|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: This week’s Wrestling Observer says the other person AAA is trying to bring in from TNA, in addition to Sting, is Jeff Hardy. They’ve been trying for a while, but Jeff was officially suspended until the most recent taping.
Quelle:
LUCHABLOG
|
Posted: 02.09.2011, 10:18 Uhr |
| Info | Posting ID: 5002457 |
|
|
|  |
 |
Naironman
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von GG Modest:
Quelle:
LUCHABLOG
Yeah, Jeff muss erstmal darum kämpfen wieder einen guten Ruf zu bekommen und dann soll er zur AAA, bei der nur verrückte Persönlichkeiten rumlaufen. 
Jushin Liger sagte im übrigen, er wüsste nicht wie lange er noch in Mexiko bleiben werde. Er könnte sich sogar vorstellen 5 oder gar 30 Jahre zu bleiben. Wahrscheinlich nur heiße Luft so kurz vor der Anniversary Show. Also Tanahashi sehe ich da schon als den Favorit, um ihm den Universal Titel abzunehmen. Würde ich mir auch wünschen, wenn so ein großer Name sich als dritter den Titel holt.
Für die Anniversary Show steht außerdem noch ein Match zwischen Hector Garza, Ultimo Guerrero, Volador, Jr. und Atlantis im Raum. Würde dann wohl ein Luchas de Apuestas Match sein. Garza setzt seine Haare auf's Spiel, während der Rest die Maske auf's Spiel setzt. Könnte man ruhig bringen. Vorgeschichte ist ja auch da. Volador übernahm ja das Stable "Los Invasores", nach dem Garza zum Face/Tecnico turnte. Ähnliche Sache auch bei Atlantis und Ultimo Guerrero. Atlantis hat das gemeinsame Stable verlassen und ist zum Face/Tecnico geturnt. Die vier + das mögliche 14-Man Elimination Steel Cage Match würde schonmal gut klingen.
|
Posted: 02.09.2011, 16:31 Uhr |
| Info | Posting ID: 5003005 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.