MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Welche Note gebt ihr TNA No Surrender 2011?
Note...
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
3 2.83%
27 25.47%
43 40.57%
15 14.15%
12 11.32%
Ne Sechs!  6 5.66%
Total: 106 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Insgesamt eine ziemlich durchwachsene Angelegenheit. Das Ende der BfG-Series mit Bobby Roode als Sieger fand ich noch ganz gut inszeniert, auch wenn die ersten beiden Series-Matches nur durchschnittlich waren. Das Finale zwischen Roode und Bully Ray hat dann aber wirklich überzeugt, für mich MOTN. Von den anderen Matches hat mir noch das X-Division-Title-Match richtig gut gefallen, ansonsten war da aber viel zu viel Durchschnitt dabei, auch wenn es keine wirklichen Low-Lights gab. Gerade noch so eine 3-

Old Post Posted: 12.09.2011, 13:55 Uhr
Beiträge: 8296 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 5023562  
thehellblazer ist offline thehellblazer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Füge thehellblazer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine 3.
Ja, es gab keine Totalausfälle, aber außer dem X-Division Titelmatch eigentlich auch nichts auf PPV-Niveau.

--------------------
"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Old Post Posted: 12.09.2011, 14:06 Uhr
Beiträge: 4039 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.03.2010 Info | Posting ID: 5023578  
Muschimu ist offline Muschimu
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Muschimu anzeigen Muschimu eine Private Nachricht schicken Besuche Muschimu's Homepage! Füge Muschimu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Eine 3. Alles in allen ein durchschnittlicher PPV, wie erwartet. Keine Ausfälle aber auch nichts wirklich aussergewöhnliches bei.

--------------------

Old Post Posted: 12.09.2011, 14:19 Uhr
Beiträge: 940 | Wohnort: Planet Funk | Registriert seit: 24.11.2010 Info | Posting ID: 5023604  
Daniel Thioune ist online! Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Thioune zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gebe dem PPV eine solide 3! Hat mich gut unterhalten und war durchaus spannend

Old Post Posted: 12.09.2011, 14:48 Uhr
Beiträge: 25593 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 5023651  
HudE ist offline HudE
MoonSurfer 1000

Profil von HudE anzeigen HudE eine Private Nachricht schicken Füge HudE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich 3-4, aber ich gebe dem PPV mal eine 3. Hatte dann doch einige gute Momente.

Old Post Posted: 12.09.2011, 14:49 Uhr
Beiträge: 3976 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 15.04.2009 Info | Posting ID: 5023653  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War besser als befürchtet, daher eine glatte 3

Old Post Posted: 12.09.2011, 19:28 Uhr
Beiträge: 23253 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 5024146  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

3

Nur durchschnitt, mehr nicht.

--------------------
Dave Griese and Bryan Heisenberg here, with another edition of moonsault observer radio.

Old Post Posted: 13.09.2011, 07:41 Uhr
Beiträge: 62830 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 5025786  
SmartMarc ist offline SmartMarc
MoonSurfer 500

Profil von SmartMarc anzeigen SmartMarc eine Private Nachricht schicken Füge SmartMarc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieder nicht mehr als Durchschnitt, eine 3. Für einen PPV direkt vor BFG aber möglicherweise ganz OK...

--------------------
Wrestling / MMA (CZW / BJW / wXw / TNA / WWE / UFC) // NHL (Flyers) / DEL (DEG / AEV) // Football (S04 / FCN / FC RWE / AFC) // NBA (Sixers) // NFL (Eagles)

TNAFans.de // twitter.com/MP_ISAeNTAe

Old Post Posted: 13.09.2011, 21:56 Uhr
Beiträge: 925 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 10.12.2008 Info | Posting ID: 5027584  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA No Surrender 2011

No. 1 Contender Match:
Jesse Sorensen vs. Kid Kash

*1/2 Ich kann mit beiden nicht sonderlich viel anfangen aber das Match war doch recht ordentlich für die kurze Zeit. Was allerdings gar nicht geht, sind schlampig ausgeführte Moves die dem Gegner fast das Genick brechen und davon gab es mehrere in diesem Kampf.

Bound for Glory Series Match:
James Storm vs. Bully Ray

** Von diesem Kampf hab ich mir deutlich mehr versprochen. Langsamer Beginn, nix spektakuläres im Mittelteil und ein blödes Finish.

