MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > IMPACT WRESTLING Spoiler für den 29.09.2011
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
A Double ist offline A Double
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von A Double anzeigen A Double eine Private Nachricht schicken Füge A Double zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

EDIT: Bitte löschen, klappt bei mir nicht... danke!

--------------------
"Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

Old Post Posted: 15.09.2011, 15:02 Uhr
Beiträge: 3261 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2011 Info | Posting ID: 5030553  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schön zu lesen das hogan von der crowd gefeiert wurde.
ich habe keinen zweifel mehr das hogan bei BfG die halle "rocken" wird und der stinger, ebenso wie THE ROCK, gegen hogan untergehen wird was die crowdreaction betrifft.

hulkamania will live forever!

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 15.09.2011, 15:49 Uhr
Beiträge: 7072 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 Info | Posting ID: 5030607  
A Double ist offline A Double
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von A Double anzeigen A Double eine Private Nachricht schicken Füge A Double zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ehm... wir reden hier von der kleinen Impact Zone Crowd, die hat doch Null Aussage Kraft

Denke eher, dass die Halle relativ ausgeglichen beide Stars anfeuern wird, auch wenn der Stinger die Hulkamania ein für alle mal zerstören wird!

--------------------
"Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

Old Post Posted: 15.09.2011, 16:17 Uhr
Beiträge: 3261 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2011 Info | Posting ID: 5030633  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie Winter den Titel jetzt ein zweites Mal wird abgeben müssen, ohne ihn nur einmal verteidigt zu haben.

Old Post Posted: 15.09.2011, 16:34 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5030655  
MoonSurfer 5000

Idee Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von A Double:
Denke eher, dass die Halle relativ ausgeglichen beide Stars anfeuern wird, auch wenn der Stinger die Hulkamania ein für alle mal zerstören wird!

nachdem hogan auch THE ROCK regelrecht blamiert hat sehe ich für den stinger nicht den hauch einer chance.
letztlich ist es auch egal - wenn hogan bei BfG die POPs des abends kassiert werden viele danach ohnehin schlauer sein. freuen wir uns darauf diese legende noch ein letztes mal sehen zu dürfen.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 15.09.2011, 19:02 Uhr
Beiträge: 7072 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 Info | Posting ID: 5030943  
TO BE ist offline TO BE
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TO BE anzeigen TO BE eine Private Nachricht schicken Füge TO BE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Wie war generell die Stimmung in der Zone? So wie mans im TV mitbekommt?

Naja ist schon anders, aber ich empfand die Stimmung als ziemlich gut, an beiden Abenden. Es gibt einige hier die immer anwesend sind und die auch immer wieder für Stimmung sorgen. Zudem macht JB einen guten Job die Leute anzufeuern (es werden immer Backstage Besuche versprochen für die lautesten Fans. Habe aber nie gesehen dass jemand backstage gehen konnte, aber es funktioniert...).
Auch SoCalVal hat manchmal Zeichen gegeben wenn zB Bobby angefeuert werden sollte und die Regelmässigen Besucher haben das dann übernommen. Das Zusammenspiel hat nicht schlecht funktioniert :-)
Falls du aber mal die Möglichkeit haben solltest selber Tapings hier zu besuchen, sei nicht entäuscht wie klein die Halle ist. Noch viel kleiner als man im TV denkt :-)

Old Post Posted: 16.09.2011, 01:04 Uhr
Beiträge: 1503 | Wohnort: ZH Schweiz | Registriert seit: 09.05.2000 Info | Posting ID: 5031588  
TO BE ist offline TO BE
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TO BE anzeigen TO BE eine Private Nachricht schicken Füge TO BE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
Nach dieser Ausgabe für den 29.09. müssten eigentlich noch zwei Shows bis BfG sein. Am 21.09. ist ein Taping in Knoxville, TN (die Besucher haben dann also noch nicht die Ausgaben vom 22. und 29.09. gesehen, wissen von den aktuellen Geschehnissen wie Hogans Rücktritt also vielleicht noch gar nichts ), dort werden dann die Shows für den 06. und 13.10. aufgezeichnet und am 16.10. ist dann BfG. Bis dahin ist also noch etwas Zeit. Ich finde diese Entwicklungen aber auch sehr verwirrend - und die Fans in Knoxville, die von dem Ganzen womöglich noch gar nichts mitbekommen haben, dürften auch verwirrt sein.

Ansonsten seltsame Ergebnisse. In der X-Division soll es also schon wieder Aries vs. Kendrick geben, bei den KO's kommt plötzlich Madison Rayne noch ins Title-Match, obwohl sie überhaupt nichts mit der bisherigen Fehde um Winter, Angelina, Mickie und Velvet zu tun hatte, und in der TT-Division bekommen es Mexican America nun scheinbar mit den zurückgekehrten Ink Inc. zu tun, und Pope/Devon scheinen wieder Probleme miteinander zu haben. Und Ink Inc. verpassen ihren Gegnern einfach mal so ein Tattoo?

