MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > IMPACT WRESTLING Spoiler vom 21.09.2011 aus Knoxville
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheBondz:
Scheint ein großer Erfolg gewesen zu sein, Halle war mehr als nur voll und die Crowd hot:
http://www.tnasylum.com/2...lle-taping.html

--------------------
Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
"I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
"I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Old Post Posted: 22.09.2011, 14:01 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 Info | Posting ID: 5048116  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für die größte Show des Jahres finde ich die Card ziemlich mau mau.

Old Post Posted: 22.09.2011, 14:50 Uhr
Beiträge: 31052 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 Info | Posting ID: 5048177  
still4life ist offline still4life
Gesperrt

Standardicon Profil von still4life anzeigen still4life eine Private Nachricht schicken Füge still4life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du findest eine Card mau, die noch gar nicht bekanntgegeben ist? Wie machst du das denn?

--------------------
Mitglied von P.E.T.R.A. (People for the ethical treatment of Russo´s actions)

Old Post Posted: 22.09.2011, 14:54 Uhr
Beiträge: 4711 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2002 Info | Posting ID: 5048188  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Standardicon Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Card steht doch schon soweit.

http://www.gerweck.net/20...ound-for-glory/

Old Post Posted: 22.09.2011, 15:08 Uhr
Beiträge: 31052 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 Info | Posting ID: 5048215  
still4life ist offline still4life
Gesperrt

Standardicon Profil von still4life anzeigen still4life eine Private Nachricht schicken Füge still4life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ah, okay. Danke

--------------------
Mitglied von P.E.T.R.A. (People for the ethical treatment of Russo´s actions)

Old Post Posted: 22.09.2011, 15:12 Uhr
Beiträge: 4711 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2002 Info | Posting ID: 5048224  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liest sich doch alles sehr gut. Vorfreude auf BfG steigt. Zur Hardy vs Immortal Sache: Von mir aus kann auch Gunner ruhig gegen Immortal turnen und vielleicht ein Team mit Hardy bilden oder ein Stable mit Hardy und Abyss. Fänd ich nicht schlecht...wobei das würde imo nur mit dem Antichrist Gimmick funktionieren...von da her kann man das gleich vergessen

Old Post Posted: 22.09.2011, 16:22 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5048393  
thehellblazer ist offline thehellblazer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Füge thehellblazer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da die Card ja schon überfüllt genug ist, könnt ich mir ein Monster's Ball Six Man Tag Anderson, Abyss & Hardy gegen Immortal ziemlich gut vorstellen.

