MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [!SPOILER!] Impact Wrestling Tapings für den 1. und 8. März [!SPOILER!]
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Landon ist offline Landon
MoonSurfer 100

Profil von Landon anzeigen Landon eine Private Nachricht schicken Füge Landon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*Jeff Hardy & Garrett Bischoff def. Gunner & Kurt Angle.

TNA Impact 3/15:

*James Storm challenges Bully Ray but Ray instead came out and said he had a different opponent in mind for Storm. Gunner vs. Storm later/

*Crimson defeated TNA Tag Team champion Samoa Joe.

*Ken Anderson defeated Christopher Daniels.

*TNA Knockouts champ Gail Kim defeated Mickie James

*Garett Bischoff survived a five minutes "Beat the Clock" challenge against Kurt Angle.

*James Storm pinned Gunner.

*They closed the show with a Victory Road contract signing between TNA champion Bobby Roode and Sting. Roode cut a promo while Sting sat there seething. He finally attacked Roode, flipped over the set up for the signing and smeared Roode and himself with facepaint.

Xplosion:

*Kazarian defeated Eric Young.

Quelle

Old Post Posted: 01.03.2012, 22:15 Uhr
Beiträge: 187 | Wohnort: Ostfriesland | Registriert seit: 20.11.2010 Info | Posting ID: 5435268  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Ergebnis-Bericht von Sasch geht also schon rum.

Old Post Posted: 01.03.2012, 22:19 Uhr
Beiträge: 8296 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 5435276  
Big Selly ist offline Big Selly
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Big Selly anzeigen Big Selly eine Private Nachricht schicken Füge Big Selly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chris Ryan:
@ Sasch: Vielen herzlichen Dank für deinen Bericht und deine "Live-Spoiler"

Bin ich der einzige hier, der das Gefühl hat, dass er hier einen SmackDown-Bericht mit "vertauschten Namen" vor sich hat? "Tag Team Wrestler in Single-Matches", "Vertragsunterzeichnung" und dann auch noch die langweiligste Matchart ever mit "Beat the Clock"???

Was ist denn bitte aus den coolen Impact-Shows geworden, die es von 2008 bis Mitte 2011 wöchentlich zu sehen gab?

- Die Tag Team Division ist jetzt mit zwei Teams auf WWE-Niveau. Kann TNA nicht ein oder zwei neue Teams aus den Indy-Ligen verpflichten?
- Die KnockOut-Division nähert sich qualitativ auch immer mehr dem WWE-Niveau an. In guten 4 Monaten hat Gail Kim nicht ein wirklich "gutes Match" bestritten. Velvet Sky zeigt im Ring genausoviel wie Gail Kim. Hätte ich mir früher auch nicht träumen lassen.
- Der Garrett-Booking-Quatsch: Warum wird denn Garrett Bischoff so enorm gepuscht, wenn ihn die große Mehrheit der Zuschauer nicht in der Uppercard sehen will? Ich sehe Garrett jetzt schon neben Hardy, Hogan und Abyss gegen Immortal (Angle, Ray, Gunner, Flair oder Steiner) im LockDown-Match stehen. Ich war die letzten Jahren immer froh, dass TNA nicht am Geschmack der Zuschauer vorbei bookt wie die WWE (z.B. JBL, Great Khali, Jack Swagger, ...), aber jetzt versucht TNA auch hier ihren Willen GEGEN die Fans durchzudrücken. Wäre Garrett gut im Ring, würde man den Pusch ja kaum kritisieren.
- Die X-Division ist zwar aktuell besser wie 2011, aber von den wirklich guten Jahren ist man auch hier meilenweit entfernt.
- Und zu Mr. Anderson: Es ist ja schön, dass Anderson wieder im TV ist. Aber insgesamt kommt mir die Storieline zwischen Kaz, Daniels, Styles und Anderson so vor, wie wenn man sich einfach für diese Worker eine "belanglose Story" ausgedacht hat, weil man sonst keinen Plan hat, was man mit den Wrestler anders machen soll. Und ich wette bald, dass der Grund für den Turn von Kazarian sowieso nicht mehr aufgelöst wird und so langsam unter den Teppich gekehrt wird.
- Und zu Morgan & Crimson: Klar dauert der Splitt zu lange, aber vielleicht wollte TNA nicht in kurzer Zeit beide Tag Team Champions (Crimson & Morgan + Gail Kim & Madison Rayne) gleichzeitig trennen, weil es ja im Grund die gleiche Storieline wäre. Problem ist nur, dass mich die Single-Fehde zwischen "Mogan und Crimson" eigentlich auch nicht mehr interessiert. Die Siegesserie von Crimson erinnert mich so ein bisschen an die Siegesserie von Bobby Lashley oder Umaga. Völlig langweilig und das Ende der Siegesserie damals hat im Grunde auch keinen interessiert.