Worauf es bei Joe, Morgan und Crimson hinauslaufen soll, ist mir auch noch nicht klar. Wenn Morgan und Crimson einen Handshake machen, macht ein 3-Way bei BfG ja wenig Sinn.

Roode vs. AJ sollte ein gutes Match werden, wobei ich immer noch nicht verstehe, warum man Roode mit Matches gegen Faces over bringt. Aber es scheint ja zu klappen.

Kaz/Traci vs. Jarretts entwickelt sich dann doch viel schneller, als ich es erwartet hatte. Das könnte bei BfG vielleicht noch auf die Card kommen, wobei die Card schon so ziemlich voll werden sollte. Und Gunner wird hier auch noch einbezogen, sodass man auch hier nicht sagen kann, wohin das führen soll. Die Sache um Mexican America und den Jarretts spielt scheinbar auch überhaupt keine Rolle mehr.

Jeff Hardy bekommt dann auch keine weiteren Auftritte vor den Fans. Bin gespannt, was man jetzt mit ihm vor hat. Falls man Hogan vs. Sting noch zu einem TT-Match umschreiben sollte, könnte Hardy vielleicht an der Seite von Sting stehen, der ihm für seinen Fehltritt bei Victoy Road vergibt. Abyss könnte dann Hogan unterstützen, und wenn es auf der Card eng wird, könnte man hier auch noch Anderson vs. Bully Ray involvieren. Dann würde das Unvermögen von Hogan zumindest nicht so sehr auffallen.

Naja das ist nicht so ein Problem, JB fasst jeweils kurz zusammen was geschehen ist, oder es gibt eine Einblendung (wie man sie ja im TV auch hat...)

Zur X Division, hier gab es eigenltich nur einer der Over war und das war Alex Shelly. Und Kash kann halt einfach enorm gut Heat ziehen...

Old Post Posted: 16.09.2011, 01:06 Uhr
Beiträge: 1503 | Wohnort: ZH Schweiz | Registriert seit: 09.05.2000 Info | Posting ID: 5031590  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TO BE:
Falls du aber mal die Möglichkeit haben solltest selber Tapings hier zu besuchen, sei nicht entäuscht wie klein die Halle ist. Noch viel kleiner als man im TV denkt :-)

wie ist es einen hulk hogan live performen zu sehen? spürt man da noch diese aura die er einst hatte?
wie wirkt der hulkster generell "live" und wie kommt er mit dieser minihalle zurecht? wenn man bedenkt vor welchen crowds diese ultimative legende schon geworkt hat.

ich war zeit meines lebens bislang nie wirklich "fan" von irgendjemanden. leute die bei musikstars oder schauspielern ausflippten habe ich nie verstanden - ich war auch nie der extrem anhänger von irgendjemanden.
vor den hulkster jedoch hab ich tiefen und ehrlichen respekt und da würde ich tatsächlich ein bisschen von dessen "aura" eingenommen sein - alleine schon aufgrund seiner langen geschichte. hat vermutlich damit zu tun das ich während seiner "prime" ein absoluter (kleiner) hulkamaniac war.

ich habe mit hogan sogar die "liga" als fan gewechselt und die WWE seit damals nie wieder richtig verfolgt.

--------------------

Old Post Posted: 16.09.2011, 01:44 Uhr
Beiträge: 7072 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 Info | Posting ID: 5031601  
Big Selly ist offline Big Selly
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Big Selly anzeigen Big Selly eine Private Nachricht schicken Füge Big Selly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sting mit Roore in den Ring zu stellen und ihn so over zu bringen ist schon eine Art Ritterschlag. Roode wird so und letztlich durch das ganze Programm mit Angle in ganz andere Sphären gepusht als andere vorübergehende Titelkandidaten. Schön!

Kendrick erneut #1 Contender... Wenn sich ein Multiman Match bei BfG angeboten hätte dann doch bei der X-Division! Hier möchte ich einfach ein Spotfest sehen und nicht erneut diesen mehr schlechten als rechten X-Division Stil, den diese beiden miteinander bei NS gefahren haben!

Bei den Damen ist Rayne auf einmal mit von der Partie? Sinn? Warum nicht Angelina? Sie wäre doch die einzige gewesen,bei der ein noch logisch gewesen wäre, wenn sie in dieses Match gerutscht wäre, oder?! Sehr eigenartig...

Crimson gibt seine Rückkehr indem er Joe herausruft? Really? Klar, da kann in den Ausgaben zuvor noch was kommen, von dem wir durch die Tapings nix mitbekommen haben, aber wirklich aggressiv wirkt das dann auch nicht. Hier wird es sicher auf eine, in meinen Augen recht belanglose, 3er Fehde inkl. Match bei BfG hinauslaufen!

