MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Gerüchte über Gehalt der Knockouts - Tara antwortet
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hans Wurst:
175.000 US-Dollar pro Jahr wirft man Christy Hemme in den Rachen, dafür im Ring zu stehen und die Worker mit dem A am Ende anzusagen. So kann man auch Geld wegwerfen.

Noch besser Madison Rayne die 2 Minuten im Ring steht um den Gegner zu schubsen , zu kreischen und an Haaren zu ziehen

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 30.08.2011, 15:13 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 4996967  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde jeder Pro Wrestler der wirklich in der Öffentlichkeit sagt was er verdient ist ziemlich dämlich

Aber da Victoria sich doch ziemlich zurückhält bei ihrer Aussage gehe ich davon aus, dass doch so einiges davon stimmt

Mich wundert doch dass gerade Christy Hemme so viel verdient.... ihr Karrierehöhepunkt war der Playboy und das wars auch schon.... ansonsten ziemlich bedeutungslos... aber dass sie mehr Verdient als eine richtige Wrestlerin wie z.B. die Ms. Lisa Marie, die ja auch ein großer Name im Womens Wrestling ist ....

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 30.08.2011, 15:30 Uhr
Beiträge: 16957 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 Info | Posting ID: 4997009  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Thioune zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schlecht verdienen tun die Damen ja nicht unbedingt Ihr Job ist gefährlich, aber im Gegensatz zu den Männern doch eher harmlos oder verwechsel ich da gerade die Ligen?

Old Post Posted: 30.08.2011, 15:52 Uhr
Beiträge: 25585 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 4997052  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, Mickie ist vom Käfig gesprungen, Taylor Wilde auf Daffney durch nen Tisch, Daffney in Stacheldraht. Insofern könnte man sagen, ja, du verwechselst die Ligen. Andererseits halte ich Diven-Matches grundsätzlich für gefährlicher, wer möchte schon Amateuren seinen Körper anvertrauen

--------------------
Kennste den schon? Kommt kein Mann in eine Bar.

Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 30.08.2011, 16:10 Uhr
Beiträge: 17810 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 4997080  
CyBoarg ist offline CyBoarg
MoonSurfer 5000

Profil von CyBoarg anzeigen CyBoarg eine Private Nachricht schicken Füge CyBoarg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für Frauen ohne Muskelmasse ist es sicher schmerzhafter.

--------------------
Thread des Jahres 2017 Award Winner
Thread des Jahres 2016 Award Winner
Thread des Jahres 2016 Award Platz 2

Old Post Posted: 31.08.2011, 13:17 Uhr
Beiträge: 7904 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.08.2005 Info | Posting ID: 4998945  
Ceikor ist offline Ceikor
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ceikor anzeigen Ceikor eine Private Nachricht schicken Füge Ceikor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Christy Hemme muss man natürlich sehen, dass die schon sehr lange da ist und der letzte Vertrag noch aus der Jarrett Ära stammen dürfte, als sie erst auch noch gewrestlet hat, zumindest wurde die Zahlen damals auch schon so genannt. WWE Divas mit einem gewissen Bekanntheitsgrad haben halt ihren Preis und populär war Christy ja schon immer. Aufregen würde mich eher wenn sie nach Ablauf ihres jetzigen Vertrages nochmal so einen hoch dotieren kriegen sollte.
Bei Mickie James war es halt so, dass zu der Zeit als sie frei war die Knockouts Sektion ziemlich im Keller war und man glaubte mit ihr als Gallionsfigur das Runder herumreißen zu können. Da könnte sie natürlich die Hand weit aufhalten, das war einfach Glück.
Was den Wahrheitsgehalt der Zahlen angeht: Dass Christy und Mickie mehr verdienen als der Rest stimmt mit Sicherheit. Wie gesagt wurden ähnliche Zahlen schon früher gehandelt und dass die beiden nicht für 600 Tacken pro Auftritt arbeiten dürfte auch klar sein.
Was die anderen Knockouts betrifft denke ich, dass Tara selbst auch mehr als 600 kriegen wird und evtl. 2-3 der anderen ebenfalls. Vielleicht werden auch manchmal Zulagen gezahlt, so dass dann alle mal mehr als 600 kriegen. Aber der Rahmen als solcher dürfte stimmen. Bei SoCalVal könnte ich mir sogar vorstellen, dass es bei ihr weniger als 600 sind, da sie ja nicht wrestlet (die Baiscs soll sie angeblich können habe ich mal gehört, wäre ja vielleicht mal eine Idee das zu versuchen ).

--------------------
Das Brot aus dem der Diesel ist.
Pro Freiwillge Forum Polizei

Old Post Posted: 31.08.2011, 18:51 Uhr
Beiträge: 13895 | Wohnort: | Registriert seit: 16.02.2001 Info | Posting ID: 4999603  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Gerüchte über Gehalt der Knockouts - Tara antwortet

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.