Wie gesagt: Wo sind nur die coolen TNA-Shows geblieben? Die Taping-Berichte und die Shows in den letzten Wochen war wirklich mehr als langweilig. Und wenn ich noch einmal "Bully Ray vs James Storm" im Ring sehen muss, dann ...

Bis auf die Knockouts, die ich nach wie vor auf einem Niveau wie kurz nach dem Kim-Abgang damals sehe, stimme ich hier absolut zu! TNA - und darauf deuten die letzten drei Tapings doch auch ziemlich hin - ist definitiv langweiliger geworden. Zwar werden einige Fehler aus der Vergangenheit heute weit weniger gemacht, aber es fehlt den Shows und den Stories auch absolut der Esprit, der Überraschungsmoment, die Innovation! Konstantes, logisches Booking und innovative Fehden mit Überraschungsmomenten an der richtigen Stelle geht im Wrestling wohl nicht zusammen... Was die Tag Team Division angeht, fehlen TNA aber jegliche glaubwürdigen Argumente!

--------------------
"Wie schon gesagt wenn ich die Uhr zurück drehe und mir anschaue, was die WWE und Vince mit dem Wrestling gemacht haben, als sie die WCW gekauft haben, ist es einfach nur schrecklich für mich. Wie sie mit den ganzen WCW Wrestlern umgegangen sind... " -Sting 2011

Old Post Posted: 02.03.2012, 04:52 Uhr
Beiträge: 1934 | Wohnort: Jena | Registriert seit: 05.10.2006 Info | Posting ID: 5435489  
Jim Ross ist offline Jim Ross
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jim Ross anzeigen Jim Ross eine Private Nachricht schicken Füge Jim Ross zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nWo_4-Iife:
Mickie verkommt vor alles zum Jobber, weil sie gegen die Zukunft des Bunsiness geshootet hat

Gegen wen hat Mickie denn geshootet? Habe ich gar nicht mitbekommen!

Old Post Posted: 02.03.2012, 09:19 Uhr
Beiträge: 1432 | Wohnort: Paderborn | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 17.01.2010 Info | Posting ID: 5435651  
RatedRKO ist offline RatedRKO
Ehrenmitglied

Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gegen Hulk Hogan bzw. dessen Push für Garrett Bischoff hat sie folgenden Tweet gesetzt:

""Ummm.... Did my ears just deceive me... Or did the Immortal Hulk Hogan just call Baby Bischoff the future of this business? WTH?! FML!"

Old Post Posted: 02.03.2012, 09:21 Uhr
Beiträge: 20270 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.01.2007 Info | Posting ID: 5435655  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, Ausgabe ist gelaufen und Spike piept immer noch. Mal sehen, wie sie es bei Anderson nächste Woche handhaben.

--------------------
Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
"I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
"I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Old Post Posted: 02.03.2012, 09:34 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 Info | Posting ID: 5435668  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [!SPOILER!] Impact Wrestling Tapings für den 1. und 8. März [!SPOILER!]

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.