Undn nun sollen nicht wirklich Ink Inc. als Gegner für MA bei BfG aufgebaut werden... Ich hoffe sehr, dass man so ein TT 4 Way inkl. Devon/Pope und der BI aufbauen möchte, denn Ink Inc. gehören nicht unbedingt zu meinen Faces, erst recht nicht, wenn die Briten dafür außen vor sind!

Und Chavo Guererro scheint man verpflichtet zu bekommen oder hat von dieser IMO zwischenzeitlich recht offensichtlichen Absicht abgesehen. Jarretts Connections zu MA und seine Außerungen zu Mexiko scheinen ja naich mehr vorhanden zu sein. Stattdessen gibt es ein recht kurzfristig und ein bisschen aus dem Nichts gezaubertes Programm mit Kaz, was sicher nicht das Schlechteste ist, aber es überrascht mich dennoch!

Und wo zum Geier ist Abyss? Ich dachte da kommt nun bald der Split mit Immortal und ein Monster's Ball match gegen Bully Ray. Stattdessen scheint alles auf Ray vs. Anderson hinaus zu laufen... Und warum der Pope und Devon hier ebenfalls mitgemischt haben und es zwischen den beiden nun wieder Probleme gibt, verstehe ich momentan auch noch nicht so wirklich!

Auf den ME der Show darf man sich schonmal freuen! Ich bin gespannt, ob man tatsächlich erstmal versucht, Roode durch gute In Ring Leistungen over zu bekommen/zu halten und gegen Faces stellt, weil man sich nicht sicher ist, ob Angle genug heat gegen ihn ziehen kann (in der IW Zone)...

Das Hogan Segment ist in meinen Augen überflüssig, da nicht erstn gemeint und im Rahmen der Story als Versuch sich aus dem Match zu mogeln kaum für Ratings sorgen dürfte... Aber wer versteht schin das Einschalt-Verhalten der Amerikaner...?!

--------------------
"Wie schon gesagt wenn ich die Uhr zurück drehe und mir anschaue, was die WWE und Vince mit dem Wrestling gemacht haben, als sie die WCW gekauft haben, ist es einfach nur schrecklich für mich. Wie sie mit den ganzen WCW Wrestlern umgegangen sind... " -Sting 2011

Old Post Posted: 16.09.2011, 04:49 Uhr
Beiträge: 1934 | Wohnort: Jena | Registriert seit: 05.10.2006 Info | Posting ID: 5031692  
TO BE ist offline TO BE
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
wie ist es einen hulk hogan live performen zu sehen? spürt man da noch diese aura die er einst hatte?
wie wirkt der hulkster generell "live" und wie kommt er mit dieser minihalle zurecht? wenn man bedenkt vor welchen crowds diese ultimative legende schon geworkt hat.

ich war zeit meines lebens bislang nie wirklich "fan" von irgendjemanden. leute die bei musikstars oder schauspielern ausflippten habe ich nie verstanden - ich war auch nie der extrem anhänger von irgendjemanden.
vor den hulkster jedoch hab ich tiefen und ehrlichen respekt und da würde ich tatsächlich ein bisschen von dessen "aura" eingenommen sein - alleine schon aufgrund seiner langen geschichte. hat vermutlich damit zu tun das ich während seiner "prime" ein absoluter (kleiner) hulkamaniac war.

ich habe mit hogan sogar die "liga" als fan gewechselt und die WWE seit damals nie wieder richtig verfolgt.

Naja schwierig zu sagen, mir hat er sehr gut gefallen, er schein körperlich einiges besser in Form zu sein als vor 6 oder 9 Monate oder so. Es war ehrlich gesagt für mich schon was besonderes ihn live zu sehen, ohne ihn wäre das Wrestling heute nicht wie es ist und da hat er meinen Respekt auf sicher.
Seine Performances waren eigentlich beide gut, vor allem bei den letzten Tapings hatte ich das Gefühl er freut sich wirklich über die Pops die er bekam, schüttelte auch einem Fan lange die Hand. Ansonsten kann ich nicht viel sagen, die Wrestler schauen ja meistens in die Kamera und von den Fans weg während den Promos, aber für mich persönlich war es ein spezieller Moment Hogan live zu sehen, egal wie alt er ist. Ist zu vergleichen wie wenn ich Maradonna oder Pele einen Meter vor mir sehen könnte, wäre auch ein sehr Spezieller Moment...

Ps. Ich bin eigentlich auch nicht jemand der gross Fan von jemandem ist, bei mir macht hier Sting die Ausnahmen und ehrlich gesagt bin ich mittlerweile auch ein grosser Fan von Beer Money, vor allem seit sie die Schweiz gerockt haben :-)

Old Post Posted: 16.09.2011, 23:40 Uhr
Beiträge: 1503 | Wohnort: ZH Schweiz | Registriert seit: 09.05.2000 Info | Posting ID: 5033261  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > IMPACT WRESTLING Spoiler für den 29.09.2011

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.