MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA holt ehemaligen WWE Akteur
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kriz:
Klar hat Hankinson durch das Festus-Gimmick einen kleinen Karriereknick erhalten. WWE konnte das nicht mehr rumreißen, vor allem, nachdem er anschließend einen etwas farblosen Lakaien gespielt hat. Grundsätzlich würde ich sagen, kann er durchaus passabel als Big Man in der Midcard agieren. Natürlich vorausgesetzt, TNA schafft es, ihm ein interessantes Gimmick zu geben.

Was die RKK-Crew angeht: SCHADE, wieder nicht Masters

Ich verstehe die Meinung einiger User hier nicht. Es sind derzeit wirklich keine Free Agents verfügbar, die richtig ziehen würden, welche nicht irgendwie an die WWE gebunden sind. Also ich sehe da außer Batista und Goldberg keinen Kracher was das Standing angeht. Und die beiden wird man sich wohl nicht antun. Würden sowohl finanziell als auch wrestlerisch der Liga nicht weiterhelfen...

Wenn man sich im Indy-Bereich nach Talenten umschaut, passt es nicht weil "Indy-Schmucks", wenn man einen WWE-Outcast holt, passt es den anderen nicht... Erklärung?

Vorurteile! Wie immer! Präsentiert man keine Namen oder sind es Indie Leute sind die meistens schlecht und außerhalb des Indie Bereichs nicht zu gebrauchen.

Da gibt es so unzählig viele Beispiele für: Matchwinner hat ja schon eines genannt und aktuell ist es bei Danielson in der WWE auch so. Der war zu Beginn auch nur der Indie Idiot der es zu nichts bringen wird und heute wird er hier jeden Monat zum Wrestler of the Month gewählt.

Zu Hankinson wird dir keiner eine Erklärung geben können, weil sie ihn bei TNA noch nicht mal gesehen haben. Aber vorher urteilen können viele!

Normal gehe ich auf solche Themen gar nicht mehr ein. Aber du hast nun mal Recht und mich nervt es halt auch immer wieder.

Kurzer Tipp: Merk dir einfach die Namen die ihn schnon vorher abgestempelt haben und du hast wenn es gut läuft später eine Menge Spaß bei den Kommentaren der User. Im WWE Forum genieße ich das immer wieder. User X schreibt 2011 das Daniel Bryan nie eine Perpsektive haben wird weil er nichts drauf hat. User X schreibt in 2012: Daniel Bryan ist so verdammt gut. Ohne ihn wäre die WWE gar nichts mehr.

Ich lass Hankinson einfach erneut auf mich zukommen und beurteile dann. Die Vergangenheit als Festus oder Luke Gallows darf hier gar keinen Einfluss nehmen. Das war die WWE und als Gallows wurde er halt nur als Randerscheinung präsentiert. Das haben hier wohl die meisten noch in Erinnerung, vergessen dabei aber das es jetzt um TNA und einen anderen Charakter geht den Hankinson wohl darstellen wird.

--------------------
Team Rival

Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 07.08.2012, 11:51 Uhr
Beiträge: 5371 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 5859778  
Roode ist offline Roode
MoonSurfer 5000

Pfeil Drew Hankinson Pulled From Advertising Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man spielt wohl nur mit den Namen für die Aces and Eights SL und selbst wenn er "einfach so bei IW debütiert" kann es immernoch mit zur Story gehören, indem sie ihn einschleusen oder so. Siehe Wes Brisco, welcher wohl auch trotzdem am Ende bei der Gruppe dabei sein wird.

--------------------------------------------------------------------------------------

- The official website of the Bowie Baysox is no longer advertising Drew Hankinson, who appeared as Festus and Luke Gallows in WWE, for TNA Impact Wrestling's BaseBrawl event on Saturday, September 1 at Prince George's Stadium in Bowie, Maryland.

Hankinson competed in a dark match in June under the name Isaiah Cash and has reportedly appeared as one of the masked attackers of the "Aces and Eights" faction.

--------------------
We're the three best friends that anyone can have
====[http://www.youtube.com/watch?v=n8Od8SwmsbU]Mr. TNA[/URL]===
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan

Old Post Posted: 07.08.2012, 19:26 Uhr
Beiträge: 5844 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 Info | Posting ID: 5861083  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Pfeil Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Former WWE star Luke Gallows has officially signed a contract with TNA. Gallows commented on the signing, writing on his Facebook page, "Have officially signed my TNA contract. Thank you to all my family, friends and fans for their support and am looking forward to this new opportunity! - LG"
Gallows has been working TNA live events as a member of the Aces & 8s.

Quelle: wrestlinginc.com

Old Post Posted: 05.09.2012, 08:13 Uhr
Beiträge: 31052 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 Info | Posting ID: 5921840  
SamTheMan ist offline SamTheMan
MoonSurfer 1000

Profil von SamTheMan anzeigen SamTheMan eine Private Nachricht schicken Füge SamTheMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Like Gallows? Ja, aber nur mit Maske.

