumble eine Private Nachricht schicken Füge Barney Gumble zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von James Ford:
Wie gut, dass Soliman des Dopings überführt wurde. Plötzlich ist Sturms Karriere nun doch nicht vorbei und er verlor nur, weil alle Anderen so böse sind.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Wie meinst du das?

--------------------
„Criticism is okay, encouragement is better." ~ Angelo Dundee

Old Post Posted: 04.03.2013, 09:44 Uhr
Beiträge: 1128 | Wohnort: Springfield, ..., USA | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 6296806  
JoeMcNew ist offline JoeMcNew
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von JoeMcNew anzeigen JoeMcNew eine Private Nachricht schicken Füge JoeMcNew zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Farley1232:
Wie meinst du das?

Wie soll er das nur meinen ?

Der böse Adnan inklusive Pütz haben da natürlich was gedreht ,richtig ?

Old Post Posted: 04.03.2013, 10:06 Uhr
Beiträge: 267 | Wohnort: HH | Registriert seit: 09.10.2012 Info | Posting ID: 6296827  
Gesperrt

Standardicon Profil von Barney Gumble anzeigen Barney Gumble eine Private Nachricht schicken Füge Barney Gumble zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JoeMcNew:
Wie soll er das nur meinen ?

Der böse Adnan inklusive Pütz haben da natürlich was gedreht ,richtig ?

Kann doch jeder sagen, das sind doch Veschwörungstheorien. James Ford ist auch nicht gerade als Sturm-Freund bekannt. Hierzu hätte ich gern folgende Frage beantwortet: Wann gab es das jemals, dass ein Boxer auf Doping getestet wurde und es noch jahrelang später geleugnet hat bzw. behauptet hat, dass ihm etwas untergeschoben wurde?

Mir fällt da nur Cotto vs. Margarito I ein. Das hatte zwar nichts mit Doping zu tun, aber Margarito behaupetet noch heute dass mit seinen Handschuhen alles OK war: http://www.youtube.com/wa...h?v=mMV0vGFCFKQ

Aber ich lege nahe, dass wenn die Sturm-Truppe so drauf wäre, dann hätte sie die Punktrichter bei Murray, Geale und Solimann eingesackt. Weiterhin wäre Sturm nicht blöd gewesen, die Offiziellen von der WBA vor geraumer Zeit zu verärgern.

Ich muss sagen, dass ich von Solimans körperlicher Verfassung während des Kampfes beeindruckt war. Würde mich nicht überraschen wenn er gedopt war.

Auch dass Solimann vor dem Kampf soviele Faxen gemacht (eigenen auf Doping spezialisierten Arzt aus Thailand, und Verkündung der Test-Ergebnisse noch vor dem Kampf) deutet auf Schiebung seitens der Australier hin.

Beitrag editiert von Barney Gumble am 04.03.2013 um 10:25 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 04.03.2013, 10:19 Uhr
Beiträge: 1128 | Wohnort: Springfield, ..., USA | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 6296838  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von JoeMcNew anzeigen JoeMcNew eine Private Nachricht schicken Füge JoeMcNew zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Margarito Geschichte wurde nie nachgewiesen ,daher ebenfalls nur eine Vermutung seitens Cotto

ob nun Doping oder nicht bei Soliman...Sturm hat den Fight selber verloren durch seine niedrige Workrate

Old Post Posted: 04.03.2013, 10:30 Uhr
Beiträge: 267 | Wohnort: HH | Registriert seit: 09.10.2012 Info | Posting ID: 6296852  
Gesperrt

Zitat:
Die Margarito Geschichte wurde nie nachgewiesen ,daher ebenfalls nur eine Vermutung seitens Cotto

Die Soliman-Geschichte wurde aber nachgewiesen.

Zitat:
ob nun Doping oder nicht bei Soliman...Sturm hat den Fight selber verloren durch seine niedrige Workrate

Hast du viel Erfahrung mit Doping und Sport / Boxen?

Beitrag editiert von Barney Gumble am 04.03.2013 um 10:42 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 04.03.2013, 10:33 Uhr
Beiträge: 1128 | Wohnort: Springfield, ..., USA | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 6296854  
MoonSurfer 100

Zitat:
Hast du viel Erfahrung mit Doping und Sport / Boxen?

Darf ich hier nicht posten oder wieso diese Frage ?

Old Post Posted: 04.03.2013, 10:35 Uhr
Beiträge: 267 | Wohnort: HH | Registriert seit: 09.10.2012 Info | Posting ID: 6296856  
Gesperrt

Zitat:
Darf ich hier nicht posten oder wieso diese Frage ?

Da du dich mit deinem letzten Satz etwas weit aus dem Fenster gelehnt hast,
solltest du es irgendeiner Weise argumentativ untermauern können. Tue ich ja auch mit meinen Anschuldigungen gegen die UFC
Willst du behaupten, dass Doping keinerlei Wirkung hat? Floyd Mayweather hat sicherlich nicht aus Spaß einen Test von Manny Pacquiao gefordert.

