MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 2. Bundesliga - 2. Spieltag - Diskussions-Thread
Welches Team hat nach 2 Spieltagen 6 Punkte?
Die Umfrage ist geschlossen.
Eintracht Braunschweig  6 9.09%
Fortuna Düsseldorf  16 24.24%
FC St. Pauli  5 7.58%
Eintracht Frankfurt  22 33.33%
Karlsruher SC  5 7.58%
Energie Cottbus  8 12.12%
SC Paderborn  0 0%
Erzgebirge Aue  4 6.06%
Total: 39 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « ] Insgesamt 30 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BBW-Liebhaber ist offline BBW-Liebhaber
Gesperrt

Profil von BBW-Liebhaber anzeigen BBW-Liebhaber eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schicke Hose Armin

--------------------
Dortmund ist so ein erotischer Verein! Danke! Danke! Danke! - bdbjorn
Noch 0 Punkte bis zum Klassenerhalt.
Auf F*cken liegt kein Copyright.
Ich wünsche Lewy und Götze viel Glück, doch Bayern wird mich nie haben - Marco Reus

Old Post Posted: 25.07.2011, 21:05 Uhr
Beiträge: 13750 | Wohnort: Öhringen | Registriert seit: 21.02.2008 Info | Posting ID: 4910463  
Fuzzy Dunlop ist online! Fuzzy Dunlop
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Fuzzy Dunlop anzeigen Fuzzy Dunlop eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit einem Punkt in Frankfurt kann man dann gut leben.

Beiträge: 10887 | Wohnort: Bremerhaven | Knicks+Werder | Registriert seit: 24.07.2006 Info | Posting ID: 4910464  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenigstens einen Punkt....aber eigentlich zu wenig. Auf Grund der zweiten Halbzeit verdient. Noch viel Arbeit für die Trainer beider Teams

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 4910465  
Defsoul ist offline Defsoul
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Defsoul anzeigen Defsoul eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Fresse war das wieder ein furchtbares Gespiele der Eintracht. Aus dem Mittelfeld kommt einfach zu wenig. Schwegler, Lehmann und Caio kannst du doch vergessen. Zum Glückt hat Meier wieder getroffen...

Old Post Posted: 25.07.2011, 21:06 Uhr
Beiträge: 3270 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 01.09.2003 Info | Posting ID: 4910468  
1GoalTschauner ist offline 1GoalTschauner
Gesperrt

Standardicon Profil von 1GoalTschauner anzeigen 1GoalTschauner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ebbers, Bartels, Boll, Schachten, Tschauern haben mir gefallen, doch vorallem Kalla. 2 richtig starke Partien bis jetzt gespielt.

--------------------
!~Omas leckere Kartoffelknödel~!
Ich mag deine Mama so sehr wie meine <3

Old Post Posted: 25.07.2011, 21:08 Uhr
Beiträge: 5032 | Wohnort: | Verein: St. Pauli I PC Gamer | Registriert seit: 30.07.2009 Info | Posting ID: 4910475  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meier wird noch Torschützenkönig am Ende. Was hatte Veh bitte für ne Prollhose an?

1:1 ist zwar immer noch zu wenig gegen die verbotene Mannschaft, aber immerhin, Niederlage hätte noch mehr geschmerzt. Braunschweig und Cottbus als einzige 6 Punkte-Teams hat aber was

Old Post Posted: 25.07.2011, 21:13 Uhr
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004 Info | Posting ID: 4910487  
IncredibleJ  ist online! IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich verstehe wirklich nicht warum Veh und Hübner unbedingt Tzavellas los werden wollen und so stark auf Djakpa bauen. Sobald Tzavellas fit ist, sollte er meiner Meinung nach spielen

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 25.07.2011, 21:14 Uhr
Beiträge: 15054 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 Info | Posting ID: 4910491  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Immerhin ein Punkt gerettet für eine in weiten Teilen schwache Leistung...

