MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Relegation zur 2. Bundesliga (11.05.: Regensburg - KSC / 14.05.: KSC - Regensburg)
Wer macht's?
Die Umfrage ist geschlossen.
Karlsruher SC  42 67.74%
Jahn Regenburg  20 32.26%
Total: 62 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von killerecki:
Ich bin wach! Aber der Alptraum 3.Liga ist immer noch da! Ich kann es nicht fassen! -einfach nur Leere!

Morgens aufzuwachen und zu realisieren, dass es kein Alptraum war, ist ein scheiß Gefühl...

Old Post Posted: 15.05.2012, 12:20 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 5615268  
Edgehead ist offline Edgehead
MoonModerator

Profil von Edgehead anzeigen Edgehead eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie ich diesen Teil unserer Fans hasse. Solche **********. Strafanzeige und lebenslanges Stadionverbot bitte!!!

Spiel: Ja, wieder mal die spielbestimmende Mannschaft gewesen, wieder zu wenig draus gemacht. Offensiv wieder zu wenig Durchschlagskraft. Eigentlich hatte dieses Relegationsduell keinen Sieger verdient, da sich keiner der beiden Mannschaften zweitligareif präsentiert hat!!
Dem Schiedsrichter kann man diesmal zumindest kein Vorwurf machen, bis auf 2 Szenen. Beides mal pfeift er uns eine Vorteilssituation ab, wo wir sonst am Strafraum waren. Ich verstehe das einfach nicht. Vorteil ist doch eigentlich die einfachste Regel des Fussballs. In so vielen anderen Spielen fällt das auch immer wieder auf. Mir ist das schleierhaft!!! Aber egal, wir hätten den Ball eh wieder irgendwo übers Tor gesetzt.
Für uns Karlsruher wird aus dieser Relegation wohl am meisten die Szene mit Binder im Gedächtnis bleiben, die theoretisch diese Serie entschieden hat. Hab gehört er hört nach dieser Saison auf. Ist auch besser so, so jemanden braucht kein Mensch im Profifussball.

Ich: Ich wünsche echt keinem Fan so ein Erlebnis. Solch eine Achterbahnfahrt, in der es auch noch um die Existenz des Vereins geht. Das war echt viel zu krass. in der 55. Minute freuste dich noch wie ein Schnitzel und umarmst alles was neben dir steht, 10 Minuten später bist du kurz vorm Heulen. Nach dem Spiel erstmal 20 Minuten nur am Boden gesessen und über Gott und die Welt nachgedacht. War wohl im Nachhinein auch gut so, sonst hätte ich mich nur über die Spacko-Fans aufgeregt. Dazu heute morgen noch ne BWL-Klausur geschrieben, wo ich erstmal 10 Minuten gebraucht habe um ins Thema zu kommen weil ich mich einfach nicht konzentrieren konnte. Natürlich gabs da auch wieder die üblichen Mongos in der Klasse die ihre Witze gerissen haben....was für beschissene Tage. Heute abend erstmal Krav Maga zum abreagieren.

In diesem Sinne: Für immer KSC!!!

--------------------
Everybody's different. Everybody's special. 木村花

#TEAMKICK

Old Post Posted: 15.05.2012, 12:21 Uhr
Beiträge: 10812 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 Info | Posting ID: 5615270  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Facebook ist in der Hinsicht auch wieder super. Wie sich einige Idioten da selbst für ihr Verhalten nach Abpfiff abfeiern ist echt unbeschreiblich und zeugt von absolut Null Einsicht. Rechtfertigen sich damit, dass man ja die ganze Zeit Stimmung gemacht hätte und ohne sie wärs ruhig wie beim Frauenfussball, blablabla. Den Zusammenhang zwischen Stimmung im Stadion machen und Gegnerische Fans zu verprügel und zu randalieren, ist mir dabei aber noch nicht so geläufig. Scheint mir von denen irgendwie auch keiner erklären zu können. Hach ja.

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 15.05.2012, 15:21 Uhr
Beiträge: 18354 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 5615589  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man die Idioten, die sich über FB dafür abfeiern, nicht irgendwie drankriegen?

Aber Respekt an dich und die anderen KSC Fans hier, die dafür so deutliche Worte finden

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)
Nazis töten!

Old Post Posted: 15.05.2012, 15:30 Uhr
Beiträge: 53882 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 5615606  
bills ist offline bills
MoonSurfer 10000

Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Beileid an alle KSCler hier, hoffentlich steigt der Verein so schnell wie möglich wieder in die 2.Liga auf.

Old Post Posted: 15.05.2012, 15:32 Uhr
Beiträge: 10062 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 Info | Posting ID: 5615608  
KingPin ist offline KingPin
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bully Rain:
SSV! SSV! SSV!

Das ist alles so surreal.

