MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > IMPACT WRESTLING Tapings für den 01.09.2011
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm? er hat halt gesagt wenn er die BfG Series nicht gewinnen kann dann will er das Turnier halt zerstören.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 27.08.2011, 13:53 Uhr
Beiträge: 14945 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 4989166  
Hockeytown721 ist offline Hockeytown721
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hockeytown721 anzeigen Hockeytown721 eine Private Nachricht schicken Füge Hockeytown721 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Hm? er hat halt gesagt wenn er die BfG Series nicht gewinnen kann dann will er das Turnier halt zerstören.

aah ok, dange!

--------------------
STANLEY CUP CHAMPIONS 1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008
I am Hockeytown!
Member of Team Bring It!

Old Post Posted: 27.08.2011, 14:06 Uhr
Beiträge: 3963 | Wohnort: Zürich, CH | Registriert seit: 01.05.2003 Info | Posting ID: 4989215  
Axxo ist offline Axxo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Axxo anzeigen Axxo eine Private Nachricht schicken Besuche Axxo's Homepage! Füge Axxo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von annaberg21:
Boah bist Du lustig!

Nicht lustig das ist eigentlich sogar mein ernster Gedanke zu dem Thema. Dieses "boah der arme Kerl" Gelaber ist es doch was so Leute immer weiter antreibt ihre selbstdestruktive Schiene zu fahren, außerdem ist das ganz schön heuchlerisch

--------------------
-= Xbox Live: axxo =- -= Steam/Twitch/PSN: axxo5150 =-

Old Post Posted: 27.08.2011, 15:01 Uhr
Beiträge: 4954 | Wohnort: | Registriert seit: 23.05.2011 Info | Posting ID: 4989476  
Steven McTowelie ist offline Steven McTowelie
Gesperrt

Profil von Steven McTowelie anzeigen Steven McTowelie eine Private Nachricht schicken Füge Steven McTowelie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verstehe diese Beschwerden gegen Mickie James als Champion nicht. Winter hat bei TNA noch nie was geschafft. Ihre Storylines waren zwar ausgeprägt, aber ihr Mic Work war grausam und im Ring ist sie sehr sehr schwach geworden, im damaligen Vergleich. Wärend Mickie James bei beidem einen stetig, gut anhaltenden Weg fährt, sowohl im Ring als auch bei Segmenten und Promos. Sicher, Winter ist eine Deutsche und deswegen "muss" man sie hier wohl abfeiern. Aber ohne rosa Brille wird man einfach sehen das Winter nichts bei TNA geschafft hat. Sie ist aktuell einfach kein Champion Material, dazu fehlt der Aufbau einfach gewaltig. Ich will nicht sagen das James der ideale Champion ist. Derzeit aber ist sie die beste Lösung. Besser als eine Winter ist sie aktuell um längen und nach Mickie James kommt aktuell lange keiner mit genug Aufbau für einen Titelrun.

Zur Halle: Mich freut es das es doch noch so voll geworden ist. Ob es nun 2000 oder 3000 Zuschauer sind, ist mir egal. Anhand der vielen Fanvideos ist eine gute Stimmung zu hören, die Halle bietet ein neues abwechslungsreiches Bild und der monotone gestank von der Impact Zone ist raus. Worüber also beklagen.

--------------------
We're about principles
We're about honor
We're a Shield from injustice
We are a Shield

Old Post Posted: 27.08.2011, 16:18 Uhr
Beiträge: 1475 | Wohnort: RGB | Verein: SS Lazio Roma | Registriert seit: 27.09.2009 Info | Posting ID: 4990064  
Monaco Franze ist offline Monaco Franze
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Monaco Franze anzeigen Monaco Franze eine Private Nachricht schicken Füge Monaco Franze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Buggy:
Zur Halle: Mich freut es das es doch noch so voll geworden ist. Ob es nun 2000 oder 3000 Zuschauer sind, ist mir egal. Anhand der vielen Fanvideos ist eine gute Stimmung zu hören, die Halle bietet ein neues abwechslungsreiches Bild und der monotone gestank von der Impact Zone ist raus. Worüber also beklagen.

--------------------
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Old Post Posted: 27.08.2011, 16:31 Uhr
Beiträge: 5986 | Wohnort: Ense & Hamm | Registriert seit: 11.02.2010 Info | Posting ID: 4990135  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich die Spoiler hier ausversehen gelesen habe (zum Glück noch nicht die vom 08.09.):

Mickie hat das ganze Geflame nicht verdient. MMn arbeitet sie sehr konstant und gut. Ich finde es auch schade, dass Winter ihren Titel nicht einmal verteidigen durfte und so schnell wieder los ist, aber nun gut. Da kann James nichts für.

--------------------
Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
"I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
"I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Old Post Posted: 27.08.2011, 17:28 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 Info | Posting ID: 4990324  
still4life ist offline still4life
Gesperrt

Standardicon Profil von still4life anzeigen still4life eine Private Nachricht schicken Füge still4life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Axxo:
Nicht lustig das ist eigentlich sogar mein ernster Gedanke zu dem Thema. Dieses "boah der arme Kerl" Gelaber ist es doch was so Leute immer weiter antreibt ihre selbstdestruktive Schiene zu fahren, außerdem ist das ganz schön heuchlerisch

Ich nehme mir mal die Freiheit zu sagen, dass mich deine "ernsten Gedanken" bisher weitesgehend anwidern.

--------------------
Mitglied von P.E.T.R.A. (People for the ethical treatment of Russo´s actions)

Old Post Posted: 27.08.2011, 17:33 Uhr
Beiträge: 4711 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2002 Info | Posting ID: 4990334  
Hockeytown721 ist offline Hockeytown721
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hockeytown721 anzeigen Hockeytown721 eine Private Nachricht schicken Füge Hockeytown721 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Axxo:

Dann mach es konstruktiv und schreib nicht so einen polemischen Müll!

--------------------
STANLEY CUP CHAMPIONS 1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008
I am Hockeytown!
Member of Team Bring It!

Old Post Posted: 27.08.2011, 18:28 Uhr
Beiträge: 3963 | Wohnort: Zürich, CH | Registriert seit: 01.05.2003 Info | Posting ID: 4990495  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > IMPACT WRESTLING Tapings für den 01.09.2011

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.