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 25.07.2011, 21:15 Uhr
Beiträge: 31193 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 4910493  
Herzog Igzorn ist offline Herzog Igzorn
MoonSurfer 5000

Profil von Herzog Igzorn anzeigen Herzog Igzorn eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War das erbärmlich. Schon wieder den gleichen Hass auf diese Dreckstruppe, wie in der Rückrunde. Die Neuzugänge sind bis jetzt durch die Bank katastrophal und unsere Tasmanen machen auch auf dem selben Level weiter

--------------------
أيمن بركوك

Old Post Posted: 25.07.2011, 22:22 Uhr
Beiträge: 5342 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 29.08.2006 Info | Posting ID: 4910649  
Defsoul ist offline Defsoul
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Defsoul anzeigen Defsoul eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IncredibleJ :
Ich verstehe wirklich nicht warum Veh und Hübner unbedingt Tzavellas los werden wollen und so stark auf Djakpa bauen. Sobald Tzavellas fit ist, sollte er meiner Meinung nach spielen

Veh will anscheinend schnelle Außenverteidiger mit Drang nach vorn und da passt Djakpa besser als Tzavellas.

Old Post Posted: 26.07.2011, 09:38 Uhr
Beiträge: 3270 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 01.09.2003 Info | Posting ID: 4912507  
Sechzig ist offline Sechzig
MoonSurfer 20000

Profil von Sechzig anzeigen Sechzig eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Schwachstelle ist auch eher die Zentrale (IV, ZM) wie ich finde. Schildenfeld, Clark, Lehmann und Schwegler. Wenn das stabil ist, dürfte auch Djakpa links passen.

Old Post Posted: 26.07.2011, 09:43 Uhr
Beiträge: 31879 | Wohnort: | Registriert seit: 03.11.2006 Info | Posting ID: 4912515  
Cale ist offline Cale
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Cale anzeigen Cale eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pato1860:
Die Schwachstelle ist auch eher die Zentrale (IV, ZM) wie ich finde. Schildenfeld, Clark, Lehmann und Schwegler. Wenn das stabil ist, dürfte auch Djakpa links passen.

Das Problem ist einfach, dass sie allesamt Scheiße spielen. Man hat absolut nichts dazu gelernt, die Neuzugänge spielen scheiße, die alte Truppe spielt scheiße. Wenn das eine Truppe mit Herz wäre, hätten die sowohl Fürth als auch Pauli mit 2/3:0 heimgeschickt.

Old Post Posted: 26.07.2011, 09:47 Uhr
Beiträge: 18256 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001 Info | Posting ID: 4912520  
Sechzig ist offline Sechzig
MoonSurfer 20000

Profil von Sechzig anzeigen Sechzig eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja klar. Aber wenn die Führungsspieler schlecht sind, können die "Mitläufer" auch nicht glänzen. Ich bin mir sicher, das ein Djakpa super Leistungen bringen würde, wenn die defensive hinten ansonsten gut steht. Finde schon, dass man hier Lehmann, Schildenfeld und Schwegler ranziehen muss für das schlechte Auftreten der Eintracht.

Achja, und Hoffer find ich auch grausam^^

Old Post Posted: 26.07.2011, 09:51 Uhr
Beiträge: 31879 | Wohnort: | Registriert seit: 03.11.2006 Info | Posting ID: 4912525  
The IMM ist offline The IMM
MoonSurfer 1000

Profil von The IMM anzeigen The IMM eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal so eine Frage, die ggf. auch schon an anderer Stelle beantwortet wurde (ich aber nicht gesehen habe): Warum spielt die Eintracht noch nicht mit den neuen "Kreis"-Trikots?

--------------------
«Was man im Sack hat, hat man im Sack», sagte Teammanager Oliver Bierhoff

Listen!