Aber danke an den KSC, so tolle "Fans", freundliche und herzensgute Verlierer:

http://www.sport1.de/de/f...kel_559532.html

Es ist so schön, Morgens aufzuwachen und festzustellen, dass es kein Traum war
Feierei den ganzen Tag....

--------------------
Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast - Ich bereue diese Liebe nicht

26.5.2007, Berlin: 1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Old Post Posted: 15.05.2012, 16:27 Uhr
Beiträge: 13977 | Wohnort: Regensburg | Verein: 1. FCN | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 5615721  
eucherl ist offline eucherl
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von eucherl anzeigen eucherl eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Toblerone Driver:
Ich kann mich noch genau an Saisonbeginn erinnern, als ich keinen Pfifferling auf einen Klassenerhalt der Regensburger gesetzt hätte. Und nun spielen sie in der 2. Buli, großartige Leistung

Die Hinrunde war einfach nur grandios, die Rückrunde wie gewohnt stolperhaft aber man hat sich auf den 3. Platz gekämpft. Und dass man aufgrund der Auswärtstorregel weiter ist war eben auch etwas Glück mit dabei. Aber im Endeffekt hat man es verdient aufzusteigen, auch wenn der KSC eigentl. in die 2. Liga gehört.

Man war das geil gestern
Ich freu mich so unglaublich auf die Spiele nächste Saison, das wird einfach nur genossen. Hoffentlich mit einem Verbleib, was aber nach den Abgängen und der finanziellen Not nicht gerade danach schreit...hoffen wir auf einen guten Ausgang

Old Post Posted: 15.05.2012, 17:50 Uhr
Beiträge: 11572 | Wohnort: Schöne Seite des Regens | Registriert seit: 07.01.2007 Info | Posting ID: 5615839  
Neven Subotic ist offline Neven Subotic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neven Subotic anzeigen Neven Subotic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie merkwürdig, sich vorzustellen, dass ein KSC nicht mehr in den beiden oberen Ligen ist. Irgendwie habe ich die auch nie als so schlecht wahrgenommen, wie sie punktemäßig letztendlich in der Liga dastanden. Hoffe, dass die schnell wieder aufsteigen. Vielleicht wieder das Pyramiden-Loga einführen, denn das hat immer nach oben gezeigt

--------------------
Ninety-nine percent of the people in this world are fools ... and the rest of us are in great danger of contagion.

Old Post Posted: 15.05.2012, 18:45 Uhr
Beiträge: 4949 | Wohnort: Mainz | Verein: Bor. Dortmund | Registriert seit: 14.05.2004 Info | Posting ID: 5615932  
Bloc Party. ist offline Bloc Party.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bloc Party. anzeigen Bloc Party. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Der Regler:
Und wenn der Abstieg schwindende Zuschauerzahlen mit sich bringen sollte – was ein Abstieg wohl meist mit sich bringt – dann hoffe ich, dass wenigstens diese Idioten künftig daheim bleiben und sich dort prügeln, wo es unschuldige Fans nicht betrifft.

Die Geschichte hat doch schon beim letzten Gang in die Drittklassigkeit bzw. auch die ganze Saison 2011/12 gezeigt, das genau diese Leute auch nächstes Jahr wieder da sind. Die "unschuldigen" Fans die "nur" zu den Endspielen ins Stadion gehen sind meiner Vermutung nach nächstes Jahr, genauso wie dieses Jahr den Großteil der Saison nicht da.

Leider.

--------------------
-----KSC-----

Old Post Posted: 15.05.2012, 18:47 Uhr
Beiträge: 3851 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 03.07.2002 Info | Posting ID: 5615939  
Bloc Party. ist offline Bloc Party.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bloc Party. anzeigen Bloc Party. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Neven Subotic:
Irgendwie merkwürdig, sich vorzustellen, dass ein KSC nicht mehr in den beiden oberen Ligen ist. Irgendwie habe ich die auch nie als so schlecht wahrgenommen, wie sie punktemäßig letztendlich in der Liga dastanden. Hoffe, dass die schnell wieder aufsteigen. Vielleicht wieder das Pyramiden-Loga einführen, denn das hat immer nach oben gezeigt

Unter anderem mit dem Pyramiden-Logo hat doch die ganze Scheiße Ende der 90er angefangen...

--------------------
-----KSC-----

Old Post Posted: 15.05.2012, 18:48 Uhr
Beiträge: 3851 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 03.07.2002 Info | Posting ID: 5615943  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von eucherl:
Ich freu mich so unglaublich auf die Spiele nächste Saison, das wird einfach nur genossen. Hoffentlich mit einem Verbleib, was aber nach den Abgängen und der finanziellen Not nicht gerade danach schreit...hoffen wir auf einen guten Ausgang

Damit sind die Vorraussetzungen ja ähnlich wie vor der abgelaufenen Saison. Kann also eigentlich nichts schiefgehen

--------------------
The great Schnittmenge

Old Post Posted: 15.05.2012, 19:04 Uhr
Beiträge: 52146 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 5615969  
KingPin ist offline KingPin
MoonSurfer 10000

Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir ham kein Strom, wir ham kein Geld, wir sind das geilste Team der Welt!