--------------------
"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Old Post Posted: 22.09.2011, 16:30 Uhr
Beiträge: 4039 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.03.2010 Info | Posting ID: 5048403  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also, die Card gefällt mir größtenteils ziemlich gut. Ich habe gestern nochmal die Impacts nach Slammiversary gesehen und Hogan gegen Sting ist trotz aller Unkenrufe eigentlich total genial und kontinuierlich aufgebaut. OK, die Fans in Philly werden etwas kritischer sein als die in Knoxville, aber ich glaube nicht daran, dass man Hogan und Sting aus der Halle buhen wird - es sind einfach zwei Legenden. Wenn man es ein bisschen überbookt und nicht zu lang gestaltet, wird es die Veranstaltung schon bereichern. Auf Roode vs. Angle freue ich mich und das wird bestimmt ein schönes Match, bei Anderson gegen Bully Ray wird es - denke ich mal - ziemlich deftig zur Sache gehen, auch das gehört dazu, zwischen den beiden gibt es ja reichlich böses Blut. Auch bezüglich des Knockouts Matches gefällt es, da hat man IMO die beste Wahl getroffen. Ich habe zwar mit Angelina gerechnet, aber da sich da bisher nur ein Turn andeutet, ist Madison als quasi Repräsentant von Karen ein passender Ersatz. Leider wird es wohl wieder so ein blödes Four Corners Match und kein richtiger 4-Way. Mit Crimson, Morgan und Joe hat man auch eine logische Konstellation zusammengeschustert, die sicher unterhaltend wird. Leider scheint der Ausgang ziemlich klar, denn ich bezweifle, dass man den Streak in einem 3-Way beenden wird. Die beiden Rematches von Destination X (AJ/Daniels, RVD/Lynn), sofern sie denn stattfinden, werden wrestlerisch sicherlich gut werden. Ich hätte hier ein Monster's Ball zwischen allen Vieren genial gefunden, aber da müssen wir abwarten, was die Ausstrahlungen uns verraten. Etwas unglücklich ist das Tag Team Title Match. Mexican America ist ja so schon kein wirklicher Draw, aber mit Ink Inc. kann ich so überhaupt nichts anfangen, daran ändert auch von Eerie nichts. Gute Wrestlerin, aber optisch eher bäh mMn. An sich aber logisch, so hat man jemanden, der Sarita und Rosi etwas ausbremsen kann. Schön fänd ich es, wenn die Briten in einem Backstage-Segment noch Magnus' Titleshot eincashen würden und wir somit drei Teams hätten. Hier hätte man IMO sogar noch Devon und dem Pope einen Spot auf der Card verschaffen können, auch wenn die mir persönlich am Arsch vorbeigehen. Unglücklich. Am Schlimmsten finde ich jedoch, dass man wieder ein 1 on 1 zwischen Kendrick und Aries bookt. Hier wäre ein Multimen-Ladder Match richtig geil gewesen. Stattdessen haut man das als #1 Contender Match in 3 Minuten Länge bei Impact Wrestling raus. So ein Käse! Shelley, Kash und Zema Ion gucken nun in die Röhre. Hätte ich alle gerne gesehen. In ein solches Match hätte man zum Beispiel auch Eric Young sinnvoll einbauen können. Ins Gewichtslimit dürfte er passen.

Aber ist schon wahr, die Liste des nicht eingesetzten Talents (fernab von X-Division und Knockouts) ist lang:
- Jeff Jarrett
- Jeff Hardy
- Abyss
- Gunner
- Scott Steiner
- James Storm
- Kazarian

Bei James Storm gehe ich davon aus, dass er Robert Roode zum Ring begleiten wird. Die Immortals (Steiner, Gunner, Jarrett) könnten ebenso wie Abyss und Hardy im Hogan/Sting-Match eingreifen, auch wenn das natürlich reichlich viel wäre. Summa summarum hätte ich so schrecklich viel nicht anders gemacht:

TNA World Heavyweight Championship Match:
Kurt Angle (c) vs. Robert Roode /w. James Storm

Hulk Hogan vs. Sting

Monster's Ball Match:
Rob Van Dam vs. AJ Styles vs. Christopher Daniels vs. Jerry Lynn

Falls Count Anywhere Match:
Bully Ray vs. Mr. Anderson

TNA Knockout Championship / Fatal 4-Way:
Winter (c) /w. Angelina Love vs. Mickie James vs. Madison Rayne vs. Velvet Sky

TNA World Tag Team Championship Match:
Mexican America /w. Rosita & Sarita vs. Ink Inc. /w. Christina von Eerie vs. The British Invasion

TNA X-Division Championship / Ladder Match:
Austin Aries (c) vs. Brian Kendrick vs. Alex Shelley vs. Kid Kash vs. Kazarian vs. Eric Young vs. Zema Ion

Crimson vs. Samoa Joe vs. Matt Morgan

Wäre doch eine starke Card. Zusätzlich hätte man dann ja noch

Jeff Hardy, Abyss & James Storm (oder jemand anderes) vs. Jeff Jarrett, Scott Steiner & Gunner

bringen können, obwohl 8 Matches bei drei Stunden genug sein sollten.

--------------------
Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
"I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
"I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Old Post Posted: 22.09.2011, 17:16 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 Info | Posting ID: 5048475  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > IMPACT WRESTLING Spoiler vom 21.09.2011 aus Knoxville

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.