MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Ehemaliger Tag Team Champion erneuert Vertrag bei TNA
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Roode ist offline Roode
MoonSurfer 5000

Standardicon [NB] Ehemaliger Tag Team Champion erneuert Vertrag bei TNA Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem es vor ein paar Monaten noch Gerüchte gab, dass der ehemalige TNA Tag Team Champion Hernandez wahrscheinlich TNA verlassen wird, berichtet der PWInsider nun, dass Hernandez einen neuen Vertrag bei TNA unterzeichnet hat.
Hernandez kehrte vor kurzem nach einer kleinen Auszeit als Singles Wrestler zu IMPACT WRESTLING zurück, nachdem man seinen ehemaligen Tag Team Partner bei Mexican America Anarquia im Mai entlassen hat.

(Quelle: PWInsider)

--------------------
We're the three best friends that anyone can have
====[http://www.youtube.com/watch?v=n8Od8SwmsbU]Mr. TNA[/URL]===
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan

Old Post Posted: 27.06.2012, 17:08 Uhr
Beiträge: 5844 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 Info | Posting ID: 5723738  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann hoffe ich mal, dass er wieder einen Tag Team Partner bekommt. Als Singles-Wrestler taugt er einfach nichts. Natürlich sollte sein Partner dann auch mehr drauf haben, als Anarquia, um die Schwächen von Hernandez aufzuwiegen.

Old Post Posted: 27.06.2012, 17:24 Uhr
Beiträge: 8289 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 5723767  
Oban ist offline Oban
MoonRookie

Standardicon Profil von Oban anzeigen Oban eine Private Nachricht schicken Füge Oban zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also von mir aus hätte man auch den Vertrag auslaufen lassen können, Hernandez fand ich nur toll im TagTeam mit Homocide als LAX und das eigendlich auch nur wegen Homocide

Old Post Posted: 27.06.2012, 20:01 Uhr
Beiträge: 67 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2010 Info | Posting ID: 5724155  
MBLegend ist offline MBLegend
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von MBLegend anzeigen MBLegend eine Private Nachricht schicken Füge MBLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wäre eigentlich auch dafür gewesen, dass sein Vertrag ausläuft.
Aber wenn er so ansehnliche Matches zeigt, wie bei Slammiversary, kann er gerne bleiben. Allerdings nur in der Undercard, zu mehr ist er meiner Meinung nach auch nicht fähig.

Old Post Posted: 27.06.2012, 20:28 Uhr
Beiträge: 371 | Wohnort: | Registriert seit: 05.10.2010 Info | Posting ID: 5724255  
the-dominator ist offline the-dominator
MoonSurfer 100

Profil von the-dominator anzeigen the-dominator eine Private Nachricht schicken Füge the-dominator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tag Team mit Chavo

--------------------
SV Werder Bremen ein Leben lang !

Old Post Posted: 27.06.2012, 23:15 Uhr
Beiträge: 280 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2012 Info | Posting ID: 5725162  
JFK ist online! JFK
MoonModerator

Standardicon Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Besuche JFK's Homepage! Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Oban:
Homocide

wer macht denn sowas?

Also mich freut es, daß Hernandez TNA erhalten bleibt. Er hat bei Slammiversary unglaublich stark überzeugt. Davon abgesehen ist er ein absolut sympathischer Kerl. Ich hoffe, man macht was aus ihm.

--------------------
MoonTalk Network ist da!

Old Post Posted: 27.06.2012, 23:44 Uhr
Beiträge: 13304 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 5725202  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonMember

Standardicon Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Besuche Lee Ved's Homepage! Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mich freuts auch für Hernandez. Hogan soll wohl auf ihn stehen (das klingt irgendwie falsch), hieß es neulich meine ich. Sein Singlesrun "damals" war ja eigentlich auch schon recht viel versprechend. Der letzte Funke fehlte freilich noch. Ein Manager könnte dieser Funke zB sein.

--------------------
-=-=-PSYCHO LINE-=-DO NOT CROSS-=-=-

Old Post Posted: 27.06.2012, 23:56 Uhr
Beiträge: 9936 | Wohnort: Herne | Gimmick: Cult Leaver | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 5725212  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Entscheidung. Kann zwar nix am Mic, aber hat durchaus Charisma und steht vor allem für TNA, gibt einem bei all den rumlaufenden Nasen ein wohliges Old School-Gefühl. Außerdem sind seine Matches immer spannend, man weiß nie, wen er als nächstes fast umbringt.