Knockout Championship Match:
Mickie James(c) vs. Winter

* Die Knockouts sind allesamt sehr nett anzuschauen aber das wars dann fast auch wieder. Dummes Booking, ein schlechtes Finish und wrestlerisch wurde auch wenig geboten.

Tag Team Championship Match:
Mexican America(c) vs. Devon & The Pope

Copy/Paste

* Die Knockouts sind allesamt sehr nett anzuschauen aber das wars dann fast auch wieder. Dummes Booking, ein schlechtes Finish und wrestlerisch wurde auch wenig geboten.

Matt Morgan vs. Samoa Joe

**1/4 Das Beste Match des Abends bisher (Was für eine Kunst.). Das Finish kam zu plötzlich, ich hätte beiden gerne noch 5min. länger zugeschaut.

Bobby Roode vs. Gunner

**1/4 Kaum Heat vom Publikum und im Ring nur mittelmäßiges Wrestling.

X-Division Championship Match:
Brian Kendrick(c) vs. Austin Aries
*** (MotN) Guter Kampf, der durch die tote Crowd nie so an Fahrt aufnehmen konnte, wie es möglich gewesen wäre.

**1/2 Wieder ein sehr langsamer Beginn und ein abruptes Ende. Hätte mir alles etwas spektakulärer gewünscht zum Abschluss der Series.

TNA Heavyweight Championship Triple Threat Match:
Kurt Angle(c) vs. Sting vs. Mr. Anderson

*3/4 Die tote Crowd lässt dieses Match nicht richtig in Fahrt kommen. Es gab aber auch wenig zu sehen was einen Jubeln lassen könnte. 08/15 Triple Threat Match mit einem schlechten Finish. Sting kann wrestlerisch kaum noch etwas leisten, Mr. Anderson konnte noch nie mehr als ** Matches worken und auch Kurt Angle ist weit über seinen Zenit hinaus. Im ME muss eine Wachablösung her.

Fazit: Dummes Booking, ein schlechtes Finish nach dem anderen, eine tote Crowd und kein Match das den Erwartungen gerecht werden konnte symbolisiert TNA im Jahre 2011. Mit Ausnahme von Destination X habe ich noch keinen guten PPV von denen dieses Jahr gesehen. Note 4

Old Post Posted: 15.09.2011, 07:48 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5030116  
Notorious 187 ist offline Notorious 187
MoonSurfer 1000

Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Besuche Notorious 187's Homepage! Füge Notorious 187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe dem PPV eine 4 gegeben. Fand ihn über lange Strecken einfach langweilig. Die 15€ war dieser PPV leider für mich nicht wert. Mal sehen was der nächste bringt.

--------------------
--- > KARL-MARIUS RICHTER ### 10 JAHRE AUF TWITTER <---
ACHTUNG: User gibt oft dumme Sprüche von sich. Bitte ignorieren.
BOY LEVEL 10/10 aka ***** im Dave Meltzer Universum!

--- > KARL-MARIUS RICHTER ### 10 JAHRE AUF TWITTER <---

Old Post Posted: 15.09.2011, 09:47 Uhr
Beiträge: 4702 | Wohnort: NÜRNBERG | Registriert seit: 18.10.2002 Info | Posting ID: 5030213  
Ceikor ist offline Ceikor
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ceikor anzeigen Ceikor eine Private Nachricht schicken Füge Ceikor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Adelbert Steiner:
Die Knockouts sind allesamt sehr nett anzuschauen aber das wars dann fast auch wieder. Dummes Booking, ein schlechtes Finish und wrestlerisch wurde auch wenig geboten.