Old Post Posted: 26.07.2011, 09:59 Uhr
Beiträge: 1936 | Wohnort: Königswinter | Club: BVB/ Köln | Registriert seit: 25.02.2004 Info | Posting ID: 4912534  
bills ist offline bills
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sind die Auswärts- bzw. die Ausweichtrikots.

Zitat:
Original geschrieben von Lena Nitro:
Vollste Zustimmung, aber eins muss man dennoch festhalten: In beiden Spielen ist Meier einer der Top 3 auf Eintracht Seite gewesen.

Die Reaktion darauf konntest du ja dann hier sehen.

Zitat:
Original geschrieben von IncredibleJ :

Das sehe ich auch so. Djakpa hat mir gestern überhaupt nicht gefallen und ich würde Tzavellas auf keinen Fall abschreiben, wenn er eine faire Chance erhalten würde.

An Vehs Stelle würde ich mir auch schnellstens Gedanken über einen Systemwechsel machen, denn diese Variante mit Meier und Caio funktioniert bis jetzt überhaupt nicht. Caio sehe ich als ersten der aus der Stammelf raus ist, was der gestern in den ersten Minuten für Fehler gemacht hat, geht einfach nicht, dazu kommt dass Matmour meiner Meinung nach besser zu Jung passt, auch wenn Matmour gestern Böcke drin hatte, die so nicht passieren dürfen. Schildenfeld und Clark will ich nicht beurteilen, denn der eine spielt nicht seine Position und der andere ist erst 2 Wochen in Frankfurt und musste jetzt mit 2 verschiedenen Partnern zusammenspielen, eine Beurteilung finde ich nach 2 solchen Spielen nicht fair. Ähnliches könnte man auch für Djakpa sagen, dennoch finde ich seine Fehler einfach zu haarsträubend um das nur auf fehlende Eingespieltheit zu beziehen. Ihm verspringen Bälle, er geht ungeschickt in die Zweikämpfe, steht schlecht usw. gestern war das nichts. Auch Jung hatte ungewohnte Schwächen, ich hoffe dass er sich so schnell wie möglich wieder fängt.

Schwegler hat, laut Sky, 93 % seiner Zweikämpfe gewonnen, das hätte ich nicht gedacht, mir hat er überhaupt nicht gefallen. Vielleicht ist er mit seinen Defensivaufgaben zu beschäftigt um noch etwas zur Offensive beizutragen. Bei Lehmann war das bis jetzt auch überhaupt nichts, dennoch habe ich bei ihm die Hoffnung dass er sich so schnell wie möglich steigert und der Mannschaft so helfen kann wie er es soll. Rode ging in der ersten Halbzeit mit unter, in der zweiten marschierte er dann vorweg. Er hat gezeigt dass er sich ins Spiel zurückkämpfen möchte und dies dann auch geschafft. Aber fast alleine ist es schwer. Caio, das war mal gar nichts. Er hat es am Anfang versucht, jedoch immer das falsche gemacht. Er spielt unnötige Fehlpässe, geht ins Dribbling wenn er abspielen muss, übersieht ständig Mitspieler und taucht dann völlig ab. Schöne Schlenzer der von Tschauner super gehalten wurde, sonst war da überhaupt nichts. Meier hat mir in der zweiten Hälfe viel besser in der Zentralen gefallen, dort gehört er hin, klasse Tor und auch sonst auffälliger als noch gegen Fürth.

Hoffer, er tut mir irgentwie Leid. Er läuft, er kämpft, er hilft hinten aus und vorne ist er auf sich alleine gestellt oder macht das falsche, auch er muss sich ordentlich steigern.

Ich sehe in naher Zukunft einen Systemwechsel auf ein 4-2-3-1 mit 2 richtigen Aussenspielern oder ein 4-4-2 mit Raute und Fenin und Hoffer im Sturm.

Old Post Posted: 26.07.2011, 10:39 Uhr
Beiträge: 10062 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 Info | Posting ID: 4912573  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 30 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 2. Bundesliga - 2. Spieltag - Diskussions-Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.