MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Bound for Glory 2012: Match of the Night
Eurer Match of the Night war...
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rob Van Dam vs. Zema Ion  0 0%
Magnus vs. Samoa Joe  0 0%
James Storm vs. Bobby Roode  65 52.85%
Joey Ryan vs. Al Snow  0 0%
WTTCOTW vs. Kurt Angle & AJ Styles vs. Chavo Guerrero Hernandez  23 18.70%
Tara vs. Miss Tessmacher  8 6.50%
Sting & Bully Ray vs. The Aces & Eights  3 2.44%
Austin Aries vs. Jeff Hardy  24 19.51%
Total: 123 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Michael Tarver ist offline Michael Tarver
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Michael Tarver anzeigen Michael Tarver eine Private Nachricht schicken Füge Michael Tarver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hijo:
Kann sich eigentlich nur zwischen dem Tag Team Titelmatch und Storm vs Roode, je nach Geschmack, entscheiden. Ich hab das Tag Match genommen, tolle Moves. Dafür wurde bei Roode vs Storm mehr gesuppt.

So siehts aus. Bin auch hin und her geschwankt zwischen den Beiden. Hab mich am Ende aber für das Tag Team Match entschieden..

Old Post Posted: 17.10.2012, 21:02 Uhr
Beiträge: 2115 | Wohnort: Hannover|Verein:Sankt Pauli | Registriert seit: 18.10.2009 Info | Posting ID: 6007585  
Rhino Gored Me! ist offline Rhino Gored Me!
MoonSurfer 1000

Profil von Rhino Gored Me! anzeigen Rhino Gored Me! eine Private Nachricht schicken Füge Rhino Gored Me! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz klar Storm vs Roode. Das Match hatte die richtige HIntergrundgeschichte und so musste es ein sehr brutaler Kampf werden. Die fans waren dabei und es gab klasse Aktionen zu sehen. Das Finish war auch einfach nur fantastisch gemacht und ist das perfekte Ende für die Fehde.

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Pro Wrestling Guerrilla Fan

PAC - The Man That Gravity Forgot

Old Post Posted: 17.10.2012, 21:13 Uhr
Beiträge: 4492 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 12.09.2010 Info | Posting ID: 6007600  
Abraham Ford ist offline Abraham Ford
MoonSurfer 10000

Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Füge Abraham Ford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich verstehe nicht warum der ME so gut ankam.

Rein von der Leistung her fand ich Hardy ziemlich schwach. Besonders vom Timing und der Sauberkeit her.

Hab mir das Match mehrmals angeschaut, aber ich kapiers irgendwie nicht.

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 17.10.2012, 21:19 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 6007612  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

James Storm vs. Bobby Roode

Old Post Posted: 17.10.2012, 21:37 Uhr
Beiträge: 6099 | Wohnort: Los Angeles , CA | Registriert seit: 08.06.2012 Info | Posting ID: 6007642  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AX Murda:

Rein von der Leistung her fand ich Hardy ziemlich schwach. Besonders vom Timing und der Sauberkeit her.

Mich hat die erzeugte Stimmung in dem Match ziemlich mitgerissen. Dass einige Aktionen nicht gut saßen, habe ich dabei zwar zur Kenntnis genommen, es war für mich aber zweitrangig.

Old Post Posted: 17.10.2012, 21:59 Uhr
Beiträge: 8289 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 6007677  
thehellblazer ist offline thehellblazer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Füge thehellblazer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

James Storm vs Bobby Roode - ****1/2
Austin Aries vs Jeff Hardy - ****
WTCOTW vs Styles & Angle vs Hernandez & Guerrero - ***1/2
Samoa Joe vs Magnus - ***1/2
Tara vs Miss Tessmacher - **1/2
Joey Ryan vs Al Snow **1/2
Zema Ion vs RVD - **1/2
Aces & Eights vs Sting & Bully - **

--------------------
"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Old Post Posted: 20.10.2012, 00:57 Uhr
Beiträge: 4036 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.03.2010 Info | Posting ID: 6011466  
thehellblazer ist offline thehellblazer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Füge thehellblazer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AX Murda:

Timing und Sauberkeit sind bei Hardy nie perfekt.
Dadurch, dass er hier aber von Anfang an so viel Intensität ausgestrahlt hat, wurde das nebensächlicher. Für mich war das Hardys bestes Match seit seinem Comeback.

--------------------
"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Old Post Posted: 20.10.2012, 00:58 Uhr
Beiträge: 4036 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.03.2010 Info | Posting ID: 6011467  
Scott2707 ist online! Scott2707
MoonSurfer 1000

Profil von Scott2707 anzeigen Scott2707 eine Private Nachricht schicken Füge Scott2707 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. James Storm vs. Bobby Roode
2. Tag Team Championship Match
3. Jeff Hardy vs. Austin Aries
4. Samoa Joe vs. Magnus
5. Aces & Eights vs. Sting & Bully Ray
6. Rob Van Dam vs. Zema Ion
7. Joey Ryan vs. Al Snow
8. Miss Tessmacher vs. Tara

Old Post Posted: 20.10.2012, 08:49 Uhr
Beiträge: 3603 | Wohnort: Elmshorn | Registriert seit: 19.03.2011 Info | Posting ID: 6011581  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Austin Aries vs. Jeff Hardy

Old Post Posted: 23.10.2012, 17:46 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 6018261  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Bound for Glory 2012: Match of the Night

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.