LOL! Nur weil Du vom Women's Wrestling keine Ahnung hast... hast Du überhaupt schonmal Matches von Sarita/Sarah Stock oder Rosita/Diviana Fly gesehen? Garantiert kein einziges. Müssen die noch irgendwem irgendwas beweisen? Nicht wirklich glaube ich. Nur weil die bei Mexican America (leider) hauptsächlich Valets sind wertet das noch lange nicht ihre In-Ring Fähigkeiten ab.
Bei Mickie James kann man sich darüber streiten ob die besten Jahre schon vorbei sind oder nicht, trotzdem war das auch von ihr eine grundsolide Leistung und ihr vorzuwerfen sie könnte nicht wrestlen was Du mit Deinem dummen Kommentar ja explizit gemacht hast, grenzt schon wirklich an pure Respektlosigkeit. Freie Meinungsäußerung in allen Ehren, aber die hat auch ihre Grenzen.
Allgemein gesagt (und das richtet sich an alle, die wieder mal meinen besser booken zu können als TNA) sollte man sich vielleicht auch mal angewöhnen Matches nach dem zu beurteilen was im Ring passiert und ob sich die Knockouts oder Wrestler Mühe geben oder nicht und nicht danach ob ein Titel wechselt und einem selbst der Titelwechsel in den Kram passt oder nicht.

--------------------
Das Brot aus dem der Diesel ist.
Pro Freiwillge Forum Polizei

Old Post Posted: 16.09.2011, 12:14 Uhr
Beiträge: 13895 | Wohnort: | Registriert seit: 16.02.2001 Info | Posting ID: 5032003  
whyte_kong ist offline whyte_kong
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von whyte_kong anzeigen whyte_kong eine Private Nachricht schicken Besuche whyte_kong's Homepage! Füge whyte_kong zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ceikor:
LOL! Nur weil Du vom Women's Wrestling keine Ahnung hast... hast Du überhaupt schonmal Matches von Sarita/Sarah Stock oder Rosita/Diviana Fly gesehen? Garantiert kein einziges. Müssen die noch irgendwem irgendwas beweisen? Nicht wirklich glaube ich. Nur weil die bei Mexican America (leider) hauptsächlich Valets sind wertet das noch lange nicht ihre In-Ring Fähigkeiten ab.
Bei Mickie James kann man sich darüber streiten ob die besten Jahre schon vorbei sind oder nicht, trotzdem war das auch von ihr eine grundsolide Leistung und ihr vorzuwerfen sie könnte nicht wrestlen was Du mit Deinem dummen Kommentar ja explizit gemacht hast, grenzt schon wirklich an pure Respektlosigkeit. Freie Meinungsäußerung in allen Ehren, aber die hat auch ihre Grenzen.
Allgemein gesagt (und das richtet sich an alle, die wieder mal meinen besser booken zu können als TNA) sollte man sich vielleicht auch mal angewöhnen Matches nach dem zu beurteilen was im Ring passiert und ob sich die Knockouts oder Wrestler Mühe geben oder nicht und nicht danach ob ein Titel wechselt und einem selbst der Titelwechsel in den Kram passt oder nicht.

hat jemand an deinem käfig gerüttelt?
bei no surrender haben weder sarita noch rosita ein match gehabt.
schau dir das knockouts match nochmal an.
was da gezeigt wurde, können meine freundinnen auch
ganz im ernst in gefühlten 380min matchzeit wenn es hochkommt 10 wrestling aktionen.
davon 7 von mickie und 3 von winter.
mickie is mit sicherheit eine gute, und winter kann bestimmt auch mehr, aber gezeigt wurde davon nix.
ich bin absolut seiner meinung, die bewertung eines matches hat nix, aber auch wirklich GARNICHTS mit der vergangenen leistung eines akteurs zu tun!
vllt sollten sie winter ma turnen, damit sie mehr als haare ziehen, schlechte kicks und kratzer zeigen kann.
aber das match, das finish und alles drum herum war so unglaublich nixsagend und vor allem schon GENAU SO dagewesen.
einfach billig.

ich rate doch snoop doggs neues album auch nich mit ****, nur weil er vor 10-20 jahren ma geilen shit gebracht hat.
wo kommen wir denn dann hin?
nach der logik gehört ein hogan, flair oder sting match automatisch auf jede card und top gerated, weil was haben die schon für grpße matches gehabt...

edit: ach ja, hab mit ner 3 gewertet

edit 2: ein glück war abyss nich auf der card!

--------------------
WAS LOS???

Old Post Posted: 16.09.2011, 17:09 Uhr
Beiträge: 854 | Wohnort: ..::[HH]::.. Hamburger Hill | Registriert seit: 30.07.2009 Info | Posting ID: 5032468  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Welche Note gebt ihr TNA No Surrender 2011?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.