SSV Jahn: Kabinengeflüster aus Karlsruhe:

Als sich die Jahn-Spieler am Montagabend nach ausgiebigem Feiern vor der Kurve der Regensburger Fans in die „Mixed-Zone“ des Wildparkstadions begaben und dort den Fragen der Journalisten stellten, versprühten sie eine Mischung aus Freude, Stolz und Ergriffenheit.

Das meiststrapazierte Wort war natürlich „unglaublich“. Hier einige Stimmen: Tobias Schlauderer kam als einer der ersten und versprach: „Wir feiern drei Wochen durch. Ganz Regensburg wollte diesen Aufstieg. Jetzt ist er perfekt.“

Oliver Hein, Traumtorschütze zum 1:0, kam Arm in Arm mit Jimmy Müller: „So ein Tor hab ich zum letzten Mal in der B-Jugend gemacht“, meinte Hein, während Müller sich freute: „Ich fahr fast jeden Tag an der Allianz-Arena vorbei. Und da spielen der Oli und ich jetzt bald. Mit welchen bescheidenen Mitteln wir das erreicht haben – das gibt‘s gar nicht.“

Ins gleiche Horn stieß Franz Gerber, der feixte: „Was dan etz mia eigntlich in da Zwoatn Liga?!“ Mit Blick auf den bevorstehenden Groß-Umbruch wurde der Sportchef dann wieder ernst: „Wir feiern zwei, drei Tage, dann nehmen wir die Planungen für die neue Saison in Angriff.“

Einer der wahrscheinlichen Abgänge ist Andre Laurito, dessen Treffer zum 2:2 letztlich den Aufstieg sicherte. Das Abwehr-Ass freute sich eher still: „Vor zwei Jahren hätte ich wegen ständiger Verletzungen fast schon aufgehört. Das ist jetzt auch der Lohn dafür, nicht aufgegeben zu haben.“

Auch Kapitän Tobias Schweinsteiger verlässt den Jahn definitiv, er geht bekanntlich zur zweiten Mannschaft des FC Bayern. Den Umstand, dass er dort zwei Etagen tiefer als der Jahn spielen wird, kommentierte er selbstironisch: „Und ich spiel‘ jetzt dann gegen Rosenheim. Mann, Mann, Mann, der macht alles falsch, der Schweinsteiger! Herr Gerber, Sie müssen unbedingt nochmal mit den Bayern reden …“

Zu den Wechselkandidaten zählt auch Standard-Spezialist Selcuk Alibaz. Der hielt sich zwar selbst bedeckt, doch Torwart Michael Hofmann forderte ihn eindringlich zum Bleiben auf: „Scheiß doch auf die 50.000 Öcken, die du in der Türkei mehr machst! Jeden Tag Döner, das ist doch auch nichts. In Regensburg hast du das Opera und nach dem Spiel Bier von Hacker-Pschorr.“

Mit Sprüchen wie diesem lief der 39-jährige Keeper in der „Mixed-Zone“ noch einmal an diesem Abend zu großer Form auf – erst recht, als er an das Match gegen seinen anderen Herzensklub 1860 München in der nächsten Saison in der Allianz-Arena dachte: „Hoffentlich ist das eines der ersten Spiele. Ich werde alles geben, um da dabei zu sein. Der Herr Gerber darf auf keinen Fall einen starken Torwart verpflichten.“

Der angesprochene Sportchef umarmte den Team-Senior daraufhin und gratulierte ihm: „Etz spuist nomal Zwoate Liga.“
Aus der Kabine dröhnte derweil die inoffizielle Jahn-Hymne: „Wir ham kein‘ Strom, wir ham kein Geld, wir ham das geilste Team der Welt!“

Am Mittwoch ab 20.30 Uhr lässt sich dieses Team auf dem Regensburger Haidplatz feiern. Aufstiegs-Freibier inklusive.

fupa.net

--------------------
Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast - Ich bereue diese Liebe nicht

26.5.2007, Berlin: 1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Old Post Posted: 15.05.2012, 19:41 Uhr
Beiträge: 13977 | Wohnort: Regensburg | Verein: 1. FCN | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 5616128  
YES! ist offline YES!
MoonSurfer 5000

Profil von YES! anzeigen YES! eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mist

--------------------
Ich hab geträumt von dir
von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Arjen hat’s gemacht!

Old Post Posted: 15.05.2012, 20:51 Uhr
Beiträge: 6587 | Wohnort: Bayern | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 09.08.2007 Info | Posting ID: 5616518  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Relegation zur 2. Bundesliga (11.05.: Regensburg - KSC / 14.05.: KSC - Regensburg)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.