Old Post Posted: 05.09.2012, 09:54 Uhr
Beiträge: 1771 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2009 Info | Posting ID: 5921930  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

als Luke Gallows hat er mir sehr gefallen, ich freue mich und wünsche ihm viel Glück

Old Post Posted: 05.09.2012, 12:49 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5922125  
Steven McTowelie ist offline Steven McTowelie
Gesperrt

Standardicon Profil von Steven McTowelie anzeigen Steven McTowelie eine Private Nachricht schicken Füge Steven McTowelie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nWo_4-Iife:
TNA ist nicht pleite, dass TNA aber sparen will und deshalb Akteuren anscheinend deutlich geringere Bezüge andrehen will, scheint wohl doch wahr zu sein. Ich wüsste nicht, warum Velvet Sky sonst gehen oder Bully Ray mit seiner Unterschrift zögern sollte. Und beiden räume ich eher geringere Chancen auf ein WWE-Engagement ein. Deshalb darf man sich IMO schon fragen, was solche Verpflichtungen wie Brooke Hogan oder eben nun Luke Gallows sollen. Er ist jetzt nicht der mieseste Wrestler, aber nun wirklich null Draw.

Vorallem finde ich 2 Vergleiche hier einfach total schwachsinnig.

Zum einen geht Bully Ray (evtl.) dafür kommt ein Luke Gallows.

Das gleiche mit Velvet Sky und Tiffany.

So, sowohl Bully Ray als haben ein Standing bei TNA und den Fans, an das Gallows und vor allem Tiffany nicht ran kommen können. Zumindest dürfte sich das bei Gallows enorm lange ziehen. Daher kann ich das nicht nachvollziehen. Neue Leute gut und schön, wenn man sie denn braucht, was hier nicht der Fall ist.

Old Post Posted: 05.09.2012, 13:11 Uhr
Beiträge: 1475 | Wohnort: RGB | Verein: SS Lazio Roma | Registriert seit: 27.09.2009 Info | Posting ID: 5922143  
bobi ist offline bobi
MoonSurfer 500

Profil von bobi anzeigen bobi eine Private Nachricht schicken Besuche bobi's Homepage! Füge bobi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir noch nicht ganz vorstellen wie ein Luke Gallows rentabel für TNA sein soll. Aber ja, wer weiß schon was man genau mit ihm vor hat. Vielleicht fungiert er ja wirklich nur als Handlanger der Aces & Eights. Als Single-Wrestler müsste er mich erstmal überzeugen. Aber ich denke dass man da genug andere Leute im Roster hat, da braucht es nicht unbedingt einen Gallows.

--------------------
Wie ist ihr Name?
Macgyver
Vor- oder Nachname?
Ja

Old Post Posted: 05.09.2012, 13:50 Uhr
Beiträge: 819 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 19.12.2005 Info | Posting ID: 5922175  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde hier wird zu sehr vergessen, dass es hier wahrscheinlich gar nicht um Gallows selbst geht. Gallows allein muss sich erstmal gar nicht lohnen, er muss auch nicht drawen. Der Draw sind hier im Optimalfall die Aces and Eights, in deren Reihen er sich einfinden wird. Damit hat er ein Stable hinter sich, hinter bzw. in dem er sich ein Stück weit "verstecken" und etablieren kann, um gegebenenfalls danach einen richtigen Singlesrun bestreiten zu können, in dem er sich dann richtig beweisen müsste. Bis dahin würde aber noch einige Zeit ins Land ziehen. Selbes gilt für Knox, Masters, Brisco und wer da sonst noch alles kommen mag. Alles keine großen Namen, aber in erster Linie dienen sie erstmal dem höheren Zweck der Aces and Eights.

Das ist ein ganz anderer Sachverhalt, als eine normale Verpflichtung eines neuen Singleswrestlers, weshalb ich nicht nachvollziehen kann, warum man den Einzelwert Gallows' gegen den von Bully Ray aufwiegen muss. Ganz abgesehen davon, dass es natürlich dumm ist Ray gehen zu lassen.

--------------------
Love yourself.

Old Post Posted: 05.09.2012, 14:58 Uhr
Beiträge: 12767 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 Info | Posting ID: 5922242  
manolage ist offline manolage
Gesperrt

Standardicon Profil von manolage anzeigen manolage eine Private Nachricht schicken Füge manolage zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Razor Blade:
Nur im Festus-Gimmick brauchbar.

genau, als Festus, aber dazu noch als Hogan's unehelicher Sohn. Vince Russo wäre begeistert

Old Post Posted: 05.09.2012, 20:37 Uhr
Beiträge: 3171 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 5922736  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA holt ehemaligen WWE Akteur

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.