MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Royal Rumble Comeback
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Malibu Al ist online! Malibu Al
MoonSurfer 5000

Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werf einfach mal so zum Spass Kurt Angle in den Raum.
Und was einige mit DDP wollen ist mir echt nen Rätsel o.O

--------------------
"Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

Old Post Posted: 10.01.2013, 22:00 Uhr
Beiträge: 5527 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 Info | Posting ID: 6168560  
Sheldon Cooper ist offline Sheldon Cooper
MoonSurfer 1000

Profil von Sheldon Cooper anzeigen Sheldon Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Konversation des Boogeyman auf Twitter:

Marty McElwee ‏@MartyMcElwee

@realboogey will you be appearing at the 2013 Royal Rumble? , have a feeling youl be back in a @WWE ring soon
Öffnen

7 Jan Marty Wright Marty Wright ‏@realboogey

@MartyMcElwee. Jack n jill ,they both came tumbling down,with a royal rumble frown, I'm cmon 2 getcha!

Einziger Kommentar zum Thema Royal Rumble und hier bestätigt er mal eher nichts...was ja aber auch nichts heißen muss.

--------------------
Wrestling: AAW, NXT, CHI
Fussball: 1. FC Heidenheim 1846, Bayer Leverkusen, Wolverhampton Wanderers, Celtic Glasgow
American Football: Michgan Wolverines, Detroit Lions
Hockey: Detroit Red Wings, AEV
Basketball: Detroit Pistons
Baseball: Detroit Tigers

Old Post Posted: 10.01.2013, 22:13 Uhr
Beiträge: 2435 | Wohnort: | Registriert seit: 22.11.2005 Info | Posting ID: 6168578  
Panda ist offline Panda
Gesperrt

Profil von Panda anzeigen Panda eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe vor 2 Tagen diesen Tweet gesehen, gestern wollte ich es noch mal einem Kumpel zeigen, dann wars weg:-(

--------------------
Marty Wright is The Boogeyman and he is COMIN TO GETCHA

Old Post Posted: 11.01.2013, 06:21 Uhr
Beiträge: 129 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 26.12.2012 Info | Posting ID: 6168929  
TheShieldMember ist offline TheShieldMember
MoonSurfer 500

Profil von TheShieldMember anzeigen TheShieldMember eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Elijah Burke ist doch angeblich nicht mehr bei TNA und hat doch durch die Verletztung glaube seit August kein Match mehr bestritten.
Vielleicht kommt er ja, würde mich freuen. Denke es aber nicht.

Bei Morrison bin ich mir auch nicht so sicher.

Old Post Posted: 11.01.2013, 09:44 Uhr
Beiträge: 540 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2012 Info | Posting ID: 6169103  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da Elijah Burke keinen guten Ruf bei WWE hinterlassen hat ist es unwahrscheinlich ihn so schnell nochmal zu sehen.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 11.01.2013, 13:37 Uhr
Beiträge: 16982 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 Info | Posting ID: 6169430  
Panda ist offline Panda
Gesperrt

Profil von Panda anzeigen Panda eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Denkt ihr dass auch ein paar Full-Times dabei sind?
Wie z.B Morrison.

--------------------
Marty Wright is The Boogeyman and he is COMIN TO GETCHA

Old Post Posted: 24.01.2013, 14:37 Uhr
Beiträge: 129 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 26.12.2012 Info | Posting ID: 6210703  
MoonSurfer 500

Profil von TheShieldMember anzeigen TheShieldMember eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es findet ein NXT Turnier statt der Gewinner darf ins Royal Rumble Match
Die Teilnehmer:
Corey Graves
Luke Harper
Conor O Brian
Leo Kruger
Bo Dallas
Xavier Woods
Adrian Neville
Oliver Grey

Das wird bestimmt Corey Graves gewinnen.

Old Post Posted: 26.01.2013, 09:55 Uhr
Beiträge: 540 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2012 Info | Posting ID: 6215217  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bo Dallas war ja zuletzt mit bei einer SD Houseshow mit on the Road.....

--------------------

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 26.01.2013, 10:12 Uhr
Beiträge: 16982 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 Info | Posting ID: 6215240  
alien2020 ist offline alien2020
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von alien2020 anzeigen alien2020 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Goldberg würde ich gut finden am besten wenn Ryback allein im Ring steht --> da wäre ich dann auf die Reaktion der Crowd gespannt. Auch wenn Goldberg in den letzen Interviews etwas anderes gesagt hat, würd ich es feiern :-)

Ein Comback von RVD und Jeff hardy würde ich auch ziemlich cool finden, gerade bei RVD würde ich mich mega freuen, weil es einfach ein cooler Typ ist und ein geiler Wrestler :-)

....und dann noch ein Comeback zum Träumen...Austin :-)

Old Post Posted: 26.01.2013, 10:27 Uhr
Beiträge: 726 | Wohnort: | Registriert seit: 30.01.2006 Info | Posting ID: 6215263  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CokeZeroFreak:
Bo Dallas war ja zuletzt mit bei einer SD Houseshow mit on the Road.....

Und Leo Kruger war mit dem RAW Kader unterwegs ...

Old Post Posted: 26.01.2013, 10:31 Uhr
Beiträge: 23625 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 6215266  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Davon werden leider mit 99 %iger Sicherheit keiner mit von der Partie sein.

Ich finde es schon extrem positiv relativ junge Talente wie ggf. Carlito, Shelton Benjamin, MVP und John Morrison zu haben. Das ist die A-Riege von ehemaligen Midcardern die ihre Karriere noch länger vorsetzen könnten....

--------------------

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 26.01.2013, 10:32 Uhr
Beiträge: 16982 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 Info | Posting ID: 6215268  
Goro Akechi ist offline Goro Akechi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Goro Akechi anzeigen Goro Akechi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von alien2020:

Ein Comback von RVD und Jeff hardy würde ich auch ziemlich cool finden, gerade bei RVD würde ich mich mega freuen, weil es einfach ein cooler Typ ist und ein geiler Wrestler :-)

RVD ist TNA X-Division Champion,Jeff Hardy ist TNA Heavyweight Champion

--------------------
the executioner

Old Post Posted: 26.01.2013, 11:19 Uhr
Beiträge: 28441 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 Info | Posting ID: 6215345  
BeNero ist offline BeNero
Gesperrt

Standardicon Profil von BeNero anzeigen BeNero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am Liebsten wäre mir Leo Kruger und als Comebacker noch zusätzlich zu den anderen die gehandelt werden Goldberg, aufgrund von Ryback. Hat ja auch schon ein Vorposter erwähnt.

--------------------
Wannabe Troll, der versucht zu provozieren. Also nicht alles ernstnehmen. :)

Old Post Posted: 26.01.2013, 11:27 Uhr
Beiträge: 2888 | Wohnort: Wien | Liga: PWG (cur.) | Registriert seit: 27.10.2010 Info | Posting ID: 6215371  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von TheShieldMember anzeigen TheShieldMember eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber ich denke das Corey Graves sein Main Roster Debüt beim Royal Rumble geben wird. Er sollte schon lange ins Main Roster und dann ist er noch bei den NXT Turnier dabei...

Edit: Bo Dallas hat es gewonnen, auch gut. Corey Graves wäre mir lieber.

Beitrag editiert von TheShieldMember am 27.01.2013 um 07:33 Uhr

Old Post Posted: 26.01.2013, 11:56 Uhr
Beiträge: 540 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2012 Info | Posting ID: 6215423  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Royal Rumble Comeback

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.