--------------------
Not Red vs Blue - 1% vs You
Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 28.06.2012, 00:03 Uhr
Beiträge: 17781 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 5725218  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich find ihn ja nicht völlig doof, aber wenn man mir den "Auftrag" geben würde, zehn Leute aus dem aktuellen Roster "auszusondern", wäre er bestimmt dabei. Nun denn.

Ich hoffe, man stellt ihm schnell einen TT-Partner an die Seite - Chavo oder Homicide, die üblichen Verdächtigen. Alleine zieht er irgendwie nicht.

--------------------
Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
"I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
"I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Old Post Posted: 28.06.2012, 00:31 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 Info | Posting ID: 5725232  
ThePhenom ist offline ThePhenom
MoonSurfer 1000

Profil von ThePhenom anzeigen ThePhenom eine Private Nachricht schicken Füge ThePhenom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann fehlt ja nur Chavo Guerrero

Old Post Posted: 28.06.2012, 00:45 Uhr
Beiträge: 1000 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 Info | Posting ID: 5725235  
The Funker ist offline The Funker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Funker anzeigen The Funker eine Private Nachricht schicken Füge The Funker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
Dann hoffe ich mal, dass er wieder einen Tag Team Partner bekommt. Als Singles-Wrestler taugt er einfach nichts. Natürlich sollte sein Partner dann auch mehr drauf haben, als Anarquia, um die Schwächen von Hernandez aufzuwiegen.

Sehe ich ganz ähnlich. Ich fands damals eh schon sehr unklug, dass einige Leute mit aller Gewalt LAX auseinanderreißen wollten...hat IMO letztendlich weder für Cide noch für Hernandez irgendeinen Vorteil gebracht...

--------------------
NO BABY OIL!!! GO AWAY!!! >:o

Old Post Posted: 28.06.2012, 05:13 Uhr
Beiträge: 10577 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 5725258  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei man ihm schon zu Gute halten müsste, dass er damals richtig over war. Man hat halt auch mit der gesamten Feast or Fired Geschichte bei ihm alles falsch gemacht was man falsch machen konnte und er sah aus wie ein Trottel als er den Koffer einlöste. Mittlerweile finde ich ihn aber auch nicht mehr sonderlich gut, zumal er im Ring auch deutlich nachgelassen hat.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 28.06.2012, 05:55 Uhr
Beiträge: 28908 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 5725266  
TO BE ist offline TO BE
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TO BE anzeigen TO BE eine Private Nachricht schicken Füge TO BE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Oban:
Also von mir aus hätte man auch den Vertrag auslaufen lassen können, Hernandez fand ich nur toll im TagTeam mit Homocide als LAX und das eigendlich auch nur wegen Homocide

Geht mir genau gleich... Ich mochte ihn sehr zu LAX Zeiten, mit Hernandez und Konnan, aber seit man ihn ans Mic lässt und mit dem (meine Meinung) lächerlichen Mexikanischen Stable auftreten lässt interessiert er mich nicht mehr wirklich...

Old Post Posted: 28.06.2012, 08:12 Uhr
Beiträge: 1506 | Wohnort: ZH Schweiz | Registriert seit: 09.05.2000 Info | Posting ID: 5725358  
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Füge Slappy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Poppy...in HD!:
Wobei man ihm schon zu Gute halten müsste, dass er damals richtig over war. Man hat halt auch mit der gesamten Feast or Fired Geschichte bei ihm alles falsch gemacht was man falsch machen konnte und er sah aus wie ein Trottel als er den Koffer einlöste. Mittlerweile finde ich ihn aber auch nicht mehr sonderlich gut, zumal er im Ring auch deutlich nachgelassen hat.

Ja, Potential ist auf jeden Fall da. Muss dazu sagen, dass er zwar vor seiner Rückkehr sehr blass wirkte, das Match gegen Kid Kash aber doch durchaus gut war.

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 28.06.2012, 08:24 Uhr
Beiträge: 3475 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 5725371  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Ehemaliger Tag Team Champion erneuert Vertrag bei TNA

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.