--------------------

Old Post Posted: 04.03.2013, 10:39 Uhr
Beiträge: 1128 | Wohnort: Springfield, ..., USA | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 6296858  
Sting @ TNA ist offline Sting @ TNA
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Sting @ TNA anzeigen Sting @ TNA eine Private Nachricht schicken Füge Sting @ TNA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Selbst wenn Soliman wirklich gedopt war bleibt ein Geschmäckle übrig, sogar zwei.

Zum einen Sturms schlechte Leistung in dem Kampf, zum anderen passt das alles halt zu dem Bild das Sturm die letzten Jahre abgibt.

Old Post Posted: 04.03.2013, 10:42 Uhr
Beiträge: 349 | Wohnort: | Registriert seit: 28.03.2008 Info | Posting ID: 6296864  
MoonSurfer 100

Zitat:
Da du dich mit deinem letzten Satz etwas weit aus dem Fenster gelehnt hast,
solltest du es irgendeiner Weise argumentativ untermauern können. Tue ich ja auch mit meinen Anschuldigungen gegen die UFC
Willst du behaupten, dass Doping keinerlei Wirkung hat? Floyd Mayweather hat sicherlich nicht aus Spaß einen Test von Manny Pacquiao gefordert.

Sturm seine Workrate war ziemlich mies in diesem Kampf (25-30 Schläge)natürlich kann man sich jetzt die Frage stellen, ob es wegen Soliman seinem Style war oder wegen seiner Workrate durch Kondition (Doping?).In meinen Augen war es Soliman Style,mit dem Sturm Probleme hatte und dadurch Inaktiver als üblich war.Soliman hatte ja in der zweiten Kampfeshälfte in Sachen Workrate nochmal eins draufgepackt.Aber wieso ? Wegen dem eventuellen Doping oder durch die Passivität von Sturm ?Wenn ich bedenke das Soliman gegen Wright an die 1300 Schläge abgefeuert hat ,glaube ich eher es war Sturm seine Passivität.Dadurch hat Sturm den Fight durch seine eigene Inaktivität verloren. Er hätte einfach durch das Feuer gehen müssen ,dafür war der Wille aber nicht da ,ganz zu Schweigen das er in der 2. Runde (war es doch oder?) ihn nicht Finishen konnte.

Aber im Endeffekt kann man es nicht genau sagen.Gibt zuviele Fragen deren Antworten man nie genau sagen kann.Da werden viele auch anderer Meinung sein ,ist halt nur meine persönliche Einschätzung.Ich habe jedenfalls einen Soliman gesehen wie ich ihn kannte.

Old Post Posted: 04.03.2013, 11:06 Uhr
Beiträge: 267 | Wohnort: HH | Registriert seit: 09.10.2012 Info | Posting ID: 6296883  
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wie meinst du das?

Wie ich es gesagt habe.

Das Ergebnis des Tests, egal ob korrekt oder nicht, ist das Beste, was Sturm passieren konnte. So kann er sich wieder in die Opferrolle begeben, in der er sich seit der (unverdienten) Niederlage gegen Oscar pudelwohl fühlt. Die Tatsache, dass er gegen sicher nicht zur absoluten Spitze zählender Boxer (Murray, Macklin, Castillejo, Griffin, Soliman) mehr schlecht als recht aussah, kann man dann getrost unter den Tisch fallen lassen.

Natürlich bin ich hier nicht objektiv, dafür verachte ich Sturm aufgrund seiner widerlichen Aussendarstellung viel zu sehr. Da passt es eben einfach ins Bild, das ausgerechnet ein Gegner Sturms erwischt wird. Gänzlich ins Reich der Fabeln weisen möchte ich das aber auch nicht, denn Soliman wirkte tatsächlich sehr fit. An der desaströßen Entwicklung des eigentlich mit guten Anlagen gesegneten Sturms (früher waren jab und Beinarbeit große Klasse, zumindest Letzteres ist inzwischen eigentlich nicht mehr existent) ändert das aber rein gar nichts.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 04.03.2013, 17:17 Uhr
Beiträge: 11432 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 6297311  
MoonSurfer 100

Sturm kriegt keinen neuen IBF-Shot bzw. Eliminator...dumm gelaufen für ihn

Old Post Posted: 04.03.2013, 17:42 Uhr
Beiträge: 267 | Wohnort: HH | Registriert seit: 09.10.2012 Info | Posting ID: 6297354  
MoonModerator

Nunja, Golovkin hat ja auch jetzt wieder angeboten, gegen Sturm zu boxen, wenngleich sich die Vorziechen gedreht haben. Aber auch jetzt kann ich mir nicht vorstellen, dass Sturm sich das traut. 'Maravilla' will sicherlich nach dem stay busy - fight gegen Murray noch einen großen kampf machen und wird auch nicht jünger. Er fällt damit als Gegner für Sturm ebenso weg.

Da er die guten Leute ohne Titel vermutlich sowieso nicht mehr nach Köln bekommt, wird er jetzt vermutlich wieder den ewig Betrogenen mimen und Gegner vom Schlage Sato besiegen. 99% seiner Fans ist der Gegner doch ohnehin völlig egal.

--------------------

Old Post Posted: 04.03.2013, 18:11 Uhr
Beiträge: 11432 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 6297416  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Sat 1 ran Boxen: Sturm vs